Jump to content

Date

michelle9992

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an. Ich war mal mit einer zusammen, die stand drauf, wenn ich völlig verschwitzt in Arbeitsklamotten zu ihr kam. Da wollte sie, dass ich direkt über sie herfalle.
Aber das entspricht nicht meiner Natur, ich mag es lieber frisch geduscht und in Kleidung dem Anlass entsprechend.
(bearbeitet)

Wie kam Ernie der Nacktfahrradfahrer aus Bielefeld wohl zu seinen Date's und was trug sie 🤔 Fragen über Fragen ...

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Im Kittel einer Krankenschwester ein Date im Café wäre bissl doof, oder? 👩‍⚕️

Oder Altenpflegerin, da weiß er sofort wo es lang geht 😳

vor 22 Minuten, schrieb KleineLucie:

Was nützt die schönste Schokoladenseite wenn er dann doch "dreckig" ist😉

Falsch, er kann vielleicht sauber sein, wirkt aber dreckig. 

bearbeitet von Whistler65
Die Stadt die es nicht gibt, vergessen zu erwähnen ...
rainbow_1954
vor 7 Stunden, schrieb michelle9992:

Was sind eure Erfahrungen überhaupt so gewesen beim ersten Date?

Schon krass. Wohl so nach dem Motto "Durchlaufender Posten".....

Wochentags und tagsüber ohnehin nie. Für ein Date möchte ich Zeit haben.

Andernfalls lasse ich es lieber.

vor 8 Stunden, schrieb michelle9992:

Würdet Ihr in Arbeitsklamotten zu einem ersten Date erscheinen oder lieber gestylt? Ich hatte letztens den Fall daß er in Arbeitsklamotten vor mir stand so nach dem Motto ich habe gerade Pause also auf zur schnellen Nummer.😁 Was sind eure Erfahrungen überhaupt so gewesen beim ersten Date?

In der langen Pause geht das schon, aber eben geduscht und nicht in Arbeitsklamotte…. 

Vor 37 Minuten , schrieb Whistler65:

Wie kam Ernie der Nacktfahrradfahrer aus Bielefeld wohl zu seinen Date's und was trug sie 🤔 Fragen über Fragen ...

Falsch, er kann vielleicht sauber sein, wirkt aber dreckig. 

Beide Seiten sind möglich.

vor 8 Stunden, schrieb michelle9992:

Würdet Ihr in Arbeitsklamotten zu einem ersten Date erscheinen oder lieber gestylt? Ich hatte letztens den Fall daß er in Arbeitsklamotten vor mir stand so nach dem Motto ich habe gerade Pause also auf zur schnellen Nummer.😁 Was sind eure Erfahrungen überhaupt so gewesen beim ersten Date?

Das kommt natürlich etwas auf die Arbeit an. Im Anzug aus dem Büro oder in Uniform kann Mann sehr gern erscheinen.

Fiki fiki ist beim ersten Date sowieso nicht, insofern kann ein erstes kurzes Date auf nen Kaffee auch in der Mittagspause mit Arbeitsklamotten stattfinden. Und wenn dann beide "ja" sagen, dann kann das zweite Date geduscht, gestylt und in Ruhe stattfinden. 

Golddiamant71
Nein, ich würde nicht in Arbeitsklamoten kommen. Wenn ich suchen würde, dann würde ich Dates so abmachen das ich mir Zeit nehme und nicht zwischendurch schnell man ein Date abmache.
Ich bin tatsächlich einmal in Arbeitsklamotten zu einem ersten Date gegangen. Allerdings war abgesprochen dass ich mich bei der Gelegenheit auch um den Schnitt des hoch gewachsenen Rasens mittels Handsense kümmere.
Von daher war Arbeitskleidung tatsächlich der Situation angemessen. Davon abgesehen trage ich eigentlich nur Kleidung von Engelbert Strauss.

vor 5 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich hatte Dates, da passte es nicht.
Das war aber selten, meist war das erste Date sehr gut, gerade über diese Seite hier.

Wenn er in einer Bank oder im Büro arbeitet, gerne Arbeitskleidung, Dachdecker dürfen auch in AK erscheinen. 🤣🤣
Abgeranzte Handwerker möchte ich aber nicht in AK treffen, beim ersten Date.

Ich treffe mich aber generell nicht aufn schnelles Date in der MP. Bin keine kostenlose Nutte. Bin eher an längerfristigem interessiert.

Dachdecker oder Zimmermann 😋 ....in ihren Schlaghosen bitte und Zunfthemd *sabber 😂🥰

...würde mich riesig freuen😎

Bin auch schon im Blaumann erschienen…..war aber geplant
Vor 37 Minuten , schrieb Hannover_1973:
Ich bin tatsächlich einmal in Arbeitsklamotten zu einem ersten Date gegangen. Allerdings war abgesprochen dass ich mich bei der Gelegenheit auch um den Schnitt des hoch gewachsenen Rasens mittels Handsense kümmere.
Von daher war Arbeitskleidung tatsächlich der Situation angemessen. Davon abgesehen trage ich eigentlich nur Kleidung von Engelbert Strauss.

Was hat das für Bedeutung Arbeitskleidung nur von Engelbert Strauss zu tragen?

michelle9992

Genau das waren sie und Loch in der Hose 

Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Ich würde ja schon nicht nach der Arbeit direkt zum Date gehen. An der Kleidung ändert sich gar nicht mal viel. Ich möchte aber frisch geduscht, geschrubbt und angemalt hin.

Angemalt? 🤡

Ich hatte mal einen, der schleppte nen schweren Rucksack mit sich rum. Ich hatte schon Angst, dass der bei mir einziehen wollte. Da waren aber nur Seile, Fesselzeug etc. drin. 🤦‍♀️
Jaaa, du kannst alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu. 💪
Wenn du auf Uniform stehst, komm ich auch gern in Arbeitsklamoten 😋
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte mal einen, der schleppte nen schweren Rucksack mit sich rum. Ich hatte schon Angst, dass der bei mir einziehen wollte. Da waren aber nur Seile, Fesselzeug etc. drin. 🤦‍♀️
Jaaa, du kannst alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu. 💪

😂😂😂😂

Typisch für spontan und immer auf den Sprung. Ich musste mir schon oft anhören, was ich verpasse im Leben, sooo einen tollen Kerl. Ich verpasse einen ONS, der alles nebenbei erledigt, der nach kurzer Zeit fertig ist und bei seinem Weggehen schon sein Wochenende durchgeplant hat.
Vor 2 Stunden, schrieb Petra_66:

Was hat das für Bedeutung Arbeitskleidung nur von Engelbert Strauss zu tragen?

Keine Bedeutung. Die sind einfach nur robust und eben das, was mir von Schnitt und Funktionalität her gefällt und was ich normalerweise trage. Nicht nur zur Arbeit.

Arbeitsklamotten im Sinne von Banker, Arzt, Maurer oder Schlosser?
Eigentlich kommuniziert man im Vorfeld darüber.
Vor 9 Stunden, schrieb :
So ein Date hatte ich auch schon mal. Es war Sonntags wohlgemerkt, er saß in Engelbert Strauß Klamotten da, hatte dreckige Fingernägel und war komplett schlecht rasiert. Sowas finde ich mir gegenüber komplett respektlos. Vor dem Café raucht er mir dann erst ins Gesicht und wollte mich dann auch noch küssen.
Habe mich dann schnell vom Acker gemacht. Er wollte dann per PN noch eine Wiederholung. Ich habe ihm dann erstmal geschrieben, wie ich das Date gefunden habe. Daraufhin kam die Antwort, der versuchte Kuss wäre nur aus Höflichkeit gewesen und er hätte eh kein Interesse 😂

Ja sicher, auf einmal kein Interesse 🤣🤣🤣
Immer die Schuld auf andere schieben.

rainbow_1954
vor 8 Stunden, schrieb Johanna90:

Zum Date bzw. Verabredung fände ich es auch etwas absurd, aber bei einer zufälligen Begegnung mit Happy End sehe ich da kein Problem 😊

Aber müssen es dann unbedingt immer die einschlägig bekannten Handwerker, Pizza- oder Postboten sein? Du wirst schon wissen, was ich meine.

Das Leben kann doch so viele schöne Facetten haben.

Ich könnte durchaus in "Arbeitsklamotten" zu Date erscheinen :).
  • Neu erstellen...