An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Schnuckelchen74: Mmmh, ehrlich gesagt, will ich mir da überhaupt gar keine großen Gedanken machen, warum mir jemand nicht antwortet, oder mich direkt auf "Ignorieren" setzt... Absolute Zeitverschwendung für jemanden, der offensichtlich ja keinerlei Interesse an mir hat! 🤔🤷♂️😉 Da zieh ich lieber weiter und versuch mein Glück woanders! 🤷♂️ 🤫☝️Wer (mich) ned will, hat halt Pech! 😁🙃😏😘😉 Natürlich ist es frustrierend, wenn man(n) sich Mühe gibt, Frau anzuschreiben und einfach NULL Reaktion zurückkommt. Ich kann aber natürlich durchaus verstehen, daß auch bei den Frauen Frustration dazu führt, daß sie lieber nicht (mehr) antworten, wenn sie meist vorwiegend dumme oder aufdringliche Antworten von Männern bekommen. Aber wie genau soll man sich hier denn dann überhaupt kennenlernen?? 🤔🤷♂️ Auf so einer Plattform geht das doch nur, indem man miteinander schreibt und so herausfindet, ob es denn passen könnte, oder eben nicht!? 🤔🤷♂️😘😉 Dem Punkt, daß wir Männer hier sehr schnell wegen "Kleinigkeiten" raus sein können, würde ich durchaus absolut zustimmen... 👍 Dazu zählt für mich z. B. auch, daß wir oft allein schon beim Verdacht auf "Copy and paste" direkt raus sein können. Oder auch durch Sichtweisen wie z. B. "Alles kann, nix muß"! Was das "Copy and paste" betrifft: Mit dem Wissen, daß wir Männer hier so selten Reaktionen auf unsere Nachrichten bekommen, gibt man(n) es mit der Zeit auch auf, sich da überhaupt noch allzuviel größere Mühe zu machen - ein Teufelskreislauf... 🤪🤷♂️ Wie also kann das hier überhaupt funktionieren? Indem man sich eher auf die positiven Dinge und auf das Wesentliche konzentriert und für sich selbst weiß, was man selber überhaupt möchte und was nicht und das am besten auch ganz klar miteinander kommuniziert. Sei es bei den Angaben im eigenen Profil, oder eben beim Schreiben miteinander! Durch die Konzentration auf die negativen Dinge, bzw. Dinge die hier nicht funktionieren, frustrieren wir uns alle gegenseitig glaub eher nur noch mehr... 🤔😬🤷♂️ 🤫☝️Meine Meinung dazu! 😏😘😉 Schönen Sonntag Euch allen! 😊 Im GROBEN hast du inhaltlich aus meiner Sicht recht… die Idee des Beitrags war eine andere 🤓😉😁 falls du ein Feedback zu deinem Profil möchtest, lass gerne wissen 🤓☺️
Pr**** Geschrieben Juni 22 Mich würde es auch einmal interessieren, welche Gedanken andere zu meinem Profil haben. Lg
Ti**** Geschrieben Juni 22 (bearbeitet) vor 38 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Ein Perspektivenwechsel ist immer hilfreich. Manchmal erkennt man dabei, wie nah man dem Spiegel war und doch lieber bei anderen nach Fehlern gesucht hat. Naja, bei anderen nach Fehlern suchen, ist immer ein Zeichen von Schwäche. Davon mal abgesehen, wenn der Andere wirklich Schwächen hat, war man selbst nicht stark genug, ihn links liegen zu lassen. Feedback an sich ist immer gut, manchmal führt es zur Selbstreflexion, manchmal zur Überhöhung, manchmal zur Resignation. Unabhängig davon, ist es wichtig, dass man die eigenen Schwächen kennt, soweit möglich daran arbeitet oder lernt, mit ihnen zu leben und dafür seine Stärken besser auszuspielen. bearbeitet Juni 22 von Tiefkuehlpizza
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Goldie241277: @Anni4real Das hat anders rum mal eine Frau hier im Forum gefragt, warum sie hier nicht wirklich an kommt obwohl sie doch so ein tolles Profil hat. Ich fand es äußerst doof, wie sie damals hier öffentlich zerpflückt wurde. Wir haben anschließend längere Zeit per PN geschrieben und dachte, es wäre an gekommen was das Problem mit dem Profil war. Endresultat: Es blieb wie es war, denn genau das was im Profil stand war sie. Genauso sehe ich es hier. Wer hier ernsthaft fragt, der wird zerpflückt. Wer ernsthafte Tipps bekommt wird die nicht umsetzen oder umsetzen gegen seine eigene Persönlichkeit. Da gibt es sehr viele Gründe: Optisch nicht mein Fall. Sexuelle Vorlieben nicht mit mir übereinstimmend. Bereits in einer Beziehung (ich möchte eine Beziehung mit der Person nicht ausschließen). Hund als Haustier (ja, das ist für mich ein absolutes KO). Lehrerhaftes Verhalten in Profil oder Forum. Unwissenheit, ob das Profil überhaupt noch aktiv ist. Und zuletzt...stehe ich mir da selbst im Weg, weil es mir verdammt schwer fällt den ersten Schritt zu machen. Ich antworte immer. Ich blockiere nur eine Person hier und das hat den Grund, dass sie lügt und extrem nervig ist. Ist einfach deshalb drauf um mir den Spaß an der Seite nicht zu vermiesen. Ich mag viele Kommentare von dir, wie auch diesen! Du wirkst sehr geerdet und authentisch auf mich! Bin mir nicht sicher, ob du auch ein Feedback von mir und oder den anderen zu deinem Profil gern hättest, falls ja, lass es gerne wissen! 🤗☺️
No**** Geschrieben Juni 22 Vor 14 Minuten , schrieb Anni4real: Deinem Kommentar entnehme ich nicht, dass du Feedback zu deinem Profil wünscht, falls dem doch so sein sollte, lass gerne wissen… Zu deinem Kommentar selbst: Beim ersten Satz, meinst du mit hoher Arroganz dich selbst? Ernst gemeinte Frage… So wirkt es auf mich zumindest… 🤔🤷♀️ Oder meintest du damit, dass die Frauen hier arrogant sind? Wie kommst du zu diesem Schluss? Ebenfalls ernst gemeinte Frage… Bezüglich Überangebot der Männer: ja, das mag so sein… Mann kann daher das Angebot des Beitrags nutzen, oder eben auch nicht… Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied… Wünsche dir alles Gute!🍀 Ich meine durchaus die Frauenwelt - um es mal mit Zahlen zu sagen: Selbst nur eine 3-4 sein aber eine 9-10 suchen. Der Männerüberschuss macht es möglich. Feedback nur zu - man sollte aber immer bedenken es gibt zwei Seiten und für alles Gründe. Wird nur selten hinterfragt daher ist das hier wirklich nur Zeitvertreib. War vor Jahren tatsächlich auch mal anders. Allerdings wie verzweifelt (alternativ andere Eigenschaften einfügen) muss Frau sein um Hier zu suchen? Man kann es als das nehmen was es ist - eine lustige Gemeinschaft bei der das eine oder andere passieren kann ohne das es verpflichtend dem Name entspricht.
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Easy-6969: Was nützt mein Haus, mein Garten, mein Pool, meine Johannes Größe/Dicke wenn es beim falsch Mann ist. Aus meiner Sicht könnte zählen Humor, IQ, EQ, Empathie und wenn das Ziel nicht das Ziel ist. Verstehe. Ehrlich gesagt nicht, was du mit diesem Kommentar aussagen willst… 🤔🤔🤔 Falls du einen „Profil Check“ wünschst, lass gerne wissen, ansonsten alles Gute dir!🍀
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juni 22 Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen: Das ist richtig. Das finden wir auch nicht gut. Dafür wurde diese Funktion nicht erfunden. BTW zur allgemeinen Info: Wer anonym beleidigt, entkommt übrigends den Massnahmen, welche gegen Beleidigung erfolgen könnten nicht- Aber trotzdem ist und bleibt die Funktion als Solches in den Themen kein Bestandteil der Themenfrage. Gruss Uyen Seid wann darf man denn, wie hier in vielen Kommentaren, einzelne Profile beurteilen? Sonst wird doch immer darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt ist und wird sogar sanktioniert.
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Pazuzu: Also vielleicht liegt es an meinem Alter oder an meinem (evtl.) unzureichendem Bildungsgrad aber ich verstehe leider die im EP beschriebene Aufgabenstellung nicht .... ¯\_(ツ)_/¯ Was genau soll "Mann" jetzt machen?? Soweit ich dich von den Kommentaren her kenne, gehörst du sozusagen nicht zur „Zielgruppe“, also die Männer, die nicht verstehen, warum sie von Frau nicht angeschrieben werden 🤓😉😁 daher: genieß das Wetter ☀️☺️
Ti**** Geschrieben Juni 22 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb NoComment: Allerdings wie verzweifelt (alternativ andere Eigenschaften einfügen) muss Frau sein um Hier zu suchen? Ehrlich gesagt habe ich hier noch keine verzweifelte Frau kennengelernt Eher angenehm selbstbewusste, mit sich und ihrem Leben zufriedene Frauen, die sehr genau wissen, was sie wollen und was nicht. Da ist man als Mann eher ein Plus. Wirklich brauchen, tut dich keine. vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Seid wann darf man denn, wie hier in vielen Kommentaren, einzelne Profile beurteilen? Sonst wird doch immer darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt ist und wird sogar sanktioniert. Die Personen bitten freiwillig darum. Das ist ein Unterschied. bearbeitet Juni 22 von Tiefkuehlpizza
An**** Geschrieben Juni 22 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: daher: genieß das Wetter ☀️☺️ Lieben Dank, bin schon dabei. ☀️☺️
St**** Geschrieben Juni 22 Ich wünsche mir Feedback zu mein Profil den ich habe echt keine Ahnung womit ich mich ins aus schieße.
KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 22 Ich lese hier öfters Erwartungshaltung! Darf man die nicht haben? Ist man arrogant wenn man die hat? Muss Mann oder Frau die herunter schrauben um sich zu empfehlen? Darf man nicht ab einen bestimmten Alter wissen was einem entspricht ? Die Weiber hier haben so hohe Erwartungshaltung die sollten mal kleine Brötchen backen, so etwas durfte ich mir auch schon sagen lassen. Ich denke wenn man als Person eine Erwartungshaltung hat weiß man auch drum das es enger wird im Fischteich!! Irgendwie wird hier einem nicht die Erwartungshaltung abgesprochen sondern die Realität soll hier mit einen Vorhang verdeckt werden. Ich gefalle wirklich nicht jeden und nicht jeder mir. Zu dick zu klein zu alt zu faltig zu krank und wo wohne beinhaltet fast noch das ich Geld nehme...weil ja St .Pauli. Also der Rest vom Schützenfest und dann wird auch noch erwartet das mir der Mann etwas entspricht. Wie kann ich nur? Tja ,und dann trennt sich die Spreu vom Weizen....Der oder viele Männer die nur ficken wollen und Frau die ewige Suchende. Tja,und trotzdem finden sich hier unter dem Netz welche und kommen zusammen. Weil die Erwartungen kompatibel waren. Ich denke da wartet man dann gern, weil es sich lohnt.
Go**** Geschrieben Juni 22 vor 4 Minuten, schrieb Anni4real: Ich mag viele Kommentare von dir, wie auch diesen! Du wirkst sehr geerdet und authentisch auf mich! Bin mir nicht sicher, ob du auch ein Feedback von mir und oder den anderen zu deinem Profil gern hättest, falls ja, lass es gerne wissen! 🤗☺️ Sagen wir so, ich weiß was ich will und noch mehr, was ich nicht will. Ich halte nicht viel davon mich zu verstellen nur um mal ein kurzes Vergnügen zu erhaschen. Wenn mir jemand ein Feedback zu meinem Profil geben möchte, dann habe ich nichts dagegen. Allerdings mag ich es nicht, wenn man sich öffentlich drüber her macht. Gerne per PN, wenn es einem Wert ist.
Wh**** Geschrieben Juni 22 vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH: So langsam bin ich von dieser Moderation richtig genervt. Zum wiederholten mal ein Beitrag von mir gelöscht. Und wie ich sehe, mindestens ein anderer Beitrag auch. Andere Beiträge werden einfach so stehen gelassen. Mit welchem Maßstab wird denn hier gemessen? Bin auch schon ganz verwirrt weil mir der Zusammenhang zu meinen Kommentaren fehlt 🤔🤷♂️ vor 33 Minuten, schrieb XanKleet: @Anni4real Würdest Du mir die Ehre als Themenerstellerin erweisen, kurz über mein Profil zu schauen. Da ich dich nicht direkt anschreiben konnte, äußere ich die Bitte hier und Du kannst natürlich auch hier antworten. Ich bin zwar nicht @Anni4real, aber ich hatte dir letztens schon ein Feedback zu deinem Profilbild gegeben. Du erinnerst dich? Auf mich macht es den Eindruck als wärst du eine Frau mit Vollbart.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Naja, bei anderen nach Fehlern suchen, ist immer ein Zeichen von Schwäche. Davon mal abgesehen, wenn der andere wirklich Schwächen hat, war man selbst nicht stark genug ihn links liegen zu lassen. Feedback an sich ist immer gut, manchmal führt es zur Selbstreflexion, manchmal zur Überhöhung, manchmal zur Resignation. Unabhängig davon, ist es wichtig, dass man die eigenen Schwächen kennt, soweit möglich daran arbeitet oder lernt, mit ihnen zu leben und dafür seine Stärken besser auszuspielen. und wie oft sieht man den Mut zur ehrlichen Selbstreflexion? So wirklich aufrichtig mit sich in Gericht zu gehen schaffen wohl die wenigsten. Das erfordert sich auch mit den unbequemen Fragen auseinander zu setzten. Ich würde eher sagen Feedback ist immer angebracht - gut wenn es auch bewirkt.
To**** Geschrieben Juni 22 Warum ich von keinen Frauen aus der Nähe angeschrieben werde? Keine Ahnung. Evtl. könnte es daran liegen, dass die Suche im Umkreis von 25 km nur 12 Treffer anzeigt (mit fast keinem Filter). Oder die Frauen die mich kennen haben Unrecht und ich bin doch ein Grottenolm. Wer weiß 🤷🏼♂️ Aktuell ist es zu warm darüber nachzudenken. Daher geh ich jetzt nochmal in den Pool…
Se**** Geschrieben Juni 22 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb FluchtwagenFahrerSex: Hab dein Profil nur kurz angeschaut und würde definitiv von dir „Frauenversteher“ auch keine gutgemeinten Ratschläge annehmen. Glaube aber Frauen könnten bei dir Drauf reinallen😉 Es muss ja nichts Inhaltliches sein. Es können doch auch nur formale Tipps sein. Dass man "Drauf" in einem Profiltext z.B. klein schreibt ( von darauf) oder bei reinallen das "f" vergessen wurde. Einfach z.B. halt kleine Rechtschreibfehler, die passieren können und einem im Profiltext halt auffallen. Ich persönlich bin froh, wenn mich darauf jemand aufmerksam macht. Oder wenn sich jemand im Profiltext missverständlich ausdrückt, wenn nicht ganz klar ist, was z.B. gemeint ist oder die Aussage von der und der Sicht gesehen werden kann. Wenn es z.B. unklar ist, was dieser ausdrücken will. Nobody is perfect, mich eingeschlossen. bearbeitet Juni 22 von SensualMarc
An**** Geschrieben Juni 22 vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Ich lese hier öfters Erwartungshaltung! Darf man die nicht haben? Eine Erwartungshaltung zu haben ist 1.) völlig legitim und 2.) auch nicht das "Problem" (gilt aus meiner bescheidenen Sicht sowohl für Männer, als auch für Frauen). Das eigentliche "Problem" sind meiner Wahrnehmung nach eher die eklatanten Defizite im Erwartungsmanagement (gilt aus meiner bescheidenen Sicht sowohl für Männer, als auch für Frauen), woraus ein Großteil der hier vorherrschenden "Konflikte" entstehen. Meine Meinung dazu ...
Er**** Geschrieben Juni 22 vor einer Stunde, schrieb Highlander4u: Profiliert... Ein spannendes Thema... mit einem interessanten Ansatz - Rückmeldungen zum Profil finde ich immer spannend... Ich lasse mich halt fast ausschließlich anschreiben... die Strukturierung des Profils war nicht zuletzt ein Schlüssel... sehr aussagekräftiges profil! Sowas sieht man hier sehr selten. Wie man anhand deiner Freunde erkennen kann, hast du damit auch Erfolg
An**** Geschrieben Juni 22 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Jonny3887: Ich vermute mal, das liegt einfach an dem riesigen Herrenüberschuss. Aber mich würde das tatsächlich sehr interessieren, warum bisher keine Nachrichten eingetrudelt sind. 🤔 Dankeschön für deine Offenheit! 🙏☺️ Ich persönlich wäre tatsächlich bei dem Bild schon zu 50 % raus… Das Etikett zeigt, dass du es vor einer Umkleidekabine aufgenommen hast, das gibt mir den Anschein, dass das nicht deine Klamotten sind, und du damit vielleicht etwas darstellen möchtest, was du nicht bist… Auch der Blick aufs Handy kombiniert mit einem quasi nicht vorhandenen Lächeln, finde ich persönlich schwierig… da du dein Gesicht bereits zeigst, nimm vielleicht ein Bild, dass in einer lustigen Runde entstanden ist, vielleicht mit Freunden (diese bitte unbedingt aus dem Bild entfernen), dass dich lachend und in die Kamera schauend zeigt, so wie du bist! Wenn ich mir dann dein Profiltext anschaue, ist dieser eher negativ formuliert und sagt von dir als Person fast nichts aus… Versuche dir vielleicht zu überlegen, was du als Mensch „anzubieten“ hast! Wer bist du? Das kommt im Profiltext überhaupt nicht rüber… Daher wäre mein Anreiz dich anzuschreiben nicht wirklich vorhanden… Und bei den Fantasien: „brustfixiert“ ist ja völlig in Ordnung aus meiner Sicht! Allerdings, wenn ich schon „kneten“, lese, wäre ich in dem Fall definitiv raus… Ich glaube, jeder Mensch wünscht sich, dass man so angefasst wird, wie es einem selbst auch gefällt… Es gibt sicherlich Frauen, die kneten mögen, ich gehöre nicht dazu. Auch bei deinen Vorlieben: Sperma schlucken, und Deep Throat sind aus meiner Sicht schon eine sehr intensive Ausübung eines Blowjobs… Wenn das ein Mann als Vorliebe angibt, habe ich aus eigener Erfahrung heraus damit Schwierigkeiten und wäre ebenfalls ein Grund, weiter zu ziehen… Viele, die es auch als Vorliebe angegeben hatten, haben mir schon gesagt, dass es kein Muss ist, allerdings, wenn es ein Mann bei den Vorlieben angibt, dann wünscht er das auch zu haben, so meine Sicht… Ich finde, dass beide auf ihren Spaß kommen sollten! Wenn Mann das möchte, ist das völlig okay, aber ich bin in dem Fall raus… Ich hoffe, mein Blick auf dein Profil konnte dir weiterhelfen und wünsche dir alles Gute 🍀
Sc**** Geschrieben Juni 22 vor 12 Minuten, schrieb Anni4real: Im GROBEN hast du inhaltlich aus meiner Sicht recht… die Idee des Beitrags war eine andere 🤓😉😁 Danke 🤗 Und mmh ja, ich hab beim Antworten selbst schon gedacht, daß es irgendwie ned so gannnz 100%ig auf den Beitrag von Dir passt, hab's dann aber doch auch einfach mal gepostet... 🫣🤷♂️😉 vor 17 Minuten, schrieb Anni4real: falls du ein Feedback zu deinem Profil möchtest, lass gerne wissen 🤓☺️ Hey warum eigentlich ned!? 👍😃 Ich versuch ja im Leben generell gern, alles immer auch von der Seite meines Gegenübers zu sehen. 😉 Aber in dem Fall sind und bleiben es halt trotzdem auch dennoch immernoch die Augen, bzw. Denkweise eines Mannes. Somit wäre es also durchaus auch mal interessant, mein Profil direkt mit den Augen und der Sicht- und Denkweise einer Frau betrachtet kennenzulernen... 🤷♂️😉 Bin gespannt... 😃😊
Ti**** Geschrieben Juni 22 vor 4 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: So wirklich aufrichtig mit sich in Gericht zu gehen schaffen wohl die wenigsten. Das erfordert sich auch mit den unbequemen Fragen auseinander zu setzten. Naja...das sehe ich eher bei andern Themen, weniger bei der Thematik hier. Ich sehe das eher bei: Warum wählt man falsche Partner aus? Was ändert man im Leben, um weniger einsam zu sein? Was macht mich glücklich - unabhängig von anderen Personen? Sage ich immer "Nein", wenn nur ein "Nein" richtig wäre? Wieviel Kompromiss ist gesund für mich und wann kippt es?
Jo**** Geschrieben Juni 22 vor 8 Minuten, schrieb Anni4real: Dankeschön für deine Offenheit! 🙏☺️ Ich persönlich wäre tatsächlich bei dem Bild schon zu 50 % raus… Das Etikett zeigt, dass du es vor einer Umkleidekabine aufgenommen hast, das gibt mir den Anschein, dass das nicht deine Klamotten sind, und du damit vielleicht etwas darstellen möchtest, was du nicht bist… Auch der Blick aufs Handy kombiniert mit einem quasi nicht vorhandenen Lächeln, finde ich persönlich schwierig… da du dein Gesicht bereits zeigst, nimm vielleicht ein Bild, dass in einer lustigen Runde entstanden ist, vielleicht mit Freunden (diese bitte unbedingt aus dem Bild entfernen), dass dich lachend und in die Kamera schauend zeigt, so wie du bist! Wenn ich mir dann dein Profiltext anschaue, ist dieser eher negativ formuliert und sagt von dir als Person fast nichts aus… Versuche dir vielleicht zu überlegen, was du als Mensch „anzubieten“ hast! Wer bist du? Das kommt im Profiltext überhaupt nicht rüber… Daher wäre mein Anreiz dich anzuschreiben nicht wirklich vorhanden… Und bei den Fantasien: „brustfixiert“ ist ja völlig in Ordnung aus meiner Sicht! Allerdings, wenn ich schon „kneten“, lese, wäre ich in dem Fall definitiv raus… Ich glaube, jeder Mensch wünscht sich, dass man so angefasst wird, wie es einem selbst auch gefällt… Es gibt sicherlich Frauen, die kneten mögen, ich gehöre nicht dazu. Auch bei deinen Vorlieben: Sperma schlucken, und Deep Throat sind aus meiner Sicht schon eine sehr intensive Ausübung eines Blowjobs… Wenn das ein Mann als Vorliebe angibt, habe ich aus eigener Erfahrung heraus damit Schwierigkeiten und wäre ebenfalls ein Grund, weiter zu ziehen… Viele, die es auch als Vorliebe angegeben hatten, haben mir schon gesagt, dass es kein Muss ist, allerdings, wenn es ein Mann bei den Vorlieben angibt, dann wünscht er das auch zu haben, so meine Sicht… Ich finde, dass beide auf ihren Spaß kommen sollten! Wenn Mann das möchte, ist das völlig okay, aber ich bin in dem Fall raus… Ich hoffe, mein Blick auf dein Profil konnte dir weiterhelfen und wünsche dir alles Gute 🍀 Annimmt, ich danke dir vielmals! Viele der Punkte sind mir tatsächlich so gar nicht aufgefallen. Bel dem Foto habe ich tatsächlich nicht gesehen, dass da noch der olle Zettel dran hängt 😅 und auch was die Vorlieben angeht, habe ich Punkte anders interpretiert, als sie von anderen wohl wahrgenommen werden. Am Profiltext kann ich sicherlich auch noch arbeiten. Da gehe ich mit. Alles in Allem war das ein hervorragender Augenöffner von dem ich gar nicht gedacht hätte, dass ich das hier finde. Dickes Merci! Gold wert 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza: weniger bei der Thematik hier wir sind ja hier beim Thema Profile - wie ich es in einem Beitrag kürzlich mal nannte: den Pitch - von daher halte ich es für gar nicht so unpassend es sich schon an der Stelle ehrlich zu hinterfragen. Wie ziehe ich mir nicht die falschen auf mein Profil? Was transportiere ich mit meinem Profil? <- Kern des TE Welche Interessen habe ich wirklich und was sucht man hier? Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit die ich wirklcih suche?
Empfohlener Beitrag