Jump to content

Der x-te Kontakt

Mi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Jaxon:

etwa ein Abo abzuschließen, obwohl sie gar nicht wissen, worauf sie sich da einlassen.

Das liegt doch absolut in der Eigenverantwortung der Nutzer. 

Diese Verantwortung an den Seitenbetreiber abzugeben ist ein klein wenig dümmlich, sorry.

Mir ist völlig egal wer mein Profil wie oft besucht. Ich schaue die Liste äußerst selten überhaupt an. Warum? Weil es mir keinen Mehrwert bringt. Wer Interesse hat kann mich anschreiben, vorausgesetzt er schafft die im Filter eingestellten Mindestzeichen (sind nur 968532).

Ebenso die Liste der Bewertungen. Ich muss nicht sehen wer mich bewertet. Reicht, wenn die Likes kommen - Marktwert und so, du verstehst...

Ich finde auch nicht jede Einschränkung gut, fühle mich aber dadurch nicht genötigt eine Mitgliedschaft abzuschließen.

Wäre ich der Betreiber der Seite, würde ich auch jede Möglichkeit nutzen um Geld damit zu verdienen. Wäre ja blöd wenn nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Anni4real:

Wenn dem so wäre, dann frage ich mich, mit Premium, warum dann mein Profil mit „Fake-Besuchern“ überschwemmt wird, selbst wenn ich - wie bereits zuvor mal kommentiert - an einem Tag nur in dem off topic Beitrag „Müll“ kommentiert habe

Frag mich was Leichteres. Du hast Premium und bekommst trotzdem Profilbesuche, die für dich keinen Sinn ergeben? Genau das ist doch der Punkt. Keine Ahnung, wie genau der Algorithmus da funktioniert. Offensichtlich läuft er auch über Premium hinaus. Aber du bestätigst ja, dass diese Fake-Besucher tatsächlich existieren.

vor 47 Minuten, schrieb Whistler65:

Dann wende dich doch an den Support und frage nach. Mir ist es noch nicht aufgefallen und ich denke es gibt dafür auch Gesetzesgrundlagen und ich weiß aus erster Hand, das poppen sogar eine eigene Rechtsabteilung unterhält.

Danke für den Tipp mit der Rechtsabteilung. Ich werde das demnächst einfach selbst überprüfen und mir Premium holen, um zu sehen, wie sich das mit den Profilbesuchern tatsächlich verhält. So kann ich mich selbst vom Ergebnis überzeugen – bisher stütze ich mich ja nur auf die Aussagen anderer User.

vor 37 Minuten, schrieb Anni4real:

und selbst wenn es nur zur Rechtschreibprüfung verwendet… finde ich einen extrem traurigen Trend

Zeichensetzung hauptsächlich. Ich hab Probleme mit der Kommasetzung. Wenn die KI dann sogar noch einen Verbesserungsvorschlag bietet, wie man’s flüssiger machen kann – why not? Spricht für mich nichts dagegen.

vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wenn ich - zuletzt wieder regelmäßiger - ein Thema eröffne, habe ich verständlicherweise eine gesteigerte Anzahl an Profilbesuchern. Ab und zu ergeben sich da ganz nette Gespräche, die ich natürlich sehr genieße.

Allerdings wundere ich mich dann doch - vor allem Nach mehrmaligen Profilbesuchen, dass partout keine Nachrichten kommen. Was aufgrund wirklich spannender Profile desöfteren sehr schade ist.

Solange ich Dank eingelöster Punkte eine Mitgliedschaft habe, versuche ich dann doch desöfteren selbst anzuschreiben, was aber allein aufgrund des Entfernungsfilters oft unmöglich ist.

Passiert Euch das auch?

Manchen hartnäckigen, männlichen Besucher habe ich dann auch mal angeschrieben - die Reaktionen sind gemischt. Von kurzem Schwätzchen, bis direkt auf Ignore, keiner Antwort und "erwachsener Antwort" bei der man sich alles Gute für die Suche wünscht ist alles dabei.

Nein.

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

😱😱😱 Der UNTERGANG unseres Landes….. 😱😱😱🤡🙈😉🤣

Ich kann nicht mehr… 🙈🤣 aber was rede ich auch… bin eh keine „richtige Frau“ und steh auf keine „richtige Männer“ 🤦‍♀️🙈🤭 

Ach! Stimmt! Hab ja ne „bezahl-Mitgliedschaft“… bin auch nur Fake 🤡🙈🤣

Wir sind auch ein Fake-Profil 😳
In unserem Profil steht im Text, dass wir einen einzelnen Mann von uns aus anschreiben würden. Heißt ja nicht, dass uns niemand anschreiben darf, aber idR muss er dann eher mit einer Absage rechnen.
Wenn ein Mann allerdings das Beste seit der Erfindung des Löffels ist, ist eine Absage offenbar nicht akzeptabel. Ergo sind wir ein Fake und stehen jetzt auf einer Igno-Liste 😅
Hoffentlich hat mein Psychologe bald einen Termin für mich 😅😅

Vor 17 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wir sind auch ein Fake-Profil 😳
In unserem Profil steht im Text, dass wir einen einzelnen Mann von uns aus anschreiben würden. Heißt ja nicht, dass uns niemand anschreiben darf, aber idR muss er dann eher mit einer Absage rechnen.
Wenn ein Mann allerdings das Beste seit der Erfindung des Löffels ist, ist eine Absage offenbar nicht akzeptabel. Ergo sind wir ein Fake und stehen jetzt auf einer Igno-Liste 😅
Hoffentlich hat mein Psychologe bald einen Termin für mich 😅😅

Ich liebe „Fakes“ wie dich/euch 🤗😘🤗😉😁

Luderwicht
Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

Ich liebe „Fakes“ wie dich/euch 🤗😘🤗😉😁

🤗🥰🤗

vor 2 Stunden, schrieb Jaxon:

Du hast Premium und bekommst trotzdem Profilbesuche, die für dich keinen Sinn ergeben? Genau das ist doch der Punkt.

Super….. Falls die Antwort gleich doppelt da steht… im Browser hat es die wohl eben nicht übertragen… also nochmal…)

Äh, nein 🙈😁 du bist doch jetzt auch schon ein paar Tage (? Woche/n?) hier im Forum unterwegs… Da hast du doch sicherlich auch schon mitbekommen, dass manche Männer hier einfach wahllos suchen… DAS macht für mich keinen Sinn. 🤷‍♀️

Und deine Theorie hinkt aus meiner Sicht… wie man den Kommentaren hier in diesem Beitrag entnehmen kann, hat es absolut keine Aussagekraft, wenn jemand ein Profil besucht! Ich schaue mir zum Teil Profile an, von Leuten, die einen Beitrag erstellt haben, oder aufgrund eines Kommentars, bei dem ich mir denke „ wie ist die Person denn drauf?“… dies kann positiv als auch negativ sein… Und eine Premiumfunktion ist, dass man die Spur verwischen kann, wenn man ein Profil besucht hat, was ich meistens mache… Es macht doch gar keinen Sinn, dass der Betreiber diese Funktion anbietet, dann aber künstlich generierte Profilbesuche kreiert, die dann ja auch mit Programmierkosten verbunden sind… Ein Besuch auf dem Profil heißt ja nicht, dass die Person ernsthaftes Interesse an dir hat… Ähnlich ist es bei Likes auf Bilder… Das gibt Punkte! Das ist wohl (auch) ein Grund, warum Menschen ein Like auf Bilder geben… Auch hier: hat keine / nicht unbedingt Aussagekraft auf das Interesse der Person an dir. Also, warum soll der Betreiber das faken? Für mich klingt diese Theorie ähnlich wie die von der flachen Erde… Im ersten Moment mag man denken „hm… stimmt eigentlich…“, aber wenn man sich die Fakten anschaut, ist es einfach nicht so.

bisher stütze ich mich ja nur auf die Aussagen anderer User.

Genau das ist es doch… Diese Aussagen kommen meistens von Männern (spekulativ 80 % davon sind „kein Single“), die sich dann darüber wundern, dass sie hier keinen Erfolg haben… und irgendwer muss ja daran schuld haben, also sind es hier „logischerweise“ alles nur Fake Profile und KI Profile… 🙄😑

Nur weil die Seite so heißt, wie sie heißt, bedeutet es nicht, dass hier jede Frau jedem Mann direkt breitbeinig ins Gesicht springt… Das scheinen aber manche Männer hier so zu erwarten… Die Theorie kommt meist von erfolglosen… und ist aus meiner Sicht - sorry - einfach nur lächerlich…

Zeichensetzung hauptsächlich. Ich hab Probleme mit der Kommasetzung. Wenn die KI dann sogar noch einen Verbesserungsvorschlag bietet, wie man’s flüssiger machen kann – why not? Spricht für mich nichts dagegen.

Kann ich bedingt verstehen… Einerseits, ja, sind hier manche unterwegs, die es mit der Rechtschreibung und der Grammatik extrem genau nehmen… (lustig finde ich, wenn diese dann auch Fehler drin haben 😉😁)

Andererseits: das bist du! Willst du nicht authentisch wirken?

Als Schwäbin bin ich oft genug Grammatik faul… Oder ich nutze die Diktierfunktion, habe AutoKorrekturfehler, oder vertippe mich auch mal… Hey, das hier ist ein Forum! Ich persönlich muss hier nicht im perfekten Geschäftsdeutsch kommunizieren… Und wer mich deswegen doof findet, dann ist es eben so! Ich persönlich will hier niemanden gefallen aufgrund meiner Deutsch(un)kenntnisse…

Und bezüglich des Verbesserungsvorschlag der KI:

Ich möchte mich hier mit Menschen unterhalten, nicht mit einer KI… Ich nutze gerne die KI, gebe das auch immer an. Mir wurde deswegen schon oft vorgeworfen, selbst keine Intelligenz zu besitzen, was definitiv nicht der Fall ist. Ich persönlich möchte mich nicht mit „fremden Federn schmücken“! Wer es nicht angibt, der tut aus meiner Sicht so, als ob er/sie schlauer wäre, als er/sie wirklich ist… 🤷‍♀️ 

Mir sind deine Kommentare inhaltlich schon ein paar Mal aufgefallen! Allerdings, wenn ich den Eindruck habe, dass ein Kommentar mit KI generiert wurde und dies nicht angegeben wird, gibt es von mir kein Like, meistens antworte ich auch nicht darauf, da ich es einfach nicht authentisch finde. Wenn ich mit der KI diskutieren will, dann mache ich das direkt 🤓😉😁, dazu brauche ich kein Forum…

Mach doch mal den Test: kommentiere genauso, wie dir der Schnabel gewachsen ist! Deine Kommentare sind oft inhaltlich gut! Mal angenommen, du würdest meinem Anziehungsmuster entsprechen, ich würde dich genau aus dem Grund nicht anschreiben, weil ich es eben nicht authentisch finde. Und ich könnte mir vorstellen, dass es einigen auch so geht. 🤷‍♀️ 

Südfriese
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

Deshalb gibt es bei mir nach 3 Besuchen Igno.😎

.

Hmmmmm . . . ich konnt's ja jetz' einfach nich' lass'n!

Vielleicht solltest Du den Passus mit - Zitat: auch 12mal hintereinander auf dieses Profil zu gucken - Zitat Ende - dann mal an Dein aktuelles "Schnauze voll, jetzt aber Igno" - Gebaren anpassen. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Mir ist es egal, wer auf meinem Profil schaut. Sind einige dabei, wo es zu oft vorkommt und ich das nicht möchte, kommen sie auf die Ignoliste.
Ein Besuch aufs Profil gehen,heißt ja nicht, Interesse zu haben.
Um da Gespräche zu vermeiden,bin ich nur unsichtbar unterwegs.

Wenn ich jeden meiner Profilbesucher nach seinem Wohlbefinden erkundigen würde hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun

Sollen die User sich mein Profil doch sop oft anschauen wie sie möchten, mich stört das nicht

vor 11 Stunden, schrieb oburg85:

Wenn sie es doch schon schaffen auf mein Profil zu gucken ist es doch ein leichtes eben kurz zu schreiben.

Ein Blick auf ein Profil und jeder entscheidet dann selbst, ob man dir schreibt oder nicht. Du stehst doch auch erst mal im Laden, bevor du was kaufst, oder? Wenn jeder Profilbesuch eine Nachricht nach sich ziehen würde, wäre das hier kein Dating, sondern Kundenservice.Wer aus einem Profilbesuch gleich eine Pflicht zum Schreiben macht, sollte dringend mal Urlaub von seinem Ego nehmen.

Ich schaue mir die Besucher ab und zu an und wenn jemand 2-3 mal drauf war hat er/sie nochmal was nachschauen wollen (z.b. meine Tipps zum Suchspiel). Wenn er/sie dann nicht schreibt hat das eben einen Grund. Da mache ich mir dann auch keinerlei Gedanken.

Ist zwar komisch wenn jemand innerhalb von 20-30 Minuten > 3 mal nachschaut, aber darauf leitet sich kein Anspruch auf eine PN ab.

Manchmal passiert so ein Profilbesuch ausversehen, keine Brille auf, kleines Handy, Wurstfinger...ups und schon ist man da wo man niemals sein wollte.
Vor 11 Stunden, schrieb Carole202:

😅

Die Katze, die das kann, will ich sehen.

Nee ehrlich, bei mir stehen 3 Sätze.

Dafür braucht man genau einen Besuch und dann sollte klar sein, dass ich hier nur noch rumsenfe.

Alles andere ist Stalking.😉

Wir hören lieber den Begriff abgrenzungsbehindert 😉.

Mit viel Pech gibt es unerotische Bemerkungen unter den Fotos oder im Gästebuch. Beides ist zum Glück löschbar.
(bearbeitet)

#

Meiner Erfahrung nach ist der 1. Kontakt der beste, dazu muss man nur eine Warp-Spur hinterlassen.

bearbeitet von Radreisender-1960
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

Äh, nein 🙈😁 du bist doch jetzt auch schon ein paar Tage (? Woche/n?) hier im Forum unterwegs… Da hast du doch sicherlich auch schon mitbekommen, dass manche Männer hier einfach wahllos suchen

Jup. Das habe ich ^^

Es macht doch gar keinen Sinn, dass der Betreiber diese Funktion anbietet, dann aber künstlich generierte Profilbesuche kreiert

Erstmal danke, für deine ausführliche antwort. Anscheinend macht es doch Sinn. Du wirst mir das wahrscheinlich nicht glauben – was dir auch ungenommen sei – aber ich denke ich habe gute Gründe der Meinung zu bleiben, dass da schon was dran ist. Klar klingt es wie eine "Verschwörungstheorie". Wenn diese – jammernden – Männer, jedoch ihre unscharfen Bildchen von Flirts und Profilbesuchern miteinerander vergleichen, werden diese erkennen: Es sind immer die gleichen. Ebenso ist es mir auf der einer der Partnerseiten aufgefallen. Jup könnte alles einfach nur Zufall sein – wäre aber schon wild. 

Ich denke auch nicht, dass die Programmierkosten dadurch großartig steigen, da keine echten Profile – eben einfach ein Paar zusätzliche Grafiken. Die sind nicht anklickbar – und verschwinden, sobald sie verfügbar wären.

Letzteres konnte ich bis gestern nicht belegen, da ich auf der Partnerseite jedoch schon länger Punkte sammle, hab ich tatsächlich heute Premium eingelöst und das Ergebnis: Die nun dargestellten Bilder sind bis auf die ersten drei, komplett unterschiedlich von denen, die mir vorher angezeigt wurden. Ich hab mal aus Jux nen Screenshot als vorher nachher Vergleich erstellt. Sowohl bei den Flirts als auch den normalen Profilbesuchern. Auch auf den hinteren Seiten, ist keines dieser Bilder mehr vorhanden. 

Natürlich hast du Recht, mit der fehlenden Aussagekraft eines Profilbesuchs. Aber wenn du als Basis-User nichts sehen kannst und gleichzeitig suggeriert bekommst, dass dein Profil offenbar sehr viel Aufmerksamkeit bekommt dann denkt sich vielleicht doch der ein oder andere: „Ach komm, ich geb das Geld jetzt aus.“ Wenn er dann aber sieht, da waren gar keine Besucher oder deutlich weniger als vorher angedeutet – entsteht eben Misstrauen. Und genau daraus resultieren dann die Fake-Vorwürfe.

Ich glaube auch nicht daran, dass Poppen.de bezahlte Agents oder richtige Fakeprofile ala KI usw. einsetzt – wie es andere Datingplattformen tun. 

Das scheinen aber manche Männer hier so zu erwarten… Die Theorie kommt meist von erfolglosen… und ist aus meiner Sicht - sorry - einfach nur lächerlich

Dass du das lächerlich findest, ist dein gutes Recht dies aber als reine Theorie abzutun, obwohl es überprüfbare Hinweise gibt, halte ich ehrlich gesagt für vorschnell.

Mir wurde deswegen schon oft vorgeworfen, selbst keine Intelligenz zu besitzen, was definitiv nicht der Fall ist.

Das ist doch Unsinn. Letzten Endes ist die KI ein Werkzeug. Nicht mehr und nicht weniger. Jemanden mangelnde Intelligenz vorwerfen, weil er diese benutzt, kann man machen – ist dann aber zu kurz gedacht. Ich schätze dich nicht als die ein, die einfach nur Copy und Paste macht. Das verstehen viele aber nicht. Die denken, die KI gibt alles vor – was sie natürlich kann. Hatten da auch mal so eine Diskussion im Schriftsteller Forum, wo gesagt wurde, alle Autoren die KI benutzen für ihre Geschichte, sind unkreative Idioten und man müsse unbedingt die Nutzung der KI kennzeichnen. Nun gut: Dann sollten aber auch alle Leute die Ghostwriter oder Sparringpartner zum schreiben ihrer "Werke" nutzen, diese offenlegen. Im Grunde ist es dasselbe. Klar kann man sagen: AbEr dIE Ki kLaUt diE InHaLTe aNdErer LEuTe! Aber solche Leute haben denk ich keine Idee davon wie richtige WritingKI ala Sudowrite oder Novel-AI wirklich arbeiten.

wenn ich den Eindruck habe, dass ein Kommentar mit KI generiert wurde und dies nicht angegeben wird, gibt es von mir kein Like

Verstehe dieses gelike der Kommentare sowieso nicht. Ob hier, bei Reddit, yodel oder sonstwo. Muss ich nicht haben – mach mir auch nix draus.

Ps. Dieses Posting wurde ohne KI-korrektur verfasst. ^^

vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wir hören lieber den Begriff abgrenzungsbehindert 😉.

😂

Danke für den Lacher.

Den merke ich mir.

vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Hmmmmm . . . ich konnt's ja jetz' einfach nich' lass'n!

Vielleicht solltest Du den Passus mit - Zitat: auch 12mal hintereinander auf dieses Profil zu gucken - Zitat Ende - dann mal an Dein aktuelles "Schnauze voll, jetzt aber Igno" - Gebaren anpassen. ;) 

😉 Ich denke drüber nach, aber nicht heute bei 31 Grad.

Mir aus dem Forum bekannte User landen eh nicht auf Igno. 😇🙃

Mir persönlich ist das egal, wie oft ein Mann auf meinem Profil ist und ich würde diesen auch nicht anschreiben, da ich absolut kein Interesse an Männern habe.
Wenn ich mich mit Männern unterhalten will, dann treffe ich mich mit meinen Kumpels live und dazu gibt's dann ein Bierchen
Sonntag um 07:45, schrieb MissMarmelade:
Manchmal passiert so ein Profilbesuch ausversehen, keine Brille auf, kleines Handy, Wurstfinger...ups und schon ist man da wo man niemals sein wollte.

Ich hab's sogar on top noch geschafft, jemandem ein Suchbildchen zu schenken ohne es zu merken 🙈 ich kann auch richtig plont 🥳

• Neu erstellen...