Jump to content

Aufruf: Hilfe zur Selbsthilfe 😉💪

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb FaceOfASinner:

Ich werfe mich gerne mit in den Ring. Neugierig wie ich nun mal bin, lerne ich gerne dazu. Und wenn nicht, wird es lustig ... vielleicht auch nur für die Mitlesenden. 

An sich bekomme ich durchaus positive Rückmeldungen bezüglich meines Profils. 

Ach, und Anni vielen Dank. Wie immer eine großartige Idee.

Vielen lieben Dank für dein Feedback, freut mich, wenn es Anklang findet! 🙏☺️
Auch herzlichen Dank für deinen Mut und deine Offenheit! 🙏☺️
Ich persönlich finde dein Profil sehr sympathisch! Wie du von meinen Kommentaren weißt, sehe ich vieles ähnlich wie du! 🤓😉😁
Und aufgrund deiner Kommentare hätte ich definitiv einen genaueren Blick auf dein Profil geworfen!
Hier ein paar Punkte, die mir persönlich dabei allerdings etwas(!) „negativ“ aufgefallen sind:
Insgesamt finde ich den Text auch etwas lang für eine Profilbeschreibung… Vielleicht ein wenig kürzen?
„Alltagstauglich“ - kann weg 😉😁 vor allem, weil das alles und nichts sagt…
Du stehst offen zu deinen „Makeln“ (z.B. „Falten“), was ich einerseits gut finde, andererseits, ich persönlich finde, dass es logisch ist in unserem Alter, braucht man nicht extra zu erwähnen, könnte vielleicht so wirken, dass man damit ein Problem hat… daher auch eher „weg“ 😉😁
Formulierungen, wie „freie Wildbahn“ oder „Schwäche für guten Schluck“ wirken auf mich persönlich etwas irritierend… Da geht mein Kopfkino los, nicht unbedingt in eine positive Richtung… Nicht sicher, was genau du damit ausdrücken wolltest, vielleicht umformulieren? Bei Wildbahn denke ich an Jäger und bin raus, bei Schluck an Alkoholiker, schwierig… Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?!?
Den Satz mit „dafür scheide ich für Damen,…, ebenfalls aus.“ 🤔🤔🤔 lass das doch die Frauen entscheiden 🤓😉☺️ könnte aus meiner Sicht auch raus…
„Spiel mit mir“ 🤔🙈😬 ich fühle, was du meinst, aber ich glaube, nur wenige Frauen suchen hier ein Spielzeug 😉😁 das und:
„Sei laut“ wirkt auf mich etwas befremdlich… Hätte mich in der Summe wahrscheinlich davon abgehalten, dich anzuschreiben…
Ich verstehe total, warum du die Definition von Affäre und F+ anführst, macht dein Profil allerdings unspezifisch und relativ lang… Alternativ: formuliere gern selbst etwas?!? Hab ich ja auch gemacht 🤓😉😁

Ilovesun71

So langsam bin ich von dieser Moderation richtig genervt. Zum wiederholten mal ein Beitrag von mir gelöscht.

Und wie ich sehe, mindestens ein anderer Beitrag auch. Andere Beiträge werden einfach so stehen gelassen.

Mit welchem Maßstab wird denn hier gemessen?

Vor 23 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Was hilft hier der beste Tipp/ehrliche Hilfe für ein klareres, besseres Profil , wenn dieser nicht oder nur halbherzig umsetzt?

Man muss Hilfe oder Profil-Tipps auch annehmen wollen.

Habe Männern hier schon so oft ehrliche Hinweise /Tipps gegeben, die dann kaum oder gar nicht umgesetzt wurden.

Manch Menschen können da einfach nicht aus ihrer Haut.

Wenn du (Anni) mir z.B. im Vertrauen einen wertvollen , ehrlichen Tipp gibst (egal welcher Bereich dieser betrifft) dann verarbeite ich doch diesen und nimm' diesen doch an.

Dann sag's ich mir: "Stimmt, da hab' ich mich  wirklich doof  oder unklar ausgedrückt oder "Stimmt, das kann man auch anders oder falsch verstehen" und verändere dies/oder meinen Blickpunkt.

Hab dein Profil nur kurz angeschaut und würde definitiv von dir „Frauenversteher“ auch keine gutgemeinten Ratschläge annehmen. Glaube aber Frauen könnten bei dir Drauf reinallen😉

Also müsste ich ne Vermutung oder mehrere anstellen: Nicht ihr Typ, zu dünne Haare, unter 1,85m, kein Sixpack, keine XXL Angaben bei der Penislänge, kein kreatives Anschreiben bei einem leeren Profil abgesehen von schönen Fotos und evtl. noch ihren Vorlieben, dementsprechend zu direkt/plump, vllt auch zu vorsichtig und sie mags direkt... das Anschreiben ist n Glücksspiel und die Seite hier wie jede Swipeapp extrem oberflächlich mit dem Seitenflügel gewisser Perversionen... Das ganze gepaart mit nem extremen Männerüberschuss (10:1) hab ich mir mal sagen lassen und Tadaaaa... man ist als Normalo vollkommen vernachlässigbar! :D
Vor 3 Stunden, schrieb calvinhh:
Ein interessanter Beitrag! 👍
-
🍓🥂 oder doch eher 🥨🍻?

Ich meine diesen Beitrag voll und ganz ernst! Es war null Komma gar nicht meine Absicht, irgendwen ins Lächerliche zu ziehen! Daher finde ich es sehr schade, wenn manche hier dies mehr als Witz betrachten… 🤷‍♀️😔
Aber wie ich gesehen habe, gibt es wie in jedem Beitrag auch welche, die den Sinn und die Ernsthaftigkeit dahinter gesehen haben! Daher an dieser Stelle an alle, die sich dazu konstruktiv einbringen: ein herzliches Dankeschön schon mal! 🙏🤗☺️

vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

Mal angenommen, das Alter und die Entfernung würden für dich passen: was genau würde dich davon abhalten, dass du diese Person nicht anschreibst, ihr antwortest oder vielleicht sogar blockierst?

Ich beantworte diese Frage als Mann.

Da ich seit langem nicht mehr auf der Suche bin, schreibe ich kaum jemanden aktiv an. Wenn ja, dann weniger der Kontaktaufnahme wegen, sondern einfach, weil es eine Frage zum Forenbeitrag, zu einem Satz im Profiltext oder zu einem Hintergrund im Bild gibt.

Wahllos angeschrieben habe ich hier noch nie jemanden. Wenn ich meine Mailstatistik mit der von anderen vergleiche, dann bin ich wohl, von den Jahren der Mitgliedschaft ausgehend, das Schlusslicht. Jedenfalls hält sich bei mir der Aus-und Eingang halbwegs die Waage.

Profile die förmlich von negativer Energie nur so überkochen oder irgendwelche Widersprüche gegen AGB's und sonstiger Quatsch beinhalten, halten mich genauso vom Anschreiben ab wie Nahaufnahmen irgendwrlcher Körperteile und -öffnungen. 

Antworten gibt's von mir grundsätzlich immer und geblockt wird nie.

Vor 3 Stunden, schrieb jackass:

Du hast halt das falsche Mindset!

Warum? Ich bin hier auch „nur wegen Sex“… eine „Fickstute“ bin ich daher noch lange nicht! Und ich habe schon zwei Kids, ein drittes brauche ich eindeutig nicht… darum würde jeder, der mit sowas bei mir durch den Nachrichten-Filter kommt, direkt den „Nein-Danke“-Button bekommen… nur weil die Seite heißt, wie sie heißt, müssen Frauen nicht jedem x-beliebigen Typen direkt breitbeinig entgegen springen… Vielleicht hast DU ja hier das falsche Mindset, wenn du denkst, dass Frau hier „zur Verfügung zu stehen hat“?!? 🤔🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Hab dein Profil nur kurz angeschaut und würde definitiv von dir „Frauenversteher“ auch keine gutgemeinten Ratschläge annehmen. Glaube aber Frauen könnten bei dir Drauf reinallen😉

😂😂😂

Vor 3 Stunden, schrieb Silberzunge:

Danke dafür erstmal. Immerhin hast du es geschafft, etwas zu schreiben. Anders als die Besucherin, die unmittelbar vor dir auf meinem Profil war - höchstwahrscheinlich durch diesen Thread dazu angeregt - und dann einfach wortlos wieder entschwunden ist.

Nicht zu viel über die Profilbesuche nachdenken… 🤓😉☺️ manchmal ist es vielleicht besser, wenn man von denjenigen nix hört 😬🙈😉😁

Vor 37 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen! Aber ich weiß, dass hier einige bei ernsthaftem Interesse sachlich und konstruktiv sein können! Wenn du das als einen Witz betrachtest, zeigt es mir, dass du manche Frauen nicht ernst nehmen kannst, beziehungsweise die Sachlichkeit und Konstruktivität der Person direkt infrage stellst. Das allein wäre für mich ein Grund, dich nicht direkt anzuschreiben, ohne einen weiteren Blick auf das Profil überhaupt haben zu müssen. 🤷‍♀️
Da ich bei deinem Kommentar davon ausgehe, dass du es eh als Witz betrachten würdest, denke ich, ist es auch von dir nicht erwünscht. Falls doch, lass es gerne wissen.
Wünsche dir alles Gute! 🍀

Ernsthaft jetzt bin jetzt nach Kommentare 160 ausgestiegen keine ahnung was danach noch kam. Aber Sachlich reden kann hier keiner, ist auch nicht schlimm, aber zu behaupten Sachlich und Konstruktive zu antworten da scheitert es schon bei 80% hier.. das weisst du auch. Davon ab ich finde dein Thema gut, hast auch gut geantwortet teilweise. Aber du bist halt nicht alle Frauen hier wie du es schon gesagt hast.

unterm Strich hilft es eh nichts.. ob es auf den Profitext oder Bilder ankommt .. Jeder hat anderen Geschmack jeder steht auf was anders.

Daher ist Kritik hier völlig fehl am Platz.Du kannst auch keinem helfen den verwöhnten Frauen hier schmack zu machen..irgendeine hat noch geschrieben sie versucht zu antworten aber 1000 Nachrichten ist ne Lebensaufgabe.. es sind einfach zu viele Männer und zuwenig gute frauen hier.. das ist das problem und nicht das Profil.

Aber das ist nur meine Meinung ohne Sarkasmus oder Witz jetzt.. Trotzdem schöne Idee das du manchen Hoffnung schenkst.. ehrt Dich.

Vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Würden sich dann die Frauen melden, die man wirklich sucht?

Ich bin da eher kritisch.

Mal zum Vergleich aus männlicher Perspektive:

Während ich durch Forumaktivitäten im Zeitraum über 10 Monate 8x angeschrieben worden bin,  ist es im gleichen Zeitraum nur durch das Profil genau 1x passiert. 

Agiert man mit PN, landet man bei Rückmeldungen im Bereich 4/10, unabhängig davon, wie sich das Gespräch entwickelt.

Das war früher nicht anders.

Als ich vor 17-18 Jahren schon mal hier war, wurde ich aufgrund des Profils Null mal angeschrieben, aber des Öfteren im Chat angeflüstert. Das Verhältnis Antwort auf PN lag ungefähr bei 50%. Damals war ich zum einen jünger und zum anderen hatten noch nicht so viele Leute schlechte Erfahrungen durch diese Art des Kennenlernens und durch Vorbeziehungen. Ich war damals Ende 20/Anfang 30.

Ich glaube  als Mann muss man realisieren,  wie und durch was man wirkt.  

Denn ich glaube, gerade hier, wo es nicht selten um zeitlich begrenzte Liasons geht, liegt die Wahrscheinlichkeit, wegen der Optik angeschrieben zu werden, im Verhältnis 90%/10% in Bezug auf Optik/Profilgestaltung.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Ich finde dein Profil (und dich als Person, wie ich dich besser kennenlernen durfte 😉☺️) super sympathisch! Einzig bei „besuchbar“ stolpert mein Hirn immer etwas, wäre aber kein Grund gewesen, dich nicht anzuschreiben! 🤗☺️
Und, ich weiß, dass du es weißt…. Das Lächeln fehlt 🤷‍♀️🤓😉😁 wenn du nicht lachen kannst, wer dann?!? 🥳😉☺️

Vor 3 Stunden, schrieb Blackstar187:
Guten Morgen positive Erscheinung ! Zuerst wollte ich dir sagen tolles und interessantes Profil von dir.👅🥰Zu meiner Person ich bin 42j.1.90m,Muskulös und Farbiger Deutsch/ Amerikaner und ganz gut bestückt und sehr gerne dom.!! Ich bin von Natur aus ein sehr offener und direkter Mensch ( Sag immer das was ich denke und fühle auch wenn es nicht jedem passt, aber muss es ja auch nicht 🤷🏾‍♂️) und liebe Humor und besitze einen schwarzen Humor mit leichtem Hang zum Sarkasmus 😂! Mir ist es wichtig jemandem auf Augenhöhe zu begegnen und offen ist für neues mit leichten hang zum verdorbenen 🤤🤤Beim SEX bin ich eher und gerne dom.und ich liebe es ausgiebig und hemmungslos,aber mir ist es sehr wichtig das beide nicht nur befriedigt sind, sondern ein erfülltes Erlebnis haben!! Glg 🙋🏾‍♂️

Zu den ersten beiden Sätzen: Dankeschön 🙏 (👅 finde ich persönlich immer….. naja…..)
Beim Rest: war das jetzt Selbstmarketing, oder wolltest du ein Feedback zu deinem Profil? 🤔 bin mir da nicht sicher… bei Bedarf, lass gerne wissen!
P.S.: hättest du mich so angeschrieben…. „Nein-Danke“-Button… 🤔🤷‍♀️🙈

vor 2 Stunden, schrieb Jaxon:

Korrekter Thread ^^

Mal sehen wofürs gut ist ;) 

Also dann, bewertet mein profil. Aber bleibt konstruktiv, bitte.

Hallo Jaxon, ich hab jetzt nichts finden können, ob jemand Dir schon etwas zu Deinem Profil geschrieben hat, deshalb mach ich das jetzt mal: Deine Fotos finde ich sehr sympathisch, zumindest ein Hauch eines angedeuteten Lächelns. 😉 Deiner Beschreibung nach würde ich davon ausgehen, dass Du eher etwas "Festes" suchst, angegeben ist dort aber nichts. Insgesamt finde ich persönlich Dein Profil kommt sehr authentisch rüber. Du bist mir und bestimmt auch schon anderen Frauen positiv durch Deine Beteiligung im Forum aufgefallen, Du solltest das beibehalten, dann klappt das schon. 🍀

Vor 3 Stunden, schrieb Blackstar187:
„Ich bin eine Mischung aus Lebenserfahrung, Humor und einer guten Portion Charme. Perfekt muss niemand sein – ich liebe es, das Leben zu genießen und dabei immer echt zu bleiben.
Ich schätze es, mich mit Menschen zu umgeben, die nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern auch das Wesentliche sehen. Wenn du das auch zu schätzen weißt, könnten wir uns gut verstehen. Ich bin nicht an oberflächlichem Kram interessiert – tiefgehende Gespräche und echte Verbindungen sind es, die zählen.
Es gibt viele, die sich hinter einem perfekten Bild verstecken – ich aber halte nichts von schnellen Sprüchen oder falschen Fassaden. Bei mir geht es um den echten Kram.
Ach, und wenn du dich fragst, wie cool ich bin: Ich bin so cool, dass es hinter mir schneit…“

Und was willst du nun mit diesem KI-generierten Text sagen? 🤔🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb T1nE:

"Willst du meine Fickstute sein?" oder "Ich will dich schwängern!" halte ich nicht für eine gekonnte erste Kontaktaufnahme. 🙄

vor 3 Stunden, schrieb jackass:

Du hast halt das falsche Mindset!

vor 16 Minuten, schrieb Anni4real:

Warum? ... Vielleicht hast DU ja hier das falsche Mindset, wenn du denkst, dass Frau hier „zur Verfügung zu stehen hat“?!? 🤔🤷‍♀️

Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, den Kommentar so überspitzt zu formulieren, dass er als sarkastisch erkannt werden kann.

Mea culpa.

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Anni4real:

Einzig bei „besuchbar“

Hatte ich vorher nie drin.

Habe jetzt aber so oft gelesen, nicht besuchbar,  da schien es mir plötzlich notwendig, zu sagen, ich biete Asyl:

ich wohne nicht unter der Brücke,

schlafe nicht auf der Parkbank, 

nicht im Campingwagen,

bin nicht am Bowen,

keine Höhle,

kein Auto, 

kein Hotel.

Naja - irgendetwas ist immer. Aber hast recht, wahrscheinlich nehme ich es wieder raus. Nicht dass ich mir einen Kuckuck einlade, der mich aus meinem Nest schmeißt.  😜

Das mit dem Lächeln weiß ich.

Sagt mir jeder.

Aber ich habe mich dennoch dagegen entschieden. 

Am Ende sieht man meine Mandeln, ich strecke aus Versehen die Zunge raus oder das Lächeln gefriert wie beim Joker. 😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:
Sind es denn nicht in erster Linie die Filter und das neue Geschäftsmodell die den Ausschlag geben? Bei manchen würde allerdings auch die Selbstreflexion durchaus Sinn machen. Allerdings wenn wirklich Interesse besteht werden die sich schon finden.

Zum ersten Satz: wenn Mann anschreiben will, sicherlich! Allerdings ging es bei mir im Beitrag darum, was Frau davon abbringt, jemanden anzuschreiben…
Mit der Selbstreflektion hast du natürlich recht! Nur wie ebenfalls im Eingangs Beitrag und auch in dem ein oder anderen Kommentar bereits von mir hier geschrieben, oft sind es eben kleine Details, die zumindest mich davon abbringen, mehr von der Person erfahren zu wollen… Und trotz der besten Selbstreflektion ist einem das manchmal vielleicht einfach nicht bewusst, wie das bei einer Frau ankommt/ankommen könnte…

Vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Das Zauberwort heißt Selbstreflexion.

Ja, absolut richtig! Und ist es verwerflich dafür auch mal einen anderen Blick darauf anzubieten? Perspektivwechsel ist eine tolle Ergänzung zur Selbstreflektion, finde ich zumindest 🤓😉☺️

Vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:
Ein echter Grund ist im echten Leben eben kein Bad Boy bin oder solche Atitüden an den Tag lege.

Für einen Bad Boy bin ich viel zu korrekt, humorvoll und ironisch.

Ich wollte auch noch nie in den Knast oder so ..

Thema verfehlt 🤓😉😁

@Anni4real Würdest Du mir die Ehre als Themenerstellerin erweisen, kurz über mein Profil zu schauen. Da ich dich nicht direkt anschreiben konnte, äußere ich die Bitte hier und Du kannst natürlich auch hier antworten.

Feedback kann ja nie schaden und ich glaube auch die ehrliche Absicht des Themas erkennen zu können und freue mich tatsächlich auch etwas darüber, dass den "Unbeholfenen" Support zukommen kann.

Vor 3 Stunden, schrieb T1nE:

Wen soll ich denn bitte deiner Meinung nach rausfiltern? Ich habe keine konkreten Ausschlusskriterien und würde damit vielen Unrecht tun. Hilfreicher wäre, wenn die Männer lesen und respektieren würden, was ich mir wünsche, und nicht einfach nach dem Fotos gucken sabbernd irgendein "Hi, wie geht's?" schreiben.

Bezüglich Filter: dir ist es egal, wie weit er entfernt ist und wie alt er ist? 🤔
Ich spekuliere mal nicht… allein damit könntest du bereits einen gewissen Anteil an Nachrichten reduzieren und somit auch die Nachrichten, die durchkommen, entsprechend auch wahrnehmen… Die Beispiele zu den Anschreiben, die du vorab kommentiert hattest, da bin ich voll und ganz bei dir! Nein-danke-Button, fertig.
Damit würdest du auch dir selbst die Möglichkeit geben, aus der Masse der Nachrichten diejenigen auch lesen zu können, die auch tatsächlich sympathisch sind… Ja, ich weiß, das sind wenige, aber es gibt sie! 🤓😉😁 viel Erfolg dabei und alles Liebe und Gute dir! 🍀🤗☺️

Vor 4 Stunden, schrieb NoComment:
Relativ einfach - Männerüberschuss gepaart mit hoher Arroganz verhindert Kontakt.
Lieblingsspruch dazu: „Männer haben Sex wenn Sie dürfen, Frauen wann Sie wollen“. Warum es nicht passt ist meist relativ leicht am Überangebot zu finden und den Überschätzungen der Herren die sich für Gott halten.

Deinem Kommentar entnehme ich nicht, dass du Feedback zu deinem Profil wünscht, falls dem doch so sein sollte, lass gerne wissen…
Zu deinem Kommentar selbst:
Beim ersten Satz, meinst du mit hoher Arroganz dich selbst? Ernst gemeinte Frage… So wirkt es auf mich zumindest… 🤔🤷‍♀️
Oder meintest du damit, dass die Frauen hier arrogant sind? Wie kommst du zu diesem Schluss? Ebenfalls ernst gemeinte Frage…
Bezüglich Überangebot der Männer: ja, das mag so sein… Mann kann daher das Angebot des Beitrags nutzen, oder eben auch nicht… Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied… Wünsche dir alles Gute!🍀

Vor 4 Stunden, schrieb unterfohring498239:
Evtl die Erwartungshaltung runterschrauben. Und einfach laufen lassen …. Hier ist soviel möglich 😇☝️😳 . Was natürlich auffällt sind diese vielen Jammerlappen, das ist halt nicht so sexy … könnte man aber selbst darauf kommen … allen viel Spaß hier 😜

Welche „Erwartungshaltung“ meinst du? 🤔

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Dann bekommst du jetzt von mir Feedback. Profiltext ist gut und informativ. Was ich mir von gebundenen Männern wünschen würde, dass sie kurz erklären warum sie hier suchen und ob heimlich oder mit Wissen des Partners. Du suchst ja sogar eine Frau für gemeinsame Unternehmungen, was mich bei einem gebundenen Mann immer wundert. Ich verurteile niemand der gebunden hier sucht, für mich ist aber die Ausgangsituation wichtig.

Du zeigst aus nachvollziehbaren Gründen kein Gesicht. Ein Männerhintern als Profilbild zieht aber meist nur Männer an , Frauen finden meist wenig anziehend. Immerhin ist deiner dankeswerterweise bekleidet ;-). 

Viel Erfolg noch.

Danke Dir für Deine Meinung. Das Profilbild war kurzfristig entstanden und sagt mir selber nicht zu. Muss ich dann doch nochmal ändern

vor 16 Minuten, schrieb Anni4real:

Perspektivwechsel ist eine tolle Ergänzung zur Selbstreflektion

Ein Perspektivenwechsel ist immer hilfreich.
Manchmal erkennt man dabei, wie nah man dem Spiegel war und doch lieber bei anderen nach Fehlern gesucht hat.
Selbstreflexion ist eben nicht jedermanns Sache.

• Neu erstellen...