Jump to content

Welche Eigenschaft macht einen Menschen für euch sexy – völlig unabhängig vom Aussehen?

He****

Empfohlener Beitrag

maxyplayer
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn eine gewisse Attraktivität nicht gegeben ist kann Mann noch so tolle Eigenschaften haben, für mich passt es dann nicht

Ja, ich bin oberflächlich ;)

Ja und absolut Ehrlich find ich Klasse nicht Jeder traut sich das !!!!!!

Also ne sexy Stimme hat schon was. So in Richtung Barry White. Ansonsten gepflegte Hände und Zähne, ein gewinnendes Lächeln und, ganz wichtig Präsenz, das finde ich sehr Anziehend.
Golddiamant71
Mein Herzensmensch ist empathievoll, hat Humor, eine Stimme die mich abholt und treu und ist halt sexyhexy!

also es gibt für MICH unterschiedliche Eigenschaften - Verhaltensweisen die ich sexy finde,- und ist je nach Person ,- ZB - eine liebenswerte Schusseligkeit, Unbeholfenheit find ich reizvoll , oder wenn eine Person sportlich wendig ist - joggenden Leuten schau ich gern mal hinterher - hat etwas motivierendes erfrischendes , oder flinke Tänzer , ein echtes Lachen - denn es lässt Situationen lässig sein

Hatten wir den nicht vor 2 Tagen schon von Dir?
Da habe ich folgendes dazu geschrieben:

Humor, über sich selbst lachen können und sich nicht zu wichtig nehmen, trotzdem selbstbewusst, Charisma, Empathie, wenn man locker zwischen humorvollen und ernsthaften Themen wechseln kann, Tiefsinnigkeit, Eloquenz
Es gibt viel, was ich ansprechend finde, aber es zählt immer der Gesamteindruck, eine Ausstrahlung mit dem gewissen Etwas.
(bearbeitet)

Eine positive Ausstrahlung, sportlicher, gepflegter Körper. 

Gestern erst erlebt. War auf einer speziellen Party auf der die Männer nackt sein mussten. 

Und da habt einfach nur ein Mann meine Aufmerksamkeit bekommen... und als ich den dann kennengelernt habe war der einfach gut drauf. Der sah nicht nur gut aus, gepflegt, sportlich, gut gebaucht, das waren viele. Er war aufmerksam, hat mich immer mit Getränken versorgt, hat mich nie aus den Augen gelassen.

Der hatte einfach richtig gute Laune. Manche würden sagen ein "Kasper", aber ich mag solche Menschen. 

bearbeitet von Auster
TheRose706
Zuhören - nachdenken - antworten. Das am liebsten nicht bei mir, sondern ich beobachte " ihn" gerne mit anderen Menschen zusammen.
vor 18 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

In einer Welt, in der so vieles über Bilder läuft – Likes, Klicks, schnelle Reize – vergisst man manchmal, wie sexy etwas sein kann, das man nicht sieht.

Ohne optischen Eindruck gibt es nix, was einen sexuellen Reiz für mich ausdrückt. Natürlich kann jemand eine schöne Stimme haben oder Texte sehr aufregend schreiben. Das bedeutet aber nicht, dass die sprechende/schreibende Person für mich sexuell erregen wirkt. Wenn, dann sind es die Worte auf die sich die Erregung bezieht. Dabei geht es mir nicht darum, daß das Bild eine Person mit perfektem Aussehen zeigt. Wichtig sind mir ein sympathisches Gesicht und passende Proportionen.

vor 18 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Eine Stimme, die Ruhe ausstrahlt.
Worte, die treffen, ohne laut zu sein.
Eine Haltung. Eine Art zu denken.

Sind entscheidend, wenn mehr als nur ein Fick draus werden soll. 

Hm… das ist einiges… kann aber auch je nach „Ausprägung“ variieren ☝️🤓😁
Hier mal ein paar, die mir als erstes einfallen:
Positive Ausstrahlung = strahlende Augen und Lächeln/Lachen;
Ein Humor, der zu meinem passt;
Gedankensprünge;
Authentizität;
Breites, im Zweifel auch gern „unnützes“ Wissen;
Ähnlicher Musikgeschmack;
Nicht (zu viel) aufs Essen achten;
Genießen können;
Gönnen können;
Sich für andere einsetzen;
Über Tiefsinniges genauso philosophieren können, wie über „Unsinniges“;
Interesse an mir als Mensch;
Gleiche Definition von „gutem“ (=passenden) Sex;
Spaß an der Lust des anderen = mit Genuss geben und nehmen;
Verständnis für mich und manche „Besonderheiten“ an und mit mir…
Ich denk, das sind mal n paar 🤓😁
Ja, finde ich auch, dass mancher Profiltext attraktiver sein kann als ein Foto… Manche Profiltexte, falls überhaupt vorhanden, können aber auch zum Gefühl beitragen, einfach nur die Haare raufen und flüchten zu wollen.*click*

Über Gott und die Welt plaudern können, auch mit einem "Schwipps" noch dieselbe sein und sympathisch, und... ganz wichtig für mich, über den Tellerrand schauen und um Ecken denken wollen und können, das kommunizieren können, was man sagen will. Sich nicht nur mitteilen wollen, sondern auch "die richtigen Fragen" stellen können (zB zu mir oder zu dir ?  :jumping:), und diese Dinge auf intelletueller Ebene, ohne unbedingt die Bildung mit einbeziehen zu wollen und müssen, Humor, Selbstironie.

Hm, vor allem jemand, der nicht meckert, warum alles so schlimm ist. Sondern auch drüber stehen kann. Nicht so ein Mainstream Geheule.
Vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Also unter "sexy" verstehe ich etwas anderes, als pünktlich zu sein... 😜

Vielleicht pünktlich zum Höhepunkt?

Kommunikationstalent ist sooooo sexy impliziert für mich:

-Wortgewandtheit

-Schlagfertig

-die Fähigkeit Bezug auf das Gesagte zu nehmen und nicht das eigene interpretierte

-Gesprächsdynamiken richtig einschätzen

-Wertfreie zu kommunizieren

-in den richtigen Momenten Humor ins Spiel bringen

Humor. Wer die schwarze Welle zwischen Selbstironie und Sarkasmus elegant reiten kann, macht mich grundlegend an.

Intellekt. Gespräche von alpha bis omega, die dann gerne in Richtung von fischähnlicher Ernährungsgrundlage auf fernen Planeten bis zum Uhrengeschmack in amerikanischen Studentenverbindungen mäandern dürfen.

Ehrlichkeit. Menschen und auch mir die Wahrheit sagen, ohne zu verletzen und sowohl zu der Aussage als auch zu den Konsequenzen zu stehen.

Miteinander schweigen können. Nicht zwanghaft Leere füllen wollen. Die kleinen Gesten wahrnehmen und wertschätzen.

Offenheit. Neu...gierig und positiv durch die Welt gehen und genießen, was dieses Leben ist.

Selbstbewusstsein. Zu wissen wo man steht, was man braucht und sich offen damit und mit anderen auseinandersetzen. Auch bei Gegenwind dabei zu bleiben. 

Interesse. Da sieht mich jemand. Jemand nimmt mich wahr und will mehr.    

Und wenn all das passt und harmoniert, freue ich mich sehr über den Austausch. Ohne die körperlichen Aspekte wird - für mich - nur leider kein "sexy" aus der Begegnung.   

Anonymes-Mitglied-4

Die Empathie, die ein Mensch ausstrahlt. Aussehen ist für mich absolut nebensächlich.

morituritesalutant

Grübchen und Sommersprossen sind für mich sehr sexy.:hearts_around:

image.gif.63b534bcc6115d6804dd40ceb50463be.gif

Intelligenz macht sexy. Und Humor. Und wenn er dann noch gut riecht, und damit meine ich nicht einen halben Liter Sauvage oder Ähnliches auf dem Körper zu versprühen, dann ist das schon die halbe Miete 

Da spielt vieles zusammen, das Gesamtpaket muss stimmen.
vor 14 Stunden, schrieb FaceOfASinner:

Miteinander schweigen können. Nicht zwanghaft Leere füllen wollen.

Hast du recht, .. jetzt wo du es sagst. Es ist soo nervig, mal nichts zu sagen zu haben, wenn man mit Menschen zusammen ist, die das als "alles ist gesagt" und als Mangel an Themen empfinden.

• Neu erstellen...