Jump to content

Date

michelle9992

Empfohlener Beitrag

Ich denke doch das man sich vernünftig und angemessen kleiden sollte, frisch geduscht sollte selbstverständlich sein
Kommt auf die Arbeitsklamotten an. Manche müssen zur ARbeit gestyled kommen.
Wenn Sie drauf steht, ja.
Wenn es vorher klar war, dass das Date zwischenreingeschoben ist, ja.
Für eine ganz schnelle Nummer, warum nicht.
Auf ein echtes und geplantes date, nein.
Ich hatte mal ein date, er kam von Bau. Geht gar nicht. Er hätte duschen können und dann zum Treffen[ Biergarten ]. Hab ihn dann stehen lassen. Er auch von Anfang an keine Mühe gibt, macht dies später auch nicht

Kommt immer drauf an in welcher Situation...ich finde aber gerade beim ersten Date oder der ersten Begegnung sollte man gepflegt sein & zumindest normal sauber gekleidet sein 

Kann sich mal ein Mann äußern,  der in Arbeitsklamotten zum Date geht?

Mein Arbeitsklamotten Date ist noch hier angemeldet und auf igno. ....weil die Sachen morgens um 9.30 Uhr säuerlich rochen, sprich sie waren nicht frisch angezogen. 

Naja sage mal so man kann gern so kommen aber dann eben sich erklären d Zeit nehmen zeigen das nicht nur schnell rein e
Raus will
Hmm, wenn meine Arbeitskleidung aus Hemd und Anzughose bestünde Dann ja. Ansonsten eher nicht, wobei Bademeister und Stripper vielleicht noch akzeptabel wären, egal ob nun männlich oder weiblich
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

So ein Date hatte ich auch schon mal. Es war Sonntags wohlgemerkt, er saß in Engelbert Strauß Klamotten da, hatte dreckige Fingernägel und war komplett schlecht rasiert. Sowas finde ich mir gegenüber komplett respektlos. Vor dem Café raucht er mir dann erst ins Gesicht und wollte mich dann auch noch küssen.
Habe mich dann schnell vom Acker gemacht. Er wollte dann per PN noch eine Wiederholung. Ich habe ihm dann erstmal geschrieben, wie ich das Date gefunden habe. Daraufhin kam die Antwort, der versuchte Kuss wäre nur aus Höflichkeit gewesen und er hätte eh kein Interesse 😂

Gekränkter Stolz. Viele Männer können mit einem Nein nicht umgehen. Kennt glaube ich jede Frau. 

Kommt drauf an wenn ich/sie Feierabend hat mir selbst egal, also es gibt schlimmeres als dies 😉seh ich so
Und die Kleidung soll's ja nicht ausmachen 🤷🏻‍♂️🙂
Vor 9 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:
Ich hatte mal ein date, er kam von Bau. Geht gar nicht. Er hätte duschen können und dann zum Treffen[ Biergarten ]. Hab ihn dann stehen lassen. Er auch von Anfang an keine Mühe gibt, macht dies später auch nicht

Alles richtig gemacht 👌🏻🤷🏻‍♂️😉wenn jemand schwitzt ne, das bekommt man doch selbst mit 🙄🤷🏻‍♂️ich entschuldige mich immer dafür weil ich schnell schwitze und selbst unangenehm is🙈

Schwitzen is das eine, aber dreckige Fingernägel🤢no go

Es kommt doch immer auf die jeweilige Situation an 

Manchmal sprechen die Umstände dafür sich spontan auf einen Kaffee treffen zu können und dann kann Frau auch verzeihen wenn Mann in Arbeitsklamotten erscheint

Aber wenn man im Vorfeld mehr als genung zeit für ein Date hat erwartet man schon das Mann sich auch Mühe gibt und angemessen erscheint, das hat auch etwa smit Wertschätzung gegenüber der Frau zu tun

Heiko-7250

Natürlich so, wie es sich zu einem Date gehört.

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...