Jump to content

Feuchtspielwiese

NS****

Empfohlener Beitrag

Gibt doch hinreichend große Wetlaken. Danach abwischen und fertig.
Anonymes-Mitglied-1
Wir benutzen Latexlaken oder Inkontinenzeinlagen !!
#
Ich besitze Matten, die nehmen bis zu 2,5 Liter pro mÂČ auf, sind waschbar und haben sich in der Praxis schon oft hervorragend bewĂ€hrt. Wenn richtig feucht werden soll, die Spielchen ins Bad verlagern oder outdoor spielen.
Bin auch ein Fan von kleinen aufblasbaren Pools. Reicht zumindest zum reinknien

LatexLaken...

Einfach zu hÀndeln und einfach zu pflegen...

WĂŒrde mich voll abtönen ,aber jeder wie er mag, vor allem wenn ich Folie schon lese vergeht mir alles ,sorry . Genauso diese Latex Laken man kommt sich vor wie auf ,ach ich lass es lieber
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:
#
Ich besitze Matten, die nehmen bis zu 2,5 Liter pro mÂČ auf, sind waschbar und haben sich in der Praxis schon oft hervorragend bewĂ€hrt. Wenn richtig feucht werden soll, die Spielchen ins Bad verlagern oder outdoor spielen.

Wie groß sind denn die Matten? Gibt es eventuell einen link dazu?

(bearbeitet)

Eine Badewanne zuhause erspart so manchen Einkaufstrip - auch ein Garten kann zu einer Feuchtwiese werden 🍀

bearbeitet von Spicy_
Hundedecken diese nehmen Feuchtigkeit auf und speichern diese. Kann man easy waschen und wieder benutzen. Haben damit super Erfahrungen machen können und es ist deutlich gĂŒnstiger als alles andere.
(bearbeitet)

Ich frage mich gerade, wo all diejenigen sind, die "Pfui bĂ€h" und ,"was ist mit der Hygiene"rufen/schreiben, es um die Frage "mit oder ohne SchlĂŒppi" geht. Ich kann mich auch an wen erinnern, dem oder der das Waschen einer Unterlage in der Waschmaschine schon nicht genĂŒgend Sterilisation bot.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Heute Morgen war ich mit dem Hund unterwegs. Auf der vom Morgentau feucht benetzten Wiese spielte ich mit ihm 

So,so Du hast keine Dusche, Badewanne...wenn es unpraktisch ist,dann verlege es doch in die Natur....alles hat 2 Seiten...das eine was muss,das andere was man will...đŸ€·
Anonymes-Mitglied-2
Latexlaken - ideal als Spannbettlaken, dann verrutscht nichts. HandtĂŒcher bereit legen - bisher gab's kein Malheur, nur viel FunđŸ€©.
Bei Amazon gibt es Weiche Bettlaken die Wasserfeste sind. Alles darĂŒber hinaus passiert unter der Dusche. đŸ”„

Entweder Latexlaken, Badewanne oder Dusche. Oder aber wenn man einen eigenen Garten hat, der von aussen nicht einsehbar ist, so kann man da auch seine Wiese sofern vorhanden dazu verwenden.

(bearbeitet)

Also ich wĂŒrde es, wie bei anderen Dingen auch, praktisch/pragmatischl/ simpel halten.

Also nicht im Bett mit nachher irgendwelche Laken, Decken o.Ă€. zur nachfolgenden Reinigung, sondern Dusche oder Badewanne ....praktisch... einfach wegbrausen evtl. mit SprĂŒhreiniger danach, im Sommer im uneinsehbaren Garten, versteckt in der Natur.

bearbeitet von SensualMarc
Wenn es spontan ist, dann SafeTex. Wenn es geplant, oder mit Zeit ist, dann Latexlaken. Aber ein relativ festes, wegen dem Morgenstern.
Hatte bisher immer ein Lack-Laken verwendet aber fĂŒr diejenigen die das kalte GefĂŒhl nicht mögen, auf Lack oder Latex zu liegen gibt es ja auch Wasserdichte Kuscheldecken.
  • Neu erstellen...