Qu**** Geschrieben Juni 26, 2025 … für mich wäre es schon das mindeste zu antworten … Hier antworten nur max 1% sehr schade
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2025 Autor vor 1 Minute, schrieb Quercus2021: … für mich wäre es schon das mindeste zu antworten … Hier antworten nur max 1% sehr schade du solltest auch mal zur Profilberatung. Viel Glück. den weg findest du schon selber. vor 2 Stunden, schrieb ReneSoest: also auch DU mußt solltest etwas sagen sag bloß vor 2 Stunden, schrieb ReneSoest: Oft sind es nähmlich die "one night stands" -nur eins oder zweimal treffen,- so das man gern nicht miteinander lernt wie es der Andere gebrauch,- sondern einfach los legt. damit liegst du gar nicht mal so richtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13 Autor Am 21.6.2025 at 14:08, schrieb Jess1: Lässt sich einfach sagen , die wissen nicht wie man richtig mit einem Schwanz umgeht Mann sollte auch als Frau wissen wie man damit umzugehen hat. Und welche Punkte genau gedrückt werden müssen um den Mann in den Wahnsinn zu treiben mit dem was sie tut . Ich finde es ist wie ein sensibeles Musikinstrumente wo man lernen muss mit umzugehen. Und denn Mann so damit zum Höhepunkt zu bringen. Und was oft feht ist die lust der Frau dabei, wenn sie keine hat merkt man das sofort und dann soll sie es denke ich besser sein lassen . Weil geil rubbeln bringt dem Mann nichts. Ich finde es sehr sehr geil herauszufinden wann und wovon der Mann am ende vom Schwanz liegend immer geiler und geiler wird. Da würden mir echt noch einiges einfallen, aber erstmal genug gesagt. Finde die Frauen sollten mal nachdenken, denn wenn das beim eigenen Partner schlecht gemacht wird von ihr , wundert es mich nicht das er sich das evtl sogar woanders besser machen lässt . Nur ein befriedigter Mann ist ein zufriedener Mann. Mein Denken 😊🙃😉 Selten so klare und wahre Worte gehört. Das macht neugierig. Und umgekehrt soll es natürlich genauso sein. Mann sollte schon ein bisschen die Anatomie der Frau kennen. Nur wer ein Musikinstrument beherrscht, vermag ihm auch verzückende Töne zu entlocken. Das gilt für Flöte und Cello gleichermaßen.
ir**** Geschrieben Januar 13 Denke, das sind Ausnahmen Normalerweise weiss eine Frau wie sie mit einem Schwanz umgeht. Wenn nicht, unbedingt sagen was sie falsch macht, sonst ändert sich ja nichts. Kommunikation ist sehr wichtig !
La**** Geschrieben Januar 13 Am 21.6.2025 at 13:20, schrieb Gelöschtes Profil: Ist das ein Kommunikationsproblem? Ja
va**** Geschrieben Januar 14 Am 21.6.2025 at 13:24, schrieb Gelöschtes Profil: Aber jeder Mensch hat ja ein Mund und man kann ja kommunizieren wenn jemand etwas nicht so gefällt versteh das Problem nicht Man kann mit dem Mund auch… üben … hahah
So**** Geschrieben Januar 15 (bearbeitet) Ich habe noch nie Beschwerden bekommen. Bissl einfühlen und dann klappt das. Und wenn etwas wirklich nicht so war, wie er es mag ( gibt ja noch mehr zu tun *g) dann wurde mir das gesagt, damit ich es ändern kann. Leben kann so einfach sein. 🤷🏼♀️ Miteinander reden muss man dafür aber schon. Und vor allem sollte es keine Kritik sein oder als solche aufgefasst werden. Da liegt überwiegend das Problem, deshalb halten viele den Mund. Aber solche Distanz beim Miteinander bringt ja auch nichts, wie zu lesen ist. bearbeitet Januar 15 von Soulwhisper
Empfohlener Beitrag