Jump to content

Ich komme zu schnell zum orgasmus, was kann ich machen


speidermann001

Empfohlener Beitrag

speidermann001
Geschrieben

Ich habe ein großes Problem, und zwar wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann komme ich ungefähr nach 2-3 Minuten schon zum Orgasmus und ich weiss nicht was ich dagegen tuen soll...


Geschrieben

Oder im Inet nach der Downloadversion von :

Liebe machen die ganze Nacht hindurch von Barbara Keesling

suchen, durchlesen und üben.....
Echt empfehlenswert die Lektüre.

Viel Spaß


Geschrieben

Denken... kein Scherz...


Denk an ihre Mutter oder irgendetwas noch Unangenehmeres, aber lass es Deine Freundin nicht merken. (Falls die Mutter zu knackig ist, denk an ihren Vater)


Geschrieben

Komisch wie sie alle Freudinnen haben obwohl Single im Profil steht..*hüstel*

Vorher wixen..entlade dich vorher einfach ma damit der Druck nicht so groß is


Geschrieben

Komisch wie sie alle Freudinnen haben obwohl Single im Profil steht..



*gg, also zunächst einmal, ich finde es etwas unglücklich, dass man im Profil nur die Wahl zwischen "Single" und "kein Single" hat, es gibt schon auch etwas dazwischen, finde ich, aber gut, das könnte man(n) natürlich in der Selbstbeschreibung unterbringen.

Aber zu Fragestellung:

Aus jüngeren Jahren kenne ich diese Thematik auch, und wenn es auch irgendwie blöde ist, immer älter zu werden, DAS jedenfalls ist ein Vorteil des Alters, dass man (oder zumindest ich selbst) DAMIT kein Problem mehr hat (habe).

Ich tue mich etwas schwer mit Folgendem, weil du bereits 39 Jahre bist, ... bei einem 19-Jährigen täte ich mich leichter damit:

Verabschiede dich von der Vorstellung, dass "Sex haben" gleich "Schwanz reinstecken" und "rein und raus" bedeutet.

Bei dieser Fixierung wirst Du das Problem nicht wirklich in den Griff bekommen, und die sich selbst erfüllende Prophezeihung wird dich immer wieder aufs Neue quälen.

Es gibt so unsäglich viele Variationen, Sex zu haben, ohne als Kerl immer gleich kommen zu müssen, und man kann mit der Vermeidung dessen sehr viele geile Stunden verbringen. :-)

Der eigene (Ejakulations-) Höhepunkt sollte deswegen von dir ganz hintenangestellt werden.

Deine Partnerin ist vermutlich auch mit der Segnung ausgestattet, beliebig viele Höhepunkte erlangen zu können, und das solltest Du dir fantasievoll zunutze machen.

Meine eigene Erfahrung aus deinem Alter ist übrigens, dass sich das Problem des zu frühen Kommens in dem Moment merklich relativiert, wenn eine "geschaffte" Partnerin sich "selig" nur noch dir selbst überläßt und dich einfach machen läßt.

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu schulmeisterlich, aber deine knappe Fragestellung ließ mich vermuten, dass das Thema von dir SO noch nicht bedacht wurde.

Manfred, Hamburg


Geschrieben

An unsere Bundeskanzlerin denken; da vergeht einem alles
Ist kein dummer Spruch; funktioniert.


Geschrieben

Das ist dann noch die Steigerung von Schwiegermutter; im dümmsten Phalle vergeht's ihm dabei so, dass er garnicht mehr kann....


Geschrieben

Naja ich als RPG´ler hab beim vögeln schon ganze Chars zusammengebastelt...


Geschrieben

te.
lehne dich gaaaannz entspannt nach hinten.

ca drei minuten ist doch der ganz normale durschnitt.


Geschrieben




Verabschiede dich von der Vorstellung, dass "Sex haben" gleich "Schwanz reinstecken" und "rein und raus" bedeutet.

Bei dieser Fixierung wirst Du das Problem nicht wirklich in den Griff bekommen, und die sich selbst erfüllende Prophezeihung wird dich immer wieder aufs Neue quälen.

Es gibt so unsäglich viele Variationen, Sex zu haben, ohne als Kerl immer gleich kommen zu müssen, und man kann mit der Vermeidung dessen sehr viele geile Stunden verbringen. :-)

Der eigene (Ejakulations-) Höhepunkt sollte deswegen von dir ganz hintenangestellt werden.

Deine Partnerin ist vermutlich auch mit der Segnung ausgestattet, beliebig viele Höhepunkte erlangen zu können, und das solltest Du dir fantasievoll zunutze machen.

Meine eigene Erfahrung aus deinem Alter ist übrigens, dass sich das Problem des zu frühen Kommens in dem Moment merklich relativiert, wenn eine "geschaffte" Partnerin sich "selig" nur noch dir selbst überläßt und dich einfach machen läßt.

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu schulmeisterlich, aber deine knappe Fragestellung ließ mich vermuten, dass das Thema von dir SO noch nicht bedacht wurde.

Manfred, Hamburg



Starker Text, Respekt


Geschrieben

Ich habe ein großes Problem, und zwar wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann komme ich ungefähr nach 2-3 Minuten schon zum Orgasmus und ich weiss nicht was ich dagegen tuen soll...




Hi,
ist das Problem das du zu schnell kommst und Sie vorher von dir ist noch nicht befriedigt wurde oder hatte sie schon ihre Spass.

Schließlich gibt ja noch mehr Werkzeuge als denn Joystick.

Gruß
Wildfire


Geschrieben

ich habe mal gelesen das man es auch trainieren kann:

Also beim wasserlassen als man den wasserstrahl ab und zu zurück halten. damit trainierst du das gefühl vom penis, kann man so sagen und ich habe es mal ausprobiert. es funktioniert zwar aber man brauch etwas geduld. natürlich nicht bei jedenmal wasserlassen machen sondern eher ab und zu mal. so 2-3 mal am tag reicht schon. unregelmäßige ab stände.

Oder:

beim sex die augen offen lassen und an die decke starren bzw. sich auf einen punkt konzentrieren, nicht auf den gegenüber.

Oder:

lass dich beißen von deinem partner ,denn durch den schmerz ´wird das andere gefühl unterdrückt.


Geschrieben

Wasserlassen??? Ich übe das beim Pinkeln....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die anderen Antworten noch nicht gelesen, aber ich habe da ein schönes Mittel. Mach es dir zwei Mal vorher selbst, dann schmeisst du dir Schmerztabletten rein, und zwei Bierchen trinken. Das ist der legale Weg. Alle anderen Sachen kriegst du nicht so legal. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter!


bearbeitet von Bruze05
Geschrieben

Wenn er aber sehr häufig Sex hat, wird er zum Tabletten süchtigen Alkoholiker......

Geht den keine zweite, dritte, vierte, fünfte Runde ?^^
Versuchs mal mit dem oben erwähnten eBook.


INeverComeFirst
Geschrieben

Bin kein grosser Fan vom Masturbieren, aber in dem Fall ist es empfehlenswert!

Haste Probleme einen hochzubekommen, wenn du 2 Std vorher masturbiert hast?
Wenn ja, dann vergiss einfach was ich geschrieben haben
Falls nicht, dann könnte es echt hilfreich sein.


Geschrieben

Ich habe ein großes Problem, und zwar wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann komme ich ungefähr nach 2-3 Minuten schon zum Orgasmus und ich weiss nicht was ich dagegen tuen soll...




laß das "ficken" sein und geh einfach mit der Ollen ins Kino


Geschrieben

Viele nette Ratschläge, aber am besten ist noch trainieren, einfach weitermachen und versuchen immer länger durch zu halten.
Aber es kommt nunmal auch auf die Erregung an und wenn Mann richtig erregt wird können sich die wenigsten beherschen


×
×
  • Neu erstellen...