Jump to content

Aufruf: Hilfe zur Selbsthilfe 😉💪

An****

Empfohlener Beitrag

Na dann mal los 😄

Der eine große Faktor ist völlig offensichtlich (der, der schon in großen Neonbuchstaben rhythmisch blinkend am Anfang steht).

Alles andere würde mich aber durchaus interessieren - da erwarte ich sehr unterschiedliche Eindrücke.

Anonymes-Mitglied-1
vor 37 Minuten, schrieb Anni4real:

Ok, du hast mich schon lange blockiert, warum auch immer, völlig ok, aber dann bitte ignoriere meine Beiträge doch einfach auch immer,  

Nur weil man jemand auf Igno hat kann und darf man trotzdem seine Meinung im Themen der Person niederschreiben. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich möchte deiner Behauptung widersprechen… Frauen, die ernsthaft auf der Suche sind, wie zum Beispiel ich, denen geht es eindeutig nicht um den Marktwert! Das wird oft und gerne unterstellt, ist aber nicht so.
Die Profile von Frauen, die du beschreibst, wurden auch schon von anderen oft hier beschrieben… Ich hab bei solchen Profilen viel mehr den Eindruck, dass sich hinter diesem Frauen Profil möglicherweise (!) keine echte Frau dahinter befindet, sondern vielleicht eher ein Mann… Diese gibt es hier definitiv.
Ich zum Beispiel bin in gar keiner Chat-Gruppe, aus genau dem Grund… Dafür interessieren mich die individuellen Profile umso mehr. Darum der Beitrag. Falls dich meine Sicht auf dein Profil interessiert, lass es gern wissen! Alles Gute dir 🍀☺️

Darfst Dich gerne dazu äußern, solange es ehrlich ist.
Ich selbst komm damit klar.

Wenn man jetzt Fake-Profile ebenso noch mit einbezieht, dann würde es langsam ausufern.

Aber hey, ich höre mir jede Meinung gerne an und wenn jemand(es) meint es ist Müll was ich sage, dann sei es so.

Übrigens mit Popcorn 🍿 und der nötigen Distanz sind Chatgruppen manchmal besser wie Netflix und allen andere Streaming Plattformen

vor 22 Minuten, schrieb Easy-6969:

Was nützt mein Haus, mein Garten, mein Pool, meine Johannes Größe/Dicke wenn es beim falsch Mann ist. Aus meiner Sicht könnte zählen Humor, IQ, EQ, Empathie und wenn das Ziel nicht das Ziel ist.

T1nE danke für deine Zustimmung. Tatsächlich würde ich dich gern kennenlernen. 

TheRose706
vor 9 Minuten, schrieb Benny_aus_K:

Würde mich echt über sachliches Feedback freuen - hier oder per PN 🙂

Dein Profil wirkt auf mich  so als würdest du nur die schnelle Nummer suchen. Deine Gruppe ist für mich ein no go.

vor 14 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Lernen, was alles dazu führen kann, dass jemand nicht angeschrieben wird oder keine Antwort erhält. Und dann ggfs. Das eigene Verhalten oder Profil optimieren.

Ach so.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

"Höhere Mathematik"
Integralrechnung/die Ermittlung der Stammfunktion war bei mir "damals" abiturrelevant...
Damals war aber auch alles besser!

Ach so.

..................................................

Okay, dann weiß ich jetzt, dass die "Aufgabenstellung" für mich irrelevant ist.

Danke für die Aufklärung.

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Siehst du, und wenn du jetzt selbstreflektierst wärst, würdest du dir mal Gedanken machen. Auf diesen Spruch stehen Frauen mal so gar nicht. Da wird der Niagara zur Gobi.

Mmmh, ich hab eigentlich eine ganz gute Selbstreflektion. 😏🙃🤷‍♂️😉

Aber mag sein, daß Du da dennoch durchaus Recht hast... 😉

Vielleicht ist der Spruch hier tatsächlich gerade eher unclever gewählt... 🤔

Jedenfalls wirkt er das, wenn man ihn aus dem kompletten Zusammenhang, indem ich ihn geschrieben habe, herausreisst... 😁🙃🤷‍♂️😉

Schließlich gilt er eben auch nur für die Frauen, die ich angeschrieben habe und von denen einfach überhaupt nix zurückkam, oder ein "Igno" oder "NDB"! 😉

Bzw. gilt er genaugenommen sogar ja auch nur für mich selbst zum Abhaken und weiterziehen! 🤷‍♂️😉

Vermutlich gehört aber eben auch genau sowas tatsächlich zu solchen Situationen, die einen auch ganz schnell direkt in's "Aus" schießen... 🤷‍♂️😉

Aber Danke Dir für Deinen Hinweis! 👍😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
vor 39 Minuten, schrieb Blackstar187:

Guten Morgen positive Erscheinung ! Zuerst wollte ich dir sagen tolles und interessantes Profil von dir.👅🥰Zu meiner Person ich bin 42j.1.90m,Muskulös und Farbiger Deutsch/ Amerikaner und ganz gut bestückt und sehr gerne dom.!! Ich bin von Natur aus ein sehr offener und direkter Mensch ( Sag immer das was ich denke und fühle auch wenn es nicht jedem passt, aber muss es ja auch nicht 🤷🏾‍♂️) und liebe Humor und besitze einen schwarzen Humor mit leichtem Hang zum Sarkasmus 😂! Mir ist es wichtig jemandem auf Augenhöhe zu begegnen und offen ist für neues mit leichten hang zum verdorbenen 🤤🤤Beim SEX bin ich eher und gerne dom.und ich liebe es ausgiebig und hemmungslos,aber mir ist es sehr wichtig das beide nicht nur befriedigt sind, sondern ein erfülltes Erlebnis haben!! Glg 🙋🏾‍♂️

Hier sehen wir das Beispiel einer immer und immer wieder nur minimal modifizierten Reaktion auf Änderungen in den Möglichkeiten, Frauen direkt anschreiben zu können. Bzw. es nicht zu können.

Oder ist der Verfasser sich der Wirkung eines öffentlichen „Copy, Paste & Modify slightly“-Anschreibens nicht bewusst, bei dem Frauen nun sogar - weil die anderen Kopien sichtbar sind oder waren - sehen, dass es unpersönlicher und umgerichteter Massenversand ist?

Na, immerhin inzwischen wenigstens ohne Telegram-ID und Handynummer

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur weil man jemand auf Igno hat kann und darf man trotzdem seine Meinung im Themen der Person niederschreiben. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Das ist falsch. Wenn ich jemanden ignoriere, dann will ich mit dieser Person Null Kontakt haben, will keine Profilbesuche etc.

Demzufolge sind mir auch Meinungen dieser Person egal. Ich will einfach nichts wissen.

Ignorieren geht nur komplett oder gar nicht, sonst mache ich mich vor dieser Person doch lächerlich, vor allem wenn ich auf Beiträge dieses "Hassobjekts" noch antworte.

(bearbeitet)

Mir persönlich ist ziemlich egal was im Profil steht, ☝️ wenn mir gefällt, was ich auf den Bildern sehe. Der Richtige kann nichts falsches schreiben und der Falsche kann nichts richtig schreiben 🤷‍♀️
Dennoch finde ich den Ansatz interessant. Ohne den Thread gelesen zu haben, was ich aber jetzt tun werde, bezweifel ich sehr, dass hier was konstruktives bei rum kommt.

bearbeitet von Melli1983
Anonymes-Mitglied-1
vor 16 Minuten, schrieb Benny_aus_K:

Würde mich echt über sachliches Feedback freuen - hier oder per PN

Die Gruppe in der du bist 👎

Tausend Vorlieben 👎

Bilder nicht wirklich ansprechend 

Mich würde auch mal interessieren was eine Frau davon abhält mir zu schreiben bzw ich teilweise gleich geblockt werde und das ohne das ich die Frau überhaupt angeschrieben habe.
Ich verschicke auch nicht ungefragt irgend ein Bild 😅
Aber für ein kleines Feedback wäre ich sehr dankbar 😁
Wünsche euch einen schönen Sonntag
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ignorieren geht nur komplett oder gar nicht, sonst mache ich mich vor dieser Person doch lächerlich, vor allem wenn ich auf Beiträge dieses "Hassobjekts" noch antworte.

Wenn ich Jemanden ignoriere, dann hat das doch nichts mit dem Mausklick im Internet zu tun, sondern mit meiner Einstellung, dass ich diese Person nicht weiter beachte, ganz gleich wo sie wieder auftreten mag?

Vor 8 Minuten , schrieb TheRose706:

Dein Profil wirkt auf mich  so als würdest du nur die schnelle Nummer suchen. Deine Gruppe ist für mich ein no go.

Was genau macht denn den Eindruck das ich das wollen würde? Sonst kann ich mit Hilfe deiner Antwort leider nichts verbessern damit dieser Eindruck nicht mehr entsteht.

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist falsch. 

Nur weil du es anders siehst sind andere Sichtweisen nicht falsch!

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Jedenfalls wirkt er das, wenn man ihn aus dem kompletten Zusammenhang, indem ich ihn geschrieben habe, herausreisst... 😁🙃🤷‍♂️😉

Es ist ein Baustein in deinem Kommentar, und wie @Anni4real schon an anderer Stelle betont hat, es sind die kleinen Dinge/Spitzen im Text die einen dann ins "Aus" schießen. Er wirkt arrogant und hilflos zugleich ... was vielleicht witzig rüberkommen soll, erzeugt eher ein Augenrollen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Hier liegt es in erster Linie daran, dass hier kein miteinander sondern ein gegeneinander zwischen Frauen und Männern herrscht. Besonders stark von ganz vielen Frauen geprägt.

Man kann es sehr schön bei jeden Thema beobachten.

Nur mal ein Beispiel

Frauen beschweren sich über primitive Anschreiben, verhalten sich aber öffentlich im Forum genauso gegenüber den Männern. 

Ein respektvoller Umgang von beiden Seiten, nicht zu hohe Erwartungen, bessere Wortwahl beim Anschreiben, aber auch weniger Arroganz und Eingebildet sein von den Frauen,  etwas lockerer miteinander umgehen, dass wäre ein Schritt in die richtige Richtung, aber davon bewegen sich die meisten hier immer mehr weg. 

(bearbeitet)

Korrekter Thread ^^

Mal sehen wofürs gut ist ;) 

Also dann, bewertet mein profil. Aber bleibt konstruktiv, bitte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hi, ich würde mich auch über konstruktive Kritik freuen
Cooler Beitrag!
Wollen wir mal schätzen, wie viele Leute ihn aufmerksam bis zum Ende gelesen haben?
Mein Menschenbild sagt: "Keine 20 Prozent".
Der Optimist in mir sagt: "Ach, es werden schon 25 - 30Prozent sein.
Aber egal, darum geht es ja nicht.
Ich bekomme so gut wie nie eine Reaktion von einzelnen Frauen, von Paaren hingegen relativ oft.
Wahrscheinlich deshalb, weil ich bei Paaren eher mit dem Mann kommuniziere. Bleibt die Frage, was Frauen gegen mich haben. Vielleicht bin ich zu uninteressant, vielleicht sehe ich auf dem Profilbild scheiße aus, vielleicht schreckt mein Name ab, vielleicht ist es eine Mischung aus mehreren, mir eventuell gar nicht bewussten, Umständen. Vielleicht hab ich einfach nur Pech und immer die falschen Frauen zur falschen Zeit angeschrieben. Vielleicht antworten Frauen generell sehr selten. Diese vielen Vielleichts haben mich dazu gebracht, einfach gar nicht weiter darüber nachzudenken. Ich habe diesbezüglich meinen Frieden gefunden.
(bearbeitet)

Ich sehe das ziemlich nüchtern.
In meiner näheren Umgebung ist eine überschaubare Anzahl Frauen angemeldet. Wenn ich die Interessen lt. Profil in Überschneidung bringe, bleibt eine kleine einstellige Zahl übrig. Da bei einem Frauen/Männer-Verhältnis von ca. 1/10 theoretisch ungefähr 400 Männer 40 Frauen anschreiben, haben die zugemüllten Frauen wenig Antrieb, selbst einmal Profile anzuklicken oder gar anzuschreiben.
Es gibt bereits rechnerisch für mich nur sehr wenig Chance auf Resonanz. Da ist der Profilinhalt fast egal. Mehr ist halt nicht. Ich kümmere mich einfach nicht mehr drum. Und habe auch keine Lust mehr, mich mit Anschreiben zu verschleißen. - Vielleicht noch etwas leichte Unterhaltung im Forum. 

... Und dann gibt es noch so absolut hirnlose Typen, die sich in fast jedem Gästebuch der Frauen dieser Region verewigen. Echt. 🤦‍♂️ Unter fast jedem Frauenprofil die selber Gesichter. 😅

bearbeitet von GreyC
Vor 3 Minuten , schrieb Dragon_81:
Mich würde auch mal interessieren was eine Frau davon abhält mir zu schreiben bzw ich teilweise gleich geblockt werde und das ohne das ich die Frau überhaupt angeschrieben habe.
Ich verschicke auch nicht ungefragt irgend ein Bild 😅
Aber für ein kleines Feedback wäre ich sehr dankbar 😁
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Ohne dein Profil gesehen zu haben, wören es bei mir jetzt schon Rechtschreibung und Grammatik.

Kommas können Leben retten!
Komm, wir essen Opa.
Komm, wir essen, Opa.

Also hier ist oder zumindest war, so einiges möglich!
ich habe mich über zwei Jahrzehnte hier regelrecht satt gefickt und noch meine absolute Traumfrau und Soulmate klar gemacht.
Ich hätte sogar die Option, mich weiter mit Frauen zu treffen, was aber so gar nicht mein Fall ist.
Mein starker Lustmuskel ist exzellent versorgt und meine Rübe absolut frei.
Es gibt hier hoffnungslose Anwärter, die selbst mit methusalemischen Alter noch sabbernd unterm Tisch keulen würden.
Wer keine Chance bei Frauen hat, strahlt keine Attraktivität aus und wer keine Attraktivität ausstrahlt, der hat keine Chance bei Frauen.
  • Neu erstellen...