Jump to content

Der x-te Kontakt

Mi****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich habe hier noch einige "spezielle" Pünktchen übrig, die kannst du beim nächsten Besuch gerne mitnehmen.
Dankeschön 🙋🏻‍♂️

Eyyyyy, Du willst doch nur, dass ich glotzen komme:P aber weißte was, dass mache ich jetzt auch, war lange nicht bei DirB|

Setze keine Hoffnungen in Besuche. Manchmal scheint die Sonne, dann wieder nicht. Irgendwann später schrieben dich Besucher an, machmal, oder auch nicht. Im leben kan Man(n) nichts erwzingen. Abwarten, Würde zeigen und nicht hin oder herschwanken oder sich.. sein Profil.. seine Bilder oder text nach ejder Kritik ändern. Bleiben wie man ist und dann scheint die Sonne... oder eben auch wieder nicht. :-)
Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Eyyyyy, Du willst doch nur, dass ich glotzen komme aber weißte was, dass mache ich jetzt auch, war lange nicht bei Dir

Wer möchte das denn nicht?. Warte mal kurz ich muss bei dir auch wieder mal vorbei schauen 😁

Nein, ist mir noch nicht passiert. Die Männer fackeln nicht lange und schreiben los 🤷‍♀️.
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Eyyyyy, Du willst doch nur, dass ich glotzen komme:P aber weißte was, dass mache ich jetzt auch, war lange nicht bei DirB|

Huch....🫢

Na toll und ich habe nicht mal aufgeräumt...läuft 😄

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Huch....🫢

Na toll und ich habe nicht mal aufgeräumt...läuft 😄

War alles prima bei Dir...war ein sehr angenehmer Besuch9_9

Hauptsache, Du setzt mich jetzt nicht auf die stille Treppe, die Gefahr ist ja hier allgegenwärtig, nach PB auf der Igno zu landen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mich würde eher wundern, wenn das Thema irgendwann mal ausstirbt...nicht auszudenken:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Och, nach Threaderöffnen stalke ich auch öfters mal Profile, manchmal sogar 2-3 mal hintereinander (weil ich einfach nochmal glotzen muß) ohne eine Nachricht zu hinterlassen, einfach nur weil ich neugierig bin...so isse nun mal...

Man sollte Profilbesuche einfach nur als das ansehen, was sie sind, einfach nur Profilbesuche...wenn sich dadurch Gespräche entwickeln oder mehr, isses doch prima...und wenn nicht, auch prima....

Also, an den nächsten, den ich besuche...ich katsche keine Profilecken ab, klaue keine Vorlieben und ich bringe auch die blaue Wand nicht zum einstürzen...versprochen:v:

Auf dein Profil muss ich gar nicht Soul_Away.

Ich habe dein Profil vor meinen inneren Auge.

Aber warte, ich geh' dich kurz besuchen, vielleicht gibt's Neuigkeiten bei dir....😄

vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Anzahl an Profilbesuchern.

Liegt bei 0...🤷‍♀️

ergeben sich da ganz nette Gespräche,

Haben sich schon lange nicht mehr ergeben...🤷‍♀️

(bearbeitet)

Häufige Profilbesuche meinerseits sollte man aufgrund meiner fortgeschrittenen Profil- und Nickamnesie nicht überbewerten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Auf dein Profil muss ich gar nicht Soul_Away.

Ich habe dein Profil vor meinen inneren Auge.

Aber warte, ich geh' dich kurz besuchen, vielleicht gibt's Neuigkeiten bei dir....😄

Ach, nix neues im Osten, aber komm ruhig...Kaffee ist aber leider schon out, Bier hab ich aber noch:P

Nach mehrmaligen Profilbesuchen,

Kommen auf Igno braucht kein Mensch solch Leute...🙄

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

War alles prima bei Dir...war ein sehr angenehmer Besuch9_9

Hauptsache, Du setzt mich jetzt nicht auf die stille Treppe, die Gefahr ist ja hier allgegenwärtig, nach PB auf der Igno zu landen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es sollten auch die AGB beachtet werden, ab 5 Besuchen ist ein Date Pflicht...☝️😁

vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also hab' jetzt dein Profil besucht...

Mensch, bist du alt geworden😉

Und du bist zur Zeit ausverkauft.

Immer das Problem mit den Lieferketten.😉😅

Das Foto von dem Lost Place geht mir persönlich ab...

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es sollten auch die AGB beachtet werden, ab 5 Besuchen ist ein Date Pflicht...☝️😁

Wie furchtbar!

Kenne Deine aktuelle Bildauswahl nicht - manchem/-r genügt vielleicht der optische Reiz oder Dein Text gefällt so gut, dass man/ frau ihn mehrfach lesen will.
Trotzdem muss daraus nicht zwingend der Wunsch zu chatten folgen.
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Machen wir dann ein Kaffeekränzchen, aber bitte nicht am Autohof 504 neben der Latrine, Du weißt schon:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Auf keinen Fall, meine Duftbäumchen sind im Moment vergriffen und so ganz ohne Mitbringsel wäre es mir sehr unangenehm.💁🏻‍♂️🫣 

bearbeitet von Hoppas66
Hinnehmen. Einfach hinnehmen, am besten nicht drüber nachdenken..und am allerbesten auch nicht auf die Profile von Besuchern klicken. Wenn ihrerseits Interesse besteht, werden sie es schon zeigen. Alles andere geht in die Richtung "oh..sie gab mir ein like? Bestimmt will se vögeln..gleich mal anschreiben!"
Naja manche interessiert halt wer da ein themeneröffner ist und wenn du mehrere Diskussionen eröffnet latschen die vielleicht gewohnheitsmässig drüber. Andere wiederum gucken gern aber es re8cht nicht für ne Nachricht. Soll janauch genug schüchterne geben hier..ich seh das immer gelassen..
Ein oder mehrmalige Profilbesuch hat erstmal nichts auszusagen.

Bei näheren Interesse schreibt die Person einen schon an.

vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Deshalb gibt es bei mir nach 3 Besuchen Igno.😎

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Deshalb gibt es bei mir nach 3 Besuchen Igno.😎

Auf jeden Fall, man will ja nicht in Teufels Küche kommen.

Wenn z.B. die Katze das Smartphone versehentlich berührt und den 5.  Besuch des Profils auslöst.

bearbeitet von SensualMarc
Mir ist das ehrlich gesagt egal, wie oft oder warum man immer wieder auf mein Profil geht. Sollte mich die Person oder was auch immer interessieren, schreibe ich die Person einfach mal an.
Solange man das Licht wieder ausmacht und die Tür schließt, kann kommen wer will. OK, manchmal muss ich Staubsaugen und kurz durchwischen lassen ...
  • Neu erstellen...