Jump to content

Aufruf: Hilfe zur Selbsthilfe 😉đŸ’Ș

An****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

đŸ€«â˜ïžWer (mich) ned will, hat halt Pech! 😁🙃😏😘😉

Siehst du, und wenn du jetzt selbstreflektierst wĂ€rst, wĂŒrdest du dir mal Gedanken machen. Auf diesen Spruch stehen Frauen mal so gar nicht. Da wird der Niagara zur Gobi.

Vor 8 Minuten , schrieb unterfohring498239:
Evtl die Erwartungshaltung runterschrauben. Und einfach laufen lassen 
. Hier ist soviel möglich đŸ˜‡â˜ïžđŸ˜ł . Was natĂŒrlich auffĂ€llt sind diese vielen Jammerlappen, das ist halt nicht so sexy 
 könnte man aber selbst darauf kommen 
 allen viel Spaß hier 😜

😳 warum denn die Erwartungen herunterschrauben? Warum mit weniger zufrieden sein, als man weiß, das man sich wert ist?
Nö 
 bin und bleibe wĂ€hlerisch.

Vor 42 Minuten , schrieb LangschlÀfer69:
Ich sehe es als Mann mal so . Die Frau sucht was besonderes den Normal haben Sie zu Hause oder schon oft ausprobiert. Daher egal wie ich mein Profil gestalten wĂŒrde es Ă€ndert nichts an Mir. Bin wie Ich bin (sicherlich nicht unzufrieden) . Schön wĂ€re es natĂŒrlich fĂŒr jeden immer mal wieder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur bei der Masse an MĂ€nner bist als Normalo nie im Kreis der auserwĂ€hlten . Daher denk ich nicht das Profil das entscheidende ist sondern das Prinzip der Intelligenz der Masse zum Tragen kommt. Bei vielen SchwĂ€nzen wird sich die Masse immer fĂŒr den besten entscheiden. Und am Schluss wollen alle das selbe das besondere.

Ich persönlich finde „normal“ nicht besonders interessant
 aber was ist schon „normal“? Ich wĂŒrde mich selbst nicht so bezeichnen. Falls dich meine Meinung zum Profil interessiert, lass gern wissen.
Und wie ich deinen Kommentar hier lese, machst du auf mich nicht den Eindruck, dass du alle haben willst?!? Es geht doch darum, das passende gegenĂŒber zu finden, oder etwa nicht? Das hat mit der Masse aus meiner Sicht nichts zu tun
 WĂŒrde ich nach der Masse gehen, hĂ€tte ich eine große Auswahl. Da mich aber das Detail interessiert, die einzelne Person, kommt es eben auch auf die Details an
 đŸ€“đŸ˜‰â˜ș

vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu:

Also vielleicht liegt es an meinem Alter oder an meinem (evtl.) unzureichendem Bildungsgrad aber ich verstehe leider die im EP beschriebene Aufgabenstellung nicht .... ¯\_(ツ)_/¯ 

Was genau soll "Mann" jetzt machen??

Die Aufgabe ist bei einer Frau die Integrale zu errechnen.

Vor 43 Minuten , schrieb Bangaloo:
Bin jetzt mal sehr provokativ und stell die Behauptung auf, dass viele Frauen hier nur ihren Karat schÀtzen lassen wollen und es ihnen hauptsÀchlich darum geht umgarnt zu werden.
Mehr likes, mehr Nachrichten & mehr Flirts poliert natĂŒrlich das Selbstbewusstsein auf.

Aus meiner Erfahrung heraus, welche noch nicht lang ist, geht’s hier vielen Frauen nur mit MĂ€nnern zu spielen und kann es nachvollziehen.
Sehe in den Chatgruppen selbst wie plump und sabbernd sich die mĂ€nnliche Person auf sĂ€mtliche Frauen stĂŒrzt und bei Ablehnung gleich zur nĂ€chsten stĂŒrzt.

Das ist wiederum fĂŒr alle Frauen, die sich wirklich nach einer erotischen Beziehung sehnen, schwer sich an normale MĂ€nner anzunĂ€hern. Die sind wahrscheinlich zum Teil schon so eingeschĂŒchtert und können sich nicht vorstellen auch solche hier anzutreffen.

Es ging ja explizit nicht darum, mal wieder den pösen Frauen die Schuld zuzuschieben, dafĂŒr gibt's genĂŒgend andere Freds. Hier geht's ausdrĂŒcklich um MĂ€nnerprofile.

Bei Deinem fÀllt mir sofort auf, dass Du nach einer bestimmten Zielgruppe Ausschau hÀltst und die muss ja erstmal auf Dein Profil aufmerksam werden.
Da ich nicht zu dieser Zielgruppe gehöre, sollte jemand aus der Zielgruppe nochmal drĂŒber schauen.

Ich vermute mal, das liegt einfach an dem riesigen HerrenĂŒberschuss. Aber mich wĂŒrde das tatsĂ€chlich sehr interessieren, warum bisher keine Nachrichten eingetrudelt sind. đŸ€”

Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang:

Die Aufgabe ist bei einer Frau die Integrale zu errechnen.

HĂ€??

Die "Integrale"?? Wasn das?

Vor 45 Minuten , schrieb Alex1981-5483:
Deine BeitrÀge finde ich immer recht interessant, auch wenn mich dieses Thema nicht direkt betrifft. Aber ich mache mir gerade ein paar Gedanken, ob mein Profil wirklich meiner Persönlichkeit entspricht,dann wÀre ich nÀmlich ziemlich unvollstÀndig.

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! 🙏â˜ș
Und deinen Gedanken stimme ich absolut zu, ziemlich leer
 đŸ€“đŸ˜‰đŸ˜ es gibt tatsĂ€chlich Frauen, ich glaube sogar einige, die ernsthaft suchen, lesen sich die Profile ganz genau durch đŸ€“â˜ș vielleicht mal ein paar Minuten darin „investieren“, aus meiner Sicht: ihr ernsthafter sich jemand Gedanken mit dem Profil gemacht hat, desto eher kann ich die Person ernst nehmen đŸ€“â˜ș

Vor 39 Minuten , schrieb SoulScribe:
Okay 
 hab ja nichts zu verbergen. Dann gebe ich mein Profil mal zur schonungslosen Analyse frei.
Achja 
 meine eigene Vermutung:
In meiner Gegend ist aufgrund meiner Kriterien einfach nichts los.
Sehs ja auch in der Umkreis-Suche. Entweder nicht mein Typ, oder Profil war das letzte Mal vor 2 Monaten bis 2 Jahren das letzte Mal aktiv.
Meine Damen 
 freue mich auf ehrliches, faires, konstruktives Feedback.

Interessantes Profil, ansprechende Bilder mit einem charmanten und klar formulierten Text wer du bist und was du suchst 👍
Nur 800 km entfernt und ich passe absolut nicht in dein Suchraster.

Vor 46 Minuten , schrieb anne-007:
Das wird ein langer Tag! .....da haste dir ja was vorgenommen....;-)

Das mag sein und war ich mir bewusst đŸ€“â˜șđŸ’Ș mein MitgefĂŒhl die letzten Tage war einfach zu groß
 gerade weil es eben einfach oft spekulativ nur „Kleinigkeiten“ sind

Vor 8 Minuten , schrieb Pazuzu:

Also vielleicht liegt es an meinem Alter oder an meinem (evtl.) unzureichendem Bildungsgrad aber ich verstehe leider die im EP beschriebene Aufgabenstellung nicht .... ¯\_(ツ)_/¯ 

Was genau soll "Mann" jetzt machen??

Lernen, was alles dazu fĂŒhren kann, dass jemand nicht angeschrieben wird oder keine Antwort erhĂ€lt. Und dann ggfs. Das eigene Verhalten oder Profil optimieren.

(bearbeitet)

Der aktuelle Beziehungsstatus ist fĂŒr mache/viele Menschen von Bedeutung.
Deswegen wird da auch so gerne geschummelt.
Als Single z.B. hat man prozentual gesehen immer bessere Chancen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 15 Minuten, schrieb unterfohring498239:

Evtl die Erwartungshaltung runterschrauben. Und einfach laufen lassen 
. Hier ist soviel möglich

LĂ€uft das dann nicht so in die Richtung: "Lieber widerlich als wieder nicht " ...?đŸ€”

Vor 43 Minuten , schrieb SoulScribe:
Okay 
 hab ja nichts zu verbergen. Dann gebe ich mein Profil mal zur schonungslosen Analyse frei.
Achja 
 meine eigene Vermutung:
In meiner Gegend ist aufgrund meiner Kriterien einfach nichts los.
Sehs ja auch in der Umkreis-Suche. Entweder nicht mein Typ, oder Profil war das letzte Mal vor 2 Monaten bis 2 Jahren das letzte Mal aktiv.
Meine Damen 
 freue mich auf ehrliches, faires, konstruktives Feedback.

Auch wenn ich nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre finde ich Dein Profil tatsĂ€chlich sehr ansprechend. Du hast einen tollen Profiltext, der einiges ĂŒber Dich aussagt und schon einen ersten guten Eindruck von Dir vermittelt und Deine Bilder sind ebenfalls sehr ansprechend. 👍

Es wĂŒrde mich interessieren woran es liegt. Bevor ich eine Frau anschreibe nehme ich mir Zeit fĂŒr aufmerksames lesen ihres Profils und versuche im Text zumindest einen Anstoß daran zu geben das ich mich fĂŒr den Inhalt und besonders auch fĂŒr sie interessiere. Jede Nachricht ist individuell, ich hasse Copy-Paste! Aber ich habe den Eindruck das auch höfliche und aufgeschlossene Nachrichten nicht gut ankommen - weil „unnormal fĂŒr hier“ oder „zu nett“.
In meinem Profil ist nichts aufgesetzt und so ehrlich wie ich immer bin; oder wieder zu ehrlich?

Eine gefĂŒhlt geschĂ€tzte Statistik wĂŒrde ich sagen:
49/50 Anschreiben bleiben unbeantwortet oder direkt gelöscht
Die andere ist ein Klick auf „Der Nutzer hat kein Interesse“.

Nach so langer Zeit ist es ein wenig frustrierend

WĂŒrde mich echt ĂŒber sachliches Feedback freuen - hier oder per PN 🙂
Vor 50 Minuten , schrieb Bangaloo:
Bin jetzt mal sehr provokativ und stell die Behauptung auf, dass viele Frauen hier nur ihren Karat schÀtzen lassen wollen und es ihnen hauptsÀchlich darum geht umgarnt zu werden.
Mehr likes, mehr Nachrichten & mehr Flirts poliert natĂŒrlich das Selbstbewusstsein auf.

Aus meiner Erfahrung heraus, welche noch nicht lang ist, geht’s hier vielen Frauen nur mit MĂ€nnern zu spielen und kann es nachvollziehen.
Sehe in den Chatgruppen selbst wie plump und sabbernd sich die mĂ€nnliche Person auf sĂ€mtliche Frauen stĂŒrzt und bei Ablehnung gleich zur nĂ€chsten stĂŒrzt.

Das ist wiederum fĂŒr alle Frauen, die sich wirklich nach einer erotischen Beziehung sehnen, schwer sich an normale MĂ€nner anzunĂ€hern. Die sind wahrscheinlich zum Teil schon so eingeschĂŒchtert und können sich nicht vorstellen auch solche hier anzutreffen.

Ich möchte deiner Behauptung widersprechen
 Frauen, die ernsthaft auf der Suche sind, wie zum Beispiel ich, denen geht es eindeutig nicht um den Marktwert! Das wird oft und gerne unterstellt, ist aber nicht so.
Die Profile von Frauen, die du beschreibst, wurden auch schon von anderen oft hier beschrieben
 Ich hab bei solchen Profilen viel mehr den Eindruck, dass sich hinter diesem Frauen Profil möglicherweise (!) keine echte Frau dahinter befindet, sondern vielleicht eher ein Mann
 Diese gibt es hier definitiv.
Ich zum Beispiel bin in gar keiner Chat-Gruppe, aus genau dem Grund
 DafĂŒr interessieren mich die individuellen Profile umso mehr. Darum der Beitrag. Falls dich meine Sicht auf dein Profil interessiert, lass es gern wissen! Alles Gute dir 🍀â˜ș

Vor 4 Minuten , schrieb Alraune_RÜG:

Interessantes Profil, ansprechende Bilder mit einem charmanten und klar formulierten Text wer du bist und was du suchst 👍
Nur 800 km entfernt und ich passe absolut nicht in dein Suchraster.

„Nur“ đŸ€­đŸ‘Œ
Dankeschön! 🙏

Anonymes-Mitglied-2
Vor 6 Minuten , schrieb Pazuzu:

HĂ€??

Die "Integrale"?? Wasn das?

"Höhere Mathematik"
Integralrechnung/die Ermittlung der Stammfunktion war bei mir "damals" abiturrelevant...
Damals war aber auch alles besser!

Vor 14 Minuten , schrieb Chichibella:

Und nicht alle Fotos sind unÀsthetisch. Aber stÀndig Frauen die Marktwerttestung vorzuwerfen ist einfach Quatsch. Wesentlich hÀufiger ist der Fall, dass Profile schlichtweg unattraktiv sind in jeder Weise. Nur wollen das gerade MÀnner nicht akzeptieren.

Ich pauschalisiere ja hier nicht, ich vermute ja nur was der Grund bei manchen sein „könnte“

Gott bewahre ich wĂŒrde mal die Frauen verstehen oder gar wie sie denken.

KarlaLangenfeld
vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ja, das stimmt. Aber gut ist doch, wenn sie es frĂŒhzeitig zeigen.  Die Schweinchen mit Maske sind doch viel lĂ€stiger! :flushed:

Ich muss dir auch mal widersprechen! Eistee mit Pfirsich geht gar nicht!  Eigentlich geht gar kein GetrÀnk mit Pfirsich! :beers:

Dann eben Eistee mit Melone...:kissing_heart: 

oder vielleicht ein kĂŒhles Alsterwasser?:beers:

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Ja, ich habe auch andere Sorgen

Könnte man dir diesbezĂŒglich helfen? :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Das mag sein und war ich mir bewusst đŸ€“â˜șđŸ’Ș mein MitgefĂŒhl die letzten Tage war einfach zu groß
 gerade weil es eben einfach oft spekulativ nur „Kleinigkeiten“ sind

Diese "Kleinigkeiten" können maßgeblich sein....ist es nicht auch immer ein bisschen Stimmungssache? Im einen Moment kann ich locker darĂŒber hinweg sehen...im anderen nervt es? :confused:

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Auch wenn ich nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre finde ich Dein Profil tatsĂ€chlich sehr ansprechend. Du hast einen tollen Profiltext, der einiges ĂŒber Dich aussagt und schon einen ersten guten Eindruck von Dir vermittelt und Deine Bilder sind ebenfalls sehr ansprechend. 👍

Vielen lieben Dank! đŸ«¶

Nun gut...

Wenn ich mich zu diesem Thema Ă€ußere, muss ich auf alle FĂ€lle mit Kritik umgehen können, was auch eigentlich gar kein Problem ist. Leider ist Kritik oftmals weniger konstruktiv denn beleidigend.

Man (ich) wĂŒrde sich sicher ĂŒber mehr Reaktion auf Nachrichten freuen. NatĂŒrlich ist auch klar, dass man nicht tausendmal in einer Stunde schreiben möchte: "Sorry, du bist nicht mein Typ." Vielleicht wĂ€re da eine Art "Schnellantwort" mit Textbausteinen Seitens des Betreibers eine Idee?

Ich bin jetzt weniger prĂŒde oder verklemmt, aber direkt im Profilbild gleich "hardcore" einzusteigen macht in meinen Augen weniger Sinn, auch wenn mir durchaus bewusst ist, was der eigentliche Hintergrund der Seite ist. Mich wundert es tatsĂ€chlich immer wieder, dass die Menschen ihre primĂ€ren und sekundĂ€ren Geschlechtsorgane schneller als ihr Gesicht zeigen.

Deprimiert bin ich nun nicht unbedingt, dass ich nicht so sehr viele Zuschriften bekomme. So lange bin ich nun auch noch nicht hier, als dass ich jetzt laut losheulen mĂŒsste, aber ich gebe zu, dass ich mich auch frage, was ich denn falsch mache, wenn ich anschreibe und keine Resonanz kommt. Ich lese die Profile schon durch und schreibe nicht einfach drauf los. Vielleicht habe ich mich auch mal vertan - ich will jetzt nicht behaupten niemals nie nicht Fehler gemacht zu haben.

An sich bin ich in der Kommunikation bemĂŒht, nicht irgendwie "plump" oder unverschĂ€mt zu erscheinen. Ich leite normal auch mit einem "Hallo" in die Nachricht ein und frage nicht gleich: "Ey, Bock zu figgn?" Trotzdem war es bisher noch nicht so von Erfolg gekrönt.

• Neu erstellen...