Jump to content

Jungfrauen (nicht vom Sternzeichen)

Le****

Empfohlener Beitrag

Geht ja auch fremde Menschen nichts an
kaputze002
Jungfrau hier? Bestimmt der falsche Platz, sei denn es soll geĂ€ndert werden.😉
Ich wĂŒrde behaupten, dass jemand jungfrĂ€uliches sich nicht hier rumtreibt. Nicht die beste Plattform um erste sexuelle Erfahrung zu sammeln 😬

Eine gewisse Skepsis ist, so denke ich, angebracht, wenn in einer Sex-Community jemand behauptet, dass er noch Jungfrau ist.

Vielleicht gibt es die wirklich auch hier, aber ich wĂŒrde es wohl eher nur ganz schwer glauben, wenn mir das jemand ĂŒber sich schreibt.

mollimollig
Klar. Mich haben schon einige mÀnnliche Jungfrauen angeschrieben...
vor 54 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Interessiert mich wirklich weil ich das hier noch nie irgendwo gelesen habe. Also von keiner einzigen Person. Weder hier im Forum noch im privaten Chat.

Du hast sicher falsch gesucht, dazu gibt es hier im Forum hunderte BeitrÀge ;)

Im Forum gab es erst letztens einen Beitrag von eienr mÀnnlichen Jungfrau, der dachte, Àltere Frauen sind leicht zu haben.
Also ja, es gibt hier Jungfrauen.
Ob das hier aber das richtige Portal dafĂŒr ist, weiß ich jetzt nicht.
Also ich lerne in diesem Bereich niemanden an. Ich gehe davon aus, wer bei poppen ist, ist erfahren.
Jungfrau, also jemand, der noch nie bisher gehabt hat? Hier im Forum - der war wirklich gut đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Es gab hier tÀtsÀchlich vor ein paar Monaten von einer 18 jÀhrigen eine anfrage nach Entjungerung. Die Frage ob Fake oder nicht blieb wohl bislang unbeantwortet.
Ja, ich 😜ist jedes Mal so schön wie beim ersten Mal .
Es sucht immer mal wieder jemand, der / die entjungfert

Und jetzt hoffst du , dass sich eine Frau meldet, die schon immer davon getrĂ€umt hat, einen Mann zu entjungfern? 😁

(bearbeitet)

Was hat es miteinander zu tun ob es hier welche gibt und dass du eine bist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

Was hat es miteinander zu tun ob es hier welche gibt und dass du eine bist?

Alleine kann man sich nicht auf Gruppenzwang berufen?

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Und jetzt hoffst du , dass sich eine Frau meldet, die schon immer davon getrĂ€umt hat, einen Mann zu entjungfern? 😁 

Eigentlich nicht wirklich. Ich weiß mittlerweile dass das keine Frau will. Mich wĂŒrde viel eher interessieren ob es hier schon andere Leute gab.

bearbeitet von LeoStorm94
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł wie das hier ausartet... Die Platform hier ist ja genauso Krebs wie Twitter ehy đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ™ˆ
vor 40 Minuten, schrieb kaputze002:

Jungfrau hier? Bestimmt der falsche Platz, sei denn es soll geĂ€ndert werden.😉

Genau darum geht es ja!

Anonymes-Mitglied-2
Ja klar ... Ich meine welche Sie hat schon Bock auf einen Kerl der vom Sex keine Ahnung hat đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž? Kennt man ja, sieht man auch in allen Profiltexten "Suche MĂ€nnl. Jungfrau zum einreiten!"
Wenn ich manche Kommentare von einigen Probanden ab und an in anderen Threads lese, ist die Vermutung das es mehr mÀnnliche Jungfrauen hier gibt, nicht von der Hand zu weisen. Das war metaphorisch gemeint und nicht onanÀr ...
Wird man nach xyz Monaten ohne Sex wieder zur Jungfrau? Nur mal so als Gegenfrage
 Dann bin ich bestimmt auch eine 😅😂😂😂 Zumindest staut sich schon wieder eine Menge Lust auf, die rausgelassen werden möchte. Bin gerade in der Hinsicht ziemlich unentspannt
🙈
Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Wenn ich manche Kommentare von einigen Probanden ab und an in anderen Threads lese, ist die Vermutung das es mehr mÀnnliche Jungfrauen hier gibt, nicht von der Hand zu weisen. Das war metaphorisch gemeint und nicht onanÀr ...

OnanĂ€r .... ONANÄR ... Was willste uns damit sagen ? 

• Neu erstellen...