Jump to content

Handwerk

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Deshalb ist es am erfüllendsten wenn man sich nicht gegenseitig sondern gemeinsam masturbiert💪🏼

Geschmacksache. Aber ich finde auch wenn man sich gegenüber sitzt und sich jeder erst mal es selber macht... Das hat echt was und ist schon aufschlussreich.

Und wie so oft im Leben ist die Ursache des Übels schnell ausgemacht: fehlende/mangelnde Kommunikation.
...egal ob Männlein oder Weiblein.
Vor 10 Minuten , schrieb Ohne_Anhang:

Amen.

😅🙈

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Bei der Überschrift dachte ich, es geht um Bauaktivitäten 😂
Dann lese ich weiter und denke, och nö. Also ziehe ich weiter.
Habt ein schönes Wochenende 🌞

Ich war bei der Frage "Ist es ein Kommunikationsproblem?" raus. 🤣 

Meine Freundin haut auch schon mal dezent drauf wenn ich es möchte.
Außerdem war ich Atheist, bis ich erkannte, dass ich wie ein Sexgott agieren kann...
Warum nur gibt’s keine Bedienungsanleitung für den gemeinen Mann? Unerhört! Was hat sich der Schöpfer nur dabei gedacht?
vor 7 Minuten, schrieb Ellajuli:

Ganz einfach: jeder Mensch mag es anders. Es gibt Frauen die mögen es fester und Frauen die mögen es sanft. Genauso beim Mann. Und wer was wie mag das weiß man nicht. Deswegen sollte man ja miteinander reden. Sag ihr einfach wie du es gerne magst. Ich hab die Erfahrung gemacht das Männer mit meinem Körper immer erst Mal so umgehen wie es ihre Expartnerin gerne möchte. Das kommt in Gesprächen dann raus . Wenn die ex es super gerne feste an den Brüsten mochte heißt das aber nicht das ich das auch toll finde. Da hilft eben immer nur reden. Und warum beleidigt sein. Ich wäre beleidigt wenn du so mit mir reden würdest wie es in deiner Frage rüber kommt. Nämlich so als würdest du glauben die Frau hat keine Ahnung und braucht Nachhilfe. Ne braucht sie wahrscheinlich nicht. Sie weis schlicht und ergreifend einfach nur nicht wie du es gerne magst. Ihr ex fand das was sie bei dir tut vielleicht mega. Also runter vom hohen Ross und ehrlich kommunizieren . Dann ist keiner beleidigt und alle haben ihren Spaß.

Ich spreche nur von ein paar wenigen Erfahrungen die ich hier gemacht habe. Es ist ja nicht so dass ich über P.de entjungfert wurde🙄

Es gibt durchaus Frauen die wissen wie man es anstellt.

In den konkreten Fällen wird es auch angesprochen. Ist ja nicht so dass ich auf den Mund gefallen sei.

vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Warum nur gibt’s keine Bedienungsanleitung für den gemeinen Mann? Unerhört! Was hat sich der Schöpfer nur dabei gedacht?

Direkt mal beim Kundenservice anrufen und ins Telefon schrein😅

Richtig die Kommunikation fehlt vielen sei es Mann oder Frau , ich zumindest sage es gleich das meine Hoden sehr empfindlich aber mein schwanz es nicht ist, und wenn ich eine Frau oral befriedige hat ich bisher auch nie schlechtes Feedback im Gegenteil wenn sie zur Ejakulation kam dabei wusste man(n) ja auch das es so schlecht nicht gewesen sein kann ,, aberkannt orale gegenseitige ist schon speziell aber mit offenen Gesprächen und Zeit kann dieses sehr sehr schön werden!!!!
Reden ist sehr wichtig !
Auch fragen was der Andere gerne mag und was nicht , damit man sich etwas beschäftigen kann und versucht die Wünsche auch richtig umzusetzen
vor 17 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Na Logo. Ich schreibe am besten eine Bedienungsanleitung. 🙄

Drehbuch.....damit wäre doch allen geholfen. ;)

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Na Logo. Ich schreibe am besten eine Bedienungsanleitung. 🙄

Es ist doch total nachvollziehbar und o.k., dass man währenddessen (ob jetzt Handjob bei ihm oder ihr) Wünsche äußert.

Man kann ja nicht selbst fühlen, was der Partner gerade  im Moment empfindet.

Und da bin ich für Tipps, wie es für diesen am erfüllendsten ist, sogar dankbar.

Es macht mich sogar 🔥, wenn sie sagt " Jetzt bitte einen Finger mehr"  oder: "Einen Tick sanfter "

Ihre Stimme in  Erregung zu hören ist doch prima.

Durch miteinander Reden/Wunschäußerungen wird ein Handjob (bei mir oder ihr)  sehr persönlich.

Und das ganz gut so.

bearbeitet von SensualMarc
KarlaLangenfeld

Na ja...

Es gibt eben auch Schwänze die schmecken nicht ,egal welche Phantasien ich da mit hinein lege.

Vielleicht mal die Variante in Erwägung gezogen?

Du führst dir dieses Teil jetzt zum Mund und in die Nase steigt dir ein Duft der nicht nach Himbeereis mit Waffel riecht.

Man kann alles überspielen außer man ist mutig oder sagt Nein danke.

Jetzt zum mutig...Ich hasse Kohlrabi und musste den früher immer essen.

Du schiebst den im Mund hin und her bis das würgen aufhört und du schluckst.

Entweder läuft es runter oder nach vorne raus.

Man kann sich so etwas nicht toll lutschen.

Aber es ist wie es ist....Von jeden Mann riecht der Schwanz nach Chanel oder F9_9rühlingsduft!

Ja sag doch einfach, nicht so fest. Mach ich auch, wenn dich die Dame nicht nicht so gut kennt. Du musst kommunizieren.Ixhnmags gerne sanft und gehe auch erstmal sanft an die Dame und sie wird mir ja durch ihre Reaktion zeigen wo und wie sie es mag. Bisher hat sich diese Strategie ausgezahlt. Man muss aufeinander eingehen.
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Dabei gibt es doch so viele Influencer... Da wird das doch bestimmt mal einer als YT-Tutorial gemacht haben 😅

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Es ist doch total nachvollziehbar und o.k., dass man währenddessen (ob jetzt Handjob bei ihm oder ihr) Wünsche äußert.

Man kann ja nicht selbst fühlen, was der Partner gerade  im Moment empfindet.

Und da bin ich für Tipps, wie es für diesen am erfüllendsten ist, sogar dankbar.

Es macht mich sogar 🔥, wenn sie sagt " Jetzt bitte einen Finger mehr"  oder: "Einen Tick sanfter "

Manchmal ist es aber auch einfach spannend wenn man nicht weiß was kommt. Das kann in beide Richtungen gehen. Gut wie schlecht. Bei zweitens muss man halt nachbessern. Bei ersterem will man ja auch nicht mehr reden... Oder kann nicht😅

sowas passiert nur wenn man nicht ordentlich die Bedinugsanleitung durch liest 😂

Drüber reden wäre eine Sache, wird aber wohl eher ungern angenommen vielleicht weil es schulmeisterisch klingt. 

Kurze Andeutungen waren besser oder mal die Hand etc führen

vor 2 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Dabei gibt es doch so viele Influencer... Da wird das doch bestimmt mal einer als YT-Tutorial gemacht haben 😅

Und wenn nicht.......wäre das doch ein Job für dich......du kannst mit Worten und ein Mann, der hier angemeldet ist, muss ein Experte auf dem Gebiet sein :jumping:. Lernen wir Frauen hier in diversen Threads, wo wir von Männern erklärt bekommen, wie unser Körper funktioniert und was uns gefällt. *ganzbesonderslieblichguck

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Na ja...

Es gibt eben auch Schwänze die schmecken nicht ,egal welche Phantasien ich da mit hinein lege.

Vielleicht mal die Variante in Erwägung gezogen?

Du führst dir dieses Teil jetzt zum Mund und in die Nase steigt dir ein Duft der nicht nach Himbeereis mit Waffel riecht.

Man kann alles überspielen außer man ist mutig oder sagt Nein danke.

Jetzt zum mutig...Ich hasse Kohlrabi und musste den früher immer essen.

Du schiebst den im Mund hin und her bis das würgen aufhört und du schluckst.

Entweder läuft es runter oder nach vorne raus.

Man kann sich so etwas nicht toll lutschen.

Aber es ist wie es ist....Von jeden Mann riecht der Schwanz nach Chanel oder F9_9rühlingsduft!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht inwieweit die Geschmäcker von Geschlechtsteilen hier zum Thema passen?

Jede Frau und jeder Mann ist anders. Warum redest du nicht mit den betreffenden Personen über deine Wünsche? Was du magst oder auch nicht. So schwer kann das doch nicht sein 🙄🤔🤷‍♀️.
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Und wenn nicht.......wäre das doch ein Job für dich......du kannst mit Worten und ein Mann, der hier angemeldet ist, muss ein Experte auf dem Gebiet sein :jumping:. Lernen wir Frauen hier in diversen Threads, wo wir von Männern erklärt bekommen, wie unser Körper funktioniert und was uns gefällt. *ganzbesonderslieblichguck

Das ist jetzt wahrscheinlich die ungewöhnlichste Art und Weise auf die ich hier nach einem Wichsvideo gefragt wurde😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Jede Frau und jeder Mann ist anders. Warum redest du nicht mit den betreffenden Personen über deine Wünsche? Was du magst oder auch nicht. So schwer kann das doch nicht sein 🙄🤔🤷‍♀️.

Warum glauben alle gleich, dass ich nicht darüber gesprochen hätte 🙄🤔🤷🏿‍♀️

Wirke ich so uneloquent und schüchtern?🙄🤔🤷🏿‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Jess1:

Lässt sich einfach sagen , die wissen nicht wie man richtig mit einem Schwanz umgeht
Mann sollte auch als Frau wissen wie man damit umzugehen hat. Und welche Punkte genau gedrückt werden müssen um den Mann in den Wahnsinn zu treiben mit dem was sie tut .

Ich finde es ist wie ein sensibeles Musikinstrumente wo man lernen muss mit umzugehen.
Und denn Mann so damit zum Höhepunkt zu bringen.

Und was oft feht ist die lust der Frau dabei, wenn sie keine hat merkt man das sofort und dann soll sie es denke ich besser sein lassen .
Weil geil rubbeln bringt dem Mann nichts.

Ich finde es sehr sehr geil herauszufinden wann und wovon der Mann am ende vom Schwanz liegend immer geiler und geiler wird.
Da würden mir echt noch einiges einfallen, aber erstmal genug gesagt.

Finde die Frauen sollten mal nachdenken, denn wenn das beim eigenen Partner schlecht gemacht wird von ihr , wundert es mich nicht das er sich das evtl sogar woanders besser machen lässt .

Nur ein befriedigter Mann ist ein zufriedener Mann.
Mein Denken 😊🙃😉

Es ist schon merkwürdig wie wenig Empathie da zu sein scheint, traurig

vor 16 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Wer will denn schon einen gemeinen (in Form von niederträchtig) Mann? Ich finde, da wäre eine Bedienungsanleitung sinnlos.

Vor 29 Minuten , schrieb Wössener:
Oh schwierig wenn ich da an meine Ex denke, Sie ging beim Handjob oft om als würde Sie ein Streichholz anzünden wollen. Ich habe Sie oft drauf hingewiesen mit der Rückantwort dann hol dir selbst ein runter, also Kommunikation und Kritik ausgesprochen und Häme bekommen. Tja wie macht mann es richtig echt schwierig.

Bei dieser Reaktion tippe ich darauf, dass sie den Handjob eventuell sowieso nicht gerne gemacht hatte....
Oder nicht kritikfahig war....aber doch eher ersteres.

vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ist beides zum scheitern verurteilt

• Neu erstellen...