Jump to content

Date mit einer Schwester , Teil 3


Yv****

Empfohlener Beitrag

Geil ,da hat man sofort Kopfkino als wäre man Dabei 😮😮🔥🔥
lausitz112
vor 17 Stunden, schrieb Yvonne_CD67:

Wir knien zu beiden Seiten von ihm. Wir lecken über das wunderschöne Rohr, seine prallen Hoden und immer wieder nimmt eine von uns, seinen Lustspender ein wenig in den Mund. Ich muss gestehen, das es mich sehr erregt, diesen Schwanz in meinen Mund zu nehmen. Auch wenn er ein wahrer Kiefersprenger ist, so ist es doch geil. Ich glaube nicht, das der in meinen Arsch passt.

Während wir uns um den Schwanz bemühen, vereinen sich unsere Lippen immer wieder zu einem Kuss. Auch spüren wir beide, je eine seiner Hände auf unserem Kopf.

Nach einer Zeit, lässt Claudia mich alleine mit dem Rohr. "Kümmere du dich um ihn. Ich werde deine Arschfotze vorbereiten. Der sprengt sonst dein Loch!" Also begebe ich mich zwischen seine Beine und verwöhne das Rohr jetzt alleine. Während ich das Rohr wichse, gleitet meine Zunge um die Spitze des Schaftes. Ich lecke sie, wie ein Eis. Mit viel Genuss und Leidenschaft.

Auf meinem Arsch wird's feucht. Ein großer Klecks Gleitgel wird um mein Loch verteilt. Dann wird etwas an dem Loch angelegt und langsam reingeschoben. Mit jedem cm verstärkt sich die Dehnung des Anus. Was zum einen ein wirklich geiles Gefühl ist, zum anderen aber auch einen leichten Schmerz bringt. Man ist hin und her gerissen.

Zwischenzeitlich versuche ich diesen riesen Prängel von Schwanz in meinen Mund zu bekommen. Ich schaffe es nur wenige cm, dann muss er wieder raus. Gleichzeitig massiere ich den Schwanz mit leichten auf- und abwärts Bewegungen meiner Hand. Dann lecke ich wieder. Aber am meisten fange ich an zu schwitzen. Was immer da in meinen Arsch geschoben wird, es ist so geil und dehnt das Loch zu ungemein gut. Wow. 

"Ja, es ist schon ein geiler Schwanz. Warte nur ab, wenn du den in deinem Arsch hast. Du willst nichts anderes mehr" sagt Claudia und hilft mir auf. Ich soll mich vorsichtig draufsetzen. Ok, dann ziehe ich Mal die Backen auseinander, drehe mich mit dem Rücken zu Jörg und lasse mich langsam nieder. Dann fühle ich die Spitze. Sie liegt an meinem Loch an. Er dringt ein Stück ein. Mir bleibt der Atem weg. Ich verdrehe die Augen. Muss aber erstmal wieder hoch, das ist zu viel.

"Lass dir Zeit und genieße es!" Du bist lustig, denke ich und lass ihn wieder in mich rein. Erneut dehnt sich der Anus extrem, aber er kommt über den Punkt herüber. Ist das geil, ein Schweißausbruch stellt sich ein, ich zittere am ganzen Körper. Mir wird ganz heiß. Noch einmal raus. Ruhig und tief atmen. Dann wieder rein mit ihm. Es geht etwas leichter. Diesmal etwas tiefer. Ich spüre Jörgs Hände an meinen Backen und wie sie mir Sicherheit geben.

Langsam, ganz langsam gleitet er in mich ein. Stoppt und drückt mich etwas hoch. Dann wieder runter..... Es geht mehrmals auf diese Art hin und her. Dabei dringt er immer tiefer in mich ein. Ganz rein bekomme ich ihn aber nicht.

Claudia steht vor mir und ist mir behilflich beim Reiten, sie ist mir eine Stütze. Zuerst noch ganz vorsichtig, beginne ich mit dem Reiten. Schön bald erhöhe ich die Geschwindigkeit. Mein ganzer Körper bebt während dieses Rittes. Es ist einfach unbeschreiblich schön.

Irgendwann ist es allerdings zu viel, ich brauche eine Pause und erhebe mich von ihm. Ich drehe meinen Kopf über die Schulter und forme mit meinen Lippen ein "danke". Jörg lächelt und zwingert mir zu.

"Jetzt nimm du ihn" sage ich zu Claudia. Sie scheint es nur zu gerne zu wollen und legt sich auf den Rücken. Jörg tritt vor sie, hebt ihre Beine hoch und legt diese auf seine Schultern. Dann dringt er ohne Komplikationen in sie ein. Sofort fängt er an, sie zu ficken. Ohne Vorspiel sofort schnell. Man sieht ihrem Gesicht die Freude darüber an. Ich kümmere mich derweil oral um den Schwanz von ihr. Sauge und wichse. Sie stöhnt laut. Schön bald fängt auch sie an zu zittern. Sie schreit laut auf, als sich ihr Orgasmus in meinem Mund entlädt. Ich schmecke den Geschmack der Geilheit. Sie drücke auf meinen Kopf und biegt sich während des Orgasmus. 

Dann scheint auch Jörg soweit zu sein. Er zieht ihn raus, wichst zweimal und schießt seine Ladung auf mein Gesicht. Ich habe es im Auge und auf der Wange. Was für eine Menge.

Ich gleite mit meinen Fingern darüber und nehme sie viel wie möglich auf. Dann halte ich Claudia die Finger vor den Mund. Genussvoll leckt sie es ab. Dann vereinen sich unsere Lippen zu einem intensiven Zungenkuss.

Gemeinsam schauen wir Jörg glücklich an. Dieser lächelt und sagt " es war mir eine Freude. Jederzeit wieder. Ich wünsche euch noch viel Spaß. Bis bald!" Er zwingert und verlässt uns.

Wir schauen uns an und sagen fast gleichzeitig "Pause ".

Eine Runde kriegen wir aber bestimmt noch hin....

 

wo finde ich teil 1 und 2

Sehr schöne Geschichte, da hat sich sogar mein Kleiner gemeldet 😋

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...