Jump to content

Brustvergrößerung, Schönheits-OPs

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb alexvomstrand:

Jeder Mann hat hier inzwischen schlechte Chancen bei Frauen.

Dann sollte aber auch erwähnt werden, dass im Gegenzug ein Mann, der den Frauen nach dem Mund redet, dafür auch nicht mit Sex belohnt wird.

Grundsätzlich gibt es aber auch Frauen, die auf Männer stehen, die ihrer Meinung offen Ausdruck geben, auch, wenn diese nicht populär ist. "Arsch in der Hose" nannte man das früher. 

Bei mir hat hier nicht jeder Mann schlechte Chancen und nach dem Mund reden, bloß damit "Mann" zum Zug kommt, das mag ich absolut nicht. Ich mag Männer, die offen ihre Meinung sagen. Es kommt aber darauf an, wie sie das sagen. Eine Frau, die sich an der Brust operieren lässt, gleich als niveaulos zu betiteln, gehört sicherlich nicht dazu. Der Ton macht die Musik.

Es wird Frauen, meistens dürfte es um diese in dem Thema gehen, sehr egal sein, wie du das findest. Ausgenommen eine Partnerin vielleicht bei einer gemeinschaftliche Entscheidungsfindung.

Ok boomer, wir wissen jetzt das du es nicht magst, evtl mögen es mehr nicht. Doch Frauen ist egal, Sie tun was sie möchten. Nicht für Männer, sondern für sich selbst. Danke Ende
girlfriend66

Wenn sie Komplexe mit ihrer Brust hat, finde ich das eine gute Sache. Oder aus gesundheitlichen Gründen. Oft haben Frauen auch Rückenschmerzen und lassen sie verkleinern.

Nur sich dazu drängen lassen, sie zu vergrößern, finde ich doof

Jeder Frau steht es frei sich zwei Näpfe an den Brustkorb heften zu lassen.... letztlich ist es eine verschobene Selbstwahrnehmung denke ich ..nur so kann ich es mir erklären.
Aber jede wie sie es halt mag.
Das ist bei Piercings und Tattoos das selbe.
Da laufen für mich auch viele "Unfälle" herum.
Ich verabscheue Menschen, die nicht medizinisch/psychisch indizierte und notwendige OP`s durchführen lassen.
Vollgefressene Konsum-Wohlstand-Bratzen, die herumlaufen wie Falschgeld...
Eine Brustvergrösserung als niveaulos zu diffamieren ist schon sehr gewagt….was bildest du dir ein?
vor 5 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Eine Frau, die sich an der Brust operieren lässt, gleich als niveaulos zu betiteln, gehört sicherlich nicht dazu. Der Ton macht die Musik.

der TE hat gesagt, dass er selber Schönheits-OPs (aus ästhetischen Gründen) als "niveaulos" empfindet, er hat nicht geschrieben, dass dies die universelle Wahrheit ist.

Mir sind solche Unterscheidungen wichtig!

Eine Bekannte von mir litt Jahre unter ihren Mückenstichen ( ihre eigene Wortwahl ) jetzt hat sie eine C-Größe und fühlt sich wohl ...
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb alexvomstrand:

der TE hat gesagt, dass er selber Schönheits-OPs (aus ästhetischen Gründen) als "niveaulos" empfindet, er hat nicht geschrieben, dass dies die universelle Wahrheit ist.

Mir sind solche Unterscheidungen wichtig!

Der TE hat geschrieben, dass er Schönheits- OP`S an sich schon niveaulos empfindet. Mir sind solche Unterscheidungen auch wichtig. Alleine schon das Wort niveaulos. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Warum sollte jemand so eine OP nur machen, um anderen zu gefallen?
Und eine Brust-OP als niveaulos zu bezeichnen, entlarvt Dich eher als empathielos!! Wie kann man so verurteilend und anmaßend sein? Schon mal daran gedacht, was eine sehr kleine Brust für psychische Belasungen hervorrufen kann? Dem ist nunmal nicht jeder gewachsen, nicht alle haben ein starkes Nervenkostüm und können damit umgehen.
Erst sagst Du, es sei niveaulos und denn soll wieder jeder machen was er will....na was denn nun?
Vor 28 Minuten , schrieb alexvomstrand:

Jeder Mann hat hier inzwischen schlechte Chancen bei Frauen.

Dann sollte aber auch erwähnt werden, dass im Gegenzug ein Mann, der den Frauen nach dem Mund redet, dafür auch nicht mit Sex belohnt wird.

Grundsätzlich gibt es aber auch Frauen, die auf Männer stehen, die ihrer Meinung offen Ausdruck geben, auch, wenn diese nicht populär ist. "Arsch in der Hose" nannte man das früher. 

Dass die Männer schlechte Chancen haben, liegt 100%ig im Verhalten der Männer. Und deren Nicht-Einsicht, daran etwas zu ändern oder Meinungen zu überdenken.

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Eine Bekannte von mir litt Jahre unter ihren Mückenstichen ( ihre eigene Wortwahl ) jetzt hat sie eine C-Größe und fühlt sich wohl ...

So ein BmW kenne ich auch, jedoch poppt sie auch ohne C-erweiterung wie Dolly B. in ihren vorvoluminösen Zeiten 👍

vor 1 Minute, schrieb Lara9319:

Dass die Männer schlechte Chancen haben, liegt 100%ig im Verhalten der Männer. Und deren Nicht-Einsicht, daran etwas zu ändern oder Meinungen zu überdenken.

Wenn schon einige richtig rein geschissen haben, wird`s schwieriger für Nachfolgende!

"Hit-me-baby-one-more-time" vs. Frauenrechte- Dilemma ...
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

So ein BmW kenne ich auch, jedoch poppt sie auch ohne C-erweiterung wie Dolly B. in ihren vorvoluminösen Zeiten 👍

Sie hat sich vor ihrer OP geschämt Sex zu haben/machen. Ich konnte ihren Schritt verstehen. 

„Die GNTM-Kandidatin machte aus dem Eingriff kein Geheimnis und nahm nicht nur ihre Instagram-FollowerInnen mit auf dem Weg, sondern ließ sich sogar von einem Kamerateam begleiten. Es schien, als erfülle sich Theresia mit der Beinverlängerung einen Wunsch. Wieso sollte sich ein Mensch sonst einem solch schmerzhaften Eingriff unterziehen? Aber in Wahrheit war die Prozedur gar nicht so ganz freiwillig, wie das Model jetzt erstmals verrät…. 👀
Ich war so abhängig und hörig“: Theresia ließ sich die Beine für ihren Ex verlängern🙄
vor 40 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Eine Nasen OP um besser zu atmen.

Das wäre dann wohl eher keine "Schönheits-OP".

Anonymes-Mitglied-4
Vor 5 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
„Die GNTM-Kandidatin machte aus dem Eingriff kein Geheimnis und nahm nicht nur ihre Instagram-FollowerInnen mit auf dem Weg, sondern ließ sich sogar von einem Kamerateam begleiten. Es schien, als erfülle sich Theresia mit der Beinverlängerung einen Wunsch. Wieso sollte sich ein Mensch sonst einem solch schmerzhaften Eingriff unterziehen? Aber in Wahrheit war die Prozedur gar nicht so ganz freiwillig, wie das Model jetzt erstmals verrät…. 👀
Ich war so abhängig und hörig“: Theresia ließ sich die Beine für ihren Ex verlängern🙄

Und inzwischen hat die sich ja die Beine wieder verkürzen lassen.

vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Sie hat sich vor ihrer OP geschämt Sex zu haben/machen. Ich konnte ihren Schritt verstehen. 

Ich kenne auch Positivbeispiele einer jungen Frau mit extrem schlaffen Brüsten nach ihrer Stillzeit. Da war es auch so und das fand ich auch nachvollziehbar ok.

Aber nur aus optischen Gründen von B zu DD finde ich schlimmwürg 🥴

vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das wäre dann wohl eher keine "Schönheits-OP".

Na überlege doch mal, wer führt die Rhinoplastic denn durch? 

Ob ästhetisch oder funktionell spielt dabei keine Rolle😉

Ich glaube, manch einer sollte sich sein Hirn machen lassen! 😄

Was mir gefällt, interessiert doch eh niemanden. Warum sollte ich mir dann Gedanken um fremde Körper machen, die ich eh nie kennenlernen werde? 🤔

Vor 6 Minuten , schrieb :

Und inzwischen hat die sich ja die Beine wieder verkürzen lassen.

Aha, relativiert natürlich alles 😉

vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

Na überlege doch mal, wer führt die Rhinoplastic denn durch? 

Ob ästhetisch oder funktionell spielt dabei keine Rolle😉

Natürlich ist es ein Unterschied. Damit du dich nicht wieder persönlich getriggert fühlst nutze ich mal die gänzlich leidenschaftslose KI für eine Erklärung.

Der Hauptunterschied zwischen einer medizinisch und einer ästhetisch indizierten Operation liegt im Grund der Durchführung. Medizinisch indizierte Operationen sind notwendig, um eine Krankheit zu behandeln oder eine Körperfunktion wiederherzustellen, während ästhetisch indizierte Operationen primär dem Wunsch nach einer Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes dienen, ohne dass eine medizinische Notwendigkeit besteht 

Es gibt schon einen Unterschied zwischen "Nase optisch nur zu lang"  oder Atembeschwerden.

• Neu erstellen...