Jump to content

Brustvergrößerung, Schönheits-OPs

Empfohlener Beitrag

Bloß weil es dir nicht gefällt darf es aber doch anderen gefallen... Wenn eine Frau riesige Brüste hat und dieser verkleinert lässt weil sie immer nur Rückenschmerzen hat sollte das doch wohl OK sein....wenn eine andere Frau sehr kleine Brüste hat dann sollte sie selber entscheiden dürfen ob sie diese vergrößern möchte.... Nicht jeder wurde mit perfekten Brüsten geboren ....

Ich habe mich einmal aus einer Affäre gestohlen, als ich feststellte, dass die Brüste der Frau verschönert worden waren. Über ihre Tatoos habe ich hinweg gesehen. 

Jeder kann mit seinem Körper machen, was immer er oder sie auch möchte, aber ob ich diesem Körper dann nah sein möchte, dass entscheide ich dann für mich. Ich stehe eben ganz auf Natur! Hier bin ich ganz beim TE.

vor einer Stunde, schrieb KB5566:

Guten Morgen zusammen, ich habe heute morgen eine Pop-up Werbung gelesen "Brustvergrößerung auf höchstem Niveau". Für mich ist eine Brustvergrößerung ansich schon niveaulos. Jetzt sind wir wieder bei der Tatsache, dass es immer jemanden gibt, dem es gefällt.

Ich stehe auf pure Natur, egal wie groß, egal wie fest. Beim Saugen und Knabbern sollte eine Reaktion erkennbar sein. Wenn eine Frau eine Brust-OP (kleiner, größer) für sich selbst macht, soll es okay sein. Jeder darf mit seinem Körper machen wozu sie/er Lust hat.

Ich halte es aber für falsch, sich unters Messer zu legen, weil man davon ausgeht, dass es anderen besser gefällt.

Das betrifft selbstverständlich auch andere Schönheits-OPs.

Wie steht Ihr dazu?

Natürlich ist Natur immer das beste. Ich würde so eine Op nie machen. Mir ist aber auch völlig egal, ob die Medien den Männern und Frauen ein Idealbild einer Brust ins Hirn fräsen. 

(bearbeitet)

Was du für falsch hältst, ist für andere vielleicht völlig richtig und in Ordnung. Was ich damit sagen will ist einfach nur, dass es niemandem zusteht, über andere Menschen und deren Handlungsweise zu urteilen. Es ist und bleibt die individuelle Entscheidung der Frau, was sie mir ihrem Körper macht. Es entspricht möglicherweise nicht deinem ästhetischen Empfinden, aber das ist deine subjektive Wahrnehmung. So sehe ich es zumindest.🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Allgemein betrachtet:

Invasive Eingriffe/OPs, würde ich denken, dass man vermeiden sollte, wenn es nicht ausschliesslich zur Förderung der Gesundheit dient.

Allerdings gehört natürlich auch die "psychische" Gesundheit mit dazu und dementsprechend kann ich verstehen, wenn man sich solcher OPs dann doch unterzieht.

Nur um Anderen besser zu gefallen ist wahrscheinlich das schlechteste Argument, warum man sowas tut?!

Vor 16 Minuten , schrieb KB5566:

Medizinische Aspekte sind notwendig und wurden auch nicht kritisiert. Wenn du den Text richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass jede/jeder das für sich selbst frei entscheiden kann und sollte. Ich kenne keine Frau mit einer nicht-medizinischen OP. In meinem Umfeld hat sich auch keine Frau unters Messer gelegt, ob für sich oder für Andere. Hast du schon mal etwas von freier Meinungsäußerung gehört? Lies den Text noch einmal und du wirst feststellen, dass es ausschließlich meine Meinung ist und ich niemanden kritisiert habe und ich nur nach eurer Meinung gefragt habe, ohne die Aufforderung mich oder andere Menschen zu beleidigen.

Ja so kann man es sich auch drehen ,sinnlos mit so jemanden zu diskutieren

bisex_berlin
Dein Beitrag hat etwas von Pipi Langstrumpf, "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt !" Aus welchen Gründen auch immer sich Frauen die Brust machen lassen, sollte ihnen auch überlassen sein. Es gibt Frauen, die nach Schwangerschaft usw. keine schöne Brust mehr haben und um ihr Selbstwertgefühl aufzubessern, unterziehen sie sich einer Brust OP. Das ist doch völlig ok. Wie kommst du dazu über Frauen zu urteilen, die etwas an sich machen lassen! Du nennst es niveaulos ? Was ist z.B. mit deinen Bart? ich finde Bärte niveaulos. Und nun ?
Na, wie viele Männer schon daran gedacht haben, sich den Pimmel vergrößern zu wollen, hast du sicherlich aus Versehen vergessen zu erwähnen.
Niveaulos ist alleine dein Post. Jede Frau entscheidet selbst, was sie tut und was nicht Und aus welchen Gründen sie das macht, das bleibt auch ihr selbst überlassen. Es zwingt dich Niemand, dich mit solchen Frauen abgeben zu müssen. Obwohl, nach deinem Post, wirst du hier sehr sehr schlechte Chancen bei den Frauen haben. Es wird immer Dinge geben, die dir nicht gefallen. Machst du dann jedes Mal hier einen Post auf?
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Na, wie viele Männer schon daran gedacht haben, sich den Pimmel vergrößern zu wollen, hast du sicherlich aus Versehen vergessen zu erwähnen.

Dafür hat er die Werbung noch nicht bekommen!

vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Echt! Du regst dich auf und gleichzeitig deformierst du auch noch Frauen !

dass der TE die Frauen deformiert, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. 😄

vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Viel Spaß in deiner Höhle! Ach und bevor du gehst lösch doch bitte das Internet!

manchmal wünsche ich mir auch, jemand würde endlich das Internet löschen. Das Internet hat einige Vorteile, aber es macht etwas mit den Menschen, was geistig nicht gesund ist. 

Und wo wir jetzt denjenigen gefunden haben, der es kann, möchte ich mich dieser Bitte anschließen: bitte lieber TE, lösche endlich das Internet! 😁

Ein ganzer Thread nur um mitzuteilen was du für Brüste magst und was niveaulos ist?
"Nur dass man anderen besser gefällt" halt ich da ein bisschen fehl am Platz! Allein wegen Brustverkleinerung...Oder Menschen die einen GaOP machen. Eine Nasen OP um besser zu atmen.
Aber ja, was soll man sagen. Niveaulos ist das Wort! Nicht zu Ende gedacht und hauptsache was geschrieben.ne?
vor 5 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Obwohl, nach deinem Post, wirst du hier sehr sehr schlechte Chancen bei den Frauen haben. 

Jeder Mann hat hier inzwischen schlechte Chancen bei Frauen.

Dann sollte aber auch erwähnt werden, dass im Gegenzug ein Mann, der den Frauen nach dem Mund redet, dafür auch nicht mit Sex belohnt wird.

Grundsätzlich gibt es aber auch Frauen, die auf Männer stehen, die ihrer Meinung offen Ausdruck geben, auch, wenn diese nicht populär ist. "Arsch in der Hose" nannte man das früher. 

Ich stehe so dazu.
Jeder kann an seinem Körper machen lassen, was er/sie gerne möchte und das geht niemand anderen etwas an.
Vollkommen egal, warum es gemacht wird.
Punkt. 💁🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Soll doch jeder für sich entscheiden, und pftmals dient es auch dem Selbstbewusstsein, weil so einige Frauen kaum Brust oder eben Mega Brüste haben.
Gesundheitlich also notwendig!!!
Bin kein Freund von Schönheits OPs. Hat ja alles ein Risiko. Und auf überdimensionale Silikonbusen steh ich schon gar nicht. Mag es eher etwas kleiner und zierlicher.
Im Grunde ist nur wichtig, daß man sich selbst wohl fühlt. Wer es für sich selbst macht, bitte. Ich selbst würde 2 bis 3 Dinge machen wenn geld da wäre. Aber meine persönliche Meinung brüsten, hat sich in den Jahren auch verändert. Inzwischen finde ich es eher unerotisch, wenn sie so straff und fest sind. Soe müssen wippen und sich schön massieren lassen.
Die einen mögen es, andere nicht. Lass die Menschen doch so wie sie sind 🙄. Dir gefällt etwas nicht, ok, andere mögen es! Leben und Leben lassen!
Halte davon garnichts wie du es schon beschrieben hast wohne ich dem bei.Die Schönheit liegt in der Verschiedenheit,wohl i Auge des Betrachters.Natur pur ist die wahre Schönheit dennoch verurteile auch ich es nicht wenn Menschen sich dazu entschließen was daran zu ändern sei es eine Korrektur oder...jedem das seine
Also ich kenne beides und jedes hat seinen Reiz. Jede Brust ist individuell und einfach schön 😘
vor 1 Stunde, schrieb KB5566:

Ich halte es aber für falsch, sich unters Messer zu legen, weil man davon ausgeht, dass es anderen besser gefällt.

Das betrifft selbstverständlich auch andere Schönheits-OPs.

Alleine das zeigt schon, das du einen völlig falschen Ansatz zu diesen Thema hast. Wahrscheinlich auch eine falsche Denkweise

Wer sagt das eine Schönheits-OP gemacht wird, um anderen zu gefallen? Eine Kollegin hat sich die Brüste verkleinern lassen, weil sie Probleme hatte. Hat sie bestimmt nicht für andere gemacht. Die meisten Frauen werden Dinge für sich machen. 

Brustkrebs und die möglichen Folgen sind dir ein Begriff? Auch da wird es dann Frauen geben die künstlich nachhelfen möchten, wenn sie vielleicht eine oder im schlimmsten Fall beide verlieren.

Es gibt so Themen, da sollte Mann einfach vorher nachdenken. 

Was andere machen, das ist mir sowas von banane. Leben und leben lassen. Wenn mir was nicht gefällt, ich muss es weder anschauen noch anfassen. So einfach kann die Welt sein. Einen Aufreger ist das bestimmt nicht wert.
  • Neu erstellen...