Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich habe da mal ne Frage an die Frauen,ich habe vor 2 Jahren eine weissfleckenkrankheit bekommen und zwar grade im Intimbereich,am Hoden und Penis sind paar weissere Flecken als normale Haut,ist das für euch ein Problem wenn ihr so ein Penis sehen solltet, würdet ihr deswegen auf Sex oder Oralverkehr verzichten oder ist das kein Problem?
Lo**** Geschrieben Juni 22 Hast Du Dich schon mal schlau gelesen über Vitiligo? Dann wäre Deine Frage überflüssig. Jeder der sie kennt weiss, das Vitiligo NICHT ansteckend ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Solange nichts ansteckendes vorliegt sollte man den Menschen so nehmen wie er ist, wenn man ihn mag. Über sowas kann man drüber stehen, niemand ist perfekt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 2 Stunden, schrieb Daniel-3454: ich habe da mal ne Frage an die Frauen,ich habe vor 2 Jahren eine weissfleckenkrankheit bekommen und zwar grade im Intimbereich,am Hoden und Penis sind paar weissere Flecken als normale Haut,ist das für euch ein Problem wenn ihr so ein Penis sehen solltet, würdet ihr deswegen auf Sex oder Oralverkehr verzichten oder ist das kein Problem? Das nur eine Pigmentstörung, nichts weiter und nicht schlimm. Fast genauso wie gerade alles braun ist nur der Busen weiss 😊
Se**** Geschrieben Juni 22 ich musste ehlich gesagt erstmal googeln, was das ist. Diese Krankheit ist ja nicht ansteckend und greift keine innere Organe an. Ist also gesundheitlich für den Betroffenen keine schwerwiegende körperliche Erkrankung. (So heißt es zumindest.) Hast du es am ganzen Körper? Wenn ja, kannst du es der Person am besten vorher am Körper (z.B. Hand) zeigen und falls es ernster wird erwähnen, dass diese Flecken bei dir auch im Intimbereich bestehen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 22 vor 3 Minuten, schrieb Lover-62: Hast Du Dich schon mal schlau gelesen über Vitiligo? Dann wäre Deine Frage überflüssig. Jeder der sie kennt weiss, das Vitiligo NICHT ansteckend ist Und das sagt was darüber aus, ob Frauen damit kein Problem haben?
He**** Geschrieben Juni 22 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Lover-62: Hast Du Dich schon mal schlau gelesen über Vitiligo? Dann wäre Deine Frage überflüssig. Jeder der sie kennt weiss, das Vitiligo NICHT ansteckend ist Es ging ihm nicht darum ob es ansteckend ist sondern ob der Farbunterschied abschreckend wirkt bei Frauen. Was diese Krankheit aus macht wird er wohl wissen. bearbeitet Juni 22 von HerzensheimatBerlin
In**** Geschrieben Juni 22 Vor 1 Minute , schrieb Seb1988: Nennt man auch pikment Störung was ganz normales Hat sicher etwas mit der Pikdame zu tun.
Ca**** Geschrieben Juni 22 Das ist doch lediglich eine Pigmentstörung wie Sommersprossen die sind nicht ansteckend
An**** Geschrieben Juni 22 So ein Quatsch. Für mich ist noch immer der Mensch wichtig, der den Penis trägt und nicht die Flecken auf seiner Haut 🤷♀️.
Ra**** Geschrieben Juni 22 # Sei doch stolz drauf. Alle Schecken-Hengste haben das und die brauchen ihren Penis definitiv nicht zu verstecken. 👏😁
Me**** Geschrieben Juni 22 (bearbeitet) Nein, bei meinem (festen) Partner würde mich so etwas nicht stören! bearbeitet Juni 22 von Melli1983
Hs**** Geschrieben Juni 22 Bei mir kriegt wenn überhaupt die Unterhosen eine weißfleckenstörung 🤣🤣 Aber Spaß beiseite. Das sollte doch kein Problem sein. Ist ja kein Dreck oder so, sondern nur ein bisschen andere Farbe.
Ma**** Geschrieben Juni 22 Für mich wäre es kein Problem , da es nur eine Pigmetstörung ist. Allerdings würde ich mir wünschen , dass man mir das vorher sagt , dass sowas vorhanden ist ( bevor man intim wird miteinander ) .
KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 22 Na dann... Ich war mit einen Herren im Bett der nur einen Hoden hatte. Ebenso war ich mit einen Herren im Bett dessen Penis eine Krümmung hatte. Mit beiden Herren hat es im Bett so geknallt das sie nach Hause gehen durften. Im Grunde meine Schuld denn ich hätte das schon vorher erkennen müssen. Wenn etwas immer wieder immer wieder zum Thema gemacht wird kann sich bei denjenigen im Kopf etwas los lösen... Da wird sein Problem zu meinen und so etwas geht gar nicht. Wenn natürlich ein Penis in Schönheit erwartet wird von der Dame der einem Engel gleicht würde ich zu Hause lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich persönlich stört so etwas nicht. Offene, ehrliche Kommunikation erwarte ich. Und danach sollte das abgefrühstückt und kein Problem sein, sodass du das auch aus dem Kopf bekommen solltest. Wir sind alle nicht "perfekt" (wie auch immer man das definieren mag).
morituritesalutant Geschrieben Juni 22 Alles was nicht ansteckend ist, so what. Wer makellos will, muss Barbie oder Ken daten, die sind zumindest zeitlos, haben aber keine primären Sexualorgane.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Ich kann daran jetzt nichts Schlimmes finden. Stört mich beim Sex und auch sonst nicht.
Empfohlener Beitrag