Jump to content

Geschlechtsteilmessung

83****

Empfohlener Beitrag

Finde ich als Mann genauso .. hab nur wirklich den Sinn dahinter verstanden 😉
Naja, als Frau kannst du deine Brustgröße hier angeben. Ich geb zu die brauchst du auch um einen BH zu kaufen, die Penisgröße nicht unbedingt um ne Schlübber zu kaufen. Aber ist eben auch eine Größenangabe. Oder?
Ja finde ich gut ,mag keine Überraschungen
Anonymes-Mitglied-1
Ich pers finde so eine Angae nur Nervig nd Prahlerei . Größe ist für mich nicht alles - im Gegenteilt...was wenn das Ding nicht richtig steht?
Interessante Frage... Ich hab mich auch schon immer gefragt was das soll. Es gibt hier viele weibliche Profile die Mindestmaße fordern.🫣
Dabei frag ich mich dann immer wie es als Mann ankommen würde wenn man das bei der Frau verlang. In der Art etwa ich suche eine Frau die 20cm tief und 5 cm eng/weit/breit ist...🤣🤣🤣
Für mich als bi passiver Mann ist besonders der Durchmesser durchaus wichtig.
Dann nimm aber nicht das spitze Dreieck zum messen, du könntest dich verletzen
"Findet ihr es auch komisch, dass Männer Ihre Penisse messen mit Länge & Durchmesser?
Ist das für euch hier relevant? "
Bei beziehungssuchenenden Prinzesschen auf Poppen.de ist das sicher nicht relevant, aber bei z.b. swingenden Pärchen hier liest man öfter mal, welche Größe diese bevorzugt suchen - dazu sollte Mann dann schon seine Größe kennen..
Und dennoch gibt es die Punkte Oberweite die Frauen ausfüllen und die Punkte Länge der nd Durchmesser bei Männern .
Frauen geben die „Körbchen Größe an und Männer den Durchmesser bzw. Umfang und die Länge .
Kommt aufs gleiche raus .
Kann mir nicht vorstellen das eine Frau mit dem Zollstock da sitzt und versucht zu ermitteln wie lang der penis beim Mann ist .
Das sind alles nur Angaben . Ob sie stimmen sieht man erst real .
Ich persönlich finde es nicht komisch das Männer das machen und angeben. Es gibt Frauen und Männer, die stehen auf Große, welche die stehen auf Kleine und welche die auf Normale stehen.
So kann das gleich als Kriterium für die Suche genutzt werden.
Und der typische Schwanzvergleich zählt ja auch für den ein oder anderen und er fühlt sich gut wenn er 1, 2 Zentimeter mehr hat als sein Nebenbuhler
(bearbeitet)

Viele Messen ja nicht sondern schätzen, meist leider überschätzen sich auch viele bei den Maßangaben 😎

bearbeitet von Sven1968
Ich finde es ziemlich merkwürdig. Vor allem im anbetracht dessen, dass die meisten angeblich ne 1liter getränkeflasche in der Hose haben wollen. Oder die verwechseln Durchmesser mit Umfang.😂
Keine Ahnung was das soll. Aufmerksamkeit generieren vermutlich
ehrlich gesagt wüsste ich nicht mal wie ich messen sollte,glaube die männer sind der meinung das sowas relevant ist...abwohl ich auch schon von 2 frauen gefragt wurde nach maßen...aber wenn sie lesen 9X3 sind sie auch nicht zufrieden
Das ist jetzt so nicht zu verallgemeinern, dass die Männer die Länge messen und Durchmesser noch viel weniger.
Auch unterhält man sich in einer Männerrunde nicht darüber.
Vermutlich resultiert das messen daraus, dass sich vllt mal ne Frau beschwert hat oder von „anderen Größen“ gesprochen wurde.
Es gibt ja auch Frauen, die ggf von der durchschnittlichen Größe oder etwas kleiner, nicht zum Höhepunkt kommen.
Demnach werden hier teilweise besondere Ansprüche gestellt.
Also allgemein kann ich sagen, dass die Anregung zum Messen eher durch die Frauen ausgelöst wird, als von Männern selbst.
Die Größe der Brüste ist eher ein Fetisch…kann die Penislänge natürlich auch sein…von daher schon irgendwie vergleichbar.

Soll jeder machen wie er will.

Für mich war ein Profil schlagartig uninteressant, wenn er seine Penismaße im Profil stehen hatte.

Da ist jeder anders. Für manche ist es wichtig, für andere nicht.
Merkwürdig ist immer nur, wenn Männer die Länge auf Stellen nach dem Komma angeblich gemessen haben
vor 11 Stunden, schrieb 83Missy:

Oder könnte man als Gegendarstellung unsere Brüste nennen?

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal - Männer haben auch Brüste und manche könnten durchaus auch ihre Körbchengröße angeben.😉😇

Tja für einige Frauen ist das ja schon ein Ausschlusskriterium, ob der Mann eine Hackfresse hat oder nicht, das ist dann egal. Die wenigsten sehen aus wie Bratt Pitt.

Ich glaube jeder Mann hat schon sein pimmel gemessen, das ist wie bei Frauen wie die Ihre Brüste untereinander  vergleichen.

aber wie schon hier mal oft geschrieben worden ist, es nutzt nicht das jemand einen Großen hat oder Frauen schöne brüste 

wenn die Sympathie nicht da ist. schließlich ist das Auge ja mit  

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass ich mal gemessen habe wie groß das Teil werden kann. Es hängt ja aber auch von der Partnerin ab, denn wenn sie nicht die richtige ist, dann tut sich da nicht viel und es würde nicht mal dazu kommen, dass sie es beurteilen könnte.
Ein paarmal wurde ich gefragt wie gross er den sei. Meine Antwort "Weiß ich nicht so genau, Beschwerden hat es bisher keine gegeben" ist teilweise auf Unverständnis gestossen. Naja, ich brauch als Mann ja keine Schwanzgröße zu wissen um mir eine neue Unterhose zu kaufen. Es ist wohl aber so wie auch bei den weiblichen Brüsten: es kommt nicht auf die Brüste an, sondern zu wem sie gehören.

Richtig , unnötig , geil sauber und Spass beim Sex ist wichtig lg

Mich interessieren diese Angaben nicht. Ich habe mehr Interesse an dem Menschen der drumherum gewachsen ist 🤭 (klingt komisch der Satz aber wusste jetzt nicht wie ich es sonst beschreiben soll) und ob jetzt klein,groß,dick oder dünn, das ist mir egal- er sollte wissen wie man ihn benutzt und man sich sympathisch ist! 😊
  • Neu erstellen...