Jump to content

Aufruf: Hilfe zur Selbsthilfe 😉💪

An****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Wünsche dir von Herzen alles Gute du scheinst es ernsthaft zu brauchen 🍀🍀🍀☺️

Hach @Anni4real, es haben schon einige seinen kruden Stil bemängelt und um nochmals zum Thema zu kommen. Welche Frau möchte gerne mit jemandem zusammenkommen, der den Foristen empfiehlt sich ein Hobby zu suchen und sein eigenes aus Video oder Foto-Content Erstellung der etwas anderen Art besteht. 

Man sollte schon vor seiner Tür den Besen schwingen ...

Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Was willst du hier polieren, wenn du unter jedem noch so unästhetischen Foto die Kommentare der Beischlafbettler liest? Da vergeht es jeder normalen Frau komplett und sie weiß, wie Aufmerksamkeit hier einzuordnen ist - wie ein frischer Hundehaufen, der Fliegen anzieht.

Just sayin
Die alles beantwortende Antwort wird es nicht geben
Sind schließlich auch nicht alle hier „Beischlafbettler“

Vor 39 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Ich finde den Ansatz gut. Jedoch glaube ich, dass es eine Menge Transferleistung erfordert, aus allgemein gehaltenen Angaben, was einer Frau an einem nicht näher bannten Profil nicht gefallen hat, Schlüsse zu ziehen und dann das eigene Profil oder Verhalten anzupassen.
Und überhaupt erst einmal einzusehen, etwas falsch gemacht zu haben.

Herzlichen Dank für dein Feedback! Gehört zur Diskussion, daher weiß ich es sehr zu schätzen, vor allem, da du es sehr konstruktiv formuliert hast! 🙏☺️
Ich glaube nicht, das es viel Transferleistung benötigt… Meine Erfahrung bisher war, dass ich zum Teil auch Profile angeschrieben habe, obwohl mich ein spezielles Detail sehr abgeschreckt hat… Genau das Detail habe ich für die erste Nachricht verwendet, um in Kontakt zu gehen… Die häufigste Reaktion war, sinngemäß: „oh, dessen war ich mir gar nicht bewusst, das ändere ich direkt“… 🤷‍♀️
Und genau darum geht es. Wie bereits bei den Beispielen im Eingangs-Beitrag erwähnt sind es eben oft kleine Details, die vermutlich beim ersten Erstellen des Profils relativ gedankenlos angegeben wurden… Dass das aber eine große Wirkung auf Frauen haben KANN, sind sich viele einfach nicht bewusst. Da ich das die letzten Tage vermehrt festgestellt habe, fand es aber unangemessen, dies der Person als Kommentar zu schreiben, da es ja auch oft topic ist… darum habe ich diesen Beitrag gestellt. Wer mag(!) kann sich hier ein Feedback einholen, ich werde definitiv jeden Kommentar beachten. 🤷‍♀️☺️
Es muss ja niemand mitmachen. 🤓

Ich hab schon viele Profile von Heteros gesichtet und die allermeisten sind einfach zum Weglaufen..

der beliebteste Satzbaustein ist "findet es selbst heraus bzw. Fragt einfach.

Es scheint der Irrglaube umzugehen das wenn man im echten Leben keine Frau abbekommt man am besten nichts an sich und seiner Art verändert sonder das alles einfach in ein Profil quetscht was einen so erfolglos gemacht hat.

Als hetero Frau würde ich die Plattform schreiend verlassen und nie wiederkommen.
Ein echter Grund ist im echten Leben eben kein Bad Boy bin oder solche Atitüden an den Tag lege.

Für einen Bad Boy bin ich viel zu korrekt, humorvoll und ironisch.

Ich wollte auch noch nie in den Knast oder so ..
Vor 30 Minuten , schrieb Langschläfer69:
Ich sehe es als Mann mal so . Die Frau sucht was besonderes den Normal haben Sie zu Hause oder schon oft ausprobiert. Daher egal wie ich mein Profil gestalten würde es ändert nichts an Mir. Bin wie Ich bin (sicherlich nicht unzufrieden) . Schön wäre es natürlich für jeden immer mal wieder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nur bei der Masse an Männer bist als Normalo nie im Kreis der auserwählten . Daher denk ich nicht das Profil das entscheidende ist sondern das Prinzip der Intelligenz der Masse zum Tragen kommt. Bei vielen Schwänzen wird sich die Masse immer für den besten entscheiden. Und am Schluss wollen alle das selbe das besondere.

Analyse Deines Profils aus meiner subjektiven Wahrnehmung:

Abschreckend wirken die Profilbilder sowie die Dateanzeige.

Da beides in der App beim Profil als erstes zu sehen ist, würde ich danach das Profil schon wieder schließen.

Dann der Widerspruch. Im Text steht, dass Du Single bist, lt. der Steckbriefangaben aber kein Single. Kommt immer merkwürdig rüber.

Dein Profiltext wirkt auf mich auch nicht einladend oder charmant, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.

vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Bei meinem letzten Kontakt der sich hier ergeben hat stand rein gar nichts drin. Kein Bild. Kaum Text. Und wie sich rausgestellt hat war es noch nicht mal auf dem aktuellen Stand. Gefunden in der Umgebungsuche. Keinerlei Forumsbeteiligung.

Angeschrieben. Zack!, hat sich daraus eine verdammt gute Unterhaltung daraus ergeben. Treffen fest im Kalender.

Ich behaupte Mal das Profildarstellung viel zu viel gewichtet wird. Entscheidend sehe ich wie gut man in Kontakt tritt und dann - von beiden Seiten - kommuniziert wird. Ist alles kein Hexenwerk🤷‍♂️

Aber du hast angeschrieben.  Es ging ja um den umgedrehten Fall. 

Aber ehrlich gesagt,  tue ich mich bei solchen Profilen schwer. Ohne Ansatz- ohne Text, ohne Vorkenntnis aus Chat oder Forum,  ist das möglich, würde ich aber unter Glück verbuchen. 

Vor 36 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Manchmal ist es halt nur ein Satz im Profil, ein unvorteilhaftes Foto, Rechtschreibfehler etc...

Das siehst du, das seh ich und vermutlich manche mehr. Wie einen Kommentar von mir über diesem bereits geschrieben, sieht man selbst aber manchmal dieses eine Detail nicht so kritisch…

Relativ einfach - Männerüberschuss gepaart mit hoher Arroganz verhindert Kontakt.
Lieblingsspruch dazu: „Männer haben Sex wenn Sie dürfen, Frauen wann Sie wollen“. Warum es nicht passt ist meist relativ leicht am Überangebot zu finden und den Überschätzungen der Herren die sich für Gott halten.
Gerade eben, schrieb SoulScribe:

Also an zu wenig Text, sollte mein Profil vermutlich nicht scheitern. Tabulos … Tabulos … 🤔 … nee … hab ich glaube ich nicht verwendet.

du hast ein sehr aussagekräftiges Profil ... bei Raucher bin ich direkt raus. Mag ich einfach nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Evtl die Erwartungshaltung runterschrauben. Und einfach laufen lassen …. Hier ist soviel möglich 😇☝️😳 . Was natürlich auffällt sind diese vielen Jammerlappen, das ist halt nicht so sexy … könnte man aber selbst darauf kommen … allen viel Spaß hier 😜
(bearbeitet)

Mmmh, ehrlich gesagt, will ich mir da überhaupt gar keine großen Gedanken machen, warum mir jemand nicht antwortet, oder mich direkt auf "Ignorieren" setzt...

Absolute Zeitverschwendung für jemanden, der offensichtlich ja keinerlei Interesse an mir hat! 🤔🤷‍♂️😉

Da zieh ich lieber weiter und versuch mein Glück woanders! 🤷‍♂️

🤫☝️Wer (mich) ned will, hat halt Pech! 😁🙃😏😘😉

Natürlich ist es frustrierend, wenn man(n) sich Mühe gibt, Frau anzuschreiben und einfach NULL Reaktion zurückkommt.

Ich kann aber natürlich durchaus verstehen, daß auch bei den Frauen Frustration dazu führt, daß sie lieber nicht (mehr) antworten, wenn sie meist vorwiegend dumme oder aufdringliche Antworten von Männern bekommen.

Aber wie genau soll man sich hier denn dann überhaupt kennenlernen?? 🤔🤷‍♂️

Auf so einer Plattform geht das doch nur, indem man miteinander schreibt und so herausfindet, ob es denn passen könnte, oder eben nicht!? 🤔🤷‍♂️😘😉

Dem Punkt, daß wir Männer hier sehr schnell wegen "Kleinigkeiten" raus sein können, würde ich durchaus absolut zustimmen... 👍

Dazu zählt für mich z. B. auch, daß wir oft allein schon beim Verdacht auf "Copy and paste" direkt raus sein können.

Oder auch durch Sichtweisen wie z. B. "Alles kann, nix muß"!

Was das "Copy and paste" betrifft:

Mit dem Wissen, daß wir Männer hier so selten Reaktionen auf unsere Nachrichten bekommen, gibt man(n) es mit der Zeit auch auf, sich da überhaupt noch allzuviel größere Mühe zu machen - ein Teufelskreislauf... 🤪🤷‍♂️

Wie also kann das hier überhaupt funktionieren?

Indem man sich eher auf die positiven Dinge und auf das Wesentliche konzentriert und für sich selbst weiß, was man selber überhaupt möchte und was nicht und das am besten auch ganz klar miteinander kommuniziert.

Sei es bei den Angaben im eigenen Profil, oder eben beim Schreiben miteinander!

Durch die Konzentration auf die negativen Dinge, bzw. Dinge die hier nicht funktionieren, frustrieren wir uns alle gegenseitig glaub eher nur noch mehr... 🤔😬🤷‍♂️

🤫☝️Meine Meinung dazu! 😏😘😉

Schönen Sonntag Euch allen! 😊

bearbeitet von Schnuckelchen74
(bearbeitet)

Jungs, die Klagemauer stehr in Israel.😉

Hinterlegt bitte dort euer Zettelchen, auf dem geschrieben steht : "Frauen sind ja so anspruchsvoll oder /und sind hier eh' nur Fakes und/oder wollen alle nur ihren Marktwert testen"😜😬

bearbeitet von SensualMarc
Vor 32 Minuten , schrieb Alex1981-5483:
Deine Beiträge finde ich immer recht interessant, auch wenn mich dieses Thema nicht direkt betrifft. Aber ich mache mir gerade ein paar Gedanken, ob mein Profil wirklich meiner Persönlichkeit entspricht,dann wäre ich nämlich ziemlich unvollständig.

Warum betrifft es Dich nicht?
Dein Profil ist relativ nichtssagend und würde tatsächlich in der Masse untergehen.

Männer und Frauen sind halt Wesen von unterschiedlichen Planeten 🤷
Vor 2 Minuten , schrieb Julia_1982:

du hast ein sehr aussagekräftiges Profil ... bei Raucher bin ich direkt raus. Mag ich einfach nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Absolut nachvollziehbar. Meine letzte feste Beziehung war mit einer Nichtraucherin. Es ist … anstrengend. Für beide Seiten.
Danke dir! 🫶

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber du hast angeschrieben.  Es ging ja um den umgedrehten Fall. 

Aber ehrlich gesagt,  tue ich mich bei solchen Profilen schwer. Ohne Ansatz- ohne Text, ohne Vorkenntnis aus Chat oder Forum,  ist das möglich, würde ich aber unter Glück verbuchen. 

Na dann zu dem Fall an meinem ersten Tag hier:

In der Umkreissuche eine gefunden. Angeflirtet. War außerhalb ihrer Suchkriterien. Die erst Nachricht kam von ihr. Kurz darauf getroffen.

Ich weiß nicht was ich richtig mache, aber sobald ich drauf komme werde ich es in Flaschen abfüllen und verkaufen 😅

@Anni4real Das hat anders rum mal eine Frau hier im Forum gefragt, warum sie hier nicht wirklich an kommt obwohl sie doch so ein tolles Profil hat. Ich fand es äußerst doof, wie sie damals hier öffentlich zerpflückt wurde. Wir haben anschließend längere Zeit per PN geschrieben und dachte, es wäre an gekommen was das Problem mit dem Profil war. Endresultat: Es blieb wie es war, denn genau das was im Profil stand war sie.

Genauso sehe ich es hier. Wer hier ernsthaft fragt, der wird zerpflückt. Wer ernsthafte Tipps bekommt wird die nicht umsetzen oder umsetzen gegen seine eigene Persönlichkeit.

vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:

Ist es der Nickname?

Ich glaube nicht, dass mein Nick der Grund dafür ist. Und wenn, dann würde ich den nicht ändern.

Ist es ein oder mehrere Bilder im Profil?

Glaube ich nicht. Wenn überhaupt, dann ein nicht vorhandenes Bild.

Ist es eine Formulierung im Profiltext?

Wenn das der Grund wäre, dann wäre der komplette Inhalt das Problem.

Ist es eine der Gruppen, in denen der Mann ist?

Ich bin in keiner Gruppe, da mich die irgendwie überhaupt nicht reizen.

Ist es ein Detail aus der Profilbeschreibung?

Für viele ja. Ich bin Raucher (auch wenn ich inzwischen Dampfer bin) und bekenne mich ehrlich dazu. Somit falle ich bei allen instant durch, die keinen Raucher wollen. Kann und muss ich akzeptieren.

Mal angenommen, das Alter und die Entfernung würden für dich passen: was genau würde dich davon abhalten, dass du diese Person nicht anschreibst, ihr antwortest oder vielleicht sogar blockierst?

Da gibt es sehr viele Gründe: Optisch nicht mein Fall. Sexuelle Vorlieben nicht mit mir übereinstimmend. Bereits in einer Beziehung (ich möchte eine Beziehung mit der Person nicht ausschließen). Hund als Haustier (ja, das ist für mich ein absolutes KO). Lehrerhaftes Verhalten in Profil oder Forum. Unwissenheit, ob das Profil überhaupt noch aktiv ist. Und zuletzt...stehe ich mir da selbst im Weg, weil es mir verdammt schwer fällt den ersten Schritt zu machen.

Ich antworte immer.

Ich blockiere nur eine Person hier und das hat den Grund, dass sie lügt und extrem nervig ist. Ist einfach deshalb drauf um mir den Spaß an der Seite nicht zu vermiesen.

Was nützt mein Haus, mein Garten, mein Pool, meine Johannes Größe/Dicke wenn es beim falsch Mann ist. Aus meiner Sicht könnte zählen Humor, IQ, EQ, Empathie und wenn das Ziel nicht das Ziel ist.
Vor 38 Minuten , schrieb Silberzunge:
Ich hab zwar so einige Vermutungen, die würde ich aber vorerst gerne für mich behalten. Dennoch ist es so, dass mein Profil offenbar eher abschreckt als einlädt. Keine Ahnung, warum.

Aus meiner Sicht: ich mag deine Kommentare oft, allein deswegen hätte ich dich wohl schon angeschrieben ☺️ ich denke, deine Vorliebe an Kleidung, die du zeigst, ist sicherlich Geschmackssache, da braucht es das passende Gegenüber… gewisse Formulierungen im Text empfinde ich persönlich als etwas suboptimal, wenn du möchtest, kann ich dir dazu auch gerne genaueres Feedback geben… Spontan bin ich über „reifere“ gestolpert und gewisse Formulierungen, wie z.B. „bockig“ 😉😁 Sowas schreckt mich persönlich auch eher etwas ab… Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dein passendes gegenüber findest 🍀☺️

Vor 7 Minuten , schrieb T1nE:

Wen soll ich denn bitte deiner Meinung nach rausfiltern? Ich habe keine konkreten Ausschlusskriterien und würde damit vielen Unrecht tun. Hilfreicher wäre, wenn die Männer lesen und respektieren würden, was ich mir wünsche, und nicht einfach nach dem Fotos gucken sabbernd irgendein "Hi, wie geht's?" schreiben.

Naja Mindestfilter mit Alter und Entfernung wirst Du ja auch haben, nehme ich an.
Und darüber hinaus auch ein paar Ansprüche. So kann man den Filter sinnvoll für sich setzen und wird nicht mit Nachrichten überschwemmt. Aber ist auch Deine Sache.

Vor 11 Minuten , schrieb Bangaloo:

Just sayin
Die alles beantwortende Antwort wird es nicht geben
Sind schließlich auch nicht alle hier „Beischlafbettler“

Und nicht alle Fotos sind unästhetisch. Aber ständig Frauen die Marktwerttestung vorzuwerfen ist einfach Quatsch. Wesentlich häufiger ist der Fall, dass Profile schlichtweg unattraktiv sind in jeder Weise. Nur wollen das gerade Männer nicht akzeptieren.

Also vielleicht liegt es an meinem Alter oder an meinem (evtl.) unzureichendem Bildungsgrad aber ich verstehe leider die im EP beschriebene Aufgabenstellung nicht .... ¯\_()_/¯ 

Was genau soll "Mann" jetzt machen??

• Neu erstellen...