Jump to content

Handwerk

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb stickmich:

Ich erlebe meist eher das Gegenteil. Oft sage ich zu den/die Mitspielende, daß gern fester, also viel fester zugepackt werden darf. Auch meine Eier mögen es gern fest geknetet zu werden. Vielleicht bin ich da anders als andere Männer. Aber auch Frauen mögen es zart bis hart. 

Wichtig ist daher, daß man miteinander Kommuniziert

Wichtig ist ,das immer erst zart beginnen!  Und dann sieht man oder kommuniziert ,ob es so bleiben kann oder mehr sein darf!

Leider gibt's wohl zu viele Grobmotoriker ...anscheinend auch bei Frauen ,die gleiche voll zupacken...ohne zu wissen ,wie das gefällt! 

Ich bin sehr sanft ..weil ich es eben auch so mag . Und ich denke ,sehr viele werden einfach auch von sich aus gehen! Erlebst du also Frauen ,die für dich ,zu sanft vorgehen..wird es ziemlich wahrscheinlich sein ,das sie es sanfter bei sich selbst auch,mögen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Frag mal die Männer hier,die das weibliche Geschlechtsteil mit ner Rührschüssel verwechseln...und☝️sich die Fingermägel nicht geschnitten haben...die können dir bestimmt Auskunft geben bzgl Sensibilität und/oder Kommunikation 🤷‍♀️

Den Punkt habe ich eingehend nicht ausgelassen. Ich will auch keinen Geschlechterkampf provozieren welches sich jetzt schlimmer anstellt. Davon mal abgesehen, sollte ich etwa das Thema Unsensibilität von Männer bei Frauen anstoßen?

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Grobmotorik ungeübt rabiat wären vielleicht Gründe. Aber davon ab wens unangenehm ist abbrechen oder kommunizieren wie man es gern hätte. Hatte mal ne Frau fie beim HJ zu fest zugeoackt hat und rumpte kurz mit ihr kommuniziert alles fein genauso eine beim BJ do fie Zähne sehr doll spürbar waren auch da kurze kommuniziert alles fein.

Aber die Lust ist dann doch erstmal weg..mit erklären...und Vortsetzung auf nen anders mal verschoben oder? 😅

Also ...mit mir läuft nicht beides..muss ich erklären...bin ich erstmal raus und die Lust weg.  Und erstmal Schluss. 

Was heißt erstmal...handelt es sich nur um Sex...er bedeutet mir nichts ...gibt's keine Wiederholung ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 56 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

......und wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt? Mit doppelt geschlissenen Schleißenscheiten?;)

Wer es mag?😋

vor 4 Minuten, schrieb Tamiell:

Wichtig ist ,das immer erst zart beginnen!  Und dann sieht man oder kommuniziert ,ob es so bleiben kann oder mehr sein darf!

Selbstverständlich fängt man immer erst sanft an, und steigert sich langsam. Auch frage ich immer mal nach, obs gut so ist. Oder ich merke es an der Reaktion. Während des Spiels wird man auch so kräftiger. Gut kneifen, zwicken oder beißen macht man eher erst dann, wenn es passieren soll.

Wahrscheinlich gibt es Männer die mögen wenn man dran rumreißt
Männer sind da gegenüber Frauen auch nicht besser. Daher verzichte ich mittlerweile dankend auf viele Dinge.
Hm, wenn man etwas auf seine Spielpartner achtet, merkt man schon, was gefällt und eine kleine Info bzgl. Empfindlichkeit wäre sinnvoll, wenn man in der Vergangenheit gemerkt hat, dass man darauf hinweisen sollte. Bislang gab es wenige Männer, die stark empfindlich waren, dafür viele, die die griffigere Spielart mochten. Wie einige Vorredner schon erwähnt haben: Kommunikation und Achtsamkeit sind einfach unverzichtbar, denn jede/r tickt individuell ^-^
vor 2 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Und wie gibt man eigentlich Nachhilfe, ohne dass gleich jemand beleidigt ist?

Du hast ja 2 sehr negative Erfahrungen geteilt.  Hast du nichts gesagt und sie so einfach weiter machen lassen, dann ist das doch auch dein Versäumnis.  Vielleicht hatte sie vorher einen Mann der es genauso wollte?  Jeder ist unterschiedlich! 

Wenn mir es gefällt, äußere ich mich mit stöhnen, Lob, Komplimenten oder auch mal nur der Aussage, oh ja, genau so.  Wenn mir etwas fehlt, führe ich ihre Hand oder sage ihr wo sie mich berühren soll. Wenn sie mir versehentlich weh tut oder mich behandelt wie eine Maschine, dann sage ich sofort etwas oder im Extremfall gehe ich sofort mit einer Hand dazwischen. 

In den von dir genannten Beispielen.  Ich mag es wenn sie saugt, daher hätte ich das vermutlich genossen.  Beim Handbetrieb kommt es auf die Situation an.  Gestern war ich z.B. so im Stress, dass ich schwer gekommen bin und ich fand es toll, dass sie die Situation erkannt hat und dann nicht aufgegeben hat, sondern energischer und kräftiger zugegriffen hat bis sich mein Kleiner übergeben hatte.  An anderen Tagen mag ich es lieber auf die zärtliche Tour.   

Vor 21 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Den Punkt habe ich eingehend nicht ausgelassen. Ich will auch keinen Geschlechterkampf provozieren welches sich jetzt schlimmer anstellt. Davon mal abgesehen, sollte ich etwa das Thema Unsensibilität von Männer bei Frauen anstoßen?

Da muss man nichts provozieren..jedes Geschlecht hat seine Defizite in der Handhabung 😉..

Im "Notfall" kann man ja die Hand des Partners in die eigene nehmen und führen. Dabei haut die Lust nicht ab, sondern der Lernprozess an sich ist sehr erregend. Da man ja nicht jeden Tag Lust auf genau das gleiche hat, oder mal hier oder da aus irgendwelchen Gründen empfindlich ist, kann man entweder verbal oder eben nicht verbal dem Partner helfen, einem selbst Gutes zu tun, und dann mit etwas Stöhnen zeigen, wenn er die Kurve gekriegt hat. Der Lernprozess hört ja nie auf, wäre schade. 

Anonymes-Mitglied-2
deshalb mag und mache beides nicht....
DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Aber die Lust ist dann doch erstmal weg..mit erklären...und Vortsetzung auf nen anders mal verschoben oder? 😅

Also ...mit mir läuft nicht beides..muss ich erklären...bin ich erstmal raus und die Lust weg.  Und erstmal Schluss. 

Was heißt erstmal...handelt es sich nur um Sex...er bedeutet mir nichts ...gibt's keine Wiederholung ! 

Nicht wirklich ist ja kein erklären einfach ein kurzer Hinweis greif anders zu,  langsamer, nicht so fest etc. Eine Frau die wegen 3 Sekunden die komplette Lust verliert wäre eh nix genauso ist es ja beim Gummi überziehen....man kommt da weder raus noch dauert es ewig im Gegenteil das ist immer griffbereit und wird mit einbezogen. Auch hier greift sie zu stark zu ist es ein kurzer Hinweis und schon kannst weiter gehen. 

Aber jede Person ist halt anders gibt ja auch Frauen die ein Fass auf machen wen der Mann überhaupt was sagt die fühlen sich dan angegriffen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Deswegen sollte man lernen Körpersprache zu lesen :) aber wenn etwas weh tut oder nicht schön ist , sollte man das seinem Gegenüber auch sagen können . Alles andere wäre ja Quatsch .
vor 2 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Einfach ansprechen, dabei, nicht danach. Der Ton macht die Musik.  Man kann auch am jauchtsen hören obs gefällt.  Nur nicht hinterher fragen " war ich gut?"

Obwohl ich es immer sehr genossen habe, ohne die Messlatte zu hoch anzusetzen. Wenn vorher die Frage kommt: der Beischlaf ist mit mir so unterirdisch, das musst Du erlebt haben..... Zum Glück gibt es die Neugier. Und das Mann fragt ob das Freudentränen sind oder?🤔🤨🙊🫣 Kommunikation das soziale Moment, immer wieder gerne 🤣 ist noch kein Meister vom P🤔 Himmel gefallen. Aber früh übt sich, probieren geht über....und ja wenn nicht bis jetzt dann wird es Zeit. Hat auch was mit Respekt und Wertschätzung dem anderen gegenüber zu tun. Da waren wir wieder beim der Ton macht die....ich hoffe nicht am Thema vorbei. Wünsche euch trotzdem noch eine lustige und befriedigende Sommerzeit. Frechen Früchtchen geb ich die Gelegenheit Probe zu fahren... Bye 😋😊

Ich konnte der Vorhaut nie was abgewinnen... Sieht nicht nur "nicht so schön aus" sondern ist beim blasen auch ein unschönes Gefühl im Mund.... Aber mir fällt es trotzdem nicht ein, unsanft damit umzugehen. Aber da ist nun mal jeder anders

Och das Leben ist wie es ist trotz allem schön, und Frauen sind nicht alle grob den es gibt auch sehr sensibel die pö a pö  langsam steigern und das ist unglaublich dann schön wenn beide gut Harmonieren .. 

🙄.....Ist die Diskussion immer noch im Gange?.....Es ist nunmal so das es auf Anhieb in den seltensten Fällen zu 100% passt. Man braucht halt Zeit um sich aufeinander einzuspielen. Dafür ist das "Wie" einfach zu vielfältig.Solange das Bändchen ganz bleibt, mir nicht volles Pfund in das Ding gebissen wird und der Beutel nicht als Boxsack gebraucht wird, ist alles andere ausbaufähig.....Ich hab bis jetzt beim Vorspiel oder in einer Pause zB durchweg gute Erfahrungen damit gemacht den Venushügel zu streicheln. Nur mit den Fingerspitzen, gerade so eben das Sie die Berührung wahrnimmt. Jede Wette das es auch Frauen gibt die damit gar nichts anfangen können. Jede/r ist halt unterschiedlich 🤷‍♂️
Einer mag es so ,der andere so Kommunikation lautet das Zauberwort
vor 3 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Ist das ein Kommunikationsproblem?

Definitiv ja. Ohne kann Mann und Frau nur anhand von Reaktionen raten. Mag zwar auch ganz interessant sein, aber wenn Du etwas anders erwartest oder wünscht, dann bleibt nur Reden.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Handarbeit die ihr bekommt?

Ich sag mal so, schlecht war es nie. Aber ich hab schon mal angesprochen, was mir gefällt und was nicht. Zudem hab ich auch schon mal meine Hand auf ihre gelegt um sie etwas zu führen. Vor allem, wenn sie sich nicht getraut hat fester zu zu greifen oder dann grundsätzlich nur noch zu gedrückt hat wie ein Schraubstock.

Und wie gibt man eigentlich Nachhilfe, ohne dass gleich jemand beleidigt ist?

Schwer zu beantworten, da jeder etwas anders auf Kritik reagiert. Am Besten kam bis jetzt an, erst mal machen lassen. Dann wie oben schon beschrieben zu führen. Wenn das dann klappte, dann war noch jede glücklich über das Resultat und nicht beleidigt. Wenn dann danach noch Fragen waren (die kamen fast immer), dann hab ich einfach meinen Mund auf gemacht und erklärt was danach anders war. Bisher war noch jede Frau dankbar für die Tipps. Umsetzung... Die Eine schafft es danach sofort passend, die andere braucht lange und die nächste bekommt es nie gebacken. Ist wie bei uns Männern auch.

Ich persönlich bin eher der sanfte Typ beim geben..egal ob BJ oder HJ....ich mag es langsam und zärtlich...und freue mich wenn er es genießt...ich selber bin aber genau anders gestrickt..ich mag es lieber etwas härter und nicht so sanft bespielt zu werden...
vor einer Stunde, schrieb WetOral:

Du hast ja 2 sehr negative Erfahrungen geteilt.  Hast du nichts gesagt und sie so einfach weiter machen lassen, dann ist das doch auch dein Versäumnis

Falsch. Das waren keine sehr negative Erfahrungen. Insgesamt war es gut. Ich werde hier auch tiefer ins Detail gehen. Das hat auch nichts mit der Diskussion zu tun.

Ein Versäumnis meinerseits gab es ebenfalls nicht. Siehe Kommentare ☝🏻

vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Vermutlich wollten sie es schnell hinter sich bringen.....  ...warum auch immer.

Immer wieder schön deine beleidigende Kommentare zu lesen 🙄

vor 10 Minuten, schrieb Goldie241277:

Tipps. Umsetzung... Die Eine schafft es danach sofort passend, die andere braucht lange und die nächste bekommt es nie gebacken. Ist wie bei uns Männern auch.

Ja, ich sage auch immer: Jedem sein Tempo... Beim Lernen, Entwicklung, im Straßenverkehr 😁

vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

Der Lernprozess hört ja nie auf, wäre schade. 

Das macht ja das Leben lebenswert ☺️

Was gibt es schöneres als die Lust der Partnerin kennenzulernen? Wenn man sich aufeinander einspielt, die Spielregeln kommuniziert und dann gemeinsam Leidenschaft teilt. Dazu ist Kommunikation elementar. Die eine oder andere Hilfestellung ergänzt hoffentlich das schon Bekannte.

Die Bedürfnisse sind dabei so individuell wie die Menschen, die sie haben. Deshalb ist in diesem Zusammenhang "Nachhilfe" oder "Aufklärung" vollkommen fehl am Platz, wenn auch von Dir humorvoll gemeint.

Ich lasse mich nur mit erwachsenen und selbstbewussten Frauen ein. Die wissen verdammt gut, was sie brauchen und wie, UND können das kommunizieren. Dass sie über das Grundkonzept Mann hinaus nicht wissen können, wie ich ticke, liegt doch allein an mir zu ändern. 

• Neu erstellen...