Jump to content

1000 "Tipps und Tricks" beim Sex


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Bevor es so richtig zur Sache gehen soll, greifst Du unters Bett und zauberst ein tolles, neues paar Schuhe von Manolo Blahnik hervor!!! Hab aber auch schon einmal gehört, das dass auch mit Handtaschen von Louis Vuitton funktionieren soll!


Ich hatte schon fast meinen Orgasmus beim lesen..*lach*..


Geschrieben (bearbeitet)

... die Frau auch tatsächlich befriedigen, so wie sie es vorher artikuliert.

gruß Lisa_neu




Von diesem Perma-Gegurre träumt Mann nachts schon.

Das kommt einem doch schon die Ohren wieder raus und deshalb bleiben die auf Durchzug gestellt.

Was gibt das?

Sex-positiver Feminismus als Neuauflage? Fortsetzung mit anderen Mitteln? Was?

Was erwartest du?

Dass Mann bei diesem rd. 30-40 jährigen Dauergequassel noch zuhört. Nein tut mir leid, da sind wir, was das Zuhören anbelangt, von euch komplett überstrapaziert worden. Nein, wir wollen nicht mehr zuhören. Nein, bitte nicht schon wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.........

Mann wurde widerwillig!

Ein Schwert, dass ständig zu scharf schneidet, wird irgendwann schartig.

Und an den Scharten macht es wirklich kein Vergnügen mehr, sich noch die Schwarte zu kratzen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von diesem Perma-Gegurre träumt Mann nachts schon.


Etwa, dass man euch noch ernst nimmt?


LG xray666



Du meintest bestimmt Sperma-Gegurre... also ich finde schon das dieses eine ernste Sache ist.

lg Sun


Geschrieben

Geh in den Puff, xray dingenskirchen, da nimmt man dich und Männer wie dich noch ernst, einfach deshalb, weil du da zahlst. Da kannst du Nullnummern abliefern, und Frauen wie Dreck behandeln, da darfst du jede Frau nach Herzenslust benutzen, solange wie es dir Spaß macht. Ohne sich weiter um die Frau zu kümmern. Ist ja eh nur ein Stück Fleisch mit drei Löchern zum penetrieren. Was Frauen wollen, interessiert euch eh nicht.

Geh in den Puff. Hier nimmt dich keiner mehr ernst.

Lisa


Geschrieben (bearbeitet)



Hier nimmt dich keiner mehr ernst.

Lisa



Wurdest du das denn noch?

Wenn Frau mit 49 hier eine dauerhafte, lustvolle, erotisch-prickelnde Liebesbeziehung sucht(gerne für immer, weil sie endlich ankommen will), stellt sich mir die Frage wirklich ernsthaft.


Du meintest bestimmt Sperma-Gegurre...
lg Sun



Ich wüsste nicht Sun, dass ich dich jemals persönlich angesprochen oder noch weitergehend gar persönlich mit "Sperma-Gegurre" belästigt hätte.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welche Fragen du dir ernsthaft stellst, interessiert mich nicht die Bohne.

Lisa


Geschrieben

Dann haben wir in dem Beruhen auf Gegenseitigkeit zumindest eine Gemeinsamkeit.


LG xray666


Geschrieben

na klasse, 2 Beiträge gelesen und schon bedient,

gratuliere euch


Geschrieben

Dann kommen hier mal meine nächsten Tipps am Sonntag Morgen :

14) Niemals ohne Kondom!

15) Ein Zungenkuss wird schön wenn man nicht zuviel Zunge benutzt; man die zungenspitzen aneinander kreisen lässt; die zunge nicht zu hetisch kreisen lässt sondern langsam und gleichmäßig; die Frau dabei sanft gegen die Wand drücken; oder ihre wangen oder ihren nacken sanft halten;

16) Zeit lassen und keine Hektik sondern sich zeit für die schönste nebensache der welt nehmen und auf die Frau eingehen

17) Ausprobieren mit den Händen, der Zunge, dem Mund, den Küssen, mit Worten und schauen wie sie wie auf was reagiert.

18) Zeigen, dass man es genießt und nicht wie ein flaches brett auf dem Rücken liegen wenn sie reitet

19) vor dem ersten eindringen nochmal nass durch die Scham lecken denn dann flutscht es besser und ich liebe es sehr nass *lach*

20) niveuvoller doch versauter dirty talk

21) meine tipps nicht zu ernst nehmen *g*

Schönen Sonntag euch


×
×
  • Neu erstellen...