Ca**** Geschrieben Juni 21 Wenn du dir sicher warst, es auch so gemeint war... nimm das Kompliment einfach an. Nicht direkt ins Internet gehen und "Fremde" sagen, was sie dazu sagen. Wann immer es um "Mögen Frauen das?" "Finden Frauen das sexy Themen" geht, wird es nie selten die eine Antwort geben. Außer es geht um "Männer in String Tanga" ich glaube das ist immer eindeutig.
Ma**** Geschrieben Juni 21 Auf den ersten Blick klingt deine Frage als würdest du Bestätigung brauchen?
Ge**** Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Anni4real: Ich finde einen Mann, der zu einer - möglichen - Unsicherheit steht meist „attraktiver“, als Männer, die einen auf „dicke Hose“ machen… so hat jede:r seine/ihre Präferenzen… denn am Ende ist niemand „perfekt“… 🤷♀️🤓☺️ Ich stimme zu, dass niemand perfekt ist und dass Mann durchaus mal Unsicherheiten zugeben kann. Ob man dazu extra ein Thema im Forum bei poppen.de eröffnen muss, bleibt jedem selbst überlassen. Vielleicht schreibst du ihn mal an? Ich glaube es zwar nicht. Um beim Thema zu bleiben. Ich finde weiterhin es wirkt einfach unsicher. Nicht der Silberblick aber das Nachfragen im Forum. Und damit nicht sehr sexy. Der Silberblick ist etwas wofür man nichts kann und es gibt bestimmt auch Frauen, die das sexy finden. bearbeitet Juni 21 von GelangweilterZuhörer
An**** Geschrieben Juni 21 Vor 19 Minuten , schrieb GelangweilterZuhörer: Ich stimme zu, dass niemand perfekt ist und dass Mann durchaus mal Unsicherheiten zugeben kann. Ob man dazu extra ein Thema im Forum bei poppen.de eröffnen muss, bleibt jedem selbst überlassen. Vielleicht schreibst du ihn mal an? Ich glaube es zwar nicht. Um beim Thema zu bleiben. Ich finde weiterhin es wirkt einfach unsicher. Nicht der Silberblick aber das Nachfragen im Forum. Und damit nicht sehr sexy. Der Silberblick ist etwas wofür man nichts kann und es gibt bestimmt auch Frauen, die das sexy finden. 582 km und 29 Jahre alt… allein zwei Gründe, warum er nicht meinem Anziehungsmuster entspricht 🤷♀️ Ja, vielleicht ist es auch ein gewisses Maß an „Selbstmarketing“ 🤔🤷♀️ und selbst wenn… Ich finde es einfach immer schade, wenn man/frau Menschen „Unsicherheit“ unterstellt, denn, ich finde, es gehört auch ein Maß an „Mut“ dazu so „öffentlich“ zu seiner „Besonderheit“ zu stehen… Gerade Kinder sind bei sowas grausam… und viele Erwachsene scheinen aus so „hänselnden“ Verhalten nicht raus gekommen zu sein (damit meine ich ausdrücklich nicht dich!)… 🤷♀️ Und natürlich will ich dir deine Meinung nicht abreden! Das gehört im Forum auch dazu. Wie gesagt, finde es eben aus oben genannten Gründen nur schade…
Ge**** Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Anni4real: 582 km und 29 Jahre alt… allein zwei Gründe, warum er nicht meinem Anziehungsmuster entspricht 🤷♀️ Ja, vielleicht ist es auch ein gewisses Maß an „Selbstmarketing“ 🤔🤷♀️ und selbst wenn… Ich finde es einfach immer schade, wenn man/frau Menschen „Unsicherheit“ unterstellt, denn, ich finde, es gehört auch ein Maß an „Mut“ dazu so „öffentlich“ zu seiner „Besonderheit“ zu stehen… Gerade Kinder sind bei sowas grausam… und viele Erwachsene scheinen aus so „hänselnden“ Verhalten nicht raus gekommen zu sein (damit meine ich ausdrücklich nicht dich!)… 🤷♀️ Und natürlich will ich dir deine Meinung nicht abreden! Das gehört im Forum auch dazu. Wie gesagt, finde es eben aus oben genannten Gründen nur schade… Das kann ich so akzeptieren und widerspreche entsprechend auch nicht. Der Silberblick ist nichts wofür man sich schämen muss und natürlich gibt es Frauen, die damit klarkommen. Mein Cousin schielt extrem und hat eine sehr hübsche und kluge Ehefrau. Er ist aber auch sehr selbstbewusst. Ich wollte eigentlich nur dazu ermutigen, zu sich selbst zu stehen. Fast jeder hat etwas, was er/sie an sich nicht gut findet, vermute ich. bearbeitet Juni 21 von GelangweilterZuhörer
An**** Geschrieben Juni 21 Vor 4 Minuten , schrieb GelangweilterZuhörer: Das kann ich so akzeptieren und widerspreche entsprechend auch nicht. Der Silberblick ist nichts wofür man sich schämen muss und natürlich gibt es Frauen, die damit klarkommen. Mein Cousin schielt extrem und hat eine sehr hübsche und kluge Ehefrau. Er ist aber auch sehr selbstbewusst. Ich wollte eigentlich nur dazu ermutigen, zu sich selbst zu stehen. Fast jeder hat etwas, was er/sie an sich nicht gut findet, vermute ich. Danke für das Teilen dieser „Erfahrung“! Ernsthaft! 🙏🤗☺️ ich finde / hoffe, das ist doch ein viel motivierender Kommentar! Wie ich schon vorher (heute Nachmittag? 🤔) kommentiert habe, für mich wäre es auch kein „no go“… und das hatte er ja gefragt… für mein Empfinden ganz ohne Jammern 🤓☺️
Ge**** Geschrieben Juni 21 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: Danke für das Teilen dieser „Erfahrung“! Ernsthaft! 🙏🤗☺️ ich finde / hoffe, das ist doch ein viel motivierender Kommentar! Wie ich schon vorher (heute Nachmittag? 🤔) kommentiert habe, für mich wäre es auch kein „no go“… und das hatte er ja gefragt… für mein Empfinden ganz ohne Jammern 🤓☺️ Ich hatte tatsächlich auch nur seine Frage beantwortet. Es wirkt auf mich unsicher andere Menschen zu fragen, für wie problematisch sie einen Teil des eigenen Körpers empfinden, der nicht perfekt funktioniert. Was funktioniert schon perfekt im Leben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Flix995: Hey Leute, An die Damen: Mir hat gestern tatsächlich eine Frau gesagt, dass sie auf Männer mit Silberblick/Schielen steht. Wie ihr sehen könnt, hab ich ein (meistens) kaputtes Auge. Wie problematisch seht ihr das? Findet ihr es sexy, ist es euch nicht so wichtig, oder wäre das ein No Go? Ich habe noch nie einen schielenden Menschen gesehen. Weil das einfach auch schon kindesalter behoben wird. bearbeitet Juni 21 von Gelöschter Benutzer
in**** Geschrieben Juni 21 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau das sagt. Und wieso sollte ein Silberblick/Schielen sexy sein. Mir erschließt sich das ganz einfach nicht. Ich suche meine Partner danach definitiv nicht aus.
Fl**** Geschrieben Juni 21 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real: Danke für das Teilen dieser „Erfahrung“! Ernsthaft! 🙏🤗☺️ ich finde / hoffe, das ist doch ein viel motivierender Kommentar! Wie ich schon vorher (heute Nachmittag? 🤔) kommentiert habe, für mich wäre es auch kein „no go“… und das hatte er ja gefragt… für mein Empfinden ganz ohne Jammern 🤓☺️ Vielen Dank für deine sympathischen Kommentare. ☺️
An**** Geschrieben Juni 21 Vor 6 Minuten , schrieb Flix995: Vielen Dank für deine sympathischen Kommentare. ☺️ Sehr gerne, da auch so gemeint! Und ernsthaft: wenn dich deswegen eine Frau nicht mag, hat sie dich nicht verdient 🤗☺️ den Mensch macht mehr aus, als nur „der Blick“! Mein Bruder hört schon immer nur 10%… das sieht man nicht direkt, spürt man aber recht schnell… hör nicht auf so oberflächliche Menschen… arbeite - wenn DU es für sinnvoll erachtest - an deinem Selbstwertgefühl, sowie an deiner Selbstliebe… Das machen und können viele nicht… Sei authentisch, gut zu anderen, Karma comes back 😉☺️ von Herzen alles Gute dir! 🍀☺️
Fl**** Geschrieben Juni 21 Autor Vor 34 Minuten , schrieb Anni4real: Sehr gerne, da auch so gemeint! Und ernsthaft: wenn dich deswegen eine Frau nicht mag, hat sie dich nicht verdient 🤗☺️ den Mensch macht mehr aus, als nur „der Blick“! Mein Bruder hört schon immer nur 10%… das sieht man nicht direkt, spürt man aber recht schnell… hör nicht auf so oberflächliche Menschen… arbeite - wenn DU es für sinnvoll erachtest - an deinem Selbstwertgefühl, sowie an deiner Selbstliebe… Das machen und können viele nicht… Sei authentisch, gut zu anderen, Karma comes back 😉☺️ von Herzen alles Gute dir! 🍀☺️ Ja, seh ich auf jeden Fall auch so. Ja, ohne Authentizität geht eh nichts. Dir auch alles Gute, Anni🫶🏻😌
Ro**** Geschrieben Juni 22 Ich finde einen Silberblick nicht sexy , aber wenn ich den ganzen Mann sexy finde , dann auch wie er mich anschaut.
XanKleet Geschrieben Juni 22 Wenn`s am Silberblick oder Schielen scheitern würde, läge es im Sinne des Betrachters und aus dieser Perspektive betrachtet läge doch die Frage nahe, wer denn jetzt wirklich den Knick in der Optik hat! Es ist, so glaube ich, wie auch mit der Körperfülle oder der Haarlänge einfach die Sache ob man jetzt rein "optisch" auf Beutejagd geht oder ob man seine Beute vorher kennenlernt und dann das Aussehen eher sekundär bewertet wird.
girlfriend66 Geschrieben Juni 22 Du mußt selbst damit klar kommen, dann stört es weniger Menschen. Sexy finde ich andere Sachen am Gegenüber. Aber es stört mich auch nicht. Zur Not kannst du das operieren lassen. Hat eine Kollegin von mir auch gemacht und hat sich danach besser gefühlt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22 So lange wie du damit kein Problem hast und das auch ausstrahlst, ist doch alles gut und richtig. Und warum sollten Menschen nicht auch darauf stehen? Jeder hat andere Dinge die ihn anziehen
Ra**** Geschrieben Juni 22 vor 5 Stunden, schrieb Fulanito_84: Auf einem Auge blöd, nix macht die Weiber mehr an ... hochqualitativer Beitrag...
Ma**** Geschrieben Juni 22 Auch wenn ich dafür gesteinigt werde , aber mich würde ein Silberblick eher stören . Ich mag Menschen mit ausdrucksstarken Augen und einem klaren Blick . Natürlich weiß ich aber auch , dass sich niemand sowas aussucht und bekanntlich gibt es ja auch den Silberblick Liebhaber :)
Empfohlener Beitrag