Danke für deine Offenheit 🙏☺️
Bei deinen Bildern finde ich super sympathisch, dass du ein paar mit einem richtig schönen Lächeln dabei hast! Allerdings wirkst du vom Alter sehr unterschiedlich… Ich würde diese Bilder drin lassen, die am aktuellsten sind, die dich zeigen, wie du aktuell bist. Mich persönlich interessiert das Aussehen von früher nicht. 🤔🤷♀️😉😁
Gut, finde ich auch, dass du offen damit umgehst, einen Rollstuhl zu haben.
Allerdings ist das auch das einzige, was du in deinem Profiltext angibst… Wer bist du? Bist du nur ein Mann im Rollstuhl? Ich denke nicht! Beschreibe dich… Was sollte mein Interesse sein, dich persönlich anzuschreiben? Dich kennenlernen zu wollen? Ich weiß, das ist schwer! Frage deinen Freundeskreis, was dich besonders und wertvoll macht!
Zu deiner Date-Anzeige……. „Oralsextrainerin“ spricht, glaube ich die wenigsten Frauen an… 😬🙈😉😁
Auch, dass du ab 18 suchst, finde ich persönlich etwas speziell… Frei nach dem Motto, Hauptsache schon volljährig? Finde ich schwierig…
Aus deinem Profil entnehme ich, dass du als Vorliebe Facesitting und Fisten hast? Aus dem Forum weiß ich, dass das viele Frauen nicht mögen… Mich persönlich würde es auch eher zum weiterziehen bewegen, als, dass ich dich anschreiben würde…
Ich hoffe, mein Blickwinkel, auf dein Profil hilft dir weiter?! Und wünsche dir alles Gute! 🍀☺️
Ersteinmal danke für deine Einschätzung.
Zu meinen Bildern, ich habe leider nicht viele, welche mich zeigen und die ich auch gut finde. Mein Unfall war vor über 10 Jahren und daher gibt es nur sehr wenige Fotos seither.
Zu Feedback von anderen, da versuche ich mal ob sich jmd dazu äußern mag.
Ich wünsche mir Feedback zu mein Profil den ich habe echt keine Ahnung womit ich mich ins aus schieße.
Ich finde, du hast sehr sympathische Profilbilder drin, würde mich auf die mit dem Lächeln konzentrieren, die anderen, vielleicht rausnehmen…
Dein Profiltext sagt nicht besonders viel von dir als Mensch aus… Es ist ja schön, wenn du Spaß daran hast, deinem Gegenüber Freude zu bereiten, allerdings glaube ich, dass hier die meisten Frauen auch an dem Menschen interessiert sind… Wer bist du? Außer, dass du mich beglücken wollen würdest, gibt dein Profiltext nicht wirklich etwas von dir her…
Deine Vorlieben finde ich persönlich auch sehr umfangreich… Auch hier würde ich mich auf die fokussieren, die dir wirklich wichtig sind… 🤔🤷♀️
Definitiv raus wäre ich beim Fragebogen, dass du es magst „eine Frau in alle Löcher zu ficken“….. es mag Frauen geben, die das mögen, ich persönlich finde das eine sehr unattraktive Formulierung… Ich bin kein Loch/Löcher… Auf mich wirkt es, dass das für dich am wichtigsten scheint… so eine Einstellung bzw. wie es wirkt, ist denke ich nur selten „erfolgreich“…
Ich hoffe, dass mein Blickwinkel auf dein Profil dir weiterhilft, und wünsche dir alles Gute! 🍀☺️
Ich finde es ehrlich gesagt merkwürdig wie viele Männer nun ihr Profil überarbeiten , Dinge rausnehehmen die sie eigentlich suchen / möchten , nur weil ein anderer meint das es nicht gut ankommt . 🤔
Ich weiß, es weicht vom EP ab... aber ich hätte gern gewusst, warum mein Profil noch immer für einige interessant ist. Was kann ich in meinem Sinne verbessern, so dass sich keine Hoffnungsvollen wegen Drucks in der Leistengegend melden, aber solche mit Hirn und Humor noch eine angelehnte Tür vorfinden?
Ja, ja, ich weiß, Filter und so. Aber es gibt keinen, der meine Bedürfnisse erfüllt.
Ich versuch ja im Leben generell gern, alles immer auch von der Seite meines Gegenübers zu sehen. 😉
Aber in dem Fall sind und bleiben es halt trotzdem auch dennoch immernoch die Augen, bzw. Denkweise eines Mannes.
Somit wäre es also durchaus auch mal interessant, mein Profil direkt mit den Augen und der Sicht- und Denkweise einer Frau betrachtet kennenzulernen... 🤷♂️😉
Bin gespannt... 😃😊
Das mit dem Satz „wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, ist es nicht wert“…. Ich persönlich sehe es auch so… ich will und brauche mich niemandem „aufzuzwingen“… allein stehend mag der Satz komisch wirken, aber für mich zeigt es, dass man für sich selbst einsteht! Vor allem in dem Zusammenhang, wie du es meintest… Wenn man völlig „kritikunfähig“ ist, ist es natürlich etwas anderes… allerdings schätze ich dich so auch nicht ein 🤓😉🤗☺️
Bin mir gerade nicht sicher… waren zu viele Profile heute… hab ich dir schon geantwortet?!? Falls nein, bitte gern hierauf nochmal kommentieren 🙈😁 dann mach ich es gern! Hab den Eindruck, ich hätte schon 🤔🤔🤔🙈😬😂
Man fragt sich ja schon was genau der Grund ist dass man sich Gedanken darüber macht ob ein fremder Mensch im Internet bei fremden Menschen im Internet ankommt oder nicht?
Ich habe die Personen dazu eingeladen, wenn sie es möchten(!), dass ihr Profil beurteilt wird. Das ist aus meiner Sicht ein großer Unterschied zu dem ungefragten Beurteilen der Profile von Beitragsersteller:innen… Nennt sich wohl Konsens… 🤷♀️🤓😉☺️
Ich finde das trotzdem nicht in Ordnung und habe dazu auch den Support informiert. Der Moderator äussert sich ja dazu nicht. Bei anderen Threads, bei denen das Profil oftmals wirklich wichtig ist, wird sofort sanktioniert und du bekommst hier eine Sonderstellung. Alles sehr merkwürdig.
Also, die Argumentation, Frauen zwischen eins und zehn einzustufen, finde ich persönlich extrem „speziell“……. Das sagt aus meiner Sicht sehr viel über die Person aus, die das macht und viel weniger über die Person, die darüber eingestuft wird… Ich bin stolzes und überzeugtes selbstironisches Mitglied der Reste Rampe! Ich weiß nicht, wie oft ich das Argument schon gehört habe und kann einfach nur noch darüber lachen. Sorry! Völlig unarrogant… es gibt im Off Topic Bereich einen eigenen Beitrag dazu, kannst du dir gerne mal anschauen… 🤷♀️
Bezüglich „wie verzweifelt muss Frau sein, um hier zu suchen?“ 🤔 ich persönlich bin überhaupt nicht verzweifelt! Ich habe zwei Kids, arbeite Vollzeit, ich habe schlicht und einfach keine Möglichkeit rauszugehen und Männer kennenzulernen… 🤷♀️ Darum bin ich hier! Und voller Überzeugung! Ich hatte letztes Jahr meinen letzten Fi+ hier kennen gelernt, ging über sechs Monate hinweg, und wir sind heute noch sehr gut befreundet! Daher sehe und verstehe ich nicht, was das mit Verzweiflung zu tun haben soll… Bist du es? 🤔🤷♀️😉😁
Zu deinem Profil: ich persönlich finde 50 Bilder zu viel… Du hast ein paar sehr schöne, mit einem sympathischen Lächeln, zeigst, dass du gerne reist, auf die würde ich mich konzentrieren… Die Bilder mit den Autos finde ich persönlich immer etwas schwierig, da es auf mich immer den Eindruck macht, dass der Mann mir damit zeigen will, dass er Geld hat… Mag ich persönlich nicht. Allein deswegen wäre ich da zu 50% raus… Aufgrund deines Kommentars frage ich mich dabei auch, willst du denn, dass die Frau an deiner Liquidität interessiert ist? Oder an dir als Mensch? 🤔🤷♀️ Die Frage darfst du dir selbst beantworten…
Irritierend finde ich, dass du sowohl ONS, als auch Partnerschaft angibst… wäre ich an einer Partnerschaft interessiert, wäre das für mich schon ein Grund, weiter zu ziehen…
Dein Profil Text wirkt auf mich persönlich sehr ambivalent… Zum Teil widersprüchlich… Du schreibst, dass du ein Supermodel bist, spekulativ als Scherz gemeint, und schreibst direkt danach, dass die Menschen zu ihren Schwächen stehen sollen… Einerseits bin ich bei dir, andererseits finde ich es schöner, wenn man sich auf seine Stärken konzentriert… Denn jede Schwäche kann nach Blickwinkel auch eine Stärke sein und andersrum…
Der gesamte Profiltext wirkt auf mich sehr irritierend… Du schreibst von „gemein“, „verklemmt“, etc immer wieder negative Aspekte, hört sich für mich sehr nach beschweren an… Andererseits höre ich aber auch raus, dass du es dir von der Gesellschaft anders wünschst… Warum nicht selbst damit anfangen?
Meine Anregung wäre, dein Profil in positive Worte zu formulieren, lass Worte, wie gemein und verklemmt einfach weg… Ich betrachte mich selbst nicht als verklemmt, würde aber sehr wahrscheinlich bei deinem Profiltext einfach weitergehen… Der Frust schwingt für mich relativ stark mit… Ich mag mehr Optimisten… Mit einem gesunden Realitätssinn…
Bei den Gruppen würde mich persönlich „Cuckold“ und „Outdoor“ definitiv zum weiterziehen bringen… Auch hier an dich die Überlegung: ist es etwas, dass es dir sehr wichtig ist, so dass die Person, das eindeutig mögen soll? Oder handelt es sich eher um eine Fantasie, die man vielleicht auch im direkten Austausch klären kann…
Das sind meine Gedanken zu deinem Profil… Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen?!? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! 🍀☺️
Ich fang mal von unten an - völlig gegen jeglicher Logik. Nur weil ich in bestimmten Gruppen bin ist es keine Übereinstimmung bezüglich der Präferenzen. Wie gesagt sehen und daraus schließen, was sich dahinter verbirgt ist nicht unbedingt wie es scheint. Die Sache mit den Worten ist relativ einfach Satire, Ironie und Sarkasmus sind meine Lieblingssprachen, der dunkelschwarze Humor kommt hier leider nicht so gut an. Die Autos nun da steht nirgends welches meins ist und wenn man mal genau hinsieht erkennt man auch die unterschiedlichen Orte - also wohl eher Mietwagen 😉. Je mehr man zu seinen Schwächen steht desto sympathischer wird man auch angenommen (Erfahrung). Die Option sich alles offen zu halten ist ein Relikt der Ursprünge der Seite. F+ ist ja eigentlich auch nur eine „Verlängerung“ von ONS. Die Einteilung der Zahlen kommt nur nicht von mir sondern ist nur ein Hinweis über die Verkommenheit der Gesellschaft.
Gegen Frage…. Wenn man auf eine Nachricht antwortet liebe Herrn warum kommt dann nichts mehr???
Man wird angeschrieben… Hallo Xy danke für deinen Profil Besuch …
Man antwortet hallo a-z gerne es ist sehr interessant kann man mehr von dir erfahren… gelesen aber es kommt nix mehr….
Über was beschwert man sich dann… wenn man antwortet kommt nix antwortet man nicht beschwert man sich…
Aber wir Frauen sind kompliziert
Naja das mag sein aber ich mache hier die Erfahrung, dass ich so gut wie keine Reaktion erhalte.Da schicke ich Mails in umgänglicher Form die Damen sind dann auch mehrfach Online aber nichts passiert.Bei den Mails kommt ja dann wo ich als Mann auf Antwort warten muss bevor ich wieder schreiben darf.Viele haben auch Ihr Gästebuch deaktiviert aber das kann ich wiederum verstehen,denn da sind Ausdrücke bei die übertrieben sind!!
Ich finde das trotzdem nicht in Ordnung und habe dazu auch den Support informiert. Der Moderator äussert sich ja dazu nicht. Bei anderen Threads, bei denen das Profil oftmals wirklich wichtig ist, wird sofort sanktioniert und du bekommst hier eine Sonderstellung. Alles sehr merkwürdig.
Hall Aonymes-Mitglied-4.
du hast doch verstanden, dass dies hier nach Aufforderung der Profilinhaber geschieht. Somit ist das kein Verstoß gegen irgendwelche Regeln und auch keine Beleidigung oder sonst etwas Schlechtes. Du bist doch gar nicht zitiert oder angeschrieben worden ohne deine Zustimmung. Warum regt dich das so auf? Magst du keine Meinung lesen zu deinem Auftritt - also ich finde das Thema hier allgemein sehr spannend und freue mich auch auch diverse Kommentare zu meinem Profil. Wir wollen uns doch alle verbessern oder etwa nicht? Irgendwie ist es auch bezeichnend, dass du dies anonym einstellst. Mein Fazit: ganz schwache Leistung.
Ich sehe es so: dies ist ein Angebot, dass mal jemand Fremdes auf das eigene Profil schaut… Wie ich es bereits im Eingangsbeitrag geschrieben habe, manchmal hat man eben blinde Flecken… Es ist immer die eine Sache einen Tipp zu bekommen und die andere Sache, ob man an dieser Anregung etwas ändern möchte oder eben auch nicht… Ich glaube, manchmal kann es auch schon hilfreich sein, sich darüber bewusst zu werden, dass man eben den ein oder anderen Punkt hat, wie zum Beispiel eine Vorliebe, als Beispiel BDSM, das grenzt automatisch die „Zielgruppe“ ein… Garantiert wird jetzt der ein oder die andere sagen, ist doch logisch! Aber genau das meine ich, mit Blinden Flecken… Manchmal sieht man es eben nicht… 🤷♀️☺️
Ich glaube auch, dass ein Tipp von einem Mann an einen Mann weniger gehört wird, als die Stimme einer Frau… Der Blickwinkel ist eben jeweils auch ein anderer!
Du möchtest einen Tipp von mir? Das ehrt mich sehr! 🙈☺️ Ich persönlich mag viele Kommentare von dir, auch wenn manche es als „Frauenversteher“ ab tun… Ich habe den Eindruck, dass du das, was du schreibst, auch so meinst! Einziger Punkt bei den Kommentaren im Allgemeinen von dir, den ich hätte, manchmal habe ich den Eindruck, dass du verschiedene Versionen, deiner Sicht oder Meinung in mehreren Kommentaren im Verlauf eines Beitrags „wiederholt“ von dir gibst… Gefühlt wäre meine Anregung: mach doch einen richtig guten, oder beziehe dich mit deinen Kommentaren auf Kommentare von anderen, damit es nicht wie ein „Streueffekt“ wirkt… Manchmal kommt es mir ein wenig so vor…
Wie bei einigen anderen wird auch dein größtes KO Kriterium sein, dass du eben kein Single bist…
Insgesamt liest sich deine Profilbeschreibung sehr sympathisch, ist allerdings auch etwas lang…
Die ganzen Negativ-Formulierungen würde ich persönlich weglassen oder, wenn dir einzelne Aspekte davon wichtig sind, eher positiv formulieren… so zum Beispiel „Superdupa Mega Stecher“ 🙈😂, der du nicht bist, macht den Text nur unnötig lang, auch wenn ich da lachen musste 🤓😉😂
Sowas wie „gepflegtes Erscheinungsbild“… was ist das denn? 😉 liegt, finde ich immer sehr im Auge der betrachtenden Personen… Deine Angabe „Frauen fast jeden Alters“… kann das nicht auch weg? Hat für mich immer etwas von Wahllosigkeit, was für mein Gefühl bei dir nicht der Fall ist…
Auf den Teil mit „selbstgefällig, … nicht gut ankomme…“ finde ich macht den Text nur unnötig lang… Ich frage mich dabei, was willst du damit aussagen?
Auch den Teil mit „Nebensächlichkeiten“, wenn diese für dich keine Rolle spielen, würde ich es einfach weglassen… Es ist ja irrelevant, macht auch nur den Text unnötig länger…
So, nun darfst du mir ehrlich sagen, ob und wie viel davon blinde Flecken bei dir waren, ob und wie du diese ändern möchtest, liegt natürlich voll und ganz bei dir! 🤓😉😁
Wow, Danke🤗
Was du dir für ein Mühe mit der Verfassung des Beitrages für Mühe gemacht hast.
Ich hab' mir gleich' nen Screenshot gemacht, man weiss ja nie, ob ein Thread urplötzlich geschlossen wird.
Danke auch für die Hinweise auf die weißen Flecken und die Kürzungsvorschläge..
Klar macht der Nicht-Single-Status viel aus.
Ich lass' (aktuell) das Leben auf mich zukommen.
Wer weiß was kommt...vielleicht bin ich in 'nem halben Jahr... oder so .. Single oder ich bin gar nicht mehr bei poppen.de
Zur Zeit macht mein Leben wahnsinnige Veränderungen durch, die wahrscheinlich Größten meines Lebens.
Es prasselt richtig auf mich ein.
Bisher habe ich alles gehändelt, mal gucken wie es sich entwickelt, die Zuversicht, meine. Optimismus verlieren ich auf keinen Fall.
Das mit dem Satz „wer mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, ist es nicht wert“…. Ich persönlich sehe es auch so… ich will und brauche mich niemandem „aufzuzwingen“… allein stehend mag der Satz komisch wirken, aber für mich zeigt es, dass man für sich selbst einsteht! Vor allem in dem Zusammenhang, wie du es meintest… Wenn man völlig „kritikunfähig“ ist, ist es natürlich etwas anderes… allerdings schätze ich dich so auch nicht ein 🤓😉🤗☺️
🙏 Danke Dir! 👍🤗😊
vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:
Bin mir gerade nicht sicher… waren zu viele Profile heute… hab ich dir schon geantwortet?!? Falls nein, bitte gern hierauf nochmal kommentieren 🙈😁 dann mach ich es gern! Hab den Eindruck, ich hätte schon 🤔🤔🤔🙈😬😂
Nein, zu meinem Profil hast Du bis jetzt noch kein Feedback gegeben. 😉
Aber hey, ist glaub ja auch echt ne "Mammut-Aufgabe", die Du Dir da heute "aufgehalst" hast... 😬🤷♂️😉
Daher: mach Dir da keinen zu großen Streß damit! 🙏
Naja das mag sein aber ich mache hier die Erfahrung, dass ich so gut wie keine Reaktion erhalte.Da schicke ich Mails in umgänglicher Form die Damen sind dann auch mehrfach Online aber nichts passiert.Bei den Mails kommt ja dann wo ich als Mann auf Antwort warten muss bevor ich wieder schreiben darf.Viele haben auch Ihr Gästebuch deaktiviert aber das kann ich wiederum verstehen,denn da sind Ausdrücke bei die übertrieben sind!!
Ich kann den Frust verstehen umgekehrt ist der Frust dann aber auch wenn man antwortet und es kommt nix mehr… wobei manchmal gehen je nach Menge auch Sachen durch … ist mir auch passiert..
Ich kann den Frust verstehen umgekehrt ist der Frust dann aber auch wenn man antwortet und es kommt nix mehr… wobei manchmal gehen je nach Menge auch Sachen durch … ist mir auch passiert..
Wie gesagt manche Profile sind nicht zugänglich was ja auch wieder o.k. ist je nachdem wie man auch angeschrieben wird.Man ist gezwungen für irgendwelche Komplimente oder so Geld zu investieren.
Bist du eine Frau, dann antworte sachlich und konstruktiv den einzelnen Männern, mit deiner persönlichen Sicht auf ihr Profil.
Ich hadere nach wie vor mit Profilfotos, in denen auf mich als Betrachterin herabgeschaut wird. Ebenso mit solchen, die zu mir heraufschauen.
Dann hab' ich die halb geöffnete Gürtelschnalle / halb heruntergezogene Hose mit Bierbauch darüber nie richtig verstanden. Oder Ärsche, die mir in viel zu eng sitzenden Jocks entgenblitzen.
Kann aber auch sein, dass ich zu detailverliebt bin. 🤷🏻♀️
Wie gesagt manche Profile sind nicht zugänglich was ja auch wieder o.k. ist je nachdem wie man auch angeschrieben wird.Man ist gezwungen für irgendwelche Komplimente oder so Geld zu investieren.
Da wird das Problem bei den meisten liegen, kein Geld bezahlt weniger funktioniert.. habe letztens bei einem Männlichen Profil gesehen das ist ganz anders als bei uns Frauen… und er hat auch manchmal Nachrichten garnicht bekommen. Das man so quasi motiviert wird ein Abo zu kaufen
Empfohlener Beitrag
Pr****
Ersteinmal danke für deine Einschätzung.
Zu meinen Bildern, ich habe leider nicht viele, welche mich zeigen und die ich auch gut finde. Mein Unfall war vor über 10 Jahren und daher gibt es nur sehr wenige Fotos seither.
Zu Feedback von anderen, da versuche ich mal ob sich jmd dazu äußern mag.
Te****
Man wird angeschrieben… Hallo Xy danke für deinen Profil Besuch …
Man antwortet hallo a-z gerne es ist sehr interessant kann man mehr von dir erfahren… gelesen aber es kommt nix mehr….
Über was beschwert man sich dann… wenn man antwortet kommt nix antwortet man nicht beschwert man sich…
Aber wir Frauen sind kompliziert
An****
Ich finde, du hast sehr sympathische Profilbilder drin, würde mich auf die mit dem Lächeln konzentrieren, die anderen, vielleicht rausnehmen…
Dein Profiltext sagt nicht besonders viel von dir als Mensch aus… Es ist ja schön, wenn du Spaß daran hast, deinem Gegenüber Freude zu bereiten, allerdings glaube ich, dass hier die meisten Frauen auch an dem Menschen interessiert sind… Wer bist du? Außer, dass du mich beglücken wollen würdest, gibt dein Profiltext nicht wirklich etwas von dir her…
Deine Vorlieben finde ich persönlich auch sehr umfangreich… Auch hier würde ich mich auf die fokussieren, die dir wirklich wichtig sind… 🤔🤷♀️
Definitiv raus wäre ich beim Fragebogen, dass du es magst „eine Frau in alle Löcher zu ficken“….. es mag Frauen geben, die das mögen, ich persönlich finde das eine sehr unattraktive Formulierung… Ich bin kein Loch/Löcher… Auf mich wirkt es, dass das für dich am wichtigsten scheint… so eine Einstellung bzw. wie es wirkt, ist denke ich nur selten „erfolgreich“…
Ich hoffe, dass mein Blickwinkel auf dein Profil dir weiterhilft, und wünsche dir alles Gute! 🍀☺️
Anonymes-Mitglied-6
Ich finde es ehrlich gesagt merkwürdig wie viele Männer nun ihr Profil überarbeiten , Dinge rausnehehmen die sie eigentlich suchen / möchten , nur weil ein anderer meint das es nicht gut ankommt . 🤔
Gelöschter Benutzer
Wenn du wüsstest...😏😉
An****
ca****
Danke!
Anonymes-Mitglied-1
Man fragt sich ja schon was genau der Grund ist dass man sich Gedanken darüber macht ob ein fremder Mensch im Internet bei fremden Menschen im Internet ankommt oder nicht?
Anonymes-Mitglied-4
No****
Ich fang mal von unten an - völlig gegen jeglicher Logik. Nur weil ich in bestimmten Gruppen bin ist es keine Übereinstimmung bezüglich der Präferenzen. Wie gesagt sehen und daraus schließen, was sich dahinter verbirgt ist nicht unbedingt wie es scheint. Die Sache mit den Worten ist relativ einfach Satire, Ironie und Sarkasmus sind meine Lieblingssprachen, der dunkelschwarze Humor kommt hier leider nicht so gut an. Die Autos nun da steht nirgends welches meins ist und wenn man mal genau hinsieht erkennt man auch die unterschiedlichen Orte - also wohl eher Mietwagen 😉. Je mehr man zu seinen Schwächen steht desto sympathischer wird man auch angenommen (Erfahrung). Die Option sich alles offen zu halten ist ein Relikt der Ursprünge der Seite. F+ ist ja eigentlich auch nur eine „Verlängerung“ von ONS. Die Einteilung der Zahlen kommt nur nicht von mir sondern ist nur ein Hinweis über die Verkommenheit der Gesellschaft.
Lü****
We****
Hall Aonymes-Mitglied-4.
du hast doch verstanden, dass dies hier nach Aufforderung der Profilinhaber geschieht. Somit ist das kein Verstoß gegen irgendwelche Regeln und auch keine Beleidigung oder sonst etwas Schlechtes. Du bist doch gar nicht zitiert oder angeschrieben worden ohne deine Zustimmung. Warum regt dich das so auf? Magst du keine Meinung lesen zu deinem Auftritt - also ich finde das Thema hier allgemein sehr spannend und freue mich auch auch diverse Kommentare zu meinem Profil. Wir wollen uns doch alle verbessern oder etwa nicht? Irgendwie ist es auch bezeichnend, dass du dies anonym einstellst. Mein Fazit: ganz schwache Leistung.
Da****
Se****
Wow, Danke🤗
Was du dir für ein Mühe mit der Verfassung des Beitrages für Mühe gemacht hast.
Ich hab' mir gleich' nen Screenshot gemacht, man weiss ja nie, ob ein Thread urplötzlich geschlossen wird.
Danke auch für die Hinweise auf die weißen Flecken und die Kürzungsvorschläge..
Klar macht der Nicht-Single-Status viel aus.
Ich lass' (aktuell) das Leben auf mich zukommen.
Wer weiß was kommt...vielleicht bin ich in 'nem halben Jahr... oder so .. Single oder ich bin gar nicht mehr bei poppen.de
Zur Zeit macht mein Leben wahnsinnige Veränderungen durch, die wahrscheinlich Größten meines Lebens.
Es prasselt richtig auf mich ein.
Bisher habe ich alles gehändelt, mal gucken wie es sich entwickelt, die Zuversicht, meine. Optimismus verlieren ich auf keinen Fall.
Sc****
🙏 Danke Dir! 👍🤗😊
Nein, zu meinem Profil hast Du bis jetzt noch kein Feedback gegeben. 😉
Aber hey, ist glaub ja auch echt ne "Mammut-Aufgabe", die Du Dir da heute "aufgehalst" hast... 😬🤷♂️😉
Daher: mach Dir da keinen zu großen Streß damit! 🙏
Te****
Lü****
Si****
Ich hadere nach wie vor mit Profilfotos, in denen auf mich als Betrachterin herabgeschaut wird. Ebenso mit solchen, die zu mir heraufschauen.
Dann hab' ich die halb geöffnete Gürtelschnalle / halb heruntergezogene Hose mit Bierbauch darüber nie richtig verstanden. Oder Ärsche, die mir in viel zu eng sitzenden Jocks entgenblitzen.
Kann aber auch sein, dass ich zu detailverliebt bin. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
Setze den Filtern richtig ein, auch kannst einstellen, dass dich Männer nicht anschreiben können!
Te****
Da wird das Problem bei den meisten liegen, kein Geld bezahlt weniger funktioniert.. habe letztens bei einem Männlichen Profil gesehen das ist ganz anders als bei uns Frauen… und er hat auch manchmal Nachrichten garnicht bekommen. Das man so quasi motiviert wird ein Abo zu kaufen
pa****