Jump to content

Welche Eigenschaft macht einen Menschen für euch sexy – völlig unabhängig vom Aussehen?

He****

Empfohlener Beitrag

Am 20.6.2025 at 20:26, schrieb HerzFürRundungen:

In einer Welt, in der so vieles über Bilder läuft – Likes, Klicks, schnelle Reize – vergisst man manchmal, wie sexy etwas sein kann, das man nicht sieht.

Eine Stimme, die Ruhe ausstrahlt.
Worte, die treffen, ohne laut zu sein.
Eine Haltung. Eine Art zu denken.

Welche Eigenschaft macht für euch einen Menschen unwiderstehlich – ganz ohne Blick auf den Körper?

Ist es Humor? Tiefe? Selbstsicherheit? Neugier?
Oder einfach dieses stille Gefühl: Der oder die sieht mich wirklich.

Ich merke oft, dass mich nicht das Bild fesselt – sondern der Mensch zwischen den Zeilen.

Deshalb frag ich heute nicht nach Vorlieben oder Fantasien.

Sondern danach, was euch wirklich reizt – wenn keiner gerade hinschaut.

Bin gespannt auf eure Gedanken. ;)

Unwiderstehlich ...ohne das die Optik gefällt ?  Sorry...nichts!🙈

Am 21.6.2025 at 09:50, schrieb Mick79MA:

Ausstrahlung
Benehmen
Charisma
Durchhaltevermögen
Empathie
Feuchtigkeit
Geilheit
Humor
Intelligenz
Josef de vivre
Kurven
Lust
Manieren
Niveau
Orgasmen
Persönlichkeit
Queen
Rrrrr
Schlagfertigkeit
Treue
Unersättlichkeit
Verwöhnen
Witz
Xenophilie
(manche) Yogastellungen
Zauber

Wenn die Optik nicht gefällt...ist das alles fürn Arsch!😜

Am 21.6.2025 at 10:48, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn eine gewisse Attraktivität nicht gegeben ist kann Mann noch so tolle Eigenschaften haben, für mich passt es dann nicht

Ja, ich bin oberflächlich ;)

👏🏼👏🏼👏🏼😉

Natürlich spielt die Optik eine große Rolle.

Ich habe bewusst Attribute genannt, die ich bislang erleben durfte oder gerne erleben würde.

Aber ich könnte halt auch nicht mit einer wunderschönen Frau intim werden, wenn sie nur da liegen würde wie ein Brett.

Das Übliche: Intelligenz, Humor, Eloquenz, Empathie, Prinzipien, Loyalität, Disziplin, Eigenständig- und -sinnigkeit. Auch sonst bin ich leicht zu beeindrucken. :D

Am 21.6.2025 at 06:02, schrieb Autumn510:

Humor finde ich sexy, geht nichts über ein Lächeln

Lächeln ist das allerbeste 😻, da gebe ich dir Recht. Nackt auf dem Balkon und sich anlächeln.... Traumhaft ☺️ 

Humor, Kreativität, Lebensfreude, Zufriedenheit, Begeisterungsfähigkeit.

Zuverlässigkeit, LUST.

So ein gewisses Maß an Allgemeinbildung schadet auch nie.

Eloquenz und Empathie sind auch ganz wichtig für mich.

Ich bin tatsächlich mehr für Intellekt als für Intelligenz.

Die wichtigste Eigenschaft ist aber wohl, dass Sie mich ganz einfach so akzeptiert und mag wie ich bin, dass Sie Lust auf mich hat, dass sie gerne Zeit mit mir verbringt und sich freut und glücklich ist, wenn Sie mit mir zusammen ist.

Dass Sie über meine Fehler und Mängel hinwegschauen kann, damit klarkommt und meine Vorzüge zu schätzen weiß.

Luderwicht
Gestern um 14:27 Uhr, schrieb Tamiell:

👏🏼👏🏼👏🏼😉

Wenn wirklich ein Funke überspringt, wirkt ein Mensch attraktiv(er) 🤷‍♀️
Ob das dann für reines Ficken reicht, weiß ich nicht, aber verlieben kann man sich schon. Da ist mir der Geruch, die Stimme und das Sich-Anfühlen wichtiger. Nach meiner Erfahrung zumindest.

Eine gewisses inneres, ruhen welches ausgestrahlt wird, ein (Augen) Blick, das Lächeln, bestimmte Gesten und Körpersprache, wenn das alles zusammen passt, macht es Klick. Dann noch Humor und Empathie und ich bin verloren. 

Luderwicht
Iwie bin ich irritiert 🤔
Ich finde viele Leute sympathisch aufgrund eines Lächelns, bei dem man merkt, dass es von innen heraus kommt, oder eines Blicks, bei dem man den Schelm erkennt, vielleicht sogar den sarkastischen Humor. Aber der Schritt, mir ein Treffen mit Sex vorzustellen, dauert dann noch, ist auch eher selten.
Wenn ich mir die Aspekte veranschauliche, die ich bei meinem Mann als liebenswert und erotisch empfinde, sind das schon einige 🥰, aber deswegen würde ich mich in einen anderen Mann, der sachlich betrachtet die identischen Eigenschaften erfüllt, nicht verlieben, nicht einmal unbedingt Sex haben wollen 🤔
Geht das bei vielen hier wirklich so schnell und einfach?
Echte Empathie.
Bedürfnisse erkennen zu können und sie erfüllen zu wollen - auch, wenn einem nicht ganz wohl dabei ist.
Das wird nun natürlich falsch verstanden. Es geht nicht darum, sich selbst zu verleugnen, sich unterzuordnen und Dinge zu tun, die man nicht will. Sondern auf den anderen in einer Weise einzugehen, in der man auch mal etwas zurücksteckt, wenn der andere sehr viel mehr davon hat, als es einen selbst „kostet“.

Die Fähigkeit, andere Standpunkte verstehen und einnehmen zu können.
Geistig mithalten zu können - und einen selbst an die Grenze und darüber hinaus zu bringen.
Ein komplizierter Humor

Intelligenz, Humor, Charme und ein Lächeln wären schon mal eine supi Grundbasis. :)

vor 5 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wenn wirklich ein Funke überspringt, wirkt ein Mensch attraktiv(er) 🤷‍♀️
Ob das dann für reines Ficken reicht, weiß ich nicht, aber verlieben kann man sich schon. Da ist mir der Geruch, die Stimme und das Sich-Anfühlen wichtiger. Nach meiner Erfahrung zumindest.

Es springt kein Funke über,gefällt der optisch nicht! Bei mir jedenfalls,nicht!

Ach..verlieben kann man sich ...aber fürs vögeln reicht's nicht? Was ist denn das für eine Denkweise?  Bin ich verliebt ,sind meine Hormone aktiviert und ich will nur Sex,mit ihm ...Evolution!     

Ich verliebe mich aber nicht,sagt seine Optik mir nicht zu. Und von so jemandes kann ich mich auch nicht berühren lassen...oder will ich nicht berühren...da das nichts ist ,was mich ihn berühren lassen will...da die Optik nicht gefällt!

Wenn ich jemanden kennenlerne? Dann definitiv Charme und Intelligenz. Sie sollte mit Worten einen um den Verstand bringen können. Meine Partnerin schafft das immer sehr schnell. Sie steuert so perfekt mein Kopfkino an. Und natürlich begehren. Ich begehrte meine Frau jedes Mal wenn ich sie sehe…. Sie komplettiert mich und das macht sexy 🥰 und glücklich!

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Humor, nonverbale Kommunikationsfähigkeit. In Kombination mit grundlegender Anziehung ist es dann um mich geschehen. 🤣

MichaelW0815
Am 20.6.2025 at 20:26, schrieb HerzFürRundungen:

In einer Welt, in der so vieles über Bilder läuft – Likes, Klicks, schnelle Reize – vergisst man manchmal, wie sexy etwas sein kann, das man nicht sieht.

Eine Stimme, die Ruhe ausstrahlt.
Worte, die treffen, ohne laut zu sein.
Eine Haltung. Eine Art zu denken.

Welche Eigenschaft macht für euch einen Menschen unwiderstehlich – ganz ohne Blick auf den Körper?

Ist es Humor? Tiefe? Selbstsicherheit? Neugier?
Oder einfach dieses stille Gefühl: Der oder die sieht mich wirklich.

Ich merke oft, dass mich nicht das Bild fesselt – sondern der Mensch zwischen den Zeilen.

Deshalb frag ich heute nicht nach Vorlieben oder Fantasien.

Sondern danach, was euch wirklich reizt – wenn keiner gerade hinschaut.

Bin gespannt auf eure Gedanken. ;)

Kommt drauf an 

• 2 Monate später...

Charisma ... also sowas mit Echtheit und Authentizität gepaart mit einer gewissen Überzeugung "zu" sich selbst, und für mich gerne ein bisschen (oder lieber mehr) Andersartigkeit 🙃🪽

vor einer Stunde, schrieb Hmpf:

Wenn er Ruhe ausstrahlt. 

Weil die Ruhe erdet. Und das tut auch mal ganz gut. 

Hauptsächlich Interesse, Tiefe und Intelligenz. Mir persönlich sind diese drei Eigenschaften wichtig, wenn das mit Humor gepaart wird, ist es eigentlich beinahe ein Jackpot.
vor 30 Minuten, schrieb Svenk82:

Weil die Ruhe erdet. Und das tut auch mal ganz gut. 

Das tut gut. 

(bearbeitet)

In erster Linie Humor, der dann auch noch mit meinem eigenen kompatibel sein sollte, was nicht immer einfach ist. Eine gewisse "Besonderheit", vielleicht ein ausgefallenes Hobby oder ein Job, was ich vielleicht interessiert finde macht auch die Person interessant. Intelligenz ist auch was Feines, gepaart mit Selbstironie aber auch Zweifel. Arroganz finde ich abstoßend. Unberechtigte gleich doppelt. Und natürlich muss dann auch ein gewisser optischer Reiz vorhanden sein, was sogar was Markantes sein kann. Es muss nicht immer ein bestimmter Typ sei  oder ein Schönheitsideal bedienen. Ohne Optik geht es dann doch nicht. 

bearbeitet von MiKoe74
vor 20 Stunden, schrieb Hmpf:

Das tut gut. 

Würde dir sehr gerne deinen Wunsch erfüllen ☺️🤩

• Neu erstellen...