Wh**** Geschrieben Juni 22 vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:  đ€«âïžWer (mich) ned will, hat halt Pech! đđđđđ  Siehst du, und wenn du jetzt selbstreflektierst wĂ€rst, wĂŒrdest du dir mal Gedanken machen. Auf diesen Spruch stehen Frauen mal so gar nicht. Da wird der Niagara zur Gobi.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 8 Minuten , schrieb unterfohring498239: Evtl die Erwartungshaltung runterschrauben. Und einfach laufen lassen âŠ. Hier ist soviel möglich đâïžđł . Was natĂŒrlich auffĂ€llt sind diese vielen Jammerlappen, das ist halt nicht so sexy ⊠könnte man aber selbst darauf kommen ⊠allen viel SpaĂ hier đ đł warum denn die Erwartungen herunterschrauben? Warum mit weniger zufrieden sein, als man weiĂ, das man sich wert ist? Nö ⊠bin und bleibe wĂ€hlerisch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Der Versuch, die Beschreibung eines Störfalls zu erklĂ€ren... Das Vieleichtchen oder doch der Jammerfredbelagerer? Toben da nicht ganze SchmetterlingsschwĂ€rme durch meine Innereien bei diesem doch sehr interessantem Thema, indem der angesprochene Protagonist nun endlich mal seinem Frust freien Lauf lassen kann...will er das oder verschwindet er lieber in den Wirren der Matrix, wĂ€hrend andere sich nun den Kopf zerbrechen, warum einige Töpfchen niemals nie ein Deckelchen finden... Dieses ''Es'' (ich nenne es jetzt einfach mal so) betritt voller Elan Poppen-City, ja ''Es'' will hier BĂ€ume ausreiĂen, vielleicht ist das aber auch gar nicht nötig... Nach Wochenlangen Profil gestalten stellt ''Es'' sich immer wieder die Frage, mehr Infos? Oder vielleicht doch zu viele? Durch die Freigabe Verzögerung weiĂ ''Es'' irgendwann selbst nicht mehr was ''Es'' ist und vorallem wer und wohin... Das dadurch nicht besonders viel Interesse an dem Profil und dem Menschen dahinter aufkommt, beantwortet sich ''Es'' damit, dass ja vielleicht doch die anderen Schuld sind, dass das jedoch an ''Es'' selbst liegen könnte, kommt erst spĂ€ter in Betracht, nĂ€mlich 2 Jahre spĂ€ter, als Plan B ausgereift erscheint... Ab ins Forum, es wird ja vielleicht mal das passende Thema kommen... Eine spannende, migrĂ€nefreie, kompromisslose Ăra bricht an...wenn ''ES'' die Forums-Rampe'' betritt... Leider habe ich heute wenig Zeit, sonst wĂŒrde ich hier eine Typologie erstellen, vom Romantiker, dem verbalen Gangbang, dem Untoten, dem Moralapostel, den Appetitholer und gegessen wird zu Hause-Typ, den Komm-iker, den Dödel-Dieter, dem Verbal-Erotiker und die vielen, die ich noch vergessen habe, bitte ich hier um Entschuldigung...hole ich nach...bestimmt... Bei VR (virtual reality) darf jeder wie er will und der Output folgt prompt und zuverlĂ€ssig dem individuellen Strickmuster... Muss nun los - Kurs bei der VHS  bearbeitet Juni 22 von Soul_Away verf***ter Zwirn...
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 42 Minuten , schrieb LangschlĂ€fer69: Ich sehe es als Mann mal so . Die Frau sucht was besonderes den Normal haben Sie zu Hause oder schon oft ausprobiert. Daher egal wie ich mein Profil gestalten wĂŒrde es Ă€ndert nichts an Mir. Bin wie Ich bin (sicherlich nicht unzufrieden) . Schön wĂ€re es natĂŒrlich fĂŒr jeden immer mal wieder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur bei der Masse an MĂ€nner bist als Normalo nie im Kreis der auserwĂ€hlten . Daher denk ich nicht das Profil das entscheidende ist sondern das Prinzip der Intelligenz der Masse zum Tragen kommt. Bei vielen SchwĂ€nzen wird sich die Masse immer fĂŒr den besten entscheiden. Und am Schluss wollen alle das selbe das besondere. Ich persönlich finde ânormalâ nicht besonders interessant⊠aber was ist schon ânormalâ? Ich wĂŒrde mich selbst nicht so bezeichnen. Falls dich meine Meinung zum Profil interessiert, lass gern wissen. Und wie ich deinen Kommentar hier lese, machst du auf mich nicht den Eindruck, dass du alle haben willst?!? Es geht doch darum, das passende gegenĂŒber zu finden, oder etwa nicht? Das hat mit der Masse aus meiner Sicht nichts zu tun⊠WĂŒrde ich nach der Masse gehen, hĂ€tte ich eine groĂe Auswahl. Da mich aber das Detail interessiert, die einzelne Person, kommt es eben auch auf die Details an⊠đ€đâșïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu: Also vielleicht liegt es an meinem Alter oder an meinem (evtl.) unzureichendem Bildungsgrad aber ich verstehe leider die im EP beschriebene Aufgabenstellung nicht .... ¯\_(ă)_/ÂŻÂ Was genau soll "Mann" jetzt machen?? Die Aufgabe ist bei einer Frau die Integrale zu errechnen.
Su**** Geschrieben Juni 22 Vor 43 Minuten , schrieb Bangaloo: Bin jetzt mal sehr provokativ und stell die Behauptung auf, dass viele Frauen hier nur ihren Karat schĂ€tzen lassen wollen und es ihnen hauptsĂ€chlich darum geht umgarnt zu werden. Mehr likes, mehr Nachrichten & mehr Flirts poliert natĂŒrlich das Selbstbewusstsein auf. Aus meiner Erfahrung heraus, welche noch nicht lang ist, gehtâs hier vielen Frauen nur mit MĂ€nnern zu spielen und kann es nachvollziehen. Sehe in den Chatgruppen selbst wie plump und sabbernd sich die mĂ€nnliche Person auf sĂ€mtliche Frauen stĂŒrzt und bei Ablehnung gleich zur nĂ€chsten stĂŒrzt. Das ist wiederum fĂŒr alle Frauen, die sich wirklich nach einer erotischen Beziehung sehnen, schwer sich an normale MĂ€nner anzunĂ€hern. Die sind wahrscheinlich zum Teil schon so eingeschĂŒchtert und können sich nicht vorstellen auch solche hier anzutreffen. Es ging ja explizit nicht darum, mal wieder den pösen Frauen die Schuld zuzuschieben, dafĂŒr gibt's genĂŒgend andere Freds. Hier geht's ausdrĂŒcklich um MĂ€nnerprofile. Bei Deinem fĂ€llt mir sofort auf, dass Du nach einer bestimmten Zielgruppe Ausschau hĂ€ltst und die muss ja erstmal auf Dein Profil aufmerksam werden. Da ich nicht zu dieser Zielgruppe gehöre, sollte jemand aus der Zielgruppe nochmal drĂŒber schauen.
Jo**** Geschrieben Juni 22 Ich vermute mal, das liegt einfach an dem riesigen HerrenĂŒberschuss. Aber mich wĂŒrde das tatsĂ€chlich sehr interessieren, warum bisher keine Nachrichten eingetrudelt sind. đ€
An**** Geschrieben Juni 22 Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang: Die Aufgabe ist bei einer Frau die Integrale zu errechnen. HĂ€?? Die "Integrale"?? Wasn das?
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 45 Minuten , schrieb Alex1981-5483: Deine BeitrĂ€ge finde ich immer recht interessant, auch wenn mich dieses Thema nicht direkt betrifft. Aber ich mache mir gerade ein paar Gedanken, ob mein Profil wirklich meiner Persönlichkeit entspricht,dann wĂ€re ich nĂ€mlich ziemlich unvollstĂ€ndig. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! đâșïž Und deinen Gedanken stimme ich absolut zu, ziemlich leer⊠đ€đđ es gibt tatsĂ€chlich Frauen, ich glaube sogar einige, die ernsthaft suchen, lesen sich die Profile ganz genau durch đ€âșïž vielleicht mal ein paar Minuten darin âinvestierenâ, aus meiner Sicht: ihr ernsthafter sich jemand Gedanken mit dem Profil gemacht hat, desto eher kann ich die Person ernst nehmen đ€âșïž
Al**** Geschrieben Juni 22 Vor 39 Minuten , schrieb SoulScribe: Okay ⊠hab ja nichts zu verbergen. Dann gebe ich mein Profil mal zur schonungslosen Analyse frei. Achja ⊠meine eigene Vermutung: In meiner Gegend ist aufgrund meiner Kriterien einfach nichts los. Sehs ja auch in der Umkreis-Suche. Entweder nicht mein Typ, oder Profil war das letzte Mal vor 2 Monaten bis 2 Jahren das letzte Mal aktiv. Meine Damen ⊠freue mich auf ehrliches, faires, konstruktives Feedback. Interessantes Profil, ansprechende Bilder mit einem charmanten und klar formulierten Text wer du bist und was du suchst đ Nur 800 km entfernt und ich passe absolut nicht in dein Suchraster.
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 46 Minuten , schrieb anne-007: Das wird ein langer Tag! .....da haste dir ja was vorgenommen....;-) Das mag sein und war ich mir bewusst đ€âșïžđȘ mein MitgefĂŒhl die letzten Tage war einfach zu groĂ⊠gerade weil es eben einfach oft spekulativ nur âKleinigkeitenâ sindâŠ
Ha**** Geschrieben Juni 22 Vor 8 Minuten , schrieb Pazuzu: Also vielleicht liegt es an meinem Alter oder an meinem (evtl.) unzureichendem Bildungsgrad aber ich verstehe leider die im EP beschriebene Aufgabenstellung nicht .... ¯\_(ă)_/ÂŻÂ Was genau soll "Mann" jetzt machen?? Lernen, was alles dazu fĂŒhren kann, dass jemand nicht angeschrieben wird oder keine Antwort erhĂ€lt. Und dann ggfs. Das eigene Verhalten oder Profil optimieren.
Se**** Geschrieben Juni 22 (bearbeitet) Der aktuelle Beziehungsstatus ist fĂŒr mache/viele Menschen von Bedeutung. Deswegen wird da auch so gerne geschummelt. Als Single z.B. hat man prozentual gesehen immer bessere Chancen. Â bearbeitet Juni 22 von SensualMarc
Ho**** Geschrieben Juni 22 vor 15 Minuten, schrieb unterfohring498239: Evtl die Erwartungshaltung runterschrauben. Und einfach laufen lassen âŠ. Hier ist soviel möglich LĂ€uft das dann nicht so in die Richtung: "Lieber widerlich als wieder nicht " ...?đ€
Su**** Geschrieben Juni 22 Vor 43 Minuten , schrieb SoulScribe: Okay ⊠hab ja nichts zu verbergen. Dann gebe ich mein Profil mal zur schonungslosen Analyse frei. Achja ⊠meine eigene Vermutung: In meiner Gegend ist aufgrund meiner Kriterien einfach nichts los. Sehs ja auch in der Umkreis-Suche. Entweder nicht mein Typ, oder Profil war das letzte Mal vor 2 Monaten bis 2 Jahren das letzte Mal aktiv. Meine Damen ⊠freue mich auf ehrliches, faires, konstruktives Feedback. Auch wenn ich nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre finde ich Dein Profil tatsĂ€chlich sehr ansprechend. Du hast einen tollen Profiltext, der einiges ĂŒber Dich aussagt und schon einen ersten guten Eindruck von Dir vermittelt und Deine Bilder sind ebenfalls sehr ansprechend. đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Es wĂŒrde mich interessieren woran es liegt. Bevor ich eine Frau anschreibe nehme ich mir Zeit fĂŒr aufmerksames lesen ihres Profils und versuche im Text zumindest einen AnstoĂ daran zu geben das ich mich fĂŒr den Inhalt und besonders auch fĂŒr sie interessiere. Jede Nachricht ist individuell, ich hasse Copy-Paste! Aber ich habe den Eindruck das auch höfliche und aufgeschlossene Nachrichten nicht gut ankommen - weil âunnormal fĂŒr hierâ oder âzu nettâ. In meinem Profil ist nichts aufgesetzt und so ehrlich wie ich immer bin; oder wieder zu ehrlich? Eine gefĂŒhlt geschĂ€tzte Statistik wĂŒrde ich sagen: 49/50 Anschreiben bleiben unbeantwortet oder direkt gelöscht Die andere ist ein Klick auf âDer Nutzer hat kein Interesseâ. Nach so langer Zeit ist es ein wenig frustrierend WĂŒrde mich echt ĂŒber sachliches Feedback freuen - hier oder per PN đ
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 50 Minuten , schrieb Bangaloo: Bin jetzt mal sehr provokativ und stell die Behauptung auf, dass viele Frauen hier nur ihren Karat schĂ€tzen lassen wollen und es ihnen hauptsĂ€chlich darum geht umgarnt zu werden. Mehr likes, mehr Nachrichten & mehr Flirts poliert natĂŒrlich das Selbstbewusstsein auf. Aus meiner Erfahrung heraus, welche noch nicht lang ist, gehtâs hier vielen Frauen nur mit MĂ€nnern zu spielen und kann es nachvollziehen. Sehe in den Chatgruppen selbst wie plump und sabbernd sich die mĂ€nnliche Person auf sĂ€mtliche Frauen stĂŒrzt und bei Ablehnung gleich zur nĂ€chsten stĂŒrzt. Das ist wiederum fĂŒr alle Frauen, die sich wirklich nach einer erotischen Beziehung sehnen, schwer sich an normale MĂ€nner anzunĂ€hern. Die sind wahrscheinlich zum Teil schon so eingeschĂŒchtert und können sich nicht vorstellen auch solche hier anzutreffen. Ich möchte deiner Behauptung widersprechen⊠Frauen, die ernsthaft auf der Suche sind, wie zum Beispiel ich, denen geht es eindeutig nicht um den Marktwert! Das wird oft und gerne unterstellt, ist aber nicht so. Die Profile von Frauen, die du beschreibst, wurden auch schon von anderen oft hier beschrieben⊠Ich hab bei solchen Profilen viel mehr den Eindruck, dass sich hinter diesem Frauen Profil möglicherweise (!) keine echte Frau dahinter befindet, sondern vielleicht eher ein Mann⊠Diese gibt es hier definitiv. Ich zum Beispiel bin in gar keiner Chat-Gruppe, aus genau dem Grund⊠DafĂŒr interessieren mich die individuellen Profile umso mehr. Darum der Beitrag. Falls dich meine Sicht auf dein Profil interessiert, lass es gern wissen! Alles Gute dir đâșïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 4 Minuten , schrieb Alraune_RĂG: Interessantes Profil, ansprechende Bilder mit einem charmanten und klar formulierten Text wer du bist und was du suchst đ Nur 800 km entfernt und ich passe absolut nicht in dein Suchraster. âNurâ đ€đ Dankeschön! đ
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 22 Vor 6 Minuten , schrieb Pazuzu: HÀ?? Die "Integrale"?? Wasn das? "Höhere Mathematik" Integralrechnung/die Ermittlung der Stammfunktion war bei mir "damals" abiturrelevant... Damals war aber auch alles besser!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 14 Minuten , schrieb Chichibella: Und nicht alle Fotos sind unĂ€sthetisch. Aber stĂ€ndig Frauen die Marktwerttestung vorzuwerfen ist einfach Quatsch. Wesentlich hĂ€ufiger ist der Fall, dass Profile schlichtweg unattraktiv sind in jeder Weise. Nur wollen das gerade MĂ€nner nicht akzeptieren. Ich pauschalisiere ja hier nicht, ich vermute ja nur was der Grund bei manchen sein âkönnteâ Gott bewahre ich wĂŒrde mal die Frauen verstehen oder gar wie sie denken.
KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 22 vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy: Ja, das stimmt. Aber gut ist doch, wenn sie es frĂŒhzeitig zeigen. Die Schweinchen mit Maske sind doch viel lĂ€stiger! Ich muss dir auch mal widersprechen! Eistee mit Pfirsich geht gar nicht! Eigentlich geht gar kein GetrĂ€nk mit Pfirsich! Dann eben Eistee mit Melone... oder vielleicht ein kĂŒhles Alsterwasser?
Be**** Geschrieben Juni 22 vor 8 Stunden, schrieb Anni4real: Ja, ich habe auch andere Sorgen Könnte man dir diesbezĂŒglich helfen?Â
an**** Geschrieben Juni 22 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: Das mag sein und war ich mir bewusst đ€âșïžđȘ mein MitgefĂŒhl die letzten Tage war einfach zu groĂ⊠gerade weil es eben einfach oft spekulativ nur âKleinigkeitenâ sind⊠Diese "Kleinigkeiten" können maĂgeblich sein....ist es nicht auch immer ein bisschen Stimmungssache? Im einen Moment kann ich locker darĂŒber hinweg sehen...im anderen nervt es?Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma: Auch wenn ich nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre finde ich Dein Profil tatsĂ€chlich sehr ansprechend. Du hast einen tollen Profiltext, der einiges ĂŒber Dich aussagt und schon einen ersten guten Eindruck von Dir vermittelt und Deine Bilder sind ebenfalls sehr ansprechend. đ Vielen lieben Dank! đ«¶
XanKleet Geschrieben Juni 22 Nun gut... Wenn ich mich zu diesem Thema Ă€uĂere, muss ich auf alle FĂ€lle mit Kritik umgehen können, was auch eigentlich gar kein Problem ist. Leider ist Kritik oftmals weniger konstruktiv denn beleidigend. Man (ich) wĂŒrde sich sicher ĂŒber mehr Reaktion auf Nachrichten freuen. NatĂŒrlich ist auch klar, dass man nicht tausendmal in einer Stunde schreiben möchte: "Sorry, du bist nicht mein Typ." Vielleicht wĂ€re da eine Art "Schnellantwort" mit Textbausteinen Seitens des Betreibers eine Idee? Ich bin jetzt weniger prĂŒde oder verklemmt, aber direkt im Profilbild gleich "hardcore" einzusteigen macht in meinen Augen weniger Sinn, auch wenn mir durchaus bewusst ist, was der eigentliche Hintergrund der Seite ist. Mich wundert es tatsĂ€chlich immer wieder, dass die Menschen ihre primĂ€ren und sekundĂ€ren Geschlechtsorgane schneller als ihr Gesicht zeigen. Deprimiert bin ich nun nicht unbedingt, dass ich nicht so sehr viele Zuschriften bekomme. So lange bin ich nun auch noch nicht hier, als dass ich jetzt laut losheulen mĂŒsste, aber ich gebe zu, dass ich mich auch frage, was ich denn falsch mache, wenn ich anschreibe und keine Resonanz kommt. Ich lese die Profile schon durch und schreibe nicht einfach drauf los. Vielleicht habe ich mich auch mal vertan - ich will jetzt nicht behaupten niemals nie nicht Fehler gemacht zu haben. An sich bin ich in der Kommunikation bemĂŒht, nicht irgendwie "plump" oder unverschĂ€mt zu erscheinen. Ich leite normal auch mit einem "Hallo" in die Nachricht ein und frage nicht gleich: "Ey, Bock zu figgn?" Trotzdem war es bisher noch nicht so von Erfolg gekrönt.
Empfohlener Beitrag