Jump to content

Handwerk

Empfohlener Beitrag

Aber jeder Mensch hat ja ein Mund und man kann ja kommunizieren wenn jemand etwas nicht so gefällt versteh das Problem nicht
also wenn mich eine getroffen hat waren wir beide zufrieden .... bei unzufriedenheit hier hast du auch die möglichkeit dich zu löschen ....
vor 4 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ist das ein Kommunikationsproblem?

Ja

Sag was und wuie du es möchtest und dann funktioniert das auch so wie gewollt

Es gibt Männer die mögen es blein blasen das du ihnen an den Eiern ziehst, die anderen bekomnmen dabei Angst ;)

Zuvor mitteilen wie und was, dann hat Mann auch geilen Sex mit unbekannten Frauen 

Golddiamant71
Ohne auf andere zu zeigen, entweder passt es oder nicht. Da ich nicht wahllos Sex habe und genau weiss was mir gefällt, kommuniziere ich es auch, wenn es mir gefällt, auch umgekehrt. Je besser die Chemie, desto besser!

Ich denke Kommunikation lautet das Zauberwort. anscheinend hast Du das quasi über Dich erghen lassen ohne etwas dazu zu sagen. Dann muss man sich nicht wundern das dass Gegenüber so weitermacht wie sie es eventuell gewohnt ist.

Also in Bezug auf Handarbeit kann und brauch ich mich nicht beschweren - evtl Nachhilfe durch Vormachen 😎
TheRose706
Das spürt Frau schon von selber, wenn sie es möchte und ihr das wichtig ist. So rein als Lustventil, ohne auch nur ansatzweise vom Partner befriedigt zu werden, ist das halt mechanisch.
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja

Sag was und wuie du es möchtest und dann funktioniert das auch so wie gewollt

Es gibt Männer die mögen es blein blasen das du ihnen an den Eiern ziehst, die anderen bekomnmen dabei Angst ;)

Zuvor mitteilen wie und was, dann hat Mann auch geilen Sex mit unbekannten Frauen 

Keine Sorge. Es ist ja nicht so dass da nicht entsprechend kommuniziert wurde.😬

Allerdings war ich da schon etwas überrascht zu Beginn, was da unten passiert 😅

Tja Mädels, jetzt mal alle Honolulu und Bikini aussprechen.....Das ist der Unterschied beim Blowjob😁
vor 9 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Eine hat beim Blasen eher an einem Luftventil gesaugt als an mir.

Eine andere hat beim Handjob so zugepackt, als wär ich ein Rasenmäherstarter.

Was hast du denn in den beiden fällen gemacht?

So wie es aussieht, bis du doch in der Lage, dich angemessen zu artikulieren. Warum sprichst du denn nicht an, was dir vielleicht nicht so zusagt und führst die Dame ein wenig, so dass es charmant und nicht als Kritik rüberkommt? Reden ist oftmals der Schlüssel zum Erfolg. Alles lässt sich so verpacken, dass sich dein Gegenüber nicht gekränkt fühlt. 😉

Man kann beim Sex miteinander sprechen , du sogar auch , während sie den Mund voll hat . 

Der eine mag es so , der andere anders, ich bin und bleibe ein Fan vom mitteilen wie man es gerne mag und wie auf keinen Fall . 

vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Also in Bezug auf Handarbeit kann und brauch ich mich nicht beschweren - evtl Nachhilfe durch Vormachen 😎

Gab dann auch eine kleine Lehrstunde 😉😎

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Was hast du denn in den beiden fällen gemacht?

Ich habe es natürlich angesprochen und versucht zu erklären wie und wo man besser Reize setzen kann. Und was natürlich unangenehm ist.

Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Das mit dem Luftwentil kann ich mir nicht vorstellen... Sie hat zu stark gesaugt oder so gar nicht richtig an dir.

Männer sind da übrigens sehr unterschiedlich... Während der eine Mann sagt fester, wäre das dem anderen schon zu intensiv.
Übrigens wie Frauen... Ich mag und brauche das intensiver... Wenn er mich beim Lecken nur kaum oder extrem sanft berührt, bringt mir das gar nix.

Klar, dass es jeder ein wenig anders mag. Das wollte ich damit auch nicht ausschließen.

(bearbeitet)

Sagen wir mal so - in der Handarbeitsstunde wurden wir darüber nicht aufgeklärt.🤣.
Ansonsten ist sicher etwas dran, dass gegenseitiges Feedback fehlt bzw. helfen könnte. Wie waren die Reaktionen auf Dein Feedback?

bearbeitet von Dee_light
Gerade eben, schrieb Ohne_Anhang:

Allerdings war ich da schon etwas überrascht zu Beginn, was da unten passiert 😅

Dann hatten die Frauen vor dir sicher richtige Männer und nicht so Mimis wie du es eine bist , sorry :clapping::clapping:, Scherz :clapping:

Sex kann doch nur richtig geil sein wenn man einander vertraut und aufeinander eingespielt ist

Das funktioniert nur wenn man sich auch austauscht und einander ausprobiert was gefällt

Sex mit fremden ist meist 08/15 und lange nicht so geil wie Sex mit eingespielten Sexpartnern

vor 4 Minuten, schrieb Sanfter_Riese:

Warum sprichst du denn nicht an, was dir vielleicht nicht so zusagt und führst die Dame ein wenig, so dass es charmant und nicht als Kritik rüberkommt?

Dem geschah auch so😉

(bearbeitet)

Sag' halt vorher was....
z.B. Ich mag's mit der Hand eher sanfter oder mein Hoden ist sehr empfindlich.
Ich komm' da auch mit einer Frau ganz gut klar.
Wenn sie sagt ich bin (heute) sehr empfindlich an meiner Klit, dann richte ich mich danach.
Ich finde Feedback geben während des Bandjobs (ob jetzt bei ihr oder mir) sehr gut/wichtig, den man will ja den Partner nur das Beste, die optimale Befriedigung.
Der Partner soll sich aufgehoben und gehört fühlen.
Dann nämlich sagt/denkt der Partner: "Oh, das war gut, das machen  wir später wieder".
Außerdem ist der Körper und die Empfindungen nicht jeden Tag gleich, da ist es super informiert zu werden, was sie heute besonders anmacht.

bearbeitet von SensualMarc
Naja, wäre halt mal interessant zu wissen, in wievielen Fällen das tatsächlich ein Problem war und in wievielen überhaupt nicht.

Ich beobachte genau wie eine Frau sich im Fall der Fälle mit sich selbst vergnügt und kann dabei einiges abschauen. Umgekehrt genauso

Es gibt aber auch Naturtalente, die Dich nicht anfassen sondern "berühren" und von Anfang an einfach vertraut wirken.

Ein natürliches Interesse am Gegenüber hilft unheimlich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich derlei negative Flashbacks zuletzt hatte. War mit Sicherheit ein Date mit definitiv zu kurzer Anlaufzeit.
(bearbeitet)

Feedback...

Da Vorlieben so individuell sind wie ihre Verfechter, ist entsprechendes Feedback fraglos hilfreich...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...