Jump to content

Aufruf: Hilfe zur Selbsthilfe 😉đŸ’Ș

An****

Empfohlener Beitrag

"Bist du eine Frau, dann antworte sachlich und
konstruktiv den einzelnen MĂ€nnern, mit deiner
persönlichen Sicht auf ihr Profil."

Ich mag dein HumorđŸ€Ł
So vielfĂ€ltig die Menschen sind so vielfĂ€ltig sind auch ihre Meinungen darĂŒber was ankommt und was nicht. Manchmal liegt es auch nur ganz profan an der entfernung oder denn Erwartungen der jeweiligen Person die schreibt oder angeschrieben wird.

Ich werfe mich gerne mit in den Ring. Neugierig wie ich nun mal bin, lerne ich gerne dazu. Und wenn nicht, wird es lustig ... vielleicht auch nur fĂŒr die Mitlesenden. :smiley:

An sich bekomme ich durchaus positive RĂŒckmeldungen bezĂŒglich meines Profils. 

Ach, und Anni vielen Dank. Wie immer eine großartige Idee.

Ein interessanter Beitrag! 👍
-
đŸ“đŸ„‚ oder doch eher đŸ„šđŸ»?
vor 6 Minuten, schrieb T1nE:

"Willst du meine Fickstute sein?" oder "Ich will dich schwĂ€ngern!" halte ich nicht fĂŒr eine gekonnte erste Kontaktaufnahme. 🙄

Du hast halt das falsche Mindset!

vor 13 Minuten, schrieb Silberzunge:

Ich hab zwar so einige Vermutungen, die wĂŒrde ich aber vorerst gerne fĂŒr mich behalten. Dennoch ist es so, dass mein Profil offenbar eher abschreckt als einlĂ€dt. Keine Ahnung, warum.

es mag bei einigen eine kafkaeske Reaktion hervorrufen. Ändert aber nichts an deiner AuthentizitĂ€t und an dem was du suchst. Finde es hat auf jeden Fall etwas ansprechendes und da wird sicher auch etwas fĂŒr dich dabei sein - auf kurz oder lang.

Vor 6 Minuten , schrieb T1nE:

Ich finde dein Profil eigentlich sehr ansprechend, insbesondere den Profiltext. Man merkt, dass du Hirn, gutes Benehmen und Respekt hast. 👍
FĂŒr mich persönlich wĂ€ren deine Vorlieben jetzt ein Ausschlusskriterium, aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch Menschen gibt, die deine Vorlieben teilen.

Danke dafĂŒr erstmal. Immerhin hast du es geschafft, etwas zu schreiben. Anders als die Besucherin, die unmittelbar vor dir auf meinem Profil war - höchstwahrscheinlich durch diesen Thread dazu angeregt - und dann einfach wortlos wieder entschwunden ist.

Vor 6 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Schnappt euch die Fackeln und Mistgabeln......😅

😂👌

vor 10 Minuten, schrieb T1nE:

"Willst du meine Fickstute sein?" oder "Ich will dich schwĂ€ngern!" halte ich nicht fĂŒr eine gekonnte erste Kontaktaufnahme. 🙄

😯

Das schnuppert fĂŒr mich eher nach einer meisterlichen Leistung der Selbstdisqualifikation....đŸ€”

Da haben einige Leute wirklich Talent. đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Ich fĂŒrchte, mein Fazit am Ende des Tages wird zerschmetternd ausfallen... Ist nur so ein GefĂŒhl.
Vor 15 Minuten , schrieb SoulScribe:
Okay 
 hab ja nichts zu verbergen. Dann gebe ich mein Profil mal zur schonungslosen Analyse frei.
Achja 
 meine eigene Vermutung:
In meiner Gegend ist aufgrund meiner Kriterien einfach nichts los.
Sehs ja auch in der Umkreis-Suche. Entweder nicht mein Typ, oder Profil war das letzte Mal vor 2 Monaten bis 2 Jahren das letzte Mal aktiv.
Meine Damen 
 freue mich auf ehrliches, faires, konstruktives Feedback.

Ich finde dein Profil großartig. Ich wĂŒsste jetzt nicht, was da einer Nachricht im Wege stehen sollte. Okay, ich bin wegen "mangelnder Weiblichkeit" raus, aber bei der Entfernung ist das jetzt auch nicht maßgeblich.

Vor 11 Minuten , schrieb Julia_1982:
In ganz vielen MĂ€nner-Profilen steht oft zu wenig drin, da wird es dann schwer das Interesse zu wecken. Wenn ich "tabulos" lese, bin ich auch direkt raus. Einen tabulosen Mann will ich nicht kennen lernen.

Also an zu wenig Text, sollte mein Profil vermutlich nicht scheitern. Tabulos 
 Tabulos 
 đŸ€” 
 nee 
 hab ich glaube ich nicht verwendet.

Vor 30 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es liegt zu einhundertprozentiger Sicherheit daran, dass ich kein öffentliches Dickpics im Profil hab' und kein Livestream-Wichsvideo  auf 'nen BĂŒrostuhl produziert hab'😜.

Endlich siehst du es mal ein

Vor 7 Minuten , schrieb Silberzunge:

Danke dafĂŒr erstmal. Immerhin hast du es geschafft, etwas zu schreiben. Anders als die Besucherin, die unmittelbar vor dir auf meinem Profil war - höchstwahrscheinlich durch diesen Thread dazu angeregt - und dann einfach wortlos wieder entschwunden ist.

Darum geht es hier doch, oder habe ich da etwas falsch verstanden? đŸ€”đŸ˜‰

Vor 18 Minuten , schrieb SoulScribe:
Okay 
 hab ja nichts zu verbergen. Dann gebe ich mein Profil mal zur schonungslosen Analyse frei.
Achja 
 meine eigene Vermutung:
In meiner Gegend ist aufgrund meiner Kriterien einfach nichts los.
Sehs ja auch in der Umkreis-Suche. Entweder nicht mein Typ, oder Profil war das letzte Mal vor 2 Monaten bis 2 Jahren das letzte Mal aktiv.
Meine Damen 
 freue mich auf ehrliches, faires, konstruktives Feedback.

Ich bin nicht dein Typ, du wĂ€rst mir viel zu klein, ich date keine Raucher und "Achillesverse" klingt zwar interessant, der Gute war aber kein Dichter đŸ€Ł das war jetzt nur mal grob das, was ich beim ĂŒberfliegen gesehen habe.

Vor 2 Minuten , schrieb T1nE:

Ich finde dein Profil großartig. Ich wĂŒsste jetzt nicht, was da einer Nachricht im Wege stehen sollte. Okay, ich bin wegen "mangelnder Weiblichkeit" raus, aber bei der Entfernung ist das jetzt auch nicht maßgeblich.

Dankeschön đŸ«¶

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Denn ich glaube, gerade hier, wo es nicht selten um zeitlich begrenzte Liasons geht, liegt die Wahrscheinlichkeit, wegen der Optik angeschrieben zu werden, im VerhÀltnis 90%/10% in Bezug auf Optik/Profilgestaltung

Bei meinem letzten Kontakt der sich hier ergeben hat stand rein gar nichts drin. Kein Bild. Kaum Text. Und wie sich rausgestellt hat war es noch nicht mal auf dem aktuellen Stand. Gefunden in der Umgebungsuche. Keinerlei Forumsbeteiligung.

Angeschrieben. Zack!, hat sich daraus eine verdammt gute Unterhaltung daraus ergeben. Treffen fest im Kalender.

Ich behaupte Mal das Profildarstellung viel zu viel gewichtet wird. Entscheidend sehe ich wie gut man in Kontakt tritt und dann - von beiden Seiten - kommuniziert wird. Ist alles kein HexenwerkđŸ€·â€â™‚ïž

Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

Ich bin nicht dein Typ, du wĂ€rst mir viel zu klein, ich date keine Raucher und "Achillesverse" klingt zwar interessant, der Gute war aber kein Dichter đŸ€Ł das war jetzt nur mal grob das, was ich beim ĂŒberfliegen gesehen habe.

Merci! 👌

Sind es denn nicht in erster Linie die Filter und das neue GeschĂ€ftsmodell die den Ausschlag geben? Bei manchen wĂŒrde allerdings auch die Selbstreflexion durchaus Sinn machen. Allerdings wenn wirklich Interesse besteht werden die sich schon finden.
  • Neu erstellen...