Jump to content

Der x-te Kontakt

Mi****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Auf jeden Fall, man will ja nicht in Teufels Küche kommen.

Wenn z.B. die Katze versehentlich das Smartphone versehentlich berührt und den 5.  Besuch des Profils auslöst.

😅

Die Katze, die das kann, will ich sehen.

Nee ehrlich, bei mir stehen 3 Sätze.

Dafür braucht man genau einen Besuch und dann sollte klar sein, dass ich hier nur noch rumsenfe.

Alles andere ist Stalking.😉

(bearbeitet)

Beim 1001 Profilbesuch macht es "Zoom" (bzw. hat es "Zoom" gemacht), oder nicht?😉

bearbeitet von SensualMarc
Vor 31 Minuten , schrieb Selene09:

Häufige Profilbesuche meinerseits sollte man aufgrund meiner fortgeschrittenen Profil- und Nickamnesie nicht überbewerten.

An dieser Krankheit leide ich auch 🤷‍♀️

Anzahl gesteigerter Profilbesucher: OH JAAA…… ich habe an einem Tag mal nur in einem Beitrag kommentiert im offtopic Bereich zum Thema Müll… Ich fand es erstaunlich, wie viel Profilbesuche ich da hatte… 😱 Bei anderen Kommentaren (vor allem in Bezug auf „Sex“) kann ich es ja noch verstehen… Aber bei „Müll“? 🤔🙈😂 Seither mache ich mir keine Gedanken mehr um Profilbesuche… Manche nutzen das Kommentieren von Bildern oder im Gästebuch, um in Kontakt zu kommen, meist erfolglos…
Wenn mich persönlich jemand aus dem Forum interessiert, versuche ich anzuschreiben, bei Männern hat es bisher immer funktioniert 💪🥳🙈😁 Bei Frauen bin ich meist am Filter gescheitert… Aber da sind Frauen ja zum Glück kreativ genug sich abzustimmen, um dann doch in den persönlichen Kontakt gehen zu können…
Fazit: wenn ich bisher mit einer Person persönlich schreiben wollte, hat es irgendwie immer funktioniert… Und keinen persönlichen Kontakt davon habe ich bis heute bereut, ganz im Gegenteil: ich freue mich immer, etwas mehr von der Person im persönlichen Austausch zu erfahren! Gibt vielen Kommentaren noch mal ein ganz anderes Bild für mich. Ich liebe es einfach, den Blickwinkel zu erweitern.☺️
Daher, wenn dich eine Person interessiert, lass es diese einfach wissen, falls dies sich auf Gegenseitigkeit beruht, wird die Person sich schon bei dir melden 🤓☺️
Allgemeiner Hinweis noch: ein Profilbesuch heißt - für mein Verständnis - noch lange nicht, dass die Person wohl gesonnen sein muss 🤔☝️🤓😉😁
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Alles andere ist Stalking.😉

Du hast Licht angelassen und die Tür nicht anständig geschlossen ... schäm dich.

Vor 1 Stunde, schrieb oburg85:
Was mich so deprimiert. Das nicht wenigstens mal ein Nein danke kommt. Man überlegt sich was, investiert Zeit und nix kommt zurück. Wenn sie es doch schon schaffen auf mein Profil zu gucken ist es doch ein leichtes eben kurz zu schreiben.

Naja, nur weil jmd auf dem Profil war, muss man/frau doch nicht direkt „mehr“ Interesse haben?!? 🤔🤷‍♀️ ich sehe mir auch einige Profile an, mit der erweiterten Mitgliedschaft verwische ich allerdings meist auch meine Spur, sprich, somit bekommt die Person es nicht mal mit…..
und, wenn ich z.B. was auf einem Profil sehe, wie z.B. bei einer Date-Anzeige „18 bis 61“, da ist mein Interesse, die Person anzuschreiben, quasi direkt bei Null….. 🤷‍♀️ manchmal genügen Kleinigkeiten, dass es eben nicht passt… Wünsche dir alles Gute! 🍀

Ich bin immer froh, dass sich dank Premium niemand über meine Profilbesuche wundern muss. Falls ich dann doch mal Spuren hinterlassen habe, war es ein Versehen… oder Absicht.
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Anzahl gesteigerter Profilbesucher: OH JAAA…… ich habe an einem Tag mal nur in einem Beitrag kommentiert im offtopic Bereich zum Thema Müll… Ich fand es erstaunlich, wie viel Profilbesuche ich da hatte… 😱 Bei anderen Kommentaren (vor allem in Bezug auf „Sex“) kann ich es ja noch verstehen… Aber bei „Müll“? 🤔🙈😂 Seither mache ich mir keine Gedanken mehr um Profilbesuche… Manche nutzen das Kommentieren von Bildern oder im Gästebuch, um in Kontakt zu kommen, meist erfolglos…
Wenn mich persönlich jemand aus dem Forum interessiert, versuche ich anzuschreiben, bei Männern hat es bisher immer funktioniert 💪🥳🙈😁 Bei Frauen bin ich meist am Filter gescheitert… Aber da sind Frauen ja zum Glück kreativ genug sich abzustimmen, um dann doch in den persönlichen Kontakt gehen zu können…
Fazit: wenn ich bisher mit einer Person persönlich schreiben wollte, hat es irgendwie immer funktioniert… Und keinen persönlichen Kontakt davon habe ich bis heute bereut, ganz im Gegenteil: ich freue mich immer, etwas mehr von der Person im persönlichen Austausch zu erfahren! Gibt vielen Kommentaren noch mal ein ganz anderes Bild für mich. Ich liebe es einfach, den Blickwinkel zu erweitern.☺️
Daher, wenn dich eine Person interessiert, lass es diese einfach wissen, falls dies sich auf Gegenseitigkeit beruht, wird die Person sich schon bei dir melden 🤓☺️
Allgemeiner Hinweis noch: ein Profilbesuch heißt - für mein Verständnis - noch lange nicht, dass die Person wohl gesonnen sein muss 🤔☝️🤓😉😁

Beim Thema Müll??

Alles "Save the Earth- Profilbesucher"😉😄

Ne, ich denke, die wollten eher deine nicht ganz unhübsche ....  äh ...Jeans 👖 auf dem Profilbild genauer angucken.

By the way, sie steht dir echt ganz gut.🤗

bearbeitet von SensualMarc

du meine Güte. von dir hätte ich in dem Punkt echt mehr erwartet.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein Profilbesuch automatisch zu etwas führt oder gar zu etwas verpflichtet. da hast du doch eigentlich genügend Selbstbewusstsein.

Prinzipiell verstehe ich hier eh nicht was beim Großteil der Typen falsch läuft. anderseits wenn ich mir so manche Geschichte anhöre von den Frauen die ich getroffen und geschrieben habe ist es wirklich nicht verwunderlich. Manch einer schreit ja förmlich danach auf die Ignoliste zu kommen und dann im Anschluss einen Mimimi-Thread zu erstellen.

Ein Irrglaube ist hier denke ich allgemein. Das die Forumsbeteiligung zu mehr führt.
Die besten - und vor allem die unkomlpiziertesten - Kontakte haben sich abseits entwickelt.

Und ich bin jetzt gar nicht mal so lange dabei. Ferner hab ich mich vorher noch nie mit Datingseiten wirklich auseinander gesetzt.
Vielleicht sollte ich echt mal damit anfangen mit Coachings Geld zu verdienen.

Mehrfachbesuche ohne das man angeschrieben wird ist eigentlich völlig normal. Aber die Gründe interessieren mich nicht. Wer was will kann schreiben. Warum sollte ich jemand anschreiben der mich 5 mal besucht hat?
Das ist genauso wie wenn man sagt "ich komm vorbei"..., vorbei geht mich nichts an.
Brachiale Logik. :)
vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Du hast Licht angelassen und die Tür nicht anständig geschlossen ... schäm dich.

😜

Olle Petze.

DerLustvolle22
Öfter habe ich anhand der Forum Aktivitäten einiges an Besucher auch mehrfach und über Tage hinweg aktuell 2 Frauen die ca 3 mal am Tag über schon eine Woche hinweg dauert auf dem Profil sind. Zurück geschaut habe ich schon allerdings nie angeschrieben den wer was möchte kann selbst schreiben und wen nix kommt dan ist das auch in ordnung. Allerdings erschließt sich mir das warum so häufig und über einen Zeitraum nicht so recht. Vor einiger Zeit war ne Frau die Täglich einen Monat Imker 2 mal am Tag drauf war hab mir dan den Spaß gemacht und immer zurück geschaut.
vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Solange ich Dank eingelöster Punkte eine Mitgliedschaft habe, versuche ich dann doch desöfteren selbst anzuschreiben, was aber allein aufgrund des Entfernungsfilters oft unmöglich ist.

Passiert Euch das auch?

Nein, da ich von mir aus niemanden anschreiben würde, bei dem der Entfernungsfilter zu schlagen würde.:coffee_happy:

Manchen hartnäckigen, männlichen Besucher habe ich dann auch mal angeschrieben - die Reaktionen sind gemischt. Von kurzem Schwätzchen, bis direkt auf Ignore, keiner Antwort und "erwachsener Antwort" bei der man sich alles Gute für die Suche wünscht ist alles dabei.

Außer sachlichen Diskussionen würde ich hier mich mit keinem Mann per PM unterhalten wollen. Da es aber dann doch meist in einem plumpen "Bekehrungsversuch" endet, kommt es nicht zu einem Gespräch unter Männern. Sorry für alle, die sich "normal" mit mir unterhalten wollten, aber so ist es mir lieber.

Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:

Beim Thema Müll??

Alles "Save the Earth- Profilbesucher"😉😄

Ne, ich denke, die wollten eher deine nicht ganz unhübsche ....  äh ...Jeans 👖 auf dem Profilbild genauer angucken.

By the way, sie steht dir echt ganz gut.🤗

OHNE WITZ! Ich fand das so „cringe“ an dem Tag! 🥴
Ja… und meine Jeans…. Wurde auch schon „kritisiert“ 🤔🙈😂 muss mal demnächst ein neues machen… 🤔 mit ner passenden ☝️🤓🙈😁 muss ja hier DRINGENDST meinen „Marktwert“ steigern 🤡🙈🤭

Passiert Euch das auch?

Nein passiert mir nicht, weil ich nicht davon ausgehe, dass eine Person, die mein Profil (mehrmals) besucht automatisch Interesse an mir hat. 

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🙈😂 muss mal demnächst ein neues machen… 🤔 mit ner passenden ☝️🤓🙈😁 muss ja hier DRINGENDST meinen „Marktwert“ steigern 🤡🙈🤭

Du willst mit einem Mehrwert deinen Marktwert steigern ... 🤔

Bei Frauen funzt das ja ... 😂

Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Du willst mit einem Mehrwert deinen Marktwert steigern ... 🤔

Bei Frauen funzt das ja ... 😂

Nenene…. Das alte kommt dann weg 🤓😉😁
Ansonsten: SAFE! 🤓🙈😂 werde es dann auch wieder 2x hochladen, damit ich mehr Likes bekomme ☝️🤓 der EINZIGE Grund, warum ich hier bin 🤡🙈🤭

X mal Profilbesucher finden bei mir grundsätzlich keine Beachtung, ich schreibe auch nicht wahllos an.
Wer es mit den Profilbesuchen übertriebt, der kommt selbstverständlich ignoriert.
Der Grund ich mag solche Machenschaften überhaupt nicht.

Allerdings wundere ich mich dann doch - vor allem Nach mehrmaligen Profilbesuchen, dass partout keine Nachrichten kommen. Was aufgrund wirklich spannender Profile desöfteren sehr schade ist.

Wenn ich in einem Museum die Stücke bewundere, heirate ich nicht gleich den Kurator. Ein Profilbesuch ist nicht automatisch eine Einladung zu einer Kontaktaufnahme, sondern einfach ein Blick aus Neugier.

Solange ich Dank eingelöster Punkte eine Mitgliedschaft habe, versuche ich dann doch desöfteren selbst anzuschreiben, was aber allein aufgrund des Entfernungsfilters oft unmöglich ist.

Verständlich. Was die Entfernung angeht: Auch das ist für viele ein realistisches Ausschlusskriterium. Selbst wenn ein Profil interessant erscheint, ist es für viele nicht praktikabel, Kontakte über große Distanzen aufzubauen.

Manchen hartnäckigen, männlichen Besucher habe ich dann auch mal angeschrieben - die Reaktionen sind gemischt. Von kurzem Schwätzchen, bis direkt auf Ignore, keiner Antwort und "erwachsener Antwort" bei der man sich alles Gute für die Suche wünscht ist alles dabei.

Dass manche bei einer Nachricht nicht reagieren oder sogar auf Ignore klicken, kann viele Gründe haben - Desinteresse, Unsicherheit oder schlicht Überforderung mit der Plattform. Das ist selten persönlich gemeint, sondern eher Teil der Dynamik hier.

Ich denke Viele gehen auf das Ptofil des Threaderstellers um einfach ein Bild und eine Beschreibung zu haben von Menschen die irgendwelchen Mist an Fragen, Behauptungen hier einstellen.😉
Vor 3 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Ich denke Viele gehen auf das Ptofil des Threaderstellers um einfach ein Bild und eine Beschreibung zu haben von Menschen die irgendwelchen Mist an Fragen, Behauptungen hier einstellen.😉

Genau so ist es 😅

Je nachdem was man nutzt app oder Browser kann es schon mal passieren vor allem beim Scrollen in der App das man auf Profile kommet… meist überfliegt man sie mal… kann aber auch sein das das Profil nicht das enthält was man gerne hätte…

Ich luscher eigentlich immer nur die Profil Besucher durch… Wenn mich was interessiert oder inspiriert, kann ich ja immer noch reagieren
😎

Und selbst wenn jemand mehrfach am Tag auf meinem Profil herum surft und ich ihn dann nicht anschreibe, wird er es irgendwann auch merken …

• Neu erstellen...