Jump to content

Der x-te Kontakt

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ja klar und mein sehr langer Text dazu würde blockiert beim senden.Wahrheit scheint hier nicht angebracht zu sein
Vor 44 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Ich denke Viele gehen auf das Ptofil des Threaderstellers um einfach ein Bild und eine Beschreibung zu haben von Menschen die irgendwelchen Mist an Fragen, Behauptungen hier einstellen.😉

Das ist bei mir tatsächlich der Hauptgrund 😅

vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Passiert Euch das auch?

Ich habe so viele Profilbesucher, vor allem, wenn ich aktiv im Forum unterwegs bin, dann denke ich ..schau mal einer an, wie viele hier mitlesen, ohne sich zu beteiligen. ☺️

Ich brauche auch nicht mit jedem Kontakt aufnehmen, der sich auf meinem Profil tummelt. 

Golddiamant71
Ich habe mir diesbezüglich noch nie in diese Richtung Gedanken gemacht. Auch sind Besuche kein Hinweis darauf, dass explizit Interesse für eine Kontaktaufnahme besteht. Manchmal ist es nur reine Neugier, nicht mehr und nicht weniger!
vor 8 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Kannst du diese unterstellende These beweisen?

Ja, meine "Besucher", immer wenn ich keine bezahlte Mitgliedschaft habe.

poppen.de.JPG

Wenn ich mal Lust habe, schaue ich mir die Besucher an und wenn ich mal ganz neugiuerig bin oder weil mich Foto/Name/Entfernung oder irgendwas anderes reizt, schaue ich mir auch das Profil an. Wenn ich dann noch immer interessiert bin, mache ich mich vielleicht irgendwie bemerkbar.

Erst wenn sich daraus ein richtiges Gespräch entwickelt, mache ich mir nähere Gedanken über die andere Person. 

Leben kann so einfach sein. 

(bearbeitet)

Schaue mir selten an wer mein Profil besucht. Interessiert mich irgendwie selten. Ich denke mir, wer was will "klingelt" schon. Was eben durchaus auch passiert. Da ergeben sich dann auch mal nette Gespräche, die meistens aber kurzweilig sind. Was immer an mir liegt, weil ich nicht so der Smalltalk Typ bin. Lass sowas recht schnell versanden. Gibt paar Ausnahmen ja. Gibt ja auch ein paar tolle Frauen im Forum. Die ich wirklich gern lese. ;) Durchaus auch den ein oder anderen Mann. Aber mir reicht da, das Forum. Auf euch trink ich jetzt erst mal n Radler :joy::beers:

Daher hab ich auch nicht den Reflex die Besucherinnen anzuschreiben. Würde eh zu nichts führen. Männerbesuche sind mir gänzlich egal. 

Mag sein das es, durch den Beruf, als normal empfinde, das manche auch einfach nur schauen ohne was kaufen zu wollen. 

bearbeitet von Carbonated
vor 6 Stunden, schrieb Mick79MA:

Passiert Euch das auch?

Natürlich.

Bei großem Interesse versuche ich, Flirt zu senden, damit die Person mir schreiben kann. Meist geht aber selbst das ja nicht. Dann muss mal es wohl abhaken 🤷

... wenn man nicht im Thema kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben kann :smirk:

vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

... Würde eh zu nichts führen.

Würde ich so nicht sagen, mein letztes Treffen kam so zustande :relaxed: 

Ach ne, sorry - war ja anders, ICH schrieb IHN an zuerst wegen Forumsbeitrag.

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb jackass:

Interessant, dass meine Kacheln eine gewisse Ähnlichkeit zu deinen aufweisen. Würde mich ja mal interessieren, wies aussieht, wenn ich ne Premium Mitgliedschaft einlöse. Ein vorher nachher Vergleich böte sich da an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Würde ich so nicht sagen, mein letztes Treffen kam so zustande :relaxed: 

Ach ne, sorry - war ja anders, ICH schrieb IHN an zuerst wegen Forumsbeitrag.

Ich sag das ja auch für mich "so". Solange Frau nicht aus meiner Umgebung kommt, führt kein Anschreiben irgendwo hin. Außer eben kleine Unterhaltung. Wurde ja auch schon wegen dem Forum angeschrieben. Und ich bin eben nicht gut darin... solche Dinge am laufen zu halten. :see_no_evil:

vor 19 Minuten, schrieb Jaxon:

Interessant, dass meine Kacheln eine gewisse Ähnlichkeit zu deinen aufweisen. Würde mich ja mal interessieren, wies aussieht, wenn ich ne Premium Mitgliedschaft einlöse. Ein vorher nachher Vergleich böte sich da an. 

Ich kann es dir sagen: sie verschwinden, sobald Du bezahlst.

vor 54 Minuten, schrieb jackass:

poppen.de.JPG

Klingelbeutel reiche ... 

Gemein? Ja ...

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Klingelbeutel reiche ... 

Gemein? Ja ...

Gemeinheit interessiert mich einen Schei*. Wahrhaftigkeit ist Trumpf!

Gerade eben, schrieb jackass:

Gemeinheit interessiert mich einen Schei*. Wahrhaftigkeit ist Trumpf!

Also möchtest du gerne für "Umme" das Vollprogramm. Sorry, da muss ich dich enttäuschen, weil der Betreiber das Recht darauf hat Geld zu verdienen.

vor 27 Minuten, schrieb Jaxon:

... Kacheln

Ich habe das mal beim Wechsel zu Premium überprüft. Original-Profile/-Fotos werden da bewusst nicht gezeigt! Einer erzählte wohl, er könnte auf APP mehr erkennen, keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt.

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Also möchtest du gerne für "Umme" das Vollprogramm. Sorry, da muss ich dich enttäuschen, weil der Betreiber das Recht darauf hat Geld zu verdienen.

Steck dir dein Geld sonstwohin.

Ich erwarte lediglich nicht belogen zu werden.

lustmolchx1

Du siehst es ja schon an den Anworten. 

Frauen wollen nix. Interssiert sie nix. 

Darum sind ja hier fast nur Männer. 

vor einer Stunde, schrieb Sternchenmausi:

Kannst du diese unterstellende These beweisen?

Wer solch selektierte Worte hier wählt… MUSS KI sein ☝️🤡😉🤭

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Merkwürdig, ich habe einen vollkommen anderen Eindruck, aber entweder passt es, oder eben nicht. 🤔😇

Auch…. EINDEUTIG KI… 🤡🤭

vor 40 Minuten, schrieb Selene09:

Ganz schlimm sind die gefakten KI-Profile.☝️

😱😱😱 Der UNTERGANG unseres Landes….. 😱😱😱🤡🙈😉🤣

Ich kann nicht mehr… 🙈🤣 aber was rede ich auch… bin eh keine „richtige Frau“ und steh auf keine „richtige Männer“ 🤦‍♀️🙈🤭 

Ach! Stimmt! Hab ja ne „bezahl-Mitgliedschaft“… bin auch nur Fake 🤡🙈🤣

Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe das mal beim Wechsel zu Premium überprüft. Original-Profile/-Fotos werden da bewusst nicht gezeigt! Einer erzählte wohl, er könnte auf APP mehr erkennen, keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt.

Als ich noch „einfaches“ Mitglied war, konnte ich die „kaschierten“ Likes zumindest einigen Profilbesuchern (die letzten 5 wurden immer sichtbar angezeigt) zuordnen und hatte ihnen zum Teil dann geschrieben und mich für das Like bedankt… auf der App, hat immer „gepasst“ 🤓☺️

vor 10 Minuten, schrieb Jaxon:

... Unscharfe Kacheln anzeigen, die nach Kauf verschwinden

:flushed: Ok, als Frau unmöglich, dass mal gar kein Besucher am Tag da war, aber ganz verschwinden? Das wär ja krass!

Es tut mir leid, wenn ich antworte ohne den kompletten Verlauf gelesen zu haben.
Besuche ja, ebenfalls mit netten und interessanten Gesprächen, die ich mehr als schätze. Ich benutze die Adjektive im eigentlichen Sinne.
Eine Begegnung, die ich gerne mit mehr Leben erfüllt hätte. Leider wurde ich gewogen und für zu leicht befunden.
Anfängliche Unschlüssigkeit kam recht schnell zu einer Überzeugung. Was ich bedauere und dennoch akzeptiere. Gelegentlich kann man Erwartungen nicht erfüllen, manchmal auch nicht die eigenen.
Vor 10 Minuten , schrieb Whistler65:

Ist mir auch aufgefallen ... @lazy_crazy schläft wohl schon 😂

Das wäre tatsächlich mal ne gute Foren-Regel… dass man/frau KI generierte Texte kennzeichnen MUSS….. werden derzeit immer mehr… und selbst wenn es nur zur Rechtschreibprüfung verwendet… finde ich einen extrem traurigen Trend….. 😒😔

vor 22 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Eine Begegnung, die ich gerne mit mehr Leben erfüllt hätte. Leider wurde ich gewogen und für zu leicht befunden.
Anfängliche Unschlüssigkeit kam recht schnell zu einer Überzeugung. Was ich bedauere und dennoch akzeptiere. Gelegentlich kann man Erwartungen nicht erfüllen, manchmal auch nicht die eigenen.

Kommt mir sehr bekannt vor. Insofern kann ich das sehr gut nachempfinden.

• Neu erstellen...