An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Emsauen: Da ist dann wieder der Punkt wo ich vermute Du hast mein Profil nicht ganz korrekt gelesen, dem ich habe geschrieben dass ich an unterschiedlichen Dingen Interesse habe, nicht dass alles aufgezählte da sein muss. Dazu möchte ich gerne ergänzen: ich habe das geschildert, wie es auf mich wirkt… mein persönlicher individueller, subjektiver Eindruck. Das mit dem „korrekt gelesen“ ist - finde ich - immer relativ zu betrachten… Mir geht es auch oft so, dass ich etwas formuliere und mein gegenüber, ob hier im Forum, auf Arbeit oder im privaten, fasst es einfach anders auf. 🤷♀️ Geschriebene Worte können unterschiedlich wirken. Es war lediglich mein Eindruck bei deinem Profil. Wenn du für dich weißt, dass es für dich so passt, ist es doch völlig in Ordnung! 🤓☺️
B-**** Geschrieben Juni 22 Das war erwartet wenig aufschlussreich. 🤷♂️ Aber ich bin durch. Und nein, ich brauche keine Bewertung meines Profils. Natürlich ist es menschlich nachvollziehbar und nur angemessen, wenn jemand ihm huldigen oder es anbeten möchte. Von mir aus... Aber Kritik ist äußert unerwünscht. Und nahe der Gotteslästerung. Hier wird auch nicht selbstreflektiert oder sowas. Also einfach sparen. 👍 p.s. Irgendwas mit Milchkaffee. p.p.s. ...... Gibts eigentlich keinen Milchkaffee mehr? 🤔
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb calvinhh: Die Ernsthaftigkeit kam schon rüber. Und ich fände es gut, mal ein Feedback zum Profil zu bekommen. Da sich aber eher wenige auf das Profil verirren und die, die angeschrieben werden seltenst antworten, passiert das von allein so gut wie nie. Mir ist ja klar, dass ich alleine als verheirateter schon ausgefiltert werde. Zum Glück gibt es da aber immer Ausnahmen, mit denen man dann doch in Kontakt kommt. Ja, das größte KO Kriterium hast du wohl selbst bereits erkannt… Deine Profilbilder finde ich sehr sympathisch! ☺️ Auch dein Profiltext, sowie, dass du offen für jede Art von freundschaftlichen Kontakt bist, finde ich sehr aufgeschlossen und sympathisch! Allerdings ist vielleicht die Frage, wie viele hier „nur“ eine Freundschaft suchen… 🤔🤷♀️ Dein Profiltext wirkt auf mich wie gesagt sympathisch, allerdings gibt es relativ wenig von dir als Mensch her… vielleicht magst du da ja noch etwas über dich persönlich ergänzen… Wer bist du? Was macht dich interessant, dass ich dich gern als Freund hätte? Die Sprüche finde ich persönlich etwas viele und manche davon auch etwas speziell… Wenn es deinen Humor wiedergibt, ist das natürlich voll okay! Der ein oder andere Spruch hätte mich jedoch davon abgehalten, dich persönlich anzuschreiben… Manchmal ist diesbezüglich vielleicht weniger mehr… Ähnlich auch dein Bild mit dem Witz zum Profilbild und wie die Realität aussieht… 😬😱🙈😉😁 das kann im ersten Moment abschreckend wirken, wenn man dich als Mensch eben nicht näher kennt… Ich mag deine Art und Weise, auch einige Kommentare von dir, vielleicht ist der ein oder andere Gedanke von mir für dich hilfreich… Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! 🍀☺️
XanKleet Geschrieben Juni 22 vor 8 Stunden, schrieb unintended: Wenn du die Firma nicht umwerben musst weil du sie nicht heiraten willst, wieso denkst du dann trotzdem umgekehrt, dass du dich bei einer Frau bewerben musst, obwohl du gar keinen Job von ihr möchtest? Bei einer Frau bewerbe ich mich, mache Werbung für mich, um mich positiv ins Licht zu rücken oder Bewerbe damit meine Eigenschaften, die vielleicht mit dem übereinstimmen, die die dementsprechende Frau in ihrem Profil beschrieben hat. vor 8 Stunden, schrieb unintended: goldwiegerei? Wow! .... Komm, lass uns alle einem gleichen Wortstamm entspringenden Wörter in einen Topf werfen und unwillkürlich ziehen, sie bedeuten ja eh alle irgendwie das selbe. Dann bleibt auch viel mehr Zeit, um uns zu wundern, wieso man einander heutzutage nicht mehr versteht! 👏🏼👏🏼👏🏼 Das selbe ist ja nicht das gleiche und das gleiche ist nicht das selbe. Ich habe keine Germanistik studiert, aber warum hängst Du Dich eigentlich gerade an mir so extrem auf, wo doch andere noch nicht mal ganze Sätze mit Punkt und Komma formulieren können. Ich meine, es ist ja schön, sich gepflegt zu unterhalten und ich versuche ja zu vermitteln, was ich meine, auch wenn es bei Dir nicht so ankommt, wie es wünschenswert wäre aus meiner eigenen persönlichen Sicht. Da haben wir aber eben anscheinend wirklich verschiedene Auffassungen und Wellenlängen, die nicht zueinander stimmig sind. Da könnte ich mich aber auch noch so perfekt ausdrücken, auch auf eine an Dich angepasste Art und trotzdem fruchtet es einfach nicht. vor 8 Stunden, schrieb unintended: Aber "... Ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest" klingt nicht nach Bewerbung? So enden leider 98% aller Anschreiben und sind somit sofort uninteressant. Ich verstehe ja schon, was du meinst und sagen willst, aber eigentlich finde ich es gar nicht so falsch zum Ausdruck zu bringen, dass man sich über eine Resonanz für seine Nachricht freuen würde. ---- Es ist jetzt nur eine Vermutung, aber kann es denn sein, dass auch schon der regionale Unterschied teilweise ausmacht, dass Ausdrucksweisen nicht übereinstimmend gleich oder ähnlich angesehen werden?
Lü**** Geschrieben Juni 22 vor 1 Stunde, schrieb Teufelchen51: Da wird das Problem bei den meisten liegen, kein Geld bezahlt weniger funktioniert.. habe letztens bei einem Männlichen Profil gesehen das ist ganz anders als bei uns Frauen… und er hat auch manchmal Nachrichten garnicht bekommen. Das man so quasi motiviert wird ein Abo zu kaufen vor 1 Stunde, schrieb Teufelchen51: Da wird das Problem bei den meisten liegen, kein Geld bezahlt weniger funktioniert.. habe letztens bei einem Männlichen Profil gesehen das ist ganz anders als bei uns Frauen… und er hat auch manchmal Nachrichten garnicht bekommen. Das man so quasi motiviert wird ein Abo zu kaufen Ich habe ja ein Abo.Ich habe mir lange überlegt mich hier anzumelden aber hier geht's vom Abopreis noch.Heute habe ich bemerkt,dass viele Gästebücher gesperrt sind.Ich kann mir vorstellen,dass es auch nerven kann je nach dem was man da als Eintrag bekommt Ich bedanke mir für die nette Unterhaltung.
An**** Geschrieben Juni 22 Autor vor 5 Stunden, schrieb Easy-6969: OK wünsch ich mir. vor 5 Stunden, schrieb Chaoth: Ist definitiv Frust mit dabei, keine Frage, Feedback ist erwünscht... Dachte das ergibt sich mit meinem Kommentar von alleine... Und danke für die lieben Worte! 🙂 Ich komme gerne morgen auf euer Profil zurück 🤓☺️ vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelchen74: 🙏 Danke Dir! 👍🤗😊 Nein, zu meinem Profil hast Du bis jetzt noch kein Feedback gegeben. 😉 Aber hey, ist glaub ja auch echt ne "Mammut-Aufgabe", die Du Dir da heute "aufgehalst" hast... 😬🤷♂️😉 Daher: mach Dir da keinen zu großen Streß damit! 🙏 Auch hier, gern morgen mehr 🙈☺️ vor einer Stunde, schrieb Oldschoolman89: Würde mich auch mal melden?!um Meinungen zu lesen 🙂😅 Dito ☺️
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb jackass: Emojis sind ein Shice. Denk nach. Deine Meinung 🤓☺️ ich hab eine andere und bin fein damit 🤷♀️🤓😉😁
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Teufelchen51: Gegen Frage…. Wenn man auf eine Nachricht antwortet liebe Herrn warum kommt dann nichts mehr??? Man wird angeschrieben… Hallo Xy danke für deinen Profil Besuch … Man antwortet hallo a-z gerne es ist sehr interessant kann man mehr von dir erfahren… gelesen aber es kommt nix mehr…. Über was beschwert man sich dann… wenn man antwortet kommt nix antwortet man nicht beschwert man sich… Aber wir Frauen sind kompliziert ich fühl dich! Kenne ich auch zu gut… Manche melden sich nach Wochen oder Monaten, dass sie hier nicht oft online sind… Finde ich persönlich auch sehr speziell… 🤔🤷♀️ Aber: man kann immer nur sein eigenes Verhalten ändern, wenn man das möchte☝️🤓😉😁 Ich persönlich kann es ja verstehen, dass man hier nicht ständig und jedem immer antwortet, mache ich auch und finde ich voll legitim… Aber über mehrere Tage keine Antwort heißt für mich: ist eben auch eine Antwort… Dann eben nicht… 🤷♀️😉😁 wer nicht will, der hat… Und ganz wichtig, aus meiner Sicht: wir Frauen sind nicht kompliziert! Wenn überhaupt, dann sind wir komplex, wie genau genommen doch alle Menschen… ☝️🤓😉😁 und wer damit nicht klarkommt, auch voll okay 🤓😁 Bleibe einfach dir selbst treu! Setze deine Grenzen, die für dich wichtig sind, und bleibe dabei! Manchmal dauert die Suche eben etwas länger, aber die „guten“ Männer gibt es hier definitiv! Im Zweifel die Zeit einfach im Forum überbrücken 🤓☺️ alles Liebe und Gute dir! 🍀☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 7 Stunden, schrieb XanKleet: seit 6 Jahren keine scharfen Werkzeuge Richtung Haare gelassen hatte. 🙏
XanKleet Geschrieben Juni 22 Hidden - This content must be approved before it can be edited. Jetzt habe ich mich total bemüht und der Content muss noch warten wegen zweier Quellenangaben auf das digitale Wörterbuch der deutschen Sprache...
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb NoComment: Ich fang mal von unten an - völlig gegen jeglicher Logik. Nur weil ich in bestimmten Gruppen bin ist es keine Übereinstimmung bezüglich der Präferenzen. Wie gesagt sehen und daraus schließen, was sich dahinter verbirgt ist nicht unbedingt wie es scheint. Die Sache mit den Worten ist relativ einfach Satire, Ironie und Sarkasmus sind meine Lieblingssprachen, der dunkelschwarze Humor kommt hier leider nicht so gut an. Die Autos nun da steht nirgends welches meins ist und wenn man mal genau hinsieht erkennt man auch die unterschiedlichen Orte - also wohl eher Mietwagen 😉. Je mehr man zu seinen Schwächen steht desto sympathischer wird man auch angenommen (Erfahrung). Die Option sich alles offen zu halten ist ein Relikt der Ursprünge der Seite. F+ ist ja eigentlich auch nur eine „Verlängerung“ von ONS. Die Einteilung der Zahlen kommt nur nicht von mir sondern ist nur ein Hinweis über die Verkommenheit der Gesellschaft. Gegen jegliche Logik: finde ich immer gut 🤓😉😁 Das mit den Gruppen verstehe ich, was du meinst! Ich schildere dabei lediglich meine persönliche und individuelle wahr-Nehmung… und von anderen Beiträgen weiß ich, dass viele Frauen hier den Gruppen anscheinend eine hohe Wichtigkeit, bei einem Profil zu schreiben… Für manche scheint dies auszureichen, um jemanden zu blockieren. Darum habe ich es erwähnt. Ob/was du daraus machst, steht dir natürlich völlig frei! 🤓☺️ Satire, Ironie und Sarkasmus: ganz ehrlich, ich bin grottenschlecht darin! 😬🙈😂 auch hier: ich habe dir lediglich meine persönliche Wahrnehmung geschildert… In dem Fall scheint der Humor von uns beiden nicht zu matchen 🤔😉🤷♀️😁 Autos: so genau habe ich nicht darauf geachtet… Auch hier, einfach mein persönlicher erster Eindruck… Bei Schwächen bin ich voll bei dir! Ich habe einige! Allerdings habe ich diese mittlerweile für mich angenommen… Fühlt sich für mich persönlich besser an ☺️ ONS/F+/wie sie alle heißen: Beiträge dazu sind hier immer wieder vorhanden und extrem heißer Diskussions-Stoff… darum habe ich meine eigene Definition für mich festgelegt… Zu den Zahlen: mag sein, allerdings liegt es doch an jedem von uns selbst, ob wir uns der „Verkommenheit der Gesellschaft“ hingeben und mitmachen oder uns davon distanzieren… So sehe ich das zumindest. Ich kann nur mein Verhalten ändern, nicht das Verhalten der Gesellschaft. 🤷♀️😉😁
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 3 Stunden, schrieb Lückwieichunddu: Wie gesagt manche Profile sind nicht zugänglich was ja auch wieder o.k. ist je nachdem wie man auch angeschrieben wird.Man ist gezwungen für irgendwelche Komplimente oder so Geld zu investieren. Gezwungen ist hier niemand zu etwas ☝️🤓😉☺️ du kannst hier immerhin Punkte sammeln und diese für Komplimente oder auch ein Probe-VIP/-Premium einsetzen… das kenne ich von anderen Plattformen nicht 🤓🤷♀️☺️
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 3 Stunden, schrieb Sigourney: Ich hadere nach wie vor mit Profilfotos, in denen auf mich als Betrachterin herabgeschaut wird. Ebenso mit solchen, die zu mir heraufschauen. Dann hab' ich die halb geöffnete Gürtelschnalle / halb heruntergezogene Hose mit Bierbauch darüber nie richtig verstanden. Oder Ärsche, die mir in viel zu eng sitzenden Jocks entgenblitzen. Kann aber auch sein, dass ich zu detailverliebt bin. 🤷🏻♀️ Dann bin ich auch zu detailverliebt 🤓😉😁 finde ich völlig in Ordnung! Darf hier doch jede:r das suchen/finden, was einem persönlich gefällt 🤓☺️ Und wie ich dem ein oder anderen Kommentar hier und heute entnommen habe, diejenigen, die für Feedback offen waren, haben das zum Teil auch mit kritischen Blick auf ihre eigenen Bilder dann auch als suboptimal gesehen… Ich glaube, der Mensch im Allgemeinen macht oft einfach etwas relativ gedankenlos … Auch das war für mich ein Beweggrund für diesen Beitrag… 🤓☺️
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 3 Stunden, schrieb kusheldir: Coole Idee! Ich frage mich allerdings, wieviele Männer dann auch wirklich eine PM bekommen. Dankeschön ☺️ freut mich von dir zu hören 🙏☺️ Und… Gute Frage! 🤔🤷♀️🙈 ich wünsche es jedem von Ihnen von ganzem Herzen! Ich finde, der allein offen für Kritik ist, das spricht schon sehr viel positives für den Charakter… 🤓☺️
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Oldschoolman89: Würde mich auch mal melden?!um Meinungen zu lesen 🙂😅 Ich mach gern morgen weiter 🤓☺️ für heute „reicht’s“ 🙈😉😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Soll ich hier nun Mal etwas dazu schreiben? Mir kommt es hier zum Teil schon mysteriös vor . Männer schreiben einen an...wollen kennen lernen..geht auch zuerst die Kommunikation ,so daß es zu WhatsApp geht. Dann aber ,kaum Zeit ...,ständig die Arbeit. Aber es wird beteuert : doch unbedingt treffen! Also schlage ich nen Tag vor. Aber ,wie immer er kann nicht...selbst sonntags ist dann Notdienst...oder Erkältung wegen Ner Klimaanlage...u.s.w. Oder ,es kommt nichts mehr...man wird aber nicht blockiert ..nein,nein...nur es gibt keine Reaktion mehr. Dann gibt's aber natürlich auch die Blocker! Aber,um zum mysteriösen zurück zu kommen: das sind die ,die echt nett schreiben...ihre Handy Nr. Gegen...auf WhatsApp schreiben...aber irgendwie klingt es dann immer mehr ,wie ein Roboter ...und dann kommt nichts mehr...er ist aber noch anwesend ,auch im Portal...und nirgends wird man blockiert . Was ist das? 🤔. Nein,ich unterstelle hier nicht Fakes...aber ich habe ein sehr bedenklich es Bauchgefühl....irgendwas ist da ja nicht stimmig . Manchmal hätte ich schon bedenken ,ich reite mich in sonstwas trun...frag ich bei denen noch nach was nun ist oder schildere mein Empfinden....was ich aber dennoch ,natürlich tu! 😂 Aber das ist ganz ganz seltsam...!
Di**** Geschrieben Juni 22 Hey. Ich bin jetzt auch mal neugierig... Ich war früher mit einem anderen Profil hier unterwegs und da hatte ich eigentlich keine großen Probleme, mit jemandem in Kontakt zu kommen. Es haben sich auch ein paar spannende Treffen ergeben. War dann ein paar jahre (oder auch ein paar mehr) nicht aktiv hier. Als ich dann mal wieder Single war, habe ich mir dieses Profil hier erstellt, dass ich allerdings auch eher unregelmäßig genutzt habe. Seit einiger Zeit bin ich jetzt wieder aktiver und muss zu meinem Leidwesen feststellen, dass es mittlerweile gar nicht mehr so einfach ist, eine Antwort von den Frauen zu bekommen. Faszinierend daran ist irgendwie, dass ich mir eigentlich schon Mühe gebe, wenn ich eine Frau anschreibe. Was auch nicht immer leicht ist, weil Frauen auch öfter mal Profile haben, die sehr wenig Infos haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass die meisten Frauen ein überlaufendes Postfach haben. Alleine deshalb ist es eigentlich geschickt, mehr als ein "Hey sexy Lady, hab deine geilen Bilder gesehen und hab bock dich zu ficken.... Meld dich mal... sabber, sabber" huín zu bekommen, wenn man jemanden anschreibt. Vor allem, da ich weiß, dass so etwas gar nicht gut ankommt. Natürlich gehört bei überquellenden Postfächern auch ein Quentchen Glück dazu, damit man nicht in der Masse untergeht sondern wahrgenommen wird. Aber irgendwie ist es wie verhext. Es klappt einfach nicht mehr. Und da stellt sich mir die Frage, warum klappt es nicht mehr? Liegt es an meinem Profil? Und bevor ich jetzt noch weiter den digitalen Laberflash auslebe: Ich bin mal gespannt, was die hier anwesenden zu meinem Profil sagen. Und keine falsche Scheu, ich kann auch mit derben Kritiken umgehen... Also, in diesem Sinne: Schaut mal bei mir vorbei. Ich bin gespannt darauf, was für einen Eindruck ihr habt
Hi**** Geschrieben Juni 23 Liebe Anni, vielen Dank für deine Zeit und Aufmerksamkeit. Ich finde es stark, dass du dich auch mit dem Text so intensiv auseinandergesetzt hast. Danke schön - auch für deine Offenheit... Das Ding in meiner Hand - okayyy, den optimalen Einsteiger zum direkten Anschreiben lasse ich einfach mal im Raume stehen. Gute Idee von dir. Ein Hinweis findet sich sonst auch neben dem Bild... Die Länge ist halt schon recht üppig - jedoch lässt er sich so auch Stück für Stück genießen... Gliederung sei Dank. Die textliche Einteilung in QUICKIE und SESSION schien mir immerhin hilfreich. Inzwischen bin ich dazu mehr gespannt als neugierig - wörtlich quasi... Nun... das gepflegte Erscheinungsbild ist dem geschuldet, was man mitunter präsentiert bekommt - auf Flodder & Co. habe ich halt keine gesteigerte Lust... auch wenn Männern hier von einigen immer wieder vehement unisono unterstellt wird, vollkommen wahllos zu sein. Umgang & Unkompliziert ist in diesem Kontext positiv kontiert - ich mag es, offen miteinander umzugehen und nicht fortwährend herumzudrucksen... Manche haben die unschöne Eigenart, andere fortwährend im Unklaren zu lassen und sich obendrein unschöne Hintertürchen, für was auch immer, offenzuhalten. Interessen & Intention ist mit dem Ausflug in die Welt von XX und XY mit XYZ vielleicht doch dezent verwirrend... ich suche ja auch noch nach der passenden GlücksFormel - mal schauen, ob ich das exzellent entwirrt bekomme. Das will ich ausprobieren ist für mich lediglich eine Rubrik, welche grobe Interessen, aber keine bestimmten Voraussetzungen enthält... Die Datenschutzbestimmung habe ich formell angehängt, da ich wiederholt gefragt wurde, ob es okay wäre, meinen Text für das eigene Profil zu kopieren - was natürlich nicht okay für mich ist. ...soweit meine Erläuterungen zu deinen Anmerkungen und meinen Angaben... es freut mich sehr, dass du mein Profil so sympathisch wie authentisch findest - insbesondere, da ich auch dich immer wieder sehr gern im Forum lese... nicht minder geistreich... und auch so kommt nicht zuletzt dein Intellekt bei mir absolut klar und schön rüber, liebe Anni... vor einer Stunde, schrieb Anni4real: Dankeschön 🙏☺️ Auch für deine Offenheit! 🙏☺️ Ich mag deine kurzen und meist geistreichen Kommentare sehr! Umso überrascht war ich eben, als ich deinen Profiltext gesehen habe 😬🙈😉😁 Zum Bild: was bitte ist denn das für ein Ding, dass du da in der Hand hältst? Wäre für mich ein optimaler Einsteiger, um dich anzuschreiben… 🤔🤔🤔🙈😁 Zum Profiltext: er ist eben schon relativ lang… vielleicht ließe sich es an der ein oder anderen Stelle kürzen… vor allem, weil ich den Eindruck von dir habe, dass du gut auf den Punkt kommen kannst! ☺️ Du wiederholst, dass du neugierig bist und auch, dass du nicht mehr anschreibst und du dir die erste Aktion von der Frau wünschst, was ich voll und ganz in Ordnung finde! Die Wiederholungen könnten vielleicht weg, damit würde der Text insgesamt kürzer werden… Schmunzeln musste ich bei „gepflegtes Erscheinungsbild“ (was genau ist damit gemeint? Liegt das nicht auch im Auge der betrachten Person?), sowie bei „unkompliziert“… Was bedeutet denn kompliziert? Finde ich auch gefühlt nichts sagen… steht oft in Profilen von Männern, motiviert mich eher zum weiterziehen… Den Teil mit „Teile X und Teile Y gibt Teile Z“ 🤔🤔🤔🤔 was?!? 🤔😉😁 liest sich für mich etwas verwirrend… Auch der Abschnitt mit dem Datenschutz etc. ist die Frage, ob/was er dir in deinem Profil Text wirklich etwas bringt… Mich persönlich stört es nicht, macht es insgesamt nur länger, aus dem Forum habe ich den Eindruck, dass viele dies als no go sehen… Zu deinen Fantasien: hier wäre ich auch wieder bei BDSM „raus“… ich persönlich finde, es macht Sinn, dass anzugeben, was einem wirklich wichtig ist… Alles andere könnte im ersten Moment eher „abschrecken“, kann situativ im persönlichen Austausch ja dennoch besprochen werden… Insgesamt finde ich dein Profil sehr sympathisch, du zeigst dich, wie du bist, was ich persönlich am wichtigsten finde! Auch dein Intellekt kommt bei mir klar und schön rüber! 🤓☺️ Ich bin gespannt/ hoffe, ob/dass du etwas mit meinem Blickwinkel anfangen kannst 🙈😉😁
Sa**** Geschrieben Juni 23 Vor 10 Stunden, schrieb Anni4real: Die Frage ist doch: hört man/frau auf die 80 % „Miesepeter/-petras“ oder auf die 20 % anderen….. Es liegt an jedem/r selbst, welche Kritik man/frau sich anhören möchte, und welche nicht… 🤷♀️ Ich höre mir einiges an Kritik an, vieles davon ist mir egal. Da stehe ich drüber. Manche Kritik bringt mich zum nachdenken, manche davon bewegen mich dazu etwas zu ändern. Das liegt alleine an mir. Ich will und möchte am Abend mit einem guten Gewissen in den Spiegel schauen können. 🤷♀️ Wie erkennst du was 80 und wer die 20 sind? In der Regel holt man sich doch nur Bestätigung für das was man vorher schon wusste. Dein Schlusssatz verstehe ich nicht ganz,..
ca**** Geschrieben Juni 23 vor 6 Stunden, schrieb Anni4real: Ja, das größte KO Kriterium hast du wohl selbst bereits erkannt… Deine Profilbilder finde ich sehr sympathisch! ☺️ Auch dein Profiltext, sowie, dass du offen für jede Art von freundschaftlichen Kontakt bist, finde ich sehr aufgeschlossen und sympathisch! Allerdings ist vielleicht die Frage, wie viele hier „nur“ eine Freundschaft suchen… 🤔🤷♀️ Dein Profiltext wirkt auf mich wie gesagt sympathisch, allerdings gibt es relativ wenig von dir als Mensch her… vielleicht magst du da ja noch etwas über dich persönlich ergänzen… Wer bist du? Was macht dich interessant, dass ich dich gern als Freund hätte? Die Sprüche finde ich persönlich etwas viele und manche davon auch etwas speziell… Wenn es deinen Humor wiedergibt, ist das natürlich voll okay! Der ein oder andere Spruch hätte mich jedoch davon abgehalten, dich persönlich anzuschreiben… Manchmal ist diesbezüglich vielleicht weniger mehr… Ähnlich auch dein Bild mit dem Witz zum Profilbild und wie die Realität aussieht… 😬😱🙈😉😁 das kann im ersten Moment abschreckend wirken, wenn man dich als Mensch eben nicht näher kennt… Ich mag deine Art und Weise, auch einige Kommentare von dir, vielleicht ist der ein oder andere Gedanke von mir für dich hilfreich… Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! 🍀☺️ Danke!
Al**** Geschrieben Juni 23 Einige Punkte, warum es nicht funktioniert: Zugehörigkeit von Gruppen, die nicht passen. ( Parkplatzgruppen) Ungepflegtheit, vergammelt und Verwahrlosung. ( was wollen die hier) Sozialisierung nicht vorhanden. ( sollte man im bestimmten Alter vorweisen können) Intellekt ( Orthographie, Bildung, gesetzte Persönlichkeit) Im Grunde, einfache Dinge,die wichtig sind.
Te**** Geschrieben Juni 23 Vor 5 Stunden, schrieb Anni4real: ich fühl dich! Kenne ich auch zu gut… Manche melden sich nach Wochen oder Monaten, dass sie hier nicht oft online sind… Finde ich persönlich auch sehr speziell… 🤔🤷♀️ Aber: man kann immer nur sein eigenes Verhalten ändern, wenn man das möchte☝️🤓😉😁 Ich persönlich kann es ja verstehen, dass man hier nicht ständig und jedem immer antwortet, mache ich auch und finde ich voll legitim… Aber über mehrere Tage keine Antwort heißt für mich: ist eben auch eine Antwort… Dann eben nicht… 🤷♀️😉😁 wer nicht will, der hat… Und ganz wichtig, aus meiner Sicht: wir Frauen sind nicht kompliziert! Wenn überhaupt, dann sind wir komplex, wie genau genommen doch alle Menschen… ☝️🤓😉😁 und wer damit nicht klarkommt, auch voll okay 🤓😁 Bleibe einfach dir selbst treu! Setze deine Grenzen, die für dich wichtig sind, und bleibe dabei! Manchmal dauert die Suche eben etwas länger, aber die „guten“ Männer gibt es hier definitiv! Im Zweifel die Zeit einfach im Forum überbrücken 🤓☺️ alles Liebe und Gute dir! 🍀☺️ Ja die gibt es, auch wenn man viele Verhaltensweisen nicht nach vollziehen kann….
Luderwicht Geschrieben Juni 23 Vor 7 Stunden, schrieb Oldschoolman89: Würde mich auch mal melden?!um Meinungen zu lesen 🙂😅 Wenn es okay für dich ist, kommentiere ich 👩🏼 gerne kurz dein Profil 🤗 Ich mag deinen Humor - intelligent, sympathisch und wirklich witzig 😊 Viele Frauen möchten keine Raucher und Männer mit Tattoos. Aber das ist eben so 🤷♀️ Wäre ich zwanzig Jahren jünger, hätte ich dich bestimmt anschreiben mögen, aber mich nicht getraut 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23 vor 7 Stunden, schrieb Anni4real: Dazu möchte ich gerne ergänzen: ich habe das geschildert, wie es auf mich wirkt… mein persönlicher individueller, subjektiver Eindruck. Das mit dem „korrekt gelesen“ ist - finde ich - immer relativ zu betrachten… Mir geht es auch oft so, dass ich etwas formuliere und mein gegenüber, ob hier im Forum, auf Arbeit oder im privaten, fasst es einfach anders auf. 🤷♀️ Geschriebene Worte können unterschiedlich wirken. Es war lediglich mein Eindruck bei deinem Profil. Wenn du für dich weißt, dass es für dich so passt, ist es doch völlig in Ordnung! 🤓☺️ Danke für Deine ehrlichen Worte
An**** Geschrieben Juni 23 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Sascha79Sascha: Wie erkennst du was 80 und wer die 20 sind? In der Regel holt man sich doch nur Bestätigung für das was man vorher schon wusste. Dein Schlusssatz verstehe ich nicht ganz,.. 80/20: die Zahl betrachte ich als relativ… Tendenziell neigen wir Menschen dazu, das Negative zu sehen, zu benennen und uns darauf zu fokussieren… Ich glaube, dass das intuitiv ist und in gewisser Hinsicht mit einem Art Überlebensinstinkt verknüpft ist… die Neandertaler Gene lassen da wohl grüßen… Ich versuche es seit längerem mich bewusst auf das Gute zu fokussieren, da ich für mich gelernt habe, dass dies mir mehr (positive) Energie gibt, in vielerlei Hinsicht. Ich hoffe, ich konnte es so verständlicher ausdrücken? Ist komplex… Ich weiß… Darüber könnte ich Stunden philosophieren, da fällt es mir schwer, es kurz und verständlich zu fassen… Zu deiner Regel: ich glaube, das ist Einstellungssache… Wenn ich das auf mich beziehe, klar ist es schön zu hören, wenn man eine Bestätigung bekommt! Aber da denke ich, macht es auch den Unterschied, ob es eine Bestätigung zu etwas positiven oder negativen ist. Ich weiß zum Beispiel, dass es mir schwer fällt, mich kurz zu fassen… Wenn mir das jemand sagt, klar, fühle ich mich darin, bestätigt, aber ein gutes Gefühl gibt es mir nicht… Wenn mir jemand sagt, dass ich etwas gut und kurz zusammengefasst habe, freut mich das persönlich viel mehr,da das für mich die Bestätigung ist, dass ich in dem Fall an meiner „Schwäche“ positiv gewachsen bin. Diese Art von Bestätigung finde ich viel besser… Daraus schöpfe ich Energie, um an anderen Stellen durch womöglich negative, konstruktive Kritik wiederum sozusagen an mir arbeiten kann, wenn ich das möchte. Diese hier beschriebene Rangehensweise erklärt vielleicht auch meinen letzten Satz. Am Ende jeden Tages will ich mit mir und meinem Verhalten zufrieden sein, was auch immer das für diesen einen Tag bedeuten mag. Und auch hier wieder mit dem Blick auf das positive, um daraus zu wachsen.
Empfohlener Beitrag