Jump to content

Suche für meinen Partner

So****

Empfohlener Beitrag

Mira_on_fire
Es gibt auch Gefüge, in denen das so ist. Fetisch, BDSM und so weiter.
Also... meiner Frau macht das Spaß jemanden für mich auszusuchen. Wir haben das aber nicht psychologisch aufgearbeitet warum. Sie ist mit den ersten Kontakt-Schritten auch einfach besser als ich 🤣

Das ist mir nur selten so aufgefallen, ich kenne da dann die Konstellation nicht, deswegen kann ich das nicht verurteilen.

Ist mir eigentlich auch schnuppe

Diese Frage können dir nur die Leute beantworten, die diese Suche gestartet haben - und ggf. der/die Partner/in.
Golddiamant71
Wie ich das sehe? Wie bei vielen solchen allgemein gehaltenen Fragen, es ist mir echt egal was andere machen, auch würde ich mir nicht anmassen und urteilen was und wie andere vorgehen können, sollen etc.
Dazu kommt fast immer dieselbe Frage! Ist es das? Warum ist das so? Muss das so sein usw.usw.? Will man mutmaßende Antworten oder Geschichten aus dem Paulaner Garten lesen? Das wissen diese Personen genau, die es auch machen!
Ich glaube es soll das Interesse wecken weil vielleicht die Chance so geringer wäre als über ein Paarprofil..... Natürlich stelle ich mir auch die Frage was die Person denkt und vor allem wie befremdlich das für den Interessenten wirken könnte..... Vielleicht steckt auch eine gewisses Dominanzverhalten dahinter das der eine für den anderen sucht

Vielleicht ist "suche für meinen Partner" sowas ähnliches wie "Frage für einen Freund"?

Das, was man eigentlich für sich wissen möchte oder dann eben auch indirekt für sich selbst sucht? Eventuell hat es aber auch mit der Sache zu tun, dass man lieber selbst nach Jemandem für seinen Partner sucht mit der Einstellung, dass einem selbst durch die gesuchte Person den Rang nicht abgelaufen werden kann?

Vermutlich sucht die betreffende Person nicht wirklich und vielmehr der Suchensteller…
DerLustvolle22
Vielleicht sich nur ne Lüge um Kontakt zu knüpfen und sich dan allein tu treffen Partnerin ist krank hat keine Zeit usw.
Also mein Mann hat die Erfahrung gemacht das wenn er selbst auf die Suche ging er immer abgelehnt wurde mit wir suchen keinen Mann obwohl es im Profil mit angegeben ist. Aber auch ich wurde angemeckert warum er es nicht selbst machen kann egal wie man es macht ist es verkehrt.
Und es gibt z.b. auch Dom Sub Beziehungen woh es auch zu solchen Aufgaben kommt und man als Sub sie gerne erfüllen will😘

Ganz abgesehen davon das ich fast jedes Gesuch hier seltsam finde , wäre ich komplett raus , wenn jemand für jemand anderen sucht. Ich würde denken das es den anderen , der nicht sucht , gar nicht gibt. 

Das sind meistens Fack (Paare) wo es keine Frau gibt. Die ist dann ,beim Treffen, plötzlich krank, muß arbeiten, usw.😁
Also ich würde ja das naheliegende vermuten. In dem Fall wäre das, dass der Lesende sofort weiss das der Partner über die Anwesenheit hier und die Suche Bescheid weiss, ja sogar selbst derjenige ist, der die Suche publik macht.
Ich denke man kann..bzw sollte..erstmal davon ausgehen, daß die beiden dann schon gemeinsam entscheiden wer in Frage kommt..und wer nicht
(bearbeitet)

Ich würde mir bei sowas ernsthaft Gedanken machen, nicht nur bei denen die für andere suchen, sondern auch bei denen die auf sowas eingehen... finde es schon echt schwierig, denn wenn jemand für jemand anderes etwas sucht, dann ist immer die frage weiß diese person überhaupt das für sie etwas gesucht wird,  oder ist die person vielleicht sogar zu unfähig selber etwas zu suchen... das ist im Prinzip mit allem so, schon bei Klamotten oder der gleichen, würde ich mir bevormundet vorkommt... und bei Menschen ist das ja noch mal krasser, da sucht jemand anderes die leute die man möglicherweise kennen lernen soll bzw könnte aus... sorry aber sowas kann ich nicht nachvollziehen... finde sowas immer ziemlich fragwürdig... aber jeder das seine... mit leuten die keine eigenen Entscheidungen treffen können bzw nicht eigenständig sind, mit denen will ich garnichts zu tun haben... genauso wenig wie mit leuten, die vermeintlich im Auftrag von anderen handeln, sind mir genauso suspekt... 

bearbeitet von Funbird1980
Weil es da kein Partner gibt
Handballrob
In gewissen Spielarten, Don/sub mag das Teil des Spiels sein und da verstehe ich das vollkommen 😏

Was ich viel mehr lustig finde, sind die ganzen Paare die suchen und wo immer nur Bilder der Frau drin sind 😂 die natürlich nur Frauen suchen, da stellt sich mir immer die Frage, ist der Kerl so hässlich, so unbedeutend beim sex zu dritt oder einfach zu feige ? 😂
Aber wie viele hier vermuten, sehe ich das genauso 90% davon leider Fake…
Hallo wie bei den meisten Paarprofilen steckt ein Mann dahinter mein Partner und ich haben jeder ein eigenes Profil …Weil ich auch selbst entscheide …Ich finde es halt auch fragwürdig….darf oder kann die Frau keine Entscheidungen treffen …..is das nur die Fantasie des Mannes….is da keine Frau und da hofft nur jemand so an Paare heran zu kommen
Ich würde mal vermuten, das man sich so mehr Reaktionen uns Rückmeldungen erhofft 😎
"Unser Er sucht...", "unsere Sie sucht...", ich schmunzle und denke mir mein Teil.
  • Neu erstellen...