Jump to content

Der x-te Kontakt

Mi****

Empfohlener Beitrag

Was mich so deprimiert. Das nicht wenigstens mal ein Nein danke kommt. Man überlegt sich was, investiert Zeit und nix kommt zurück. Wenn sie es doch schon schaffen auf mein Profil zu gucken ist es doch ein leichtes eben kurz zu schreiben.
Mir ist das vollkommen egal wie oft jemand sich mein Profil anschaut
vor 4 Minuten, schrieb oburg85:

Was mich so deprimiert. Das nicht wenigstens mal ein Nein danke kommt. Man überlegt sich was, investiert Zeit und nix kommt zurück. Wenn sie es doch schon schaffen auf mein Profil zu gucken ist es doch ein leichtes eben kurz zu schreiben.

Warum deprimiert Dich das? Keine Antwort ist doch eine Antwort 😎 

Nein, ich kenne das nicht und würde es auch nicht so machen.
Wer etwas möchte, der kann sich auch melden. 💁🏻‍♂️
Mich nervt nur immer dieser rote Punkt etwas, so das ich diesen eigentlich nur weg klicke. 🤫
Ich schaue mir die Besucher gar nicht an. Brotlose Kunst.
Na und auch mein Profil wird öfters mal von ein oder anderen Personen immer wieder besucht ohne das ich dann eine Nachricht bekomme. Was aber auch kein Problem ist und ich nicht weiter darüber nachdenke. Um ehrlich zu sein, es interessiert mich auch nicht weiter. Wenn es einen Spaß macht darf er oder sie es gerne weitermachen.

Da nicht jeder Publicity oder Famegeil ist und seit geraumer Zeit ein bis zwei Threads am Tag heraushaut, werden sich die wenigsten hier mit deinen Problemen herumschlagen wollen. Die meisten hier sind wahrscheinlich auf der Suche nach ihren persönlichen Dingen oder wollen sich im Forum informieren oder einfach bissel belustigt werden. Manchmal ist eine gewisse Art der Anonymität ganz entspannend oder stressfreier. Wenn du allerdings diesen Weg der Aufmerksamkeit für dich gewählt hast, ist das ok, ich denke allerdings, dass die meisten eher keine Lust darauf haben und sich statt auf Masse eher auf Klasse oder Individualität beschränken.

Viel Glück weiterhin🍀

Eazy Peacey✌️

Mich besuchen überwiegend Männer, aber das ist für mich kein Grund zum anschreiben.
Ja hatte mit meines gleichen mal hin und her geschrieben, alles im freundlichen.
Ja ist hier eben so.

Die Plattform ist am sterben gefühlt
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Allerdings wundere ich mich dann doch - vor allem Nach mehrmaligen Profilbesuchen, dass partout keine Nachrichten kommen.

Hast du denn gar keine Filter? 

Vor 24 Minuten , schrieb oburg85:

Nur weil sie auf Deinem Profil war, heißt das ja nicht, dass sie auch Kontakt wollte. 🤷‍♀️

Ich hatte bis vor kurzem eine Gruppe und deshalb den Filter aus.
Anonymes-Mitglied-1
Profilbesuch bedeutet ja nicht dass man dann auch eine Nachricht erwarten kann. Auch nicht, dass man Interesse hat, man schaut halt ob oder nicht. So einfach ;-)
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Solange ich Dank eingelöster Punkte eine Mitgliedschaft habe, ...

Du bist hier immer Mitglied, ob mit oder ohne Punkte.

Ansonsten könntest du diese Seite gar nicht nutzen.

vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also, an den nächsten, den ich besuche...ich katsche keine Profilecken ab, klaue keine Vorlieben und ich bringe auch die blaue Wand nicht zum einstürzen...versprochen

Ich habe hier noch einige "spezielle" Pünktchen übrig, die kannst du beim nächsten Besuch gerne mitnehmen.
Dankeschön 🙋🏻‍♂️

(bearbeitet)

Also ich habe kein Problem, wenn eine Frau mein Profil mehrmals besucht.
Es liegt allein in ihrer Hand, ob sie Lust hat, mich mal anzuschreiben bzw. anschreiben zu wollen.

Ich persönlich bin für Selbstbestimmung/selbstbestimmtes Leben.

Wenn es  sein soll, dann kommt es dazu.

bearbeitet von SensualMarc
Du schreibst ja auch, dass du nicht auf der Suche bist. Aber ja, ein Profilbesuch hat nichts zu bedeuten.
Mir ist das vollkommen egal, wer wie oft auf meinem Profil ist, ich guck mit die Besucher auch nicht an.

Andersrum, wenn ich ein Profil ansehe , bedeutet es nicht, das ich Interesse habe.

Wenn ich Interesse habe, dann schreibe ich demjenigen.
  • Neu erstellen...