Jump to content

Handwerk

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Ließ Kommentare ☝️ 

dito!

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Sorry, beim nächsten Mal weiß ich, dass Du mein Klon bist und versaue es nicht vorzeitig.
Ich bin es nicht gewohnt, dass meine multiplen Persönlichkeiten sich auch außerhalb meines Kopfes tummeln
😆😂
Scheiße Mann… 👍

Zwei Flüster-Klone oder doch Flüster-Clowns. Das ist hier die Frage.

vor 1 Stunde, schrieb Ohne_Anhang:

hör uff. sonst glaubt noch jemand ich wäre ein Fake-Account von dir...am Ende springen noch Dates für dich raus die mir galten

vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

für dich bin ich was auch immer dich glücklich macht.
und wenn ich dir als digitaler Punchingball diene an dem du deinen Frust ablassen kannst...bitteschön.

Hauptsache du findest deinen Frieden:kissing_heart:

Auf beiden Seiten gibt´s Leute, die sehr geübt (vielleicht sogar begabt) sind und welche, die Nachhilfe bräuchten. 

Feedback ohne zu verletzen ist schwer. Wenn Du ihr sagst, dass sie zu grob ist, nimmt sie es Dir höchstwahrscheinlich krumm...und ist verunsichert. Sowas killt die Stimmung für alle Zeit. Ich fange da lieber immer supersanft an und beobachte ihn...manchmal frage ich auch, ob stärker oder so ok....aber jede Frau ist anders. Es ihr wirklich offen sagen würde ich nur, wenn sie sich sonst grob daneben benommen hat...andernfalls machst Du mehr kaputt als dass es was hilft. 

Wenn es sexuell nicht passt (und dazu gehören ja auch Blow-/Handjobs), dann wird das nicht durch "Nachhilfe" besser.

vor 7 Stunden, schrieb Puste_blume92:

😅🙈

hallelujah@!!!

vor 7 Minuten, schrieb BeneLabia:

Auf beiden Seiten gibt´s Leute, die sehr geübt (vielleicht sogar begabt)

Aber Hallo. So was von! Die Geschichten würde mir kaum einer Glauben wenn ich diese ausführen würde.

vor 8 Minuten, schrieb BeneLabia:

Feedback ohne zu verletzen ist schwer. Wenn Du ihr sagst, dass sie zu grob ist, nimmt sie es Dir höchstwahrscheinlich krumm...und ist verunsichert.

Das gegenseitige Gefallen und die Erwartungshaltung spielen da denke ich groß mit rein. Leider ist es wohl wirklich so, dass man da von sich überzeugt ist und gut performen möchte. Da hört wahrscheinlich keiner gerne, dass man etwas "falsch" gemacht hat.

Es sei den beide Parteien können damit locker umgehen. Dann wohl eher eine Frage des Charakters und Selbstwertgefühl.

vor 13 Minuten, schrieb BeneLabia:

Wenn es sexuell nicht passt (und dazu gehören ja auch Blow-/Handjobs), dann wird das nicht durch "Nachhilfe" besser.

Ein oder zwei weitere Anläufe kann man dem ja schon geben. Alles danach bringt ja dann eh nichts.

vor 1 Minute, schrieb hinterhofMieze:

hallelujah@!!!

zefix! Hosianna!:joy:

vor 38 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Lass gut sein. Du kriegst vielleicht die Art Beifall, die für manche Mittelstufler das Lebenselixier ist… aber aus dem Alter solltest Du raus sein. Also was bezweckst Du mit so was?

vor 8 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Wie kann es sein, dass Frauen – die im Intimbereich selbst so sensibel sind – so unsensibel mit männlichen Genitalien umgehen?

Es gibt nun mal solche und solche. Schon mal überlegt, das manche Frau eigentlich kein Bock aufs blasen hat, aber sich denkt "Muss ja, gehört dazu?" Dann kann das auch nicht "gut" werden. 

Persönlich bin ich zum einen in der Lage, mit den Frauen zu reden. Gefällt mir was nicht, sag ich das. Macht sie was, das mir nicht gefällt... naja sag ich das.

Zum anderen fahre ich eh nicht so aufs blasen ab wie andere Männer. Handarbeit muss auch nicht sein. Gibt mir nichts. Was mich zu meinen Anfang zurück bringt... die meisten Frauen haben darauf positiv reagiert. Waren froh nicht blasen zu "müssen". 

vor 8 Minuten, schrieb Immersion:

Lass gut sein. Du kriegst vielleicht die Art Beifall, die für manche Mittelstufler das Lebenselixier ist… aber aus dem Alter solltest Du raus sein. Also was bezweckst Du mit so was?

Was triggert dich so und warum ist der Clown gerade weg? Jetzt klingst du wie ein enttäuschtes Kind das bei blinde Kuh verloren hat.

vor 47 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

für dich bin ich was auch immer dich glücklich macht.
und wenn ich dir als digitaler Punchingball diene an dem du deinen Frust ablassen kannst...bitteschön.

Hauptsache du findest deinen Frieden:kissing_heart:

Dafür taugst du nicht. Und ich habe gar keinen Frust. Du etwa?

vor 9 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Wie kann es sein, dass Frauen – die im Intimbereich selbst so sensibel sind – so unsensibel mit männlichen Genitalien umgehen?

Da hast Du zwei Frauen erlebt, die Deiner Meinung nach eher nicht so sensibel mit Deinem Teilchen umgegangen sind und haust pauschal mal raus, warum "Frauen" nicht sensibel sind? Aus meiner Erfahrung mögen viele Männer es fest. Wenn Du daran keinen Gefallen findest, sag es der jeweiligen Frau und gut ist es. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Da hast Du zwei Frauen erlebt, die Deiner Meinung nach eher nicht so sensibel mit Deinem Teilchen umgegangen sind und haust pauschal mal raus, warum "Frauen" nicht sensibel sind?

Nein! Fasst auch du falsch auf! Macht nichts!

vor 5 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Nein! Fasst auch du falsch auf! Macht nichts!

Wenn ich das "auch" falsch auffassen, wird wohl der Informationsfluss nicht ausreichend gewesen sein. 🤷🏻‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Dafür taugst du nicht. Und ich habe gar keinen Frust

Was denn nun? Ich tauge nicht zum Frust ablassen? Du hast keinen Frust?

Liest du auch mal vorher bevor du auf antworten drückst? :joy:

vor 30 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Frust. Du etwa?

Klar, wie jeder Mensch das nun mal hat. Kein Grund zur Schande, nur wenn man nicht weiß damit umzugehen.

Ich bring es dir gerne bei ;)
Beim nächsten Profilbesuch auch einfach mal den Mut haben und anschreiben. Bekommst eine Adresse. Da können wir uns im Oktagon treffen. Mit Schutz natürlich. Dann kannst dich an mir mal so richtig austoben. sofern du 3x2 Minuten durch hältst. Glaub mir danach wirst du dich richtig befriedigt fühlen. Bin gespannt ob du die Ovarien besitzt? Oder bleibt es bei deiner Online-Zeckerei?

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Wenn ich das "auch" falsch auffassen, wird wohl der Informationsfluss nicht ausreichend gewesen sein. 🤷🏻‍♀️

für ein paar Einzelne, ja! Das sollte nicht mich schmerzen! ;)

vor 7 Stunden, schrieb stickmich:

Selbstverständlich fängt man immer erst sanft an, und steigert sich langsam. Auch frage ich immer mal nach, obs gut so ist. Oder ich merke es an der Reaktion. Während des Spiels wird man auch so kräftiger. Gut kneifen, zwicken oder beißen macht man eher erst dann, wenn es passieren soll.

Selbstverständlich ist es leider nicht bei allen..ich hab's erlebt!

Und zwicken ,beissen ,kneifen...wollen auch nicht alle ! Ich bin da raus! Sex soll gut tun ...nur entspannen und nichts was unangenehm ist ..,für viele Menschen!

Gerade eben, schrieb Tamiell:

Selbstverständlich ist es leider nicht bei allen..ich hab's erlebt!

Und zwicken ,beissen ,kneifen...wollen auch nicht alle ! Ich bin da raus! Sex soll gut tun ...nur entspannen und nichts was unangenehm ist ..,für viele Menschen!

So isses und war so gemeint 

vor 6 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

🙄.....Ist die Diskussion immer noch im Gange?.....Es ist nunmal so das es auf Anhieb in den seltensten Fällen zu 100% passt. Man braucht halt Zeit um sich aufeinander einzuspielen. Dafür ist das "Wie" einfach zu vielfältig.Solange das Bändchen ganz bleibt, mir nicht volles Pfund in das Ding gebissen wird und der Beutel nicht als Boxsack gebraucht wird, ist alles andere ausbaufähig.....Ich hab bis jetzt beim Vorspiel oder in einer Pause zB durchweg gute Erfahrungen damit gemacht den Venushügel zu streicheln. Nur mit den Fingerspitzen, gerade so eben das Sie die Berührung wahrnimmt. Jede Wette das es auch Frauen gibt die damit gar nichts anfangen können. Jede/r ist halt unterschiedlich 🤷‍♂️

Wie du das beschreibst : das sie es gerade so wahr nimmt" genau so ..ich liebe das !☺️ Und eben nicht mit den Fingern gleich rein...rein ,Brauch ohnehin nur kaum und sollte weniger sein ...das drumherum ,ohne rein ,die Klitoris verwöhnen...voller Genuss ..so kommt es auch zu ausgiebigen Orgasmen...wirklichen fallen lassen...und so will Frau mehr! 

vor 43 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was triggert dich so und warum ist der Clown gerade weg? Jetzt klingst du wie ein enttäuschtes Kind das bei blinde Kuh verloren hat.

Dafür taugst du nicht. Und ich habe gar keinen Frust. Du etwa?

Du bist nicht besonders gut darin, Reaktionen zu interpretieren.

Wie es für Dich klingt, hat in erster Linie damit zu tun, was Du zu hören erwartest. Was Du projizierst. 
Erwartest Du denselben Umgang von mir, den ich mit bestimmten anderen pflege? Den haben die sich verdient. Durch ihre Art und ihre Inhalte.

und ich muss Dir leider sagen… Du bist oftmals das Gegenteil.

Für Dich habe ich nur völlig neutrale Antworten. Wenn das für Dich beleidigt, eingeschnappt klingt… wie gesagt. Das kommt aus Dir selbst. Da kann ich Dir nicht helfen

vor 22 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Das sollte nicht mich schmerzen!

Stimmt...eher das unsensibele Verhalten der Frauen...🥱

vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

Wie du das beschreibst : das sie es gerade so wahr nimmt" genau so ..ich liebe das !☺️ Und eben nicht mit den Fingern gleich rein...rein ,Brauch ohnehin nur kaum und sollte weniger sein ...das drumherum ,ohne rein ,die Klitoris verwöhnen...voller Genuss ..so kommt es auch zu ausgiebigen Orgasmen...wirklichen fallen lassen...und so will Frau mehr! 

Na wenn, dann "nur" das Gefühl von fast drin geben😁.....Ich hab halt im laufe der Zeit ein bißchen an der Technik gefeilt😋

vor 10 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Anhand meiner Begegnungen hier ist mir eines aufgefallen bei den Frauen.

Eigentlich immer offen, neugierig. Soweit alles super.

Aber es kam  zu Sachen… da hat meine Vorhaut bis heute Flashbacks.

Eine hat beim Blasen eher an einem Luftventil gesaugt als an mir.

Eine andere hat beim Handjob so zugepackt, als wär ich ein Rasenmäherstarter.

Kurz gesagt: Mehr Abrieb statt Lustgefühle.

Und das bringt mich zu einer ehrlich gemeinten Frage:

Bitte nicht falsch verstehen.

Männer sind auch nicht gerade bekannt dafür, bei der weiblichen Anatomie wie Götter zu agieren.

Aber vielleicht liegt’s genau daran, dass beide Seiten oft zu wenig Feedback bekommen.

Oder sich nie trauen was zu sagen.

Ist das ein Kommunikationsproblem?

Oder fehlt da einfach Aufklärung?

Wie sind eure Erfahrungen mit der Handarbeit die ihr bekommt?

Und wie gibt man eigentlich Nachhilfe, ohne dass gleich jemand beleidigt ist?

Hast du schon beantwortet. Es ist ein Kommunikationsproblem. Ich konnte immer sagen wenn ich was anders haben wollte wenn mir was nicht gefallen hat weil zu lasch oder zu wild. Meist hatten meine Frauen auch schon Erfahrung und gleich von Anfang an lief alles richtig.

vor 1 Minute, schrieb Freddy_63:

Hast du schon beantwortet

so ein Mist aber auch!

Luderwicht
Mein Mann hat sich weder über das Eine noch über das Andere bei mir beschwert. Habe ihn jetzt gerade aber vorsichtshalber noch einmal gefragt, ob das stimmt, oder ob er sich nur nicht traut, was zu sagen.
Ohne das je nennenswert kommuniziert zu haben, klappt! 😜
Ohne Blödsinn, aber beim Handjob habe ich schlicht zugeschaut, wie er das bei sich selbst macht, wo er wie Druck ausübt z. B..
vor 8 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Das gegenseitige Gefallen und die Erwartungshaltung spielen da denke ich groß mit rein. Leider ist es wohl wirklich so, dass man da von sich überzeugt ist und gut performen möchte. Da hört wahrscheinlich keiner gerne, dass man etwas "falsch" gemacht hat.

Es sei den beide Parteien können damit locker umgehen. Dann wohl eher eine Frage des Charakters und Selbstwertgefühl.

Hm...

Ich denke, es kommt darauf an, wann und wie etwas gesagt wird. 

Natürlich will ich nichts "falsch" machen. Vor allem, weil ich DAS ja nicht mache, weil ich das so geil finde (dann kann ich auch an einer Zucchini rumrubbeln), sondern, weil es ihm gefallen soll, was mir dann wiederum gefällt. Die Handlung an sich, macht mich nicht an. 

Warum da noch sagen "Du kannst ruhig etwas fester" oder "oh, nicht so fest". Wo ist das Problem?!?

Ich bin da besonders kompliziert. Je nach Stimmungslage und Zyklusphase bin ich völlig anders. Das weiß selbst ich vorher nicht. Wenn ich das nicht kommuniziere (verbal oder nonverbal), wie soll er das wissen?

Männer sind auch unterschiedlich. 

Ich würde empfehlen lieber etwas sanfter anzufangen und dann langsam zu steigern. Dann natürlich auf die Reaktionen achten. 

Mir ist das sehr lieb, wenn jemand da deutlicher wird. Ich sehe das nicht als "Fehler".

Du vergleichst es jetzt mit Handwerk. Aber dabei geht es ja meist nicht um andere Menschen. Wandbeschaffenheit +  Farbe = Ergebnis. Falsche Kombination = weniger gutes Ergebnis. 

Okay, beim Kochen sind auch Andere betroffen 😂. Nicht jeder mag alles.  Wie scharf ist angenehm scharf oder ZU scharf? Das ist individuell. Das muss kommuniziert werden. Warum ist es beim Kochen Okay zu sagen "Schatz, zu scharf", beim Sex aber nicht? 

Oder ist es beim Essen auch nicht erlaubt? Auch da sage ich was ich denke. "Grundsätzlich echt lecker, mir aber kleines bisschen zu süß".

Sowas gibt es auch immer in Filmen. Mann sagt ihr durch Zufall nach 20 Jahren, dass er den Hackbraten nie mochte. Hat aber immer gesagt, wie geil er ihn findet. Für mich unvorstellbar. Wenn ich koche, koche ich ja auch nicht nur für mich. 

Man kann ja später nachwürzen 😉. Niemand muss genau das mögen, was ich mag. 

Aber wenn das nie kommuniziert wird, woher soll ich das denn wissen? 

• Neu erstellen...