Fa****
Vor 9 Minuten , schrieb L_Ponte:Unsere Welt ist Konsum. Entweder du konsumierst oder du wirst konsumiert….
Also entschuldige, das liegt nur an Dir. Wenn Du das Karussell weiter drehen möchtest, OK. Aber dann steh dazu!
Vor 9 Minuten , schrieb L_Ponte:Unsere Welt ist Konsum. Entweder du konsumierst oder du wirst konsumiert….
Also entschuldige, das liegt nur an Dir. Wenn Du das Karussell weiter drehen möchtest, OK. Aber dann steh dazu!
Ich möchte, dass Sex für mich was besonderes bleibt, also werde ich nicht maßlos konsumieren... mache ich ja beim essen auch nicht....
vor 12 Minuten, schrieb FaceOfASinner:Also entschuldige, das liegt nur an Dir. Wenn Du das Karussell weiter drehen möchtest, OK. Aber dann steh dazu!
An mir liegts nicht, unsere Welt ist so. Kannst ja darauf verzichten, ist halt nur ziemlich langweilig…. Und wer will schon ein langweiliges Leben?
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
beschmierst du dann die Frauen auch mit Marmelade und fallen sie immer mit der bestrichenen Seite nach unten?
Also ich schaffe es aus reinem Bauchgefühl heraus zu essen.
ich hab in diesem Thread auch noch nichts zu essen finden können
Anonymes-Mitglied-5
2_****
Li****
Gelöschter Benutzer
Also, wie schon erwähnt, war "Konsum" etwas fehlplatziert und müsste "Genuss" heißen. Und genau, es ist bedauerlich, dass es Menschen gibt, die Sex haben können ohne jeweilige Verbundenheit. Nun, wie gesagt, fällt mir dieser Aspekt häufig auf, dass es anscheinend gut für einige klappt
Gelöschter Benutzer
Wenn du damit meinst, dass manche Menschen das Wort "lecker" auf das Aussehen von Personen beziehen, finde ich das ehrlich gesagt ätzend.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerLi****
Sicher klappt das, aber es sind auch genau diese Menschen die dann am lautesten rumheulern dass sie zwischenmenschlich uninteressant sind.
Spermatop
Gelöschter Benutzer
Denn Essen muss ich, vögeln nicht.
Bi****
Se****
Essen ist lebensnotwendig, schon mal der erste große Unterschied zu Sex.
Hast du über längeren Zeitraum keinen Sex, stirbst du nicht.
Ich persönlich habe schon seit jungen Jahren die Erfahrung gemacht, dass ich mit einer Frau, für die Sex Händewaschen ist (also keinerlei Emotionen damit verbinden) bzw. bei denen ich total austauschbar bin auf keinen grünen/ gemeinsamen (emotionalen) Nenner komme/es mir nichts bringt.
Für mich war Sex (egal welcher Art) schon immer mehr als nur die Praktik oder nur Befriedigung.
Es hat für mich auch immer etwas mit sich aufeinander einlassen zu tun gehabt.(Ich meine jetzt keine Liebes schwüre o.ä., sondern das menschliche aufeinander einlassen)
bearbeitet von SensualMarcKi****
Fa****
Ja, man kann so abgestumpft sein, und für jeden die Beine breit machen.
Das ist nur eine Annahme aus Notgeilheit heraus. Sorry... Essen ist ein Grundbedürfnis. Ohne stirbt man früher oder später. Genau wie Schlaf und Wärme. Dann kommt, Sicherheit. Erst dann kommen solche Dinge, wie Sexualtrieb und Selbstverwirklichung.
Es gibt kein Grundrecht auf Sex. Also ist es auch kein Grundbedürfnus.
Ein Mann kaht kein Grundrecht auf ein Loch.
Prinzipiell richtig. Wenn auch Männer verachtend. Von mir hättest Du ein Like bekommen.