Jump to content

Date

michelle9992

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ein wiener Sargträger in klassischer Kleidung.... hat was. O, ich bin auch bekloppt.

Mach dir nichts draus, es gibt sogar ein Lied dafür 🎶🎶 Du bist nicht allein 🎶🎶 😇

Da beim ersten Date eh nichts körperliches passiert, stört es mich nicht, wenn direkt nach der Arbeit, noch die Arbeitsklamotten am Start sind.
Das wäre ein No Go und würde ich als abwertend empfinden.
(bearbeitet)

Nein, so ist noch keine zum Date erschienen,  ich auch nicht.

Ich finde, so viel Respekt,  dass man sich Zeit nimmt und gepflegt zum Date erscheint, gebietet der Anstand und das Benehmen. 

Es ist natürlich auch immer die Frage, wofür man sich verabredet hat und wo man sich trifft. Davon hängt die Kleidung am Ende ja auch ab.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ne, also das geht beim ersten Date überhaupt nicht.
Später,wenn man sich kennt und einer (egal ob Mann oder Frau) kommt gerade von der Arbeit und man will sich möglichst bald sehen, dann schon.
Aber nicht bei einem ersten Date !!
Kurz umziehen vor dem ersten Date sollte schon drin sein.
Wenn man sich kennt, kann man es legerer zugehen.
Nun, die Frauen, die so sehr auf Uniform oder Anzug stehen, möchten wir Uniform- bzw. Anzugträger keineswegs enttäuschen. Ich bleibe also beim Date in der Arbeitskleidung und nehme lediglich einen Lappen mit, um im Restaurant ihre Feuchtigkeit vom Stuhl wischen zu können. Gentleman halt!
vor 28 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Denke mal das es vielleicht unterschiedlich geregelt ist von Bundesland zu Bundesland. Aber bevor ich weiter hier " Mist" und weitere Unwissenheit schreibe, bin ich lieber ruhig. Falls ich irgendeinen Fälschlicherweise Unschuldig Beschudigt, habe durch meine Unwissenheit so möchte ich mich Entschuldigen.

Hast du nicht ;) Ich habe keine Ahnung wie es geregelt ist , aber mein Mann war nach Dienstschluss auch schnell nochmal kurz einkaufen,  in Uniform. Ob es erlaubt  oder nicht erlaubt ist kann ich gar nicht sagen , er hat`s halt gemacht . 

morituritesalutant

Jeder, der im Büro arbeitet, könnte mit seiner Kleidung zum Date kommen, aber ich ziehe generell eine Dusche und frische Bekleidung vor, ohne dass das erste Treffen intim wird.:coffee_happy:

image.gif.6fcc7acc0827a22492c266d0ae18daf0.gif

Ich finde, dass man das untereinander besprechen sollte und nicht generell einfach etwas festlegen kann.
Mich persönlich stört es nicht. Arbeitskleidung heißt nicht, dass jemand ungeduscht ist oder stinkt. Und son Zimmermann hat schon was 😏
Das ist doch vollkommen egal! Drunter sind sie alle nackig 🤣. Scherz beiseite. So etwas stört mich überhaupt nicht.
Kommt ganz auf das Date an. Soll ja welche geben, die stehen drauf. Also, vorher ggf. abklären.
Echt? Ach Du Scheisse.
Was erlaubt er sich?
Geht gar nicht.
Solche Dates würde ich kalt stehen lassen. Wahrscheinlich noch ungewaschenen Hände 🤮 dann einen noch anfassen?
Finde es niveaulos und unmöglich.
(bearbeitet)

Man will sich doch aus Respekt beim 1.Date  von seiner Schokoladenseite zeigen.
Also unangekündigt mit von Arbeit stark gezeichneter Kleidung (z.B. Latzhose) erscheinen würde ich persönlich nicht.

Ich würde mich auch selber nicht wohlfühlen, wenn ich "angeranzt" beim ersten Date auftauche.

Man bricht sich ja nichts ab, wenn man sich kurz vorher umzieht.

bearbeitet von SensualMarc
Im Kittel einer Krankenschwester ein Date im Café wäre bissl doof, oder? 👩‍⚕️
Anonymes-Mitglied-6
So ein Date hatte ich auch schon mal. Es war Sonntags wohlgemerkt, er saß in Engelbert Strauß Klamotten da, hatte dreckige Fingernägel und war komplett schlecht rasiert. Sowas finde ich mir gegenüber komplett respektlos. Vor dem Café raucht er mir dann erst ins Gesicht und wollte mich dann auch noch küssen.
Habe mich dann schnell vom Acker gemacht. Er wollte dann per PN noch eine Wiederholung. Ich habe ihm dann erstmal geschrieben, wie ich das Date gefunden habe. Daraufhin kam die Antwort, der versuchte Kuss wäre nur aus Höflichkeit gewesen und er hätte eh kein Interesse 😂
Ich hatte beim ersten Date auch schon Angelklamotten an. Aber halbwegs ordentliche. 😅 Hat sie nicht gestört. Fühle mich schick allerdings wohler dabei…
Ich stell mir grad einen Blaumann vor oder einen mit Farbe besprenkelten Maler... Ich mag Handwerker, aber zum Date bitte nur in Zivil. Hätte sonst was von 'zwischen Tür und Angel' und das geht für mich gar nicht.
Vor 50 Minuten , schrieb SensualMarc:

Man will sich doch aus Respekt beim 1.Date  von seiner Schokoladenseite zeigen.
Also unangekündigt mit von Arbeit stark gezeichneter Kleidung (z.B. Latzhose) erscheinen würde ich persönlich nicht.

Ich würde mich auch selber nicht wohlfühlen, wenn ich "angeranzt" beim ersten Date auftauche.

Man bricht sich ja nichts ab, wenn man sich kurz vorher umzieht.

Was nützt die schönste Schokoladenseite wenn er dann doch "dreckig" ist😉

Wenns nur ums erste kennenlernen geht, dann ist das voll okay. Ein Kaffee in der Pause - ja warum nicht? So kriegt man doch auch gleich mit, wie und was das Gegenüber arbeitet.

Um gleich zur Sache zu kommen, denkbar ungeeignet wenn nur einer vonbeiden das will.
Absolut nogo.. das ist Wertschätzung sich schick zu machen..
  • Neu erstellen...