Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juni 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein anderer Thread erinnerte mich an eine Überlegung, die ich vor einigen Tagen hatte und die ich jetzt gerne diskutieren würde: In klassischen Pornos beginnen ja viele Szenen damit, dass der männliche Darsteller von der weiblichen Darstellerin mit der Hand oder dem Mund stimuliert wird, bevor er sich entweder erst auf die gleiche Weise revanchiert oder sie einfach sofort fickt. In der Realität erlebe ich das dagegen eher selten, oftmals ist vielmehr das Gegenteil der Fall: Erst lasse ich Mund und Hände auf, an und in der Frau wirken, dann ist entweder sie an der Reihe oder wir gehen direkt über zum eigentlichen Akt der Begattung. Dass Pornos nun nicht gerade die Realität abbilden, muss natürlich nicht diskutiert werden. Aber wie sieht die Realität denn nun aus? Und was glaubt ihr, weshalb die Fantasie, von einer Frau verwöhnt zu werden, viel öfter propagiert und in Szene gesetzt wird, als die, eine Frau zu verwöhnen?
cheekylikeyou Geschrieben Juni 24 Patriarchat ist dir ein Begriff!? Spielt natürlich auch bei Pornos eine große Rolle…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24 Pornos ist doch alles nur gestellt sollte man eigentlich wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24 Ganz einfach, weil die meisten Pornos für Männer gemacht sind. Es gibt wenige, die sich darauf spezialisiert haben, Pornos für Frauen zu drehen. Aber das kommt immer mehr, liegt wahrscheinlich am Wandel der Zeit. Das Frauen offen über Sex reden oder diesen gar frei leben wird oftmals auch noch als "nicht normal" gesehen. Was ich für völligen Quatsch halte. Warum darf eine Frau in unserer Gesellschaft nicht offen über das Thema sprechen? Ich habe gern Sex (wenn er gut ist) und ich mache da auch kein Geheimnis draus. Was in der Realität passiert,liegt ja auch immer daran was man mag und was nicht. Verwöhnt zu werden oder verwöhnen mag ich z.B. beides. Ich liebe es mich gehen zu lassen, andererseits steh ich aber auch darauf zu sehen wie mein Gegenüber abgeht, wenn ich Ihn verwöhne. Gibt m fast nichts was mich mehr an macht als ein Mann der die Kontrolle verliert, weil ich Ihn verrückt mache. In meinen Augen kommt es darauf an, wen man vor sich hat. Ist es jemand der offen damit umgeht und Sex lebt weil es Spaß macht oder mag man es einfach nur nicht und/oder ist man eher "verklemmt".
La**** Geschrieben Juni 24 vor 11 Stunden, schrieb DirtyLover83: Ein anderer Thread erinnerte mich an eine Überlegung, die ich vor einigen Tagen hatte und die ich jetzt gerne diskutieren würde: In klassischen Pornos beginnen ja viele Szenen damit, dass der männliche Darsteller von der weiblichen Darstellerin mit der Hand oder dem Mund stimuliert wird, bevor er sich entweder erst auf die gleiche Weise revanchiert oder sie einfach sofort fickt. In der Realität erlebe ich das dagegen eher selten, oftmals ist vielmehr das Gegenteil der Fall: Erst lasse ich Mund und Hände auf, an und in der Frau wirken, dann ist entweder sie an der Reihe oder wir gehen direkt über zum eigentlichen Akt der Begattung. Dass Pornos nun nicht gerade die Realität abbilden, muss natürlich nicht diskutiert werden. Aber wie sieht die Realität denn nun aus? Und was glaubt ihr, weshalb die Fantasie, von einer Frau verwöhnt zu werden, viel öfter propagiert und in Szene gesetzt wird, als die, eine Frau zu verwöhnen? Pornos werden für Männer produziert, ergo wird genau das gezeigt, was den Mann geil macht. Zudem läßt sich ein Mann, der die Frau Oral verwöhnt filmisch nicht so gut darstellen. In der Realität ist es doch so, dass die Frau im allgemeinen mehr Stimmulation braucht, bis sie feucht und sexbereit ist. Davon, es ihm mit der Hand zu machen, wird frau eher nicht feucht. Bei Männern geht das mit der Errektion im Normalfall sehr viel schneller. Apropos schnell. Pornos sind natürlich Filme und norfalls aus mehreren Tagen zusammengeschnitten, damit der Film halt auch lange genug dauert, wie der Zuschauer zur Selbstbefriedigung benötigt. Wenn ich in der Realität mit dem Oralsex anfange, ist er gekommen, bevor wir überhaupt mit dem ficken anfangen. Ich sehe das eher als eigene Spielart. Entweder oral oder ficken. Zumal ich bitte auch bis zum Orgasmus geleckt werden möchte.
Ra**** Geschrieben Juni 24 # Das ist doch vollkommen normal, dass sie sich ihre Orgasmen vorher artig und unterwürfig verdienen muss. Was bitte ist daran erwähnenswert?
Ho**** Geschrieben Juni 24 (bearbeitet) Kommt meist auf die Uhrzeit an. Morgens/vormittags/so lange ich im Bett liege, ist meine Partnerin die treibende Kraft, die die Dinge in die Hand nimmt. Ansonsten geht die Initiative eher von mir aus. bearbeitet Juni 24 von Holger_die_Waldfee
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben Juni 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist doch klar -einen Frau die sofort Gas gibt, macht auf den Mann einen willigen Eindruck ,ohne grosses Hin und Her -Traum fast jeden Manns, würde ich mal sagen. .Hat mit männlicher Sexualität und Sehnsucht nach Anerkennung zu tun-Ausnahmen bestätigen da die Regel. vor 26 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Das ist doch vollkommen normal, dass sie sich ihre Orgasmen vorher artig und unterwürfig verdienen muss. Was bitte ist daran erwähnenswert? 😂🤣....ich breche zusammen ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juni 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Pornos bedienen die Männerfantasie. Das ist doch allgemein bekannt. Wenn man keine eigene Fantasie hat, kann man sie nutzen. Mir sind sie zu stumpfsinnig. Eher abtörnend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24 Pornos sind für Männer gemacht. Sie spiegeln nicht die Realität. Ich hasse Pornos. Schau nur selbstgemachte Clips mir an. Finde ich erotischer. Die, die ich kennen lerne, gehen nur auf mich ein. Der Fick kommt irgendwann. Es ist ein Spiel der Erotik. Kommunikation wäre im Vorfeld wichtig. Plumpes Verhalten lehn ich ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24 Wenn man weiß, dass hauptsächlich Männer das Klientel abbilden, welche Pornos konsumieren, kann man sich denken, weshalb sich dieses Schema so verfestigt hat. Ich selbst halte von Pornos gar nichts, denn meistens ist es doch so, dass Frauen zu einem Stück "willigen Fleisch" degradiert werden und alles machen, damit der Mann seine Befriedigung findet. Herabwürdigung des weiblichen Geschlechts in Vollendung. Zum 🤮🤮🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24 Henry Miller, ein top Schriftsteller meinte mal: Ich glaube, daß man die sexuelle Befreiung gründlich missverstanden hat. Porno tötet den Sex.
in**** Geschrieben Juni 24 Ist das eine ernst gemeinte Frage? Pornos (der Großteil) werden von Männern produziert. Patriarchat! Das müsste eigentlich jedem klar sein.
Ru**** Geschrieben Juni 24 Die meisten Pornos sind von Männern für Männer gemacht. Irgendwie logisch, dass entsprechend die Phantasie genau dieser Zielgruppe angesprochen werden soll.
So**** Geschrieben Juni 24 „Und was glaubt ihr, weshalb die Fantasie, von einer Frau verwöhnt zu werden, viel öfter propagiert und in Szene gesetzt wird, als die, eine Frau zu verwöhnen?“ Weil Pornos hauptsächlich von und für Männer produziert werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Juni 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es wirklich noch Männer,die glauben das Pornos Realität sind.Das Frauen den Klempner mit Sex bezahlen weil sie kein Geld haben.Dass sie dem Paket-oder Pizzaboten im Negligee die Tür öffnen,wie zufällig das Geld fallen lassen und sich so provokativ bücken das aus seiner Hose ein Zirkuszelt errichtet wird.In welcher Fantasiewelt lebt ein Mann.Allein die Dialoge sind in den meisten Fällen ein Grauen.Jungs,kommt raus aus den Sphären der 'Das will ich Welt' und wieder runter auf den Boden der echten Welt...
Fl**** Geschrieben Juni 24 Prostituierte Spulen oft Szene für Szene mit dem Freier in kurzen Sequenzen nach festgeschriebenen Drehbuch ab. Bei uns Amateuren will Mann schon sein eigenes Kopfkino Repertoire in Szene setzen, was wiederum bei Einigen auf Porno Inspirationen beruht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24 Weil die meisten professionellen Pornos für das Publikum Mann erdacht und gemacht wurden. Die Männer versetzen sich dann in den Protagonisten und sind in Gedanken im Film dabei und lassen sich verwöhnen.....holen sich das, was sie gerne wollen. Aber das sind nur meine Gedanken und in der Realität ist es aus meiner Sicht und für mein Dafürhalten meist ausgewogener als in diesen filmischen "Meisterwerken"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24 Weil die meisten professionellen Pornos für das Publikum Mann erdacht und gemacht wurden. Die Männer versetzen sich dann in den Protagonisten und sind in Gedanken im Film dabei und lassen sich verwöhnen.....holen sich das, was sie gerne wollen. Aber das sind nur meine Gedanken und in der Realität ist es aus meiner Sicht und für mein Dafürhalten meist ausgewogener als in diesen filmischen "Meisterwerken"
Hi**** Geschrieben Juni 24 (bearbeitet) PornoFantasien... Sex nach Drehbuch wirkt eher fantasielos und wenig verlockend auf mich... Ich würde einfach mal steif und fest orakeln, dass der jeweilige Ablauf nicht zuletzt eine Frage von Subgenre wie Zielgruppe sein mag... bearbeitet Juni 24 von Highlander4u
Yw**** Geschrieben Juni 24 Weniger Pornos schauen. Die gehen meist an der Realität vorbei. Schließlich sind sie gestellt 🤷♀️.
Se**** Geschrieben Juni 24 (bearbeitet) Nimmt ein halbwegs intelligenter Mensch Pornos ernst oder lebt seine Sexualität 1:1 danach?!? Pornografie ist eine Scheinwelt, mit 1000en Film-Einstellungen, einem Drehbuch, geskripteten Szenen, inszenierter Lust !! Pornografie hat keinen Einfluss auf mein Leben, dafür bin ich viel zu wenig in der Szene. Man macht halt einfach das/ beginnt mit dem Vorspiel so, wie es für beide Freude bereitet/was halt gerade Spaß macht...ganz intuitiv und/oder auch auf nette Ansage/Anfrage. Mann ist ja flexibel und geht gern' auf die situativen Wünsche des Partners ein. bearbeitet Juni 24 von SensualMarc
An**** Geschrieben Juni 24 Was?!? „Begattung“?!? 😱 Jetzt war ich eben tatsächlich so verwirrt, ob ich noch so müde, dass ich da was ganz anderes im Kopf habe und musste doch mal die KI nach der Definition fragen: „Begattung ist der biologische Akt der Paarung, bei dem ein männliches Tier seine Spermien in das weibliche Tier überträgt, um die Fortpflanzung zu ermöglichen.“ 😌🙈😂 Aus meiner Sicht liegt vielleicht schon da, des Pudels Kern… Porno ist Porno, Realität ist Realität… bei Pornos suchst DU ja aus, welche dich davon interessieren und du anschaust… 🤓😉😂 was du da so beschreibst, sagt daher wohl einiges über DICH aus….. Das kenne ich zwar auch, allerdings…….. 🤓😉😁 Daher nennst du es wohl auch, „Begattung“, ich hätte es „Spiel mit der Lust“ genannt… Denn genau DAS ist es aus MEINER Sicht. 🤓☺️
Empfohlener Beitrag