Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Minuten, schrieb T1nE:Du hast ja sicher noch nie versehentlich eine falsche Taste erwischt.
Habe ich natürlich!Aber im Unterschied zu dir habe ich andere Menschen nicht wegen ihrer Rechtschreibung angemacht
vor 9 Minuten, schrieb T1nE:Du hast ja sicher noch nie versehentlich eine falsche Taste erwischt.
Habe ich natürlich!Aber im Unterschied zu dir habe ich andere Menschen nicht wegen ihrer Rechtschreibung angemacht
vor 10 Minuten, schrieb T1nE:Mein Fehler. 🙄 Du hast ja sicher noch nie versehentlich eine falsche Taste erwischt.
Genau deshalb sollte man sich den erhobenen Zeigefinger immer genau überlegen.
Keiner ist fehlerfrei.
Vor 2 Minuten , schrieb :
Es feht hier darum, warum Männer keine Antworten erhalten. Ich habe bloß mein persönliches Empfinden mitgeteilt. Deine Kommentare sind weitaus weniger hilfreich.
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:So wie es kein "etwas schwanger" oder ein helleres schwarz gibt, gibt's auch keine Aufweichung des Begriffs ignorieren.
Du darfst das aber gern anders sehen. Tatsachen zu akzeptieren ist eben nicht so einfach.
Man kann Personen ignorieren weil man von ihnen keine pns möchte keine profilbesuche.und trotzdem kann man diskussionsthemen dieser Personen interessant finden und sich an diesen beteiligen. Weil es ums Thema geht und nicht um die Person!
Du darfst das aber gern anders sehen. Andere Meinungen zu akzeptieren ist für dich scheinbar nicht einfach.
vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:Bist ja ohnehin nicht auf der Suche. Daher ist es tatsächlich irrelevant. Davon abgesehen kannst du natürlich auch schreiben, welche Details dich davon abhalten, hier jemanden anzuschreiben. @Anni4real hatte, wenn ich es richtig verstanden habe,zwar eigentlich eher Tipps für Männer im Kopf, aber vielleicht kannst du ja auch etwas beitragen, das sonst untergegangen wäre
Grundsätzlich könnte ich das zwar, aber wie du bereits richtig erkannt hast bin ich ja 1.) eh nicht auf der "Suche", somit es aus dem Grund selbsterklärend ist weshalb ich niemanden fürs Kennenlernen (und mehr) kontaktiere und 2.) wage ich zu bezweifeln, dass hier auf der Plattform auch nur eine einzige Frau unterwegs ist, die sich darüber beschwert, dass sie nicht von Männern angeschrieben wird, selbst wenn sie weder irgendetwas im Profiltext, noch irgendwelche Bilder hochgeladen hat.
Zudem schreibe ich hier schon ab und an Leute auch proaktiv an aber wenn ich das mache dann (wie gesagt) nicht aus Gründen des Kennenlernens, sondern weil ich meistens irgend ne Frage zu irgend einem Thema habe.
Vor 23 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:Cooler Beitrag!
Wollen wir mal schätzen, wie viele Leute ihn aufmerksam bis zum Ende gelesen haben?
Mein Menschenbild sagt: "Keine 20 Prozent".
Der Optimist in mir sagt: "Ach, es werden schon 25 - 30Prozent sein.
Aber egal, darum geht es ja nicht.
Ich bekomme so gut wie nie eine Reaktion von einzelnen Frauen, von Paaren hingegen relativ oft.
Wahrscheinlich deshalb, weil ich bei Paaren eher mit dem Mann kommuniziere. Bleibt die Frage, was Frauen gegen mich haben. Vielleicht bin ich zu uninteressant, vielleicht sehe ich auf dem Profilbild scheiße aus, vielleicht schreckt mein Name ab, vielleicht ist es eine Mischung aus mehreren, mir eventuell gar nicht bewussten, Umständen. Vielleicht hab ich einfach nur Pech und immer die falschen Frauen zur falschen Zeit angeschrieben. Vielleicht antworten Frauen generell sehr selten. Diese vielen Vielleichts haben mich dazu gebracht, einfach gar nicht weiter darüber nachzudenken. Ich habe diesbezüglich meinen Frieden gefunden.
Vielleicht, wegen der eher für Männer typischen Affinität zu Grillwaren aus totem, klein gequetschtem Tier?!
Vor 26 Minuten , schrieb DaRain1987:Dein Beitrag ist alles andere als doof!! 👍🏾😎
Vielen Dank!
aber: wie konntest du das beurteilen, ohne es zu besuchen?
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Du darfst das aber gern anders sehen. Tatsachen zu akzeptieren ist eben nicht so einfach.
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Du darfst das aber gern anders sehen. Andere Meinungen zu akzeptieren ist für dich scheinbar nicht einfach.
Den Unterschied zwischen Meinung und Tatsache ist dir bekannt?
Empfohlener Beitrag
Bo****
Genau mein Humor.
la****
Meine Meinung zum Thema, Profiltexte werden hier völlig überbewertet. Alle realen p.de Kontakte entstanden bei mir über persönliche Anschreiben. Profiltexte wurden maximal auf persönliche und ganz subjektive red flags abgeklopft. Die Stunde der Wahrheit schlägt dann eh beim realen Treffen, man muss halt schnell raus aus dem virtuellen Umfeld. Das Forum hat als Kontaktmedium bei mir nie eine Rolle gespielt. Auch bei meinen realen Kontakten nicht. Ich vermute, bei vielen läuft das nicht anders, daher ist diese Analyse eines elitären kleinen Kreises auch gar nicht so zielführend.
Das Forum ist Improtheater, gedatet wird eher über PN und da ist dann die regionale Nähe sehr wichtig.
Ausnahmen bestätigen sicher die Regel und ich kann kaum noch lesen was ich hier schreibe. Ich gehe erstmal ins Wasser.....
Gelöschter Benutzer
Können die aber müssen die nicht.
Ich bin fein damit.
Fühlt sich jemand angesprochen vom Profil, einfach mal anschreiben und auf meine ehrliche Antwort warten.
Bin ich nicht das wonach einer Frau oder Paar sucht, auch gut.
Das ist das gute wenn man sich unabhängig fühlt und ist, Mann ist frei 😆
Folracht
Ha****
Bist ja ohnehin nicht auf der Suche. Daher ist es tatsächlich irrelevant. Davon abgesehen kannst du natürlich auch schreiben, welche Details dich davon abhalten, hier jemanden anzuschreiben. @Anni4real hatte, wenn ich es richtig verstanden habe,zwar eigentlich eher Tipps für Männer im Kopf, aber vielleicht kannst du ja auch etwas beitragen, das sonst untergegangen wäre
Su****
Meine subjektive Wahrnehmung:
Dein Profil wirkt zwar auf den ersten Blick sympathisch, aber für mich persönlich nicht ansprechend. Mir fehlt Dein Anspruch oder was Dir wichtig ist. Es wirkt so wahllos auf mich.
Darüber hinaus wirken dagegen Deine "das will ich ausprobieren" abschreckend auf mich (Parkplatzsex).
Aber ist alles Geschmackssache.
El****
Ich habe den selben Eindruck wie @TheRose706. Kannst alles so lassen, weil's ehrlicher ist, als sich anzupassen.
Gelöschter Benutzer
Ich versuche es mal ab zu ändern. Bei der Gruppe war ich damals nur neugierig 🤭 , hatte gedacht ich war da raus. In der PopApp wurde sie mir im Profil nicht angezeigt, hab grade mal gesucht bis ich die Rubrik mit den Gruppen gefunden habe 🤦🏻♂️
Anonymes-Mitglied-3
So wie es kein "etwas schwanger" oder ein helleres schwarz gibt, gibt's auch keine Aufweichung des Begriffs ignorieren.
Du darfst das aber gern anders sehen. Tatsachen zu akzeptieren ist eben nicht so einfach.
Su****
Frau ebenso
T1****
So wie es kein "etwas schwanger" oder ein helleres schwarz gibt, gibt's auch keine Aufweichung des Begriffs ignorieren.
Wenn Null besonders groß wird, ist sie was so groß, wie ein bisschen 1.