Jump to content

Auf die Wünsche des Gegenüber

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

Na, ich hoffe doch, dass Frau und Mann oder wie auch immer die Konstellation aussehen mag, jeweils auf die Wünsche des anderen eingehen. 🙏🤗
Für eine Frau kann ich es nicht beurteilen 🤷‍♀️. Hatte noch keine im Bett und das bleibt auch so.
Ob man das wirklich am Geschlecht festmachen kann? 🧐
vor 11 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

wer geht Eurer Ansicht eher auf die Wünsche des Anderen ein? Mann oder Frau?

Wünsche sind nur gut, wenn diese auf Gegenseitigkeit beruhen... und da stellt sich die frage garnicht, wer da auf wessen Wünsche mehr eingeht...

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer es zwar immer groß tönen, aber es oft die Frau dann ausführt.... Natürlich möchte ich niemanden auf die Füße treten, denn es sind bestimmt einige anders....
Anonymes-Mitglied-1
Unterschiedlich ob Mann oder Frau !!
Grundlegend sind Frauen eher bereit auf die wünsche anderer Menschen einzugehen, was aber nicht heißt das es nicht auch Männer gibt die das gerne tun. Ich glaube es kommt immer auf den Charakter des Menschen an.
Anonymes-Mitglied-2
Montag morgen und die ENTWEDER, ODER Fragen tauchen auf!🙄🤦‍♀️
BEIDE sollten es tun!
Wenn es nur einer macht, läuft irgendwas schief.🤷‍♀️
Frau. Sieht man ja daran was manche Frauen tun um die manchmal doch recht abstrakten Bedürfnisse der Männer zu erfüllen. Die meisten Männer wiederum die behaupten die Frau stünde für sie im Mittelpunkt ziehen letztlich doch ihr eigenes Ding durch. Selbstverständlich trifft das nie auf Alle zu, zum Glück.
Im besten Fall:
Die Person, die sich für das Gegenüber interessiert und sich selbst dabei nicht vergisst 🤓☺️
Also eindeutig: geschlechtsunabhängig 🤷‍♀️
Das kann man glaube ich gar nicht Geschlechtsabhängig sagen, ich für meinen Teil gehe gerne auf die Wünsche einer Frau ein.
Mann.. Weil Frauen Höhenflug haben durch zuviel Angebot
Solange das meine Tabus nicht betrifft, wird alles gemacht. Um so besser wenn das dann auf Gegenseitigkeit beruht
Auf die Wünsche des Gegenüber.. Beide sollten dazu bereit sein.. Und, wenn ein bisschen Alkohol im Spiel ist und es etwas wilder zu gehet..
Anonymes-Mitglied-3

Das kann man nicht am Geschlecht festmachen. Es kommt auf die Empathie eines jeden Menschen an.

vor 12 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

wer geht Eurer Ansicht eher auf die Wünsche des Anderen ein? Mann oder Frau?

Ich denke, das hängt von der einzelnen Person ab. Obwohl es Männer gibt, die nur glauben zu tun, was frau sich wünscht ohne das zu hinterfragen. 

Schon wieder werden die Diversen einfach übergangen!
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht so ganz, denn das wäre ein Wettbewerb ohne echte Gewinner.

Wir gehen einfach so gut wie nur möglich aufeinander ein und haben beide eine sehr schöne Zeit.

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, je das Gefühl gehabt zu haben, irgendwie zu kurz gekommen zu sein.
#
Meine Sub natürlich, wenn ihr ihr Hintern lieb ist. 😎
  • Neu erstellen...