Da**** Geschrieben Juni 22 Autor vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: ich musste ehlich gesagt erstmal googeln, was das ist. Diese Krankheit ist ja nicht ansteckend und greift keine innere Organe an. Ist also gesundheitlich für den Betroffenen keine schwerwiegende körperliche Erkrankung. (So heißt es zumindest.) Hast du es am ganzen Körper? Wenn ja, kannst du es der Person am besten vorher am Körper (z.B. Hand) zeigen und falls es ernster wird erwähnen, dass diese Flecken bei dir auch im Intimbereich bestehen. Nein nur bisschen am Hoden und Penis
De**** Geschrieben Juni 22 Kenne ich - mich hat's nicht gestört. Nutzt Dir aber nichts, solange Du selbst damit nicht fine bist und es Dich verunsichert. Denn selbst wenn hier 100 Frauen sagen, ist ok, kannst Du doch mal welchen begegnen, die es stört. Und dann? Willst denen dann die Forums-Antworten zeigen😉? Eben. Freunde Dich damit an, die Flecken können wachsen.
Da**** Geschrieben Juni 22 Autor vor 8 Minuten, schrieb Dee_light: Kenne ich - mich hat's nicht gestört. Nutzt Dir aber nichts, solange Du selbst damit nicht fine bist und es Dich verunsichert. Denn selbst wenn hier 100 Frauen sagen, ist ok, kannst Du doch mal welchen begegnen, die es stört. Und dann? Willst denen dann die Forums-Antworten zeigen😉? Eben. Freunde Dich damit an, die Flecken können wachsen. ich habe damit gar kein Problem,wollte nur wissen was die anderen denken
El**** Geschrieben Juni 22 vor 2 Stunden, schrieb Maddy34: Für mich wäre es kein Problem , da es nur eine Pigmetstörung ist. Allerdings würde ich mir wünschen , dass man mir das vorher sagt , dass sowas vorhanden ist ( bevor man intim wird miteinander ) . Verstehe ich gerade nicht ganz.🤔 Weshalb vorher etwas sagen, mit dem du nachher gar kein Problem hast? Finde ich unlogisch.
Te**** Geschrieben Juni 22 Das musst du dir eher selber beantworten…. Ist dein selbstbewusst sein so stark das du es verkraftest wenn es jemand ablehnt… wichtig wäre es vorher zu kommunizieren, fall jemand nicht weiß was es ist und Angst hat sich eventuell anzustecken. Wenn man das vernünftig kommuniziert und dein Ego kein Problem hat sollte es doch ok sein…
Sw**** Geschrieben Juni 22 Solange der Piephahn sauber ist und ausdauernd steht, ist es mir egal ob er wie n Dalmatiner aussieht... (bitte nicht allzu ernst nehmen 😉)
ku**** Geschrieben Juni 22 Vitiligo… angeblich hilft da doch Silicea C1000 - habe ich mal irgendwo gelesen. Evtl. war da aber auch noch ne Therapie dabei, so wegen Psychosomatik.
Ta**** Geschrieben Juni 22 Das ist doch eine Frage, die es mit der auserwählten Partnerin zu besprechen gilt. Was nützt die prozentuale Pro/Contrazahl der Allgemeinheit? Oder schreibst du jetzt die an, denen das egal ist? Das erste Kriterium ist doch, wie selbstbewußt und kenntnisreich du selber damit umgehst.
au**** Geschrieben Juni 23 Es gibt doch auch Damen, die diese Flecken auf dem Busen haben. Stört mich Null,0. Im Gegenteil, hat etwas, wie auch Sommersprossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24 (bearbeitet) Am 22.6.2025 at 13:19, schrieb Daniel-3454: ich habe da mal ne Frage an die Frauen,ich habe vor 2 Jahren eine weissfleckenkrankheit bekommen und zwar grade im Intimbereich,am Hoden und Penis sind paar weissere Flecken als normale Haut,ist das für euch ein Problem wenn ihr so ein Penis sehen solltet, würdet ihr deswegen auf Sex oder Oralverkehr verzichten oder ist das kein Problem? Ich wäre wahrscheinlich etwas verstört ...da ich so etwas noch nie in dem Bereich,sah. Am 22.6.2025 at 21:32, schrieb mermaid2014: Syphilis kann auch eine Pigmentstörung im Intimbereich auslösen 😳 OK...also nach dieser Info:" sehe ich das...bin ich weg!🙈 ( Man weiss ja nie...und meine Gesundheit ist mir sehr wichtig!) bearbeitet Juni 24 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag