An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb VerruecktesF: Die Nadel im Heuhaufen....wer sucht sie nicht. Ich denke ich kenne meine Ausschlußkriterien. Aber vielleicht könnt ihr sie mir ja bestätigen..... Nadel/Heuhaufen: auf jeden Fall! 🙈😁 Danke auch für deine Offenheit! 🙏☺️ Ich finde, in deiner Profilbeschreibung, gibst du ein paar Schlagwörter von dir an, der Rest hört sich für mich ziemlich nach nichts sagenden Floskeln an… Für mein empfinden steht relativ viel Text da, mit relativ wenig Inhalt… Ich denke, er spiegelt auf gewisse Art und Weise deinen Humor wieder, das muss dann eben passen… Du nennst dich, verrücktes F, wofür auch immer das F steht… Schreibst wiederholt irre… ist sicherlich Geschmackssache… Ich vermute mal, dass du damit ausdrücken möchtest, dass du ungewöhnlich bist, irre hat eben immer einen gewissen Beigeschmack… Den Teil mit Proletariat und Hexen finde ich persönlich sehr „speziell“… Ich vermute mal, dass du damit deine „Zielgruppe“ relativ stark einschränkt… Es wirkt auf mich sehr Vorurteilsbehaftet, keine Ahnung, ob dem so ist, wäre definitiv für mich ein Grund, weiter zu ziehen… Hoffe, dass mein Blickwinkel auf dein Profil dir was sagt und wünsche dir alles Gute! 🍀☺️
My**** Geschrieben Juni 22 vor 14 Stunden, schrieb Anni4real: und auch Deutschland wird dadurch nicht zugrunde gehen 🤓😉😁 So sicher? 😁
An**** Geschrieben Juni 22 vor 6 Stunden, schrieb Schnuckelchen74: Dazu zählt für mich z. B. auch, daß wir oft allein schon beim Verdacht auf "Copy and paste" direkt raus sein können. Das erkennt jede Frau zehn Meilen gegen den Wind, wir sind doch nicht blöd und gerade mit Worten können viele Frauen gut, die erkennen das.
Ge**** Geschrieben Juni 22 Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Datingplattformen gemacht. Ich habe sogar einige tolle Beziehungen gefunden. Allerdings ist es schon eine Weile her, und ich habe festgestellt, dass viele Plattformen Paywalls eingeführt haben, die es schwieriger machen, mit Frauen in Kontakt zu treten. Ich frage mich aber auch schon länger, ob mein Profil noch optimiert werden könnte. Ich bin kein Typ, der Frauen einfach so anschreibt. Ich lese mir lieber ihre Profile durch und schreibe ein paar nette Worte. Leider bleiben viele meiner Nachrichten unbeantwortet. Ich verstehe, dass viele Frauen täglich Hunderte von Nachrichten erhalten, daher ist es verständlich, dass sie nicht auf alle antworten können. Ich finde es aber schade, dass man mit vielen Profilen nicht in Kontakt treten kann, da sie nur für ausgewählte Benutzer freigeschaltet sind. Wenn ihr Vorschläge habt, was ich an meinem Profil ändern könnte, lasst es mich bitte wissen. Ich bin für jedes Feedback dankbar!
Wh**** Geschrieben Juni 22 vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Das erkennt jede Frau zehn Meilen gegen den Wind, wir sind doch nicht blöd und gerade mit Worten können viele Frauen gut, die erkennen das. Ätschibätsch, ich habe heute so einen C&A ähhh C&P Kommentar unter einem Bild gelesen, wo die Angeschmachtete fast Tränen in den Augen hatte, so wie sie es schrieb. Ihr war wohl nicht aufgefallen das der Proband diesen vermutlich von der Ki geschriebenen Text schon an mehrere geschickt hatte ....
Hi**** Geschrieben Juni 22 Hey Julia, das ist sehr lieb von dir. Vielen Dank... Das Profil war anfänglich noch textlastiger - mit folgernder Strukturierung ist es halt leichter verdaulich. Viele Kontakte entstehen aus dem Forum heraus und wenn mein Profil dann noch zu überzeugen weiß, flattert manchmal unverhofft eine nette Nachricht herein... vor 16 Minuten, schrieb Julia_1982: sehr aussagekräftiges profil! Sowas sieht man hier sehr selten. Wie man anhand deiner Freunde erkennen kann, hast du damit auch Erfolg
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb carsten098: Guten Morgen, Mahlzeit oder angenehmen Abend je nach Lust und Laune. 😁😁😁😁 Hmm ja das mit dem anschreiben ist immer so eine Sache 🤭🤭🤭 schreibt Mann zuerst wird oft ignoriert kommt im allgemeinen nicht mal kein Interesse. Anschreiben ist meiner Erfahrung nach auch nicht die Stärke der Frau. 😱😱😱. Warum sollte sie auch Postfach ist ja meist voll 😂😂😂😂. Ja der Wohnort ist wohl auch entscheidend und natürlich hat man Besuchbar zu sein ( auch wenn Frau keine fremden in ihrer Wohnung mag) Sorry ich auch nicht. Zumindest nicht am Anfang kann sich ja ändern wenn man sich kennt. 🤗🤗🤗🤗. Profil hmm hab mir eine Weile die Mühe gemacht es aktuell zu halten und auch ein paar Infos einzubauen scheint niemandem aufgefallen zu sein 😂😂😂😂. Der böse Filter na ja böse ist der nicht selektiert eben im Vorfeld. Lustiger ist du benötigst eine Mitgliedschaft 🤔🤔🤔🤔 hab eins sonst wäre meine Stimme ein paar Oktaven höher denke ich. 😜😜😜😜. Hmm vielleicht bin ich auch nicht der auf den ersten Blick der Frauen Held. Bin ja mit 170 und 60 kg eher kein Riese 😂😂😂😂. Dennoch frage ich mich woran liegt es wirklich 🤔🤔🤔🤔. Zunächst: aus eigener Erfahrung… Es gibt wohl einige Menschen, die Emojis nicht so mögen wie wir 🤓😉😁 Bei deinen Profilbildern fällt mir als erstes auf, dass es einige sind… 🙈😁 Manche davon scheinen auch älter zu sein… Meine Anregung wäre, dass du ein paar aktuelle von dir drin hast und die anderen, älteren von dir raus nimmst… Das Bild sollte dem aktuellen Aussehen entsprechen… weniger ist manchmal mehr 🤓😉😁 Auf manchen Bildern zeigst du dich in speziellen Klamotten, wenn das dein King ist, völlig okay, ist eben auch vielleicht nicht der Geschmack von vielen… Die Angabe bei deiner Date-Anzeige mit „18-80“ finde ich persönlich, sehr speziell… (vor allem, weil du im Profiltext was von 45 schreibst….🤔🤔🤔) Gibt mir den Eindruck, dass du diesbezüglich wahllos bist… auch bei „mollig oder schlank“… Finde ich persönlich nicht so sympathisch… was dir dabei wirklich wichtig ist, gibt es als solches an, bei zum Beispiel mollig oder schlank, das kannst du dann auch weglassen… Es sagt eben nichts aus… Macht den Text aber unnötig länger… Insgesamt liest sich dein Text für mich, als ob du - positiv gemeint - etwas „bekloppt“ bist! Ich mag so „Knallvögel“, die ihr Ding machen und zu sich stehen! 🥳😂 Ist allerdings auch nicht jeder Frau‘s Geschmack… Dauert eben etwas länger, die passende zu finden 🤓😉😁 Den Teil mit „was ich nicht mag“ würde ich persönlich weglassen… Wenn dir der ein oder andere Aspekt davon sehr wichtig ist, versuche es vielleicht positiv zu formulieren, im Sinne von „ich mag offen und ehrlich“, statt „Unehrlichkeit“… Deine Angaben bei „was ich sexy finde“ sind auch relativ umfangreich… Ich persönlich finde es besser, wenn man sich auf, keine Ahnung, vielleicht zehn?, begrenzt… Dann aber DAS, dass für dich WIRKLICH wichtig ist… Bezüglich deiner Gruppen: wenn das deine Vorlieben sind, ist das aus meiner Sicht vollkommen okay, gerade BDSM, ist vielleicht nicht jeder Frau‘s Geschmack… ich persönlich wär da zum Beispiel raus… Hoffe, mein Blickwinkel hilft dir… insgesamt: bitte bleib so „bekloppt“ und Lebens bejahend, wie du bist! 🤗 Seltenheiten brauchen ihre Liebhaber:innen, aber die gibt es! Alles Gute dir! 🍀☺️
An**** Geschrieben Juni 22 vor 13 Minuten, schrieb Whistler65: Ätschibätsch, ich habe heute so einen C&A ähhh C&P Kommentar unter einem Bild gelesen, wo die Angeschmachtete fast Tränen in den Augen hatte, so wie sie es schrieb. Ihr war wohl nicht aufgefallen das der Proband diesen vermutlich von der Ki geschriebenen Text schon an mehrere geschickt hatte .... Vielleicht war es auch Sarkasmus und du hast es nicht erkannt? Copy and Paste.....das heißt, einmal richtig Mühe geben und Zeit investieren, um eine größtmögliche Reichweite zu erzielen. Da wird an der Wortauswahl gefeilt, damit man, zwar mit schönen Worten, allgemeingültig bleiben kann. Da gibt es sinnige Absätze im Text, die Länge der Zeilen ist ansehnlich. Viele schöne Worte, in denen man in den blumigsten Worten über sich selbst schreibt, das wird dann noch versucht humorig und weltgewandt aussehen zu lassen. Dann kommt der Teil, mit dem, was man angeblich sucht (davon ist dann wohlwollend gesagt, die Hälfte gelogen, oder übertrieben). In der Regel sind das Kombinationen aus Wörtern, die auf den ersten Blick gut aussehen, aber so allgemein gehalten sind, schwülstig und immer einen Ticken drüber, dass eine einzelne Frau sich gar nicht angesprochen fühlen kann, da sie ein Individuum ist und sich bei "Gruppenansprache" nicht "gemeint" fühlt. Es wirkt übertrieben und unecht. Entweder sieht der Mann dann gut aus und bekommt trotz seines Textes eine Antwort, oder halt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real: Na dann, danke für deine Offenheit! 🙏☺️ Ich bin hier immer ehrlich, gibt für mich keinen Grund zu lügen… Bei dem Bild „Don‘t waste my time“ wäre ich schon raus… Finde ich persönlich zu negativ, zu egozentrisch… Frag mich dabei, was willst du damit aussagen? Wenn ich dich anschreibe, verschwende ich deine Zeit? Wirkt etwas so auf mich… Deine Profilbeschreibung selbst finde ich relativ inhaltslos… Du gibst gefühlt nichts von dir bekannt… Mir fehlt sozusagen der Anreiz, warum ich überhaupt Interesse daran haben sollte, dich kennen zu lernen… 🤔🤷♀️ Bei der Fantasie „BDSM“ und auch „öffentliche Orte“ wäre ich raus… Ich finde, es soll beiden Spaß machen… da ich kein Interesse an BDSM habe, hätte ich dadurch den Eindruck, dass du dich in deinen Wünschen zurücknehmen müsstest, was ich nicht wollen würde… Dazu gehören auch ein paar Punkte bei den Vorlieben… Ist eben Geschmackssache… wenn es dein Wunsch ist, auf jeden Fall drin lassen! Und bezüglich dem Unterhaltungswert hier: ich bevorzuge das Forum… 🤓😉😁 Hoffe, du kannst etwas mit meinem Blickwinkel auf dein Profil anfangen und wünsche auch dir alles Gute! 🍀☺️ Liest sich relativ plausibel an deine Einschätzung. Liegst aber damit auch weit daneben, kann ich Dir nicht zum Vorwurf machen. Ich mache mir lieber ein Bild des Menschen wenn ich mit ihm ein paar Worte ausgetauscht habe, ist für mich viel aussagekräftiger wie ein gestelzter Text oder ähnliches. Danke jedenfalls für den Glückwunsch und wünsch Dir natürlich auch das Beste auf der Plattform. 🫶🏼
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc: 🤔Was hilft hier der beste Tipp/ehrliche Hilfe für ein klareres, besseres Profil , wenn dieser nicht oder nur halbherzig umsetzt? Man muss Hilfe oder Profil-Tipps auch annehmen wollen. Habe Männern hier schon so oft ehrliche Hinweise /Tipps gegeben, die dann kaum oder gar nicht umgesetzt wurden. Manch Menschen können da einfach nicht aus ihrer Haut. Wenn du (Anni) mir z.B. im Vertrauen einen wertvollen , ehrlichen Tipp gibst (egal welcher Bereich dieser betrifft) dann verarbeite ich doch diesen und nimm' diesen doch an. Dann sag's ich mir: "Stimmt, da hab' ich mich wirklich doof oder unklar ausgedrückt oder "Stimmt, das kann man auch anders oder falsch verstehen" und verändere dies/oder meinen Blickpunkt. Ich sehe es so: dies ist ein Angebot, dass mal jemand Fremdes auf das eigene Profil schaut… Wie ich es bereits im Eingangsbeitrag geschrieben habe, manchmal hat man eben blinde Flecken… Es ist immer die eine Sache einen Tipp zu bekommen und die andere Sache, ob man an dieser Anregung etwas ändern möchte oder eben auch nicht… Ich glaube, manchmal kann es auch schon hilfreich sein, sich darüber bewusst zu werden, dass man eben den ein oder anderen Punkt hat, wie zum Beispiel eine Vorliebe, als Beispiel BDSM, das grenzt automatisch die „Zielgruppe“ ein… Garantiert wird jetzt der ein oder die andere sagen, ist doch logisch! Aber genau das meine ich, mit Blinden Flecken… Manchmal sieht man es eben nicht… 🤷♀️☺️ Ich glaube auch, dass ein Tipp von einem Mann an einen Mann weniger gehört wird, als die Stimme einer Frau… Der Blickwinkel ist eben jeweils auch ein anderer! Du möchtest einen Tipp von mir? Das ehrt mich sehr! 🙈☺️ Ich persönlich mag viele Kommentare von dir, auch wenn manche es als „Frauenversteher“ ab tun… Ich habe den Eindruck, dass du das, was du schreibst, auch so meinst! Einziger Punkt bei den Kommentaren im Allgemeinen von dir, den ich hätte, manchmal habe ich den Eindruck, dass du verschiedene Versionen, deiner Sicht oder Meinung in mehreren Kommentaren im Verlauf eines Beitrags „wiederholt“ von dir gibst… Gefühlt wäre meine Anregung: mach doch einen richtig guten, oder beziehe dich mit deinen Kommentaren auf Kommentare von anderen, damit es nicht wie ein „Streueffekt“ wirkt… Manchmal kommt es mir ein wenig so vor… Wie bei einigen anderen wird auch dein größtes KO Kriterium sein, dass du eben kein Single bist… Insgesamt liest sich deine Profilbeschreibung sehr sympathisch, ist allerdings auch etwas lang… Die ganzen Negativ-Formulierungen würde ich persönlich weglassen oder, wenn dir einzelne Aspekte davon wichtig sind, eher positiv formulieren… so zum Beispiel „Superdupa Mega Stecher“ 🙈😂, der du nicht bist, macht den Text nur unnötig lang, auch wenn ich da lachen musste 🤓😉😂 Sowas wie „gepflegtes Erscheinungsbild“… was ist das denn? 😉 liegt, finde ich immer sehr im Auge der betrachtenden Personen… Deine Angabe „Frauen fast jeden Alters“… kann das nicht auch weg? Hat für mich immer etwas von Wahllosigkeit, was für mein Gefühl bei dir nicht der Fall ist… Auf den Teil mit „selbstgefällig, … nicht gut ankomme…“ finde ich macht den Text nur unnötig lang… Ich frage mich dabei, was willst du damit aussagen? Auch den Teil mit „Nebensächlichkeiten“, wenn diese für dich keine Rolle spielen, würde ich es einfach weglassen… Es ist ja irrelevant, macht auch nur den Text unnötig länger… So, nun darfst du mir ehrlich sagen, ob und wie viel davon blinde Flecken bei dir waren, ob und wie du diese ändern möchtest, liegt natürlich voll und ganz bei dir! 🤓😉😁
Fa**** Geschrieben Juni 22 vor 4 Stunden, schrieb Anni4real: Vielen lieben Dank für dein Feedback, freut mich, wenn es Anklang findet! 🙏☺️ Auch herzlichen Dank für deinen Mut und deine Offenheit! 🙏☺️ Ich persönlich finde dein Profil sehr sympathisch! Wie du von meinen Kommentaren weißt, sehe ich vieles ähnlich wie du! 🤓😉😁 Und aufgrund deiner Kommentare hätte ich definitiv einen genaueren Blick auf dein Profil geworfen! Hier ein paar Punkte, die mir persönlich dabei allerdings etwas(!) „negativ“ aufgefallen sind: Insgesamt finde ich den Text auch etwas lang für eine Profilbeschreibung… Vielleicht ein wenig kürzen? „Alltagstauglich“ - kann weg 😉😁 vor allem, weil das alles und nichts sagt… Du stehst offen zu deinen „Makeln“ (z.B. „Falten“), was ich einerseits gut finde, andererseits, ich persönlich finde, dass es logisch ist in unserem Alter, braucht man nicht extra zu erwähnen, könnte vielleicht so wirken, dass man damit ein Problem hat… daher auch eher „weg“ 😉😁 Formulierungen, wie „freie Wildbahn“ oder „Schwäche für guten Schluck“ wirken auf mich persönlich etwas irritierend… Da geht mein Kopfkino los, nicht unbedingt in eine positive Richtung… Nicht sicher, was genau du damit ausdrücken wolltest, vielleicht umformulieren? Bei Wildbahn denke ich an Jäger und bin raus, bei Schluck an Alkoholiker, schwierig… Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?!? Den Satz mit „dafür scheide ich für Damen,…, ebenfalls aus.“ 🤔🤔🤔 lass das doch die Frauen entscheiden 🤓😉☺️ könnte aus meiner Sicht auch raus… „Spiel mit mir“ 🤔🙈😬 ich fühle, was du meinst, aber ich glaube, nur wenige Frauen suchen hier ein Spielzeug 😉😁 das und: „Sei laut“ wirkt auf mich etwas befremdlich… Hätte mich in der Summe wahrscheinlich davon abgehalten, dich anzuschreiben… Ich verstehe total, warum du die Definition von Affäre und F+ anführst, macht dein Profil allerdings unspezifisch und relativ lang… Alternativ: formuliere gern selbst etwas?!? Hab ich ja auch gemacht 🤓😉😁 Hab vielen lieben Dank für Deine Bemühungen und Deine Zeit! Ich habe ein paar Anpassungen vorgenommen. Bei einigen Punkten bleibe ich vorerst stur. Die Alltagstauglichkeit habe ich im zugehörigen Beitrag viel zu vehement verteidigt, um jetzt einfach einknicken zu wollen. Meine Falten und zwar alle, habe ich mir redlich verdient. Die bleiben auch. Affäre und "neu" Hausfreundschaft lasse ich in Überarbeitung stehen. Wie ich das kürzer fassen und in eigenem Rahmen anführen kann, fehlt mir noch der zündende Funke. Aber damit habe ich einen gut Grund mal bei Dir vorbeizuschauen. Vielen Dank für Deine Kritik.
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u: Profiliert... Ein spannendes Thema... mit einem interessanten Ansatz - Rückmeldungen zum Profil finde ich immer spannend... Ich lasse mich halt fast ausschließlich anschreiben... die Strukturierung des Profils war nicht zuletzt ein Schlüssel... Dankeschön 🙏☺️ Auch für deine Offenheit! 🙏☺️ Ich mag deine kurzen und meist geistreichen Kommentare sehr! Umso überrascht war ich eben, als ich deinen Profiltext gesehen habe 😬🙈😉😁 Zum Bild: was bitte ist denn das für ein Ding, dass du da in der Hand hältst? Wäre für mich ein optimaler Einsteiger, um dich anzuschreiben… 🤔🤔🤔🙈😁 Zum Profiltext: er ist eben schon relativ lang… vielleicht ließe sich es an der ein oder anderen Stelle kürzen… vor allem, weil ich den Eindruck von dir habe, dass du gut auf den Punkt kommen kannst! ☺️ Du wiederholst, dass du neugierig bist und auch, dass du nicht mehr anschreibst und du dir die erste Aktion von der Frau wünschst, was ich voll und ganz in Ordnung finde! Die Wiederholungen könnten vielleicht weg, damit würde der Text insgesamt kürzer werden… Schmunzeln musste ich bei „gepflegtes Erscheinungsbild“ (was genau ist damit gemeint? Liegt das nicht auch im Auge der betrachten Person?), sowie bei „unkompliziert“… Was bedeutet denn kompliziert? Finde ich auch gefühlt nichts sagen… steht oft in Profilen von Männern, motiviert mich eher zum weiterziehen… Den Teil mit „Teile X und Teile Y gibt Teile Z“ 🤔🤔🤔🤔 was?!? 🤔😉😁 liest sich für mich etwas verwirrend… Auch der Abschnitt mit dem Datenschutz etc. ist die Frage, ob/was er dir in deinem Profil Text wirklich etwas bringt… Mich persönlich stört es nicht, macht es insgesamt nur länger, aus dem Forum habe ich den Eindruck, dass viele dies als no go sehen… Zu deinen Fantasien: hier wäre ich auch wieder bei BDSM „raus“… ich persönlich finde, es macht Sinn, dass anzugeben, was einem wirklich wichtig ist… Alles andere könnte im ersten Moment eher „abschrecken“, kann situativ im persönlichen Austausch ja dennoch besprochen werden… Insgesamt finde ich dein Profil sehr sympathisch, du zeigst dich, wie du bist, was ich persönlich am wichtigsten finde! Auch dein Intellekt kommt bei mir klar und schön rüber! 🤓☺️ Ich bin gespannt/ hoffe, ob/dass du etwas mit meinem Blickwinkel anfangen kannst 🙈😉😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 1 Stunde, schrieb Anni4real: Ich nehme das mal als Einladung zum Feedback für dein Profil auf 🤓😉😁 Auch bei dir: kein Single ist eben häufig ein KO Kriterium… Wäre das für mich nicht relevant, finde ich, dass sich deine Profilbeschreibung insgesamt sehr sympathisch liest! Bei frivol wäre ich allerdings sehr wahrscheinlich raus gewesen… Auch beim Thema Fotografie und Filmen… Ich denke, das sollte man/frau mögen, damit es auch gut passt… wenn es allerdings ein für dich wichtiges und entscheidendes Hobby ist, auf jeden Fall drin lassen! Wünsche auch dir alles Gute! 🍀☺️ Da ist dann wieder der Punkt wo ich vermute Du hast mein Profil nicht ganz korrekt gelesen, dem ich habe geschrieben dass ich an unterschiedlichen Dingen Interesse habe, nicht dass alles aufgezählte da sein muss.
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Chaoth: Also müsste ich ne Vermutung oder mehrere anstellen: Nicht ihr Typ, zu dünne Haare, unter 1,85m, kein Sixpack, keine XXL Angaben bei der Penislänge, kein kreatives Anschreiben bei einem leeren Profil abgesehen von schönen Fotos und evtl. noch ihren Vorlieben, dementsprechend zu direkt/plump, vllt auch zu vorsichtig und sie mags direkt... das Anschreiben ist n Glücksspiel und die Seite hier wie jede Swipeapp extrem oberflächlich mit dem Seitenflügel gewisser Perversionen... Das ganze gepaart mit nem extremen Männerüberschuss (10:1) hab ich mir mal sagen lassen und Tadaaaa... man ist als Normalo vollkommen vernachlässigbar! :D Ich entnehme deinem Kommentar einen ziemlichen Frust, allerdings nicht die Frage nach einem Feedback zu deinem Profil… Falls du das wünschst, lass es gerne wissen 🤓☺️ Zu deinem Kommentar hier: du unterstellst allen (?) Frauen hier, dass sie die von dir genannten Aspekte nicht wollen… Dem kann ich eindeutig sagen, dass dem nicht so ist. Es mag Frauen geben, die ausdrücklich dies wünschen, aber es gibt eben auch die anderen! Meine Freundin zum Beispiel steht genau auf solche optischen Typen, wie du es bist! Sie heiratet dieses Jahr, daher bringt dir das natürlich nicht viel… Soll nur heißen, es gibt diese Frauen! Daher: es gibt immer einen passenden Deckel! Manchmal dauert es eben ein wenig… Wünsche dir alles Gute! 🍀☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Ich weiß, es weicht vom EP ab... aber ich hätte gern gewusst, warum mein Profil noch immer für einige interessant ist. Was kann ich in meinem Sinne verbessern, so dass sich keine Hoffnungsvollen wegen Drucks in der Leistengegend melden, aber solche mit Hirn und Humor noch eine angelehnte Tür vorfinden? Ja, ja, ich weiß, Filter und so. Aber es gibt keinen, der meine Bedürfnisse erfüllt.
ca**** Geschrieben Juni 22 vor 4 Stunden, schrieb Anni4real: Ich meine diesen Beitrag voll und ganz ernst! Es war null Komma gar nicht meine Absicht, irgendwen ins Lächerliche zu ziehen! Daher finde ich es sehr schade, wenn manche hier dies mehr als Witz betrachten… 🤷♀️😔 Aber wie ich gesehen habe, gibt es wie in jedem Beitrag auch welche, die den Sinn und die Ernsthaftigkeit dahinter gesehen haben! Daher an dieser Stelle an alle, die sich dazu konstruktiv einbringen: ein herzliches Dankeschön schon mal! 🙏🤗☺️ Die Ernsthaftigkeit kam schon rüber. Und ich fände es gut, mal ein Feedback zum Profil zu bekommen. Da sich aber eher wenige auf das Profil verirren und die, die angeschrieben werden seltenst antworten, passiert das von allein so gut wie nie. Mir ist ja klar, dass ich alleine als verheirateter schon ausgefiltert werde. Zum Glück gibt es da aber immer Ausnahmen, mit denen man dann doch in Kontakt kommt.
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Sascha79Sascha: Ernsthaft jetzt bin jetzt nach Kommentare 160 ausgestiegen keine ahnung was danach noch kam. Aber Sachlich reden kann hier keiner, ist auch nicht schlimm, aber zu behaupten Sachlich und Konstruktive zu antworten da scheitert es schon bei 80% hier.. das weisst du auch. Davon ab ich finde dein Thema gut, hast auch gut geantwortet teilweise. Aber du bist halt nicht alle Frauen hier wie du es schon gesagt hast. unterm Strich hilft es eh nichts.. ob es auf den Profitext oder Bilder ankommt .. Jeder hat anderen Geschmack jeder steht auf was anders. Daher ist Kritik hier völlig fehl am Platz.Du kannst auch keinem helfen den verwöhnten Frauen hier schmack zu machen..irgendeine hat noch geschrieben sie versucht zu antworten aber 1000 Nachrichten ist ne Lebensaufgabe.. es sind einfach zu viele Männer und zuwenig gute frauen hier.. das ist das problem und nicht das Profil. Aber das ist nur meine Meinung ohne Sarkasmus oder Witz jetzt.. Trotzdem schöne Idee das du manchen Hoffnung schenkst.. ehrt Dich. Die Frage ist doch: hört man/frau auf die 80 % „Miesepeter/-petras“ oder auf die 20 % anderen….. Es liegt an jedem/r selbst, welche Kritik man/frau sich anhören möchte, und welche nicht… 🤷♀️ Ich höre mir einiges an Kritik an, vieles davon ist mir egal. Da stehe ich drüber. Manche Kritik bringt mich zum nachdenken, manche davon bewegen mich dazu etwas zu ändern. Das liegt alleine an mir. Ich will und möchte am Abend mit einem guten Gewissen in den Spiegel schauen können. 🤷♀️
Ea**** Geschrieben Juni 22 vor 4 Stunden, schrieb Anni4real: Verstehe. Ehrlich gesagt nicht, was du mit diesem Kommentar aussagen willst… 🤔🤔🤔 Falls du einen „Profil Check“ wünschst, lass gerne wissen, ansonsten alles Gute dir!🍀 OK wünsch ich mir.
Ch**** Geschrieben Juni 22 Vor 10 Minuten , schrieb Anni4real: Ich entnehme deinem Kommentar einen ziemlichen Frust, allerdings nicht die Frage nach einem Feedback zu deinem Profil… Falls du das wünschst, lass es gerne wissen 🤓☺️ Zu deinem Kommentar hier: du unterstellst allen (?) Frauen hier, dass sie die von dir genannten Aspekte nicht wollen… Dem kann ich eindeutig sagen, dass dem nicht so ist. Es mag Frauen geben, die ausdrücklich dies wünschen, aber es gibt eben auch die anderen! Meine Freundin zum Beispiel steht genau auf solche optischen Typen, wie du es bist! Sie heiratet dieses Jahr, daher bringt dir das natürlich nicht viel… Soll nur heißen, es gibt diese Frauen! Daher: es gibt immer einen passenden Deckel! Manchmal dauert es eben ein wenig… Wünsche dir alles Gute! 🍀☺️ Ist definitiv Frust mit dabei, keine Frage, Feedback ist erwünscht... Dachte das ergibt sich mit meinem Kommentar von alleine... Und danke für die lieben Worte! 🙂
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb jackass: Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, den Kommentar so überspitzt zu formulieren, dass er als sarkastisch erkannt werden kann. Mea culpa. Das Problem bei deiner Formulierung war, dass dies viele hier so wirklich sehen und meinen… Darum finde ich persönlich die Nutzung von Emojis ganz sinnvoll, man kann entweder darüber oder über „Ironie off“ verdeutlichen, dass das geschriebene Wort nicht ganz ernst zu nehmen ist… Kommunikation findet eben auf vielen Ebenen statt, nicht nur über das reine Wort. Ich finde es gut, dass du es hier richtig gestellt hast! 🤓☺️ (bei wie vielen du durch die ursprüngliche Formulierung auf die blockiere Liste gekommen bist, schwer zu sagen… 🤓😉🤷♀️🙈😁)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 7 Minuten, schrieb calvinhh: Die Ernsthaftigkeit kam schon rüber. Und ich fände es gut, mal ein Feedback zum Profil zu bekommen. Da sich aber eher wenige auf das Profil verirren und die, die angeschrieben werden seltenst antworten, passiert das von allein so gut wie nie. Mir ist ja klar, dass ich alleine als verheirateter schon ausgefiltert werde. Zum Glück gibt es da aber immer Ausnahmen, mit denen man dann doch in Kontakt kommt. Also... ich suche nicht und du bist optisch nicht mein Fall, aber sonst... hätte ich dir geschrieben!
An**** Geschrieben Juni 22 vor 8 Stunden, schrieb Benny_aus_K: Würde mich echt über sachliches Feedback freuen - hier oder per PN 🙂 Ich würde das dritte Bild rausnehmen. Der Hintergrund sieht halt recht trostlos aus. Mache dieses Bild in dieser Jahreszeit, wenn alles grünt und blüht. Ansonsten würde ich versuchen den Text zu kürzen, bei gleicher Aussage. Einfach knapper. Du wirkst wie ein sehr bodenständiger Typ, vermutlich ist das mancher Frau nicht aufregend genug. Stark behaart könnte noch ein Punkt sein, der nicht so gut ankommt. Auf deinen Bildern siehst du symphatisch aus. Ich würde an deiner Stelle die Art der Bilder verändern. Wenn du Sport machst, oder in der Natur unterwegs bist, mit bißchen mehr Aktivität und Energie.
Ra**** Geschrieben Juni 22 vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ja, ja, ich weiß, Filter und so. Aber es gibt keinen, der meine Bedürfnisse erfüllt. Mach, doch einfach ein schwieriges Rätsel in Dein Profil und antworte nur denen, die ihr Anschreiben mit der richtigen Lösung starten, oder sehr gut aussehen. 😂
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Pre4cher: Mich würde es auch einmal interessieren, welche Gedanken andere zu meinem Profil haben. Lg Danke für deine Offenheit 🙏☺️ Bei deinen Bildern finde ich super sympathisch, dass du ein paar mit einem richtig schönen Lächeln dabei hast! Allerdings wirkst du vom Alter sehr unterschiedlich… Ich würde diese Bilder drin lassen, die am aktuellsten sind, die dich zeigen, wie du aktuell bist. Mich persönlich interessiert das Aussehen von früher nicht. 🤔🤷♀️😉😁 Gut, finde ich auch, dass du offen damit umgehst, einen Rollstuhl zu haben. Allerdings ist das auch das einzige, was du in deinem Profiltext angibst… Wer bist du? Bist du nur ein Mann im Rollstuhl? Ich denke nicht! Beschreibe dich… Was sollte mein Interesse sein, dich persönlich anzuschreiben? Dich kennenlernen zu wollen? Ich weiß, das ist schwer! Frage deinen Freundeskreis, was dich besonders und wertvoll macht! Zu deiner Date-Anzeige……. „Oralsextrainerin“ spricht, glaube ich die wenigsten Frauen an… 😬🙈😉😁 Auch, dass du ab 18 suchst, finde ich persönlich etwas speziell… Frei nach dem Motto, Hauptsache schon volljährig? Finde ich schwierig… Aus deinem Profil entnehme ich, dass du als Vorliebe Facesitting und Fisten hast? Aus dem Forum weiß ich, dass das viele Frauen nicht mögen… Mich persönlich würde es auch eher zum weiterziehen bewegen, als, dass ich dich anschreiben würde… Ich hoffe, mein Blickwinkel, auf dein Profil hilft dir weiter?! Und wünsche dir alles Gute! 🍀☺️
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb NoComment: Ich meine durchaus die Frauenwelt - um es mal mit Zahlen zu sagen: Selbst nur eine 3-4 sein aber eine 9-10 suchen. Der Männerüberschuss macht es möglich. Feedback nur zu - man sollte aber immer bedenken es gibt zwei Seiten und für alles Gründe. Wird nur selten hinterfragt daher ist das hier wirklich nur Zeitvertreib. War vor Jahren tatsächlich auch mal anders. Allerdings wie verzweifelt (alternativ andere Eigenschaften einfügen) muss Frau sein um Hier zu suchen? Man kann es als das nehmen was es ist - eine lustige Gemeinschaft bei der das eine oder andere passieren kann ohne das es verpflichtend dem Name entspricht. Also, die Argumentation, Frauen zwischen eins und zehn einzustufen, finde ich persönlich extrem „speziell“……. Das sagt aus meiner Sicht sehr viel über die Person aus, die das macht und viel weniger über die Person, die darüber eingestuft wird… Ich bin stolzes und überzeugtes selbstironisches Mitglied der Reste Rampe! Ich weiß nicht, wie oft ich das Argument schon gehört habe und kann einfach nur noch darüber lachen. Sorry! Völlig unarrogant… es gibt im Off Topic Bereich einen eigenen Beitrag dazu, kannst du dir gerne mal anschauen… 🤷♀️ Bezüglich „wie verzweifelt muss Frau sein, um hier zu suchen?“ 🤔 ich persönlich bin überhaupt nicht verzweifelt! Ich habe zwei Kids, arbeite Vollzeit, ich habe schlicht und einfach keine Möglichkeit rauszugehen und Männer kennenzulernen… 🤷♀️ Darum bin ich hier! Und voller Überzeugung! Ich hatte letztes Jahr meinen letzten Fi+ hier kennen gelernt, ging über sechs Monate hinweg, und wir sind heute noch sehr gut befreundet! Daher sehe und verstehe ich nicht, was das mit Verzweiflung zu tun haben soll… Bist du es? 🤔🤷♀️😉😁 Zu deinem Profil: ich persönlich finde 50 Bilder zu viel… Du hast ein paar sehr schöne, mit einem sympathischen Lächeln, zeigst, dass du gerne reist, auf die würde ich mich konzentrieren… Die Bilder mit den Autos finde ich persönlich immer etwas schwierig, da es auf mich immer den Eindruck macht, dass der Mann mir damit zeigen will, dass er Geld hat… Mag ich persönlich nicht. Allein deswegen wäre ich da zu 50% raus… Aufgrund deines Kommentars frage ich mich dabei auch, willst du denn, dass die Frau an deiner Liquidität interessiert ist? Oder an dir als Mensch? 🤔🤷♀️ Die Frage darfst du dir selbst beantworten… Irritierend finde ich, dass du sowohl ONS, als auch Partnerschaft angibst… wäre ich an einer Partnerschaft interessiert, wäre das für mich schon ein Grund, weiter zu ziehen… Dein Profil Text wirkt auf mich persönlich sehr ambivalent… Zum Teil widersprüchlich… Du schreibst, dass du ein Supermodel bist, spekulativ als Scherz gemeint, und schreibst direkt danach, dass die Menschen zu ihren Schwächen stehen sollen… Einerseits bin ich bei dir, andererseits finde ich es schöner, wenn man sich auf seine Stärken konzentriert… Denn jede Schwäche kann nach Blickwinkel auch eine Stärke sein und andersrum… Der gesamte Profiltext wirkt auf mich sehr irritierend… Du schreibst von „gemein“, „verklemmt“, etc immer wieder negative Aspekte, hört sich für mich sehr nach beschweren an… Andererseits höre ich aber auch raus, dass du es dir von der Gesellschaft anders wünschst… Warum nicht selbst damit anfangen? Meine Anregung wäre, dein Profil in positive Worte zu formulieren, lass Worte, wie gemein und verklemmt einfach weg… Ich betrachte mich selbst nicht als verklemmt, würde aber sehr wahrscheinlich bei deinem Profiltext einfach weitergehen… Der Frust schwingt für mich relativ stark mit… Ich mag mehr Optimisten… Mit einem gesunden Realitätssinn… Bei den Gruppen würde mich persönlich „Cuckold“ und „Outdoor“ definitiv zum weiterziehen bringen… Auch hier an dich die Überlegung: ist es etwas, dass es dir sehr wichtig ist, so dass die Person, das eindeutig mögen soll? Oder handelt es sich eher um eine Fantasie, die man vielleicht auch im direkten Austausch klären kann… Das sind meine Gedanken zu deinem Profil… Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen?!? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! 🍀☺️
Empfohlener Beitrag