Jump to content

Welche Eigenschaft macht einen Menschen für euch sexy – völlig unabhängig vom Aussehen?

He****

Empfohlener Beitrag

Die Mischung aus Stimme, sprachlicher Ausdruck und der Blick, wie man mich anschaut.
Intelligenz, Charakter, stabile Moral, Vernunft, Rücksicht, Empathie... Also alle Punkte, die Menschen eben für mich attraktiv machen oder nicht.
Humor ist mir zu diffus und kann nicht einseitig betrachtet werden, schon allein aufgrund situativer Bedingungen. Wer von sich behauptet "humorvoll" zu sein, darf ja mal hinterfragen und definieren, wie das gemeint ist ...

Nur ein Foto hat mich noch nie gefesselt , dazu gehört viel mehr. Sein Blick , seine lachenden  Augen , Humor , seine Art mit mir umzugehen, eine gewisse Intelligenz und zur Krönung eine Stimme die mir ein wohliges Gefühl bereitet. 

Wenn das bam macht , dann bin ich gefesselt und lasse mich fesseln 

Bei mir steht an erster Stelle das Optische, was nichts "mit Schönheit eines Fotomodells zu tun hat."
Sondern mit dem Kleidungsstil, die Haare, die Gesamtfigur..viel Make up, oder eher wenig...usw.
Aber gleichzusetzen ist auch die Stimme einer Frau, wie sie sich ausdrückt, artikuliert..
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Eine Stimme, die Ruhe ausstrahlt.

Welche Eigenschaft macht für euch einen Menschen unwiderstehlich – ganz ohne Blick auf den Körper?

Bin gespannt auf eure Gedanken. ;)

Das kann sehr unterschiedlich sein. Aber mein persönlich prägendstes Erlebnis war ihre Stimme, die ich seit Jahren am Telefon vernahm, da ich beruflich sehr viel mit ihrer Firma zu tun hatte

Eine wahnsinnig tolle Sexystimme verursachte bei mir ständiges Kopfkino, bis ich beschloss die 100km Fahrt zu starten, um sie endlich auch einmal persönlich zu treffen 

Ich erwartete einen Typ Marylin Monroe anzutreffen und traf dann eher auf Beth Ditto - aufregend war es trotzdem 😄

bearbeitet von Spicy_
Ist das dein Gegenentwurf von deinem Thread von letztens? Dann könnte man ja darauf eingehen!
Augenausdruck, Humor, Stimme....es sind viele schöne Kleinigkeiten die einen Menschen sympathisch,charmant machen. Ohne das das Aussehen nicht wirkt...Aussehen ist demzufolge nicht das Maß aller Dinge.
Intelligenz, Humor und Aufmerksamkeit, es spielen so viele Faktoren eine Rolle, und wenn diese miteinander klar sind und harmonieren, dann ist der Mensch für mich sexy

Diese Frage habe ich bereits in meinem Interview beantwortet ...

Interview.png

¯\_()_/¯

Das kann ich nicht auf ein oder zwei Eigenschaften herunterbrechen. Es ist eine Kombination aus allem....erst dem Äußeren, was ich als erstes wahr nehme und danach die charakterlichen Eigenschaften, die sich in einem Gespräch offenbaren. Wenn das ganze Zusammenspiel passt, dann finde ich das sexy und anziehend

Ehrlichkeit, Treue, einen starken selbstsicheren Charakter mit einer Spur von nicht Erwachsen sein wollen.  Humor uvm.

Ganz klar die Stimme… eine etwas tiefere ruhige Stimme bei Frauen fängt mich sofort. Da will ich sofort wissen: wer ist das? 🫣

Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit sind so Faktoren.

Ausstrahlung
Benehmen
Charisma
Durchhaltevermögen
Empathie
Feuchtigkeit
Geilheit
Humor
Intelligenz
Josef de vivre
Kurven
Lust
Manieren
Niveau
Orgasmen
Persönlichkeit
Queen
Rrrrr
Schlagfertigkeit
Treue
Unersättlichkeit
Verwöhnen
Witz
Xenophilie
(manche) Yogastellungen
Zauber
(bearbeitet)

Ich bin jetzt schon länger online unterwegs. 

Da auf den meisten Plattformen nur für den Sex gesucht wird. Und das Interesse für die Person eher nebensächlich ist. 

Ist für mich ein Mensch sexy, der ernsthaftes Interesse an einer Person zeigt. Der nicht auf den Sex "angewiesen" ist. 

Der Ausstrahlung hat. 

Die Stimme. 

Der mit sich selbst im Reinen ist. 

Habe hier bei p.de schon Menschen kennengelernt, die ich im wahren Leben niemals kennengelernt hätte. 

Und ich bin für jeden davon dankbar. 

Und was, vielleicht absolut oberflächlich klingt. 

Menschen die in einer Nachricht mit Groß- und Kleinschreibung und ein wenig Grammatik aufwarten können. Sind auch verdammt sexy. 

bearbeitet von Kellogs82
Vor 5 Minuten , schrieb Kellogs82:

Ich bin jetzt schon länger online unterwegs. 

Da auf den meisten Plattformen nur für den Sex gesucht wird. Und das Interesse für die Person eher nebensächlich ist. 

Ist für mich ein Mensch sexy, der ernsthaftes Interesse an einer Person zeigt. Der nicht auf den Sex "angewiesen" ist. 

Der Ausstrahlung hat. 

Die Stimme. 

Der mit sich selbst im Reinen ist. 

Habe hier bei p.de schon Menschen kennengelernt, die ich im wahren Leben niemals kennengelernt hätte. 

Und ich bin für jeden davon dankbar. 

Und was, vielleicht absolut oberflächlich klingt. 

Menschen die in einer Nachricht mit Groß- und Kleinschreibung und ein wenig Grammatik aufwarten können. Sind auch verdammt sexy. 

Dem kann ich zustimmen. Einigen Menschen wäre ich ohne die Seite nie begegnet und das wäre echt ein Verlust.

vor 12 Minuten, schrieb Legacycs:

Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit sind so Faktoren.

Die einen Menschen sexy machen??? 😳

Hallo zusammen. Für mich ist das ganz einfach: Humor und Intelligenz sind der perfekte Start. Alles andere ist nicht immer unwichtig aber (erst mal) zweitrangig.
Es gibt Menschen,die sagen ,wenn der Partner kochen kann ist das sexy...denn Liebe geht durch den Magen....🤔
vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die einen Menschen sexy machen??? 😳

Ich finde das gehört durchaus dazu.

vor 6 Minuten, schrieb Legacycs:

Ich finde das gehört durchaus dazu.

Also unter "sexy" verstehe ich etwas anderes, als pünktlich zu sein... 😜

Wenn eine gewisse Attraktivität nicht gegeben ist kann Mann noch so tolle Eigenschaften haben, für mich passt es dann nicht

Ja, ich bin oberflächlich ;)

• Neu erstellen...