rainbow_1954 Geschrieben Juni 22 vor 17 Stunden, schrieb Ohne_Anhang: Wie kann es sein, dass Frauen – die im Intimbereich selbst so sensibel sind – so unsensibel mit männlichen Genitalien umgehen? Wenn`s pressiert, kann das schon mal vorkommen. Mehr Zeit für Zärtlichkeit. könnte helfen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du hast es erkannt. Kommunikation ist das Schlüsselwort zum Glück. Jeder, wirklich jeder mag es anders. Wie soll Frau zum Anfang wissen wie Mann es gerne hätte? Sag es, führe sie und sage ihr niemals daß es Mist war, was sie da gemacht hat. Eine kleine Anleitung und sie bringt dich auf Wolke 7.
Sw**** Geschrieben Juni 22 vor 15 Stunden, schrieb Morris3103: Dann lass sie doch einfach hinter gezogen. Grifftechnik lernen. Oh Gott. 🫣 Wir ziehen doch auch eure ganzen 4 Lippen zur Seite. 🤣😂🤣 Das strengt viel mehr an! (Sarkasmus aus) Du kannst dir auch diesen dämlichen Sarkasmus sparen... 🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Autor vor 1 Stunde, schrieb MissMarmelade: Kommunikation ist das Schlüsselwort zum Glück. Ja. Nur wenn es so einfach wäre. Wir alle glauben ja Kommunikation zu beherrschen, allerdings kennt kaum einer die Regeln wirklich. Nicht immer ist das was wir sagen wollen, das was wir damit transportieren. Im Beispiel hier, kann ein wohlgemeinter Ratschlag schnell als abwertend aufgefasst werden.
la**** Geschrieben Juni 22 @Ohne_Anhang + Klon - Das Hündchen bellen wenn man auf das Schwänzchen tritt wissen wir ja alle. Aber so laut und so lange?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Autor vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy: @Ohne_Anhang + Klon - Das Hündchen bellen wenn man auf das Schwänzchen tritt wissen wir ja alle. Aber so laut und so lange? Schnapp dir ein Kaffee, Tee oder was auch immer und setzt dich raus in die Sonne. Ist doch viel angenehmer als auf Datingseiten zu trollen😉 Küsschen aufs Nüsschen 🤗😘
Gr**** Geschrieben Juni 22 Es ist doch ganz einfach: wenn sie gut ist, kann ich ohnehin nicht mehr reden. Und einmal, als sie wirklich sehr gut war, war ich vermutlich im gesamten Haus zu hören - ohne dass es mir in dem Moment bewusst war. ☺️
la**** Geschrieben Juni 22 vor 10 Minuten, schrieb Ohne_Anhang: Schnapp dir ein Kaffee, Tee oder was auch immer und setzt dich raus in die Sonne. Ist doch viel angenehmer als auf Datingseiten zu trollen😉 Küsschen aufs Nüsschen 🤗😘 Du sprichst aus Erfahrung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Autor vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy: Du sprichst aus Erfahrung? Ja. Ich hab tatsächlich Troll-Erfahrung 🤷♂️ Daher rieche ich putzige LowLevel wie dich sofort 😘🤗 Wären wir auf einer anderen Plattform würde ich dich auch gerne erziehen😎🤙🏻 aber....
la**** Geschrieben Juni 22 vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang: Ja. Ich hab tatsächlich Troll-Erfahrung 🤷♂️.... Das ist mir klar. Vermutlich sogar recht professionelle. Ich habe ja den Vorteil dir gegenüber, ich muss hier nicht trollen und bin auch nur zum Zeitvertreib da. Such dir doch mal einen lukrativen Job. Das ist auch gut für das Selbstwertgefühl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 Noch was....es gibt durchaus Damen, die es lieben einen Schwanz richtig zu verwöhnen. Allerdings muss man sich dafür dann auch Zeit nehmen und der Mann muss auch loslassen können( kann auch nicht jeder). Dann ist die Pflege sehr wichtig, wie der Schwanz und auch die Umgebung riechen. Bei unrasierten Männern riecht es trotz regelmäßigen dusche nach Urin und altem Sperma. Das ist eklig. Wer mag da noch blasen? Mancher Mann parfümiert sich da unten auch noch. Wer will diesen Geschmack im Mund? Wenn ihr also eure Haare da unten nicht trimmt benutzt zumindest ein Shampoo und / oder einen Conditioner. Achja, wenn ich ausgiebig blase will ich nicht befummelt werden sondern mich auf den Schwanz etc konzentrieren. Da ist das Fummeln bloß hinderlich. Nicht jede Frau mag den Schwanz in den Mund gerammt bekommen. Auch Frauen wissen, dass ihr dort sensibel seid. Aber der Mund ist nun mal zum Atmen da.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 22 Die Fragen hättest Du den Frauen stellen sollen, mit denen du das erlebt hast. Jeder mag es anders und Kommunikation hilft. Menschen sind unterschiedlich.
Ha**** Geschrieben Juni 23 Ach ja, das nuttige Blasen. Damit lassen sich Ordner füllen. Von Damen anständige Blowjobs verlangen, aber sich vorm lecken ekeln. Verallgemeinern lässt sich das nicht. Ich habe hier schon von bereitwilligen Männern gelesen, die von sich behaupten können besser zu blasen als eine Frau. Nur zu, meinen Segen habt ihr.
Mo**** Geschrieben Juni 23 Samstag um 18:22, schrieb GerneZuZweit: Ich nörgle bei Niemanden rum. Zudem geht dich das überhaupt nichts an. Was ich mache/sage, das bleibt mir überlassen. Das lasse ich mir von dir auch nicht vorschreiben. Und ich bin das Geprahle leid, wie toll doch Jemand angeblich ist. Das Wort "nörgeln " kam nicht von mir. Mäßige mal bitte deinen Ton. Es ging um die Sache! Und wir, die wissen was sich gehört und wie man richtig kommuniziert bekommen halt ständig den Senf von "alten Geschichten" ab. Nervt!
Mo**** Geschrieben Juni 23 Gestern um 09:24 Uhr, schrieb SweetGwendoline: Du kannst dir auch diesen dämlichen Sarkasmus sparen... 🤮 Das war ein einfacher Tip!!!.... damit die dich störende Vorhaut nicht so schlappert. Das einfache 1x1 ! Bumms.... Rumms Zu viele haben hier wenig Ahnung und schreiben aber zu jeder Diskussionsrunde ihre Mängellisten.🤣😂🤣
Luderwicht Geschrieben Juni 23 Samstag um 20:13, schrieb rolleken6: Das Thema betrifft beide Seiten, einige Frauen beschweren sich speziell hier, regelmäßig darüber, dass viele Männer nicht gut lecken. Blasen und lecken ist kein Lehrfach, das muss man sich schon selbst beibringen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Grundsätzlich kann ich mich aber nicht beschweren, die Frauen, die mich bisher oral verwöhnt haben, machen das aus eigenem Antrieb und haben Lust darauf. Da kann es gar nicht schlecht sein und ich beobachte die Partnerin, wenn ich sie oral befriedige. *War ich gut* ist vermutlich nur ein Running Gag und käme mir nie in den Sinn. Wenn ich unsicher bin, ob es ihr gefällt, habe ich aber kein Problem damit, nachzufragen und nehme, falls nötig, auch Tips an. Umgekehrt funktioniert es genauso. * Hör auf, das tut weh*, ist nicht die Lösung. *Vielen Dank, dass Du mich derart verwöhnst, aber ich glaube , ich komme noch besser auf Touren, wenn Du es mal so versuchst *. Problem elegant gelöst, reden hilft immer. Das Nicht-Gut-Lecken ist nur ein kleines mögliches Problem 😊 Ich habe das Gefühl, dass viele Männer das Lecken an sich krass überbewerten, nicht nur Ihr Können ☺️
Za**** Geschrieben Juni 23 Ich kenne Frauen von hier drin nicht, hatte da aber von ausserhalb nie ne Beschwerde. Vielleicht ist's ja ein Glücksfall, dass ich hier drin so erfolglos bin. Ich hab aber schon auch den Eindruck, dass doch viele Frauen hier drin so nen richtigen Schwengel tief in sich drin brauchen- hinten, vorne, evtl. auch noch im Mund. Handarbeit ist hier drin- so mein Eindruck wie doch nicht wenige Frauen sich geben eher verpönt. Da beginnt Sex erst, wenn Er in Ihr drin steckt.
rolleken6 Geschrieben Juni 23 vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht: Das Nicht-Gut-Lecken ist nur ein kleines mögliches Problem 😊 Ich habe das Gefühl, dass viele Männer das Lecken an sich krass überbewerten, nicht nur Ihr Können ☺️ Durchaus möglich.
Sw**** Geschrieben Juni 24 vor 12 Stunden, schrieb Morris3103: Zu viele haben hier wenig Ahnung und schreiben aber zu jeder Diskussionsrunde ihre Mängellisten. 🤣😂🤣 Dann sprichst du hier vielen Menschen "Ahnung" ab? Wie vermessen bist du denn? Is schon gediegen, wenn Menschen sich als Maß so vieler Dinge ansehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24 Autor Gerade eben, schrieb Hakuna-matata: Drüber reden mit Abstand der beste Beitrag zum Thema
Ma**** Geschrieben Juni 26 Montag um 07:10, schrieb Havelnixe72: Ach ja, das nuttige Blasen. Damit lassen sich Ordner füllen. Von Damen anständige Blowjobs verlangen, aber sich vorm lecken ekeln. Verallgemeinern lässt sich das nicht. Ich habe hier schon von bereitwilligen Männern gelesen, die von sich behaupten können besser zu blasen als eine Frau. Nur zu, meinen Segen habt ihr. Meinen Segen haben die Kerle auch, sind doch eh nur solche Typen hier vertreten die sich von Kerlen blasen und in den Arsch ficken lassen wollen......aber dann nur am rumjammern sind das hier keine Frau sich mir ihnen treffen möchte ...fragt Euch mal woran das wohl liegt?
He**** Geschrieben Juni 26 Am 21.6.2025 at 13:20, schrieb Ohne_Anhang: fehlt da einfach Aufklärung? Vermutlich. Man sollte schon früh lernen, richtig miteinander zu reden! Über eigene Bedürfnisse zum Beispiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26 Autor (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb HerbstKeuchen: Vermutlich. Man sollte schon früh lernen, richtig miteinander zu reden! Über eigene Bedürfnisse zum Beispiel. klar, ich erkläre ihr beim nächsten mal Maslow. Mal ein ganz anderer DT als sonst. bearbeitet Juni 26 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26 also auch DU mußt solltest etwas sagen,- wie - "oh das tuht weh" oder "das ist kein Stahlrohr".............also ich denke nur die Hälfte der Menschen reden erklären wie sie etwas mögen,- nehmen sich so gesehen Zeit miteinander.- Oft sind es nähmlich die "one night stands" -nur eins oder zweimal treffen,- so das man gern nicht miteinander lernt wie es der Andere gebrauch,- sondern einfach los legt.
Empfohlener Beitrag