Ju**** Geschrieben Juni 25 vor 4 Minuten, schrieb Mia-Jean: Jeden das seine Den einen ja den anderen nicht. Jeder hat Prinzipien Genau wie Bilder lose Profile oder zu behaarte auf ignorieren gehen Du hast wohl Erfahrungen … und das ist auch gut so. Abgesehen davon zeigst du dich auch 🤭👍
maxyplayer Geschrieben Juni 25 Würde mich Freuen wenn Frauen ihre Schamlippen beschreiben Würden ich steh auf Große und Lange
Su**** Geschrieben Juni 25 Vor 2 Minuten , schrieb Jungfrau1964: Du hast wohl Erfahrungen … und das ist auch gut so. Abgesehen davon zeigst du dich auch 🤭👍 Klar zeige ich mich ! Warum auch nicht ? Und das erwarte ich auch vom Gegenüber
bi**** Geschrieben Juni 25 Toll, dass eine Frau diese Frage aufwirft. Und ich finde es auch nicht wichtig. Allerdings gibt es einige Profile der Damen, die explizit nach bestimmten Größen suchen. Und daher ist meine Gattung wieder im Poser-Modus und stellt diese Daten zur Verfügung.
Si**** Geschrieben Juni 25 Frauen messen und vergleichen sich ebenso an ihren Proportionen. Kein Grund, schon wieder einen Graben auszuheben...
of**** Geschrieben Juni 25 Na ja wir werden ja von vielen Frauen dazu gezwungen, dürfen bei den meisten ja nur ab 19×6 in Kontakt treten. OMG
An**** Geschrieben Juni 25 Ich denke, dass man - rein anatomisch betrachtet - Mann und Frau diesbezüglich nicht vergleichen kann… Ein Penis lässt sich - zumindest in der Theorie - relativ einfach bezüglich Länge und Umfang messen… was für mich der Hauptgrund für den unterschiedlichen Umgang damit darstellt… PLUS, dass Männer gefühlt sich gerne gegenseitig damit vergleichen, ob gewollt oder ungewollt (z.B. beginnend beim Schulsport in der Umkleide/Dusche), und dabei anscheinend oft das Klischee gilt „Hauptsache lang und dick“… Als Frau sollte man schon die Brust messen, allein um die passende BH-Größe zu finden… wobei das basierend auf einigen Reportagen dazu wohl auch viele falsch machen, da anscheinend viele Frauen, die falsche BH-Größe tragen… gibt immer wieder Berichte dazu, dass dies Kopf- oder auch Rückenschmerzen auslösen kann… Die Vulvalippen finde ich etwas herausfordernd zu messen… da diese einerseits in der Form eines „Schmetterlingflügels“ keine direkten rechtwinkligen Seiten hat, an denen man ansetzen kann… ich denke, da ist es eher das subjektive empfinden, ob Frau eher „Brötchen-Form“ hat, also fast keine sichtbaren Vulvalippen, oder, ob diese relativ „lang“, also „überlappend“ sind, oder eben etwas dazwischen… auch, dass es vier davon gibt und alle individuell ausgeformt sein können, macht es das Ganze für mein Verständnis, quasi unmöglich zu vermessen… Hoffe ich konnte der ent-Befremdlichung beitragen 🤓😉😁
BD**** Geschrieben Juni 25 Alle Männer sollten ihn mal gemessen haben um ihre nominale breite für Kondome zu kennen. Dann klappt das mit dem verhüten beim Sex noch besser 🤷
Ju**** Geschrieben Juni 25 vor 18 Minuten, schrieb Mia-Jean: Klar zeige ich mich ! Warum auch nicht ? Und das erwarte ich auch vom Gegenüber Du kannst es dir erlauben… definitiv 👍
Ob**** Geschrieben Juni 25 Am Ende kommt es doch nur auf die Sympathie und die Technik an. Was nutzt ein großer langer Prügel wenn man nichts damit anzufangen kann. 3cm reichen um zu Stimmulieren. Lustvolle Grüße
Ob**** Geschrieben Juni 25 Am Ende kommt es doch nur auf die Sympathie und die Technik an. Was nutzt ein großer langer Prügel wenn man nichts damit anzufangen kann. 3cm reichen um zu Stimmulieren. Lustvolle Grüße
Ob**** Geschrieben Juni 25 Am Ende kommt es doch nur auf die Sympathie und die Technik an. Was nutzt ein großer langer Prügel wenn man nichts damit anzufangen kann. 3cm reichen um zu Stimmulieren.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juni 25 Am Ende kommt es doch nur auf die Sympathie und die Technik an. Was nutzt ein großer langer Prügel wenn man nichts damit anzufangen kann. 3cm reichen um zu Stimmulieren.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juni 25 Am Ende kommt es doch nur auf die Sympathie und die Technik an. Was nutzt ein großer langer Schwanz wenn man nichts damit anzufangen kann. 3cm reichen um zu Stimmulieren.
Ob**** Geschrieben Juni 25 Am Ende kommt es doch nur auf die Sympathie und die Technik an. Was nutzt ein großer langer Schwanz wenn man nichts damit anzufangen kann. 3cm reichen um zu Stimmulieren.
Ob**** Geschrieben Juni 25 Am Ende kommt es doch nur auf die Sympathie und die Technik an. Was nutzt ein großer langer Schwanz wenn man nichts damit anzufangen kann. 3cm reichen um zu Stimmulieren.
Ra**** Geschrieben Juni 25 Ich find das alles Blödsinn...man muss nix messen und schon gar nicht prahlen....jeder soll sich mit seiner Natur zufrieden geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Vor 6 Minuten , schrieb Objekt-00-69: Am Ende kommt es doch nur auf die Sympathie und die Technik an. Was nutzt ein großer langer Schwanz wenn man nichts damit anzufangen kann. 3cm reichen um zu Stimmulieren. Jetzt muss ich schon lachen...von der Anatomie des weiblichen Geschlechtsorganes hast du schon ne Ahnung ? Was oder wo willst du mit 3 cm stimulieren ? Ausser du fuchtelst ein wenig an der Perle rum..🤔...da bin ich jetzt schon gespannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Dann stellt sich grundsätzlich die Frage, warum man dann hier überhaupt Größen hinterlegen kann bei Mann und Frau!
L1**** Geschrieben Juni 25 Ich finde es immer witzig, ich glaube die Messen nicht, sondern gehen nach Augenmaß, da viele auch nicht vergleichbare Erfahrung haben mit anderen, sind diese großzügig bei den cm . Scheinbar zählt jeder cm . Bei uns Frauen wissen wir die Brustgröße ja auch in dem Sinne nicht wirklich, nur die Unterbrust mit Körpchengröße. Außer man hat eben gemessen zum Kauf für Kleidung etc 🤔
G_**** Geschrieben Juni 25 vor 12 Stunden, schrieb 83Missy: Oder könnte man als Gegendarstellung unsere Brüste nennen? Nein, oder vergleichst du Äpfel 🍎mit Bananen 🍌? 🤔
Li**** Geschrieben Juni 25 Es ist relevant, denn alles was meine persönliche Wohlfühlgrenze überschreitet wird konsequent aussortiert. Sollte bei den Messergebnissen übertrieben worden sein und so mitgeteilt werden und das Maß eigentlich für mich ok sein ist das halt sein Pech wenn er meint aufrunden zu müssen. Schwupps, erledigt.
Empfohlener Beitrag