Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. In ganz vielen MĂ€nner-Profilen steht oft zu wenig drin, da wird es dann schwer das Interesse zu wecken. Wenn ich "tabulos" lese, bin ich auch direkt raus. Einen tabulosen Mann will ich nicht kennen lernen.
Sa**** Geschrieben Juni 22 "Bist du eine Frau, dann antworte sachlich und konstruktiv den einzelnen MĂ€nnern, mit deiner persönlichen Sicht auf ihr Profil." Ich mag dein Humorđ€Ł
Hp**** Geschrieben Juni 22 So vielfĂ€ltig die Menschen sind so vielfĂ€ltig sind auch ihre Meinungen darĂŒber was ankommt und was nicht. Manchmal liegt es auch nur ganz profan an der entfernung oder denn Erwartungen der jeweiligen Person die schreibt oder angeschrieben wird.
Fa**** Geschrieben Juni 22 Ich werfe mich gerne mit in den Ring. Neugierig wie ich nun mal bin, lerne ich gerne dazu. Und wenn nicht, wird es lustig ... vielleicht auch nur fĂŒr die Mitlesenden. An sich bekomme ich durchaus positive RĂŒckmeldungen bezĂŒglich meines Profils. Ach, und Anni vielen Dank. Wie immer eine groĂartige Idee.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 6 Minuten, schrieb T1nE: "Willst du meine Fickstute sein?" oder "Ich will dich schwĂ€ngern!" halte ich nicht fĂŒr eine gekonnte erste Kontaktaufnahme. đ Du hast halt das falsche Mindset!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 13 Minuten, schrieb Silberzunge: Ich hab zwar so einige Vermutungen, die wĂŒrde ich aber vorerst gerne fĂŒr mich behalten. Dennoch ist es so, dass mein Profil offenbar eher abschreckt als einlĂ€dt. Keine Ahnung, warum. es mag bei einigen eine kafkaeske Reaktion hervorrufen. Ăndert aber nichts an deiner AuthentizitĂ€t und an dem was du suchst. Finde es hat auf jeden Fall etwas ansprechendes und da wird sicher auch etwas fĂŒr dich dabei sein - auf kurz oder lang.
Si**** Geschrieben Juni 22 Vor 6 Minuten , schrieb T1nE: Ich finde dein Profil eigentlich sehr ansprechend, insbesondere den Profiltext. Man merkt, dass du Hirn, gutes Benehmen und Respekt hast. đ FĂŒr mich persönlich wĂ€ren deine Vorlieben jetzt ein Ausschlusskriterium, aber das heiĂt ja nicht, dass es nicht auch Menschen gibt, die deine Vorlieben teilen. Danke dafĂŒr erstmal. Immerhin hast du es geschafft, etwas zu schreiben. Anders als die Besucherin, die unmittelbar vor dir auf meinem Profil war - höchstwahrscheinlich durch diesen Thread dazu angeregt - und dann einfach wortlos wieder entschwunden ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Na dann... Ich denke das alle Herren hier lesen können ,so dieses auch mein Profil. Eigentlich muss ich das es mir nicht gut geht in meinen Profil auffĂŒhren ,aber ich denke so ist es einfacher. Trotzdem schreiben Herren Was ich habe? Ob ich nicht vertrockne ? Treffen bei mir ich könnte auch im Bett liegen? Oder wie gestern ....Ich solle mich nicht so anstellen denn ich wĂŒrde mich ja nur interessant machen wollen eben wegen DICK! Tja und dann kommt von mir keine Antwort. Warum wohl?? Ich stelle fest wieder mal das EINIGE MĂ€nner richtige sind ,und das finde ich schlimm. Ich möchte keine Anfragen und ich werde auch nicht antworten. Ich möchte etwas im Forum schreiben ,und ich habe hier einige Damen die ich ungemein gern lese. Der RAT einiger Herren mich abzumelden weil ich ja nichts will ĂŒberdenke ich noch!  Ja es gibt Herren da antwortet man nicht ,denn das was sie einen entgegen schmettern zeigt den Charakter und mit so etwas möchte man nicht verkehren nicht mal schriftlich!  Hamburg 30 Grad und Eistee Pfirsich geht immer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) WĂŒrden sich dann die Frauen melden, die man wirklich sucht? Ich bin da eher kritisch. Mal zum Vergleich aus mĂ€nnlicher Perspektive: WĂ€hrend ich durch ForumaktivitĂ€ten im Zeitraum ĂŒber 10 Monate 8x angeschrieben worden bin, ist es im gleichen Zeitraum nur durch das Profil genau 1x passiert. Agiert man mit PN, landet man bei RĂŒckmeldungen im Bereich 4/10, unabhĂ€ngig davon, wie sich das GesprĂ€ch entwickelt. Das war frĂŒher nicht anders. Als ich vor 17-18 Jahren schon mal hier war, wurde ich aufgrund des Profils Null mal angeschrieben, aber des Ăfteren im Chat angeflĂŒstert. Das VerhĂ€ltnis Antwort auf PN lag ungefĂ€hr bei 50%. Damals war ich zum einen jĂŒnger und zum anderen hatten noch nicht so viele Leute schlechte Erfahrungen durch diese Art des Kennenlernens und durch Vorbeziehungen. Ich war damals Ende 20/Anfang 30. Ich glaube als Mann muss man realisieren, wie und durch was man wirkt.  Denn ich glaube, gerade hier, wo es nicht selten um zeitlich begrenzte Liasons geht, liegt die Wahrscheinlichkeit, wegen der Optik angeschrieben zu werden, im VerhĂ€ltnis 90%/10% in Bezug auf Optik/Profilgestaltung. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. bearbeitet Juni 22 von Tiefkuehlpizza
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 6 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Schnappt euch die Fackeln und Mistgabeln......đ đđ
Ho**** Geschrieben Juni 22 vor 10 Minuten, schrieb T1nE: "Willst du meine Fickstute sein?" oder "Ich will dich schwĂ€ngern!" halte ich nicht fĂŒr eine gekonnte erste Kontaktaufnahme. đ đŻ Das schnuppert fĂŒr mich eher nach einer meisterlichen Leistung der Selbstdisqualifikation....đ€ Da haben einige Leute wirklich Talent. đđ»ââïž
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juni 22 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 39 Minuten , schrieb Seb1988: Die Frauen und Paare werden ihre GrĂŒnde haben und das ja auch vollkommen okay und sollte man respektieren, geht doch keinen was an warum fremde Menschen einen nicht antworten Ok, du hast mich schon lange blockiert, warum auch immer, völlig ok, aber dann bitte ignoriere meine BeitrĂ€ge doch einfach auch immer, Danke! Und: einfach nochmal lesen, bevor du wie so oft alles schlecht redest. NIEMAND ist gezwungen, zu kommentieren oder zu argumentieren, warum man keine Antwort gegeben hat! Das wĂ€re off topic⊠Es geht darum, den Betroffenen einen Tipp zu geben, woran es gelegen haben könnte. FĂŒr dich gerne nochmals: manchmal sind es Kleinigkeiten, die einen davon abhalten, weiteres Interesse ĂŒberhaupt an einem Profil zu haben. Es soll tatsĂ€chlich Menschen geben, die anderen gerne behilflich sind, ohne, dass sie selbst was davon haben⊠Einfach nur aus dem guten Willen heraus⊠nennt sich, glaube ich NĂ€chstenliebe⊠đ€đ€·ââïž âVerrĂŒcktâ, nicht wahr?!? WĂŒnsche dir von Herzen alles Gute du scheinst es ernsthaft zu brauchen đđđâșïž
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 32 Minuten , schrieb T1nE: An die MĂ€nner, die auf Nachrichten keine Antwort erhalten: Mir persönlich - und so geht es hier bestimmt auch vielen anderen Frauen - ist es völlig unmöglich, auf jede Nachricht zu antworten. Ich habe inzwischen gut 1.300 ungelesene Nachrichten. Da ich such noch ein Leben auĂerhalb von Poppen habe, mĂŒsste ich eine SekretĂ€rin einstellen, um auf jede Anfrage einzugehen odet auch nur drn Nein-Danke-Button zu klicken. Bitte nehmt das nicht persönlich und seht das nicht als resoektlos an! đ Was ist mit den Filtereinstellungen? Nachdem ich die Filter fĂŒr mich entdeckt hatte, war Ruhe. ZĂ€hlt als Argument irgendwann nicht mehr so richtig.
Si**** Geschrieben Juni 22 Ich fĂŒrchte, mein Fazit am Ende des Tages wird zerschmetternd ausfallen... Ist nur so ein GefĂŒhl.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 21 Minuten , schrieb Bangaloo: Bin jetzt mal sehr provokativ und stell die Behauptung auf, dass viele Frauen hier nur ihren Karat schĂ€tzen lassen wollen und es ihnen hauptsĂ€chlich darum geht umgarnt zu werden. Mehr likes, mehr Nachrichten & mehr Flirts poliert natĂŒrlich das Selbstbewusstsein auf. Aus meiner Erfahrung heraus, welche noch nicht lang ist, gehtâs hier vielen Frauen nur mit MĂ€nnern zu spielen und kann es nachvollziehen. Sehe in den Chatgruppen selbst wie plump und sabbernd sich die mĂ€nnliche Person auf sĂ€mtliche Frauen stĂŒrzt und bei Ablehnung gleich zur nĂ€chsten stĂŒrzt. Das ist wiederum fĂŒr alle Frauen, die sich wirklich nach einer erotischen Beziehung sehnen, schwer sich an normale MĂ€nner anzunĂ€hern. Die sind wahrscheinlich zum Teil schon so eingeschĂŒchtert und können sich nicht vorstellen auch solche hier anzutreffen. Was willst du hier polieren, wenn du unter jedem noch so unĂ€sthetischen Foto die Kommentare der Beischlafbettler liest? Da vergeht es jeder normalen Frau komplett und sie weiĂ, wie Aufmerksamkeit hier einzuordnen ist - wie ein frischer Hundehaufen, der Fliegen anzieht.
T1**** Geschrieben Juni 22 Vor 15 Minuten , schrieb SoulScribe: Okay ⊠hab ja nichts zu verbergen. Dann gebe ich mein Profil mal zur schonungslosen Analyse frei. Achja ⊠meine eigene Vermutung: In meiner Gegend ist aufgrund meiner Kriterien einfach nichts los. Sehs ja auch in der Umkreis-Suche. Entweder nicht mein Typ, oder Profil war das letzte Mal vor 2 Monaten bis 2 Jahren das letzte Mal aktiv. Meine Damen ⊠freue mich auf ehrliches, faires, konstruktives Feedback. Ich finde dein Profil groĂartig. Ich wĂŒsste jetzt nicht, was da einer Nachricht im Wege stehen sollte. Okay, ich bin wegen "mangelnder Weiblichkeit" raus, aber bei der Entfernung ist das jetzt auch nicht maĂgeblich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 11 Minuten , schrieb Julia_1982: In ganz vielen MĂ€nner-Profilen steht oft zu wenig drin, da wird es dann schwer das Interesse zu wecken. Wenn ich "tabulos" lese, bin ich auch direkt raus. Einen tabulosen Mann will ich nicht kennen lernen. Also an zu wenig Text, sollte mein Profil vermutlich nicht scheitern. Tabulos ⊠Tabulos ⊠đ€ ⊠nee ⊠hab ich glaube ich nicht verwendet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 30 Minuten , schrieb SensualMarc: Es liegt zu einhundertprozentiger Sicherheit daran, dass ich kein öffentliches Dickpics im Profil hab' und kein Livestream-Wichsvideo auf 'nen BĂŒrostuhl produziert hab'đ. Endlich siehst du es mal ein
T1**** Geschrieben Juni 22 Vor 7 Minuten , schrieb Silberzunge: Danke dafĂŒr erstmal. Immerhin hast du es geschafft, etwas zu schreiben. Anders als die Besucherin, die unmittelbar vor dir auf meinem Profil war - höchstwahrscheinlich durch diesen Thread dazu angeregt - und dann einfach wortlos wieder entschwunden ist. Darum geht es hier doch, oder habe ich da etwas falsch verstanden? đ€đ
Ch**** Geschrieben Juni 22 Vor 18 Minuten , schrieb SoulScribe: Okay ⊠hab ja nichts zu verbergen. Dann gebe ich mein Profil mal zur schonungslosen Analyse frei. Achja ⊠meine eigene Vermutung: In meiner Gegend ist aufgrund meiner Kriterien einfach nichts los. Sehs ja auch in der Umkreis-Suche. Entweder nicht mein Typ, oder Profil war das letzte Mal vor 2 Monaten bis 2 Jahren das letzte Mal aktiv. Meine Damen ⊠freue mich auf ehrliches, faires, konstruktives Feedback. Ich bin nicht dein Typ, du wĂ€rst mir viel zu klein, ich date keine Raucher und "Achillesverse" klingt zwar interessant, der Gute war aber kein Dichter đ€Ł das war jetzt nur mal grob das, was ich beim ĂŒberfliegen gesehen habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 2 Minuten , schrieb T1nE: Ich finde dein Profil groĂartig. Ich wĂŒsste jetzt nicht, was da einer Nachricht im Wege stehen sollte. Okay, ich bin wegen "mangelnder Weiblichkeit" raus, aber bei der Entfernung ist das jetzt auch nicht maĂgeblich. Dankeschön đ«¶
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Denn ich glaube, gerade hier, wo es nicht selten um zeitlich begrenzte Liasons geht, liegt die Wahrscheinlichkeit, wegen der Optik angeschrieben zu werden, im VerhĂ€ltnis 90%/10% in Bezug auf Optik/Profilgestaltung Bei meinem letzten Kontakt der sich hier ergeben hat stand rein gar nichts drin. Kein Bild. Kaum Text. Und wie sich rausgestellt hat war es noch nicht mal auf dem aktuellen Stand. Gefunden in der Umgebungsuche. Keinerlei Forumsbeteiligung. Angeschrieben. Zack!, hat sich daraus eine verdammt gute Unterhaltung daraus ergeben. Treffen fest im Kalender. Ich behaupte Mal das Profildarstellung viel zu viel gewichtet wird. Entscheidend sehe ich wie gut man in Kontakt tritt und dann - von beiden Seiten - kommuniziert wird. Ist alles kein Hexenwerkđ€·ââïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 1 Minute , schrieb Chichibella: Ich bin nicht dein Typ, du wĂ€rst mir viel zu klein, ich date keine Raucher und "Achillesverse" klingt zwar interessant, der Gute war aber kein Dichter đ€Ł das war jetzt nur mal grob das, was ich beim ĂŒberfliegen gesehen habe. Merci! đ
In**** Geschrieben Juni 22 Sind es denn nicht in erster Linie die Filter und das neue GeschĂ€ftsmodell die den Ausschlag geben? Bei manchen wĂŒrde allerdings auch die Selbstreflexion durchaus Sinn machen. Allerdings wenn wirklich Interesse besteht werden die sich schon finden.
Empfohlener Beitrag