Jump to content

Handwerk

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Sagen wir mal so - in der Handarbeitsstunde wurden wir darüber nicht aufgeklärt.🤣.
Ansonsten ist sicher etwas dran, dass gegenseitiges Feedback fehlt bzw. helfen könnte. Wie waren die Reaktionen auf Dein Feedback?

Die Nachhilfestunde bei der Handarbeit war am Ende sogar Recht amüsant und aufschlussreich. Hat auch zu einem besseren Ergebnis geführt 😅

Ja, es ist ein Kommunikationsproblem. Entweder weil man sich nicht traut, schlechte Erfahrungen gemacht hat oder einfach nicht weiß, wie.
Jeder mag andere Sachen, oft bin ich aber auch verwirrt, durch das ganze online geschreibe zb sagt der eine er mag das und das und beim Sex später ist es ihm doch unangenehm, ja was denn nun? Der eine mag Zähne beim blasen und härter und der andere nicht. Ich persönlich habe super wenig Erfahrung in Sachen Sex, ich habe erst lernen müssen, was mir eigentlich gefällt und gut tut und mir würde es sehr helfen, wenn die Männerwelt besser und klarer kommunizieren würden, anstatt irgendwann später mal damit rauszurücken. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Gilt natürlich auch für mich und die Frauenwelt, denn was bringt es einem, wenn der Mann nur blöd rumstochert und sich wundert, warum das so lange dauert, bis ich zum Orgasmus komme oder überhaupt nicht komme und keine Lust mehr habe 🤷🏻‍♀️🥲
Ich hatte auch schon paar Flachpfeifen an Frauen an meinem pimmel. Da vergeht einem Alles.
Ist doch wie bei Allem, der eine kann es und der andere kann es nicht.
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann hatten die Frauen vor dir sicher richtige Männer und nicht so Mimis wie du es eine bist , sorry :clapping::clapping:, Scherz :clapping:

Was sind denn "richtige Männer"- das gehört glaub in einen andern Thread 😂

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das funktioniert nur wenn man sich auch austauscht und einander ausprobiert was gefällt

Klar. Und dass am Anfang vielleicht etwas holprig ist, ist ja auch nicht verwunderlich. Fast wie beim Fahrradfahren lernen 😅

vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sag' halt vorher was....

Na Logo. Ich schreibe am besten eine Bedienungsanleitung. 🙄

Deshalb ist es am erfüllendsten wenn man sich nicht gegenseitig sondern gemeinsam masturbiert💪🏼
Bei der Überschrift dachte ich, es geht um Bauaktivitäten 😂
Dann lese ich weiter und denke, och nö. Also ziehe ich weiter.
Habt ein schönes Wochenende 🌞
Jede Frau und jeder Mann ist eben anders.Wäre ja langweilig wenn alle gleich wären.
Ich frage wie er es mag, lasse es mir auch zeigen und bitte auch darum, dass man mir sagt, wenn was sein sollte. Das gleiche Handhabe auch ich, indem ich dem Mann zeige, wie ich es mag. Du solltest es aktiv ansprechen, wenn dir etwas missfällt.
Oh schwierig wenn ich da an meine Ex denke, Sie ging beim Handjob oft om als würde Sie ein Streichholz anzünden wollen. Ich habe Sie oft drauf hingewiesen mit der Rückantwort dann hol dir selbst ein runter, also Kommunikation und Kritik ausgesprochen und Häme bekommen. Tja wie macht mann es richtig echt schwierig.
vor 7 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Ja, es ist ein Kommunikationsproblem. Entweder weil man sich nicht traut, schlechte Erfahrungen gemacht hat oder einfach nicht weiß, wie.
Jeder mag andere Sachen, oft bin ich aber auch verwirrt, durch das ganze online geschreibe zb sagt der eine er mag das und das und beim Sex später ist es ihm doch unangenehm, ja was denn nun? Der eine mag Zähne beim blasen und härter und der andere nicht. Ich persönlich habe super wenig Erfahrung in Sachen Sex, ich habe erst lernen müssen, was mir eigentlich gefällt und gut tut und mir würde es sehr helfen, wenn die Männerwelt besser und klarer kommunizieren würden, anstatt irgendwann später mal damit rauszurücken. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Gilt natürlich auch für mich und die Frauenwelt, denn was bringt es einem, wenn der Mann nur blöd rumstochert und sich wundert, warum das so lange dauert, bis ich zum Orgasmus komme oder überhaupt nicht komme und keine Lust mehr habe 🤷🏻‍♀️🥲

Amen.

Das kann ich persönlich so nicht bestätigen.
Also bei mir wollte noch keine Frau mit meinem Penis Feuer machen 😅
🤔Vielleicht habe ich mein Leben lang noch keiner grobschlächtigen Frau zugesagt?
Offenbar gibt es Männer, denen es gefällt, wenn ihnen die Hoden durchgeknetet werden… grauenvoll. Da sage ich laut und deutlich „Aua“. Da vergeht mir Alles 😄
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Bei der Überschrift dachte ich, es geht um Bauaktivitäten 😂
Dann lese ich weiter und denke, och nö. Also ziehe ich weiter.
Habt ein schönes Wochenende 🌞

Sorry ich weiß nicht dein Phallus😅😜

Dir auch ein schönes Wochenende 🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Manche haben weder Lust sich weiter zu entwickeln, noch möchten einige wirklich einen Schwanz richtig verwöhnen.
Allerdings ist nicht jeder Mann gleich empfindsam.
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

es soll ja Menschen geben, die Gedanken lesen können… Ich kann‘s nicht

Das wäre ja schlimm. Dann ginge ja auch jeglicher Nervenkitzel verloren.

Ein bisschen testen wie der Körper reagiert auf gewisse Dinge gehört ja auch dazu.

Bisher mochten alle meine Ex etwas unterschiedliches. Was weiß ich wie und was der nächste toll findet? Da muss ich auch erst rumprobieren.
vor 28 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Anhand meiner Begegnungen hier ist mir eines aufgefallen bei den Frauen.

Eigentlich immer offen, neugierig. Soweit alles super.

Aber es kam  zu Sachen… da hat meine Vorhaut bis heute Flashbacks.

Ich habe mir gerade eingehend dein Profil angesehen. 

Irgendwie glaube ich dir das nicht.

• Neu erstellen...