Jump to content

Date

michelle9992

Empfohlener Beitrag

So unter dem Motto, ich habe gerade beruflich in deiner Gegend zu tun und wollte mal schnell einen wegstecken 

Ich bin eine alte Frau, ich lege noch Wert auf Umgangsformen ;)

Vor 38 Minuten , schrieb michelle9992:

Na dann hattest du bisher her Glück. Habe hier schon einiges erlebt. Aber wie du schon  schreibst das Wort abgeranzt war sehr passend. Es war ein Bauarbeiter.Es war ja keine Mittagspause es war morgens 9.30 in Deutschland 😁Ne Nutte bin ich auch net suche auch was von Dauer.

Naja ist ja aufm Bau fast Mittagspause, da fängt man früh an. In Hitzeperioden sogar schon fast nachts, je nach Gewerk.
Auf den Baustellen kann man i.d.R. auch nicht duschen. Wie hätte er denn sonst an einem Arbeitstag um 9.30 Uhr erscheinen sollen?

Ich meine, am Ende geht's mich nichts an, muss ja jeder für sich entscheiden. Außerdem muss man vorher vernünftig kommunizieren.
Ich finde aber, man kann Dinge auch überbewerten. Wenn mir jemand gefällt, gefällt er mir in jeder Kleidung.
Natürlich mag ich gepflegte Menschen, aber wenn jemand von der Arbeit kommt, hab ich auch Verständnis dafür.
Verstehe solche Probleme immer gar nicht, das kann ich doch alles vorher klären.

"Tach Claudia, bevor ich es vergesse, ich bin Gerichtsmediziner"
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:
"Tach Claudia, bevor ich es vergesse, ich bin Gerichtsmediziner"

Naja, die Leichen wirste ja vermutlich nicht zum Date mitbringen 😉

Kommt auf die Uhrzeit an und welche Arbeitskleidung es ist. Im Anzug aus der Bank oder als Bauarbeiter der mitten in der Pampa arbeitet und froh ist überhaupt irgendwo Wasser zu haben ist schon ein Unterschied.
Ein Polizist schnappt sich einen splitternackten Radfahrer: "Runter vom Rad - Sie sind wohl verrückt geworden!?"
Dieser entgegnet: "Bitte lassen Sie mich doch fahren, ich habe zu Hause acht Kinder und eine Frau."
Ein Fußgänger kommt des Weges: "Lassen Sie ihn fahren, den armen Teufel. Der hat seine Arbeitskleidung an." 👮🚴🥳
vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Naja, die Leichen wirste ja vermutlich nicht zum Date mitbringen 😉

Aber mit dem Firmenwagen vorfahren 😎

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Sexy 😎

Wenn man für den Job geschniegelt auftreten muss (ja, auch das sind dann Arbeitsklamotten), eventuell. Würde mich aber trotzdem frisch machen (Zahnputzzeug, etc. kann man ja den Tag mitnehmen). Arbeits-Uniform oder schmutzige Arbeitskleidung gehen für mich nicht - egal ob zum Date oder zum Treffen mit Freunden. Dann lieber später dazu kommen.
vor einer Stunde, schrieb michelle9992:

Nee das nicht. Aber kein verschließenes Hemd und Hose genauso. Mann hätte sich doch kurz in normale Sachen werden können. Wenn es vorher ausgemacht gewesen wäre, wäre ich nicht so geschockt gewesen. 

Gefragt hattest Du allerdings etwas anderes. Tut mir leid, Dich falsch verstanden zu haben. Natürlich sollte man den Menschen, für den man sich offensichtlich interessiert auch wertschätzen. Wenn ich mich treffe, ist es mir wichtig, dass mein Gegenüber sich wohl fühlen kann. Ich versuche mich dem Anlass entsprechend zu präsentieren.   

Anonymes-Mitglied-4
Ich denke die, die hier keine Hemmungen haben, sich teilweise so schlimm zu präsentieren hätten auch keine Hemmungen, mit Arbeitsklamotten zu erscheinen. - Privat
Nein! Ich nehme mir die Zeit um nicht mit Arbeitsklamotten aufzutauchen.
Meine ersten Dates hier waren alle sehr schön und auch die darauf gefolgt sind. 😉
Meine arbeitsklamotten sind immer „gestylt“. Ich komme also in ihnen

Bei meinem letzten Date kam sie direkt von der Arbeit und das wurde vorher auch so vereinbart, dass sie nicht vorher nach Hause geht. Für mich kein Problem, ich rechnete ja damit, dass sie verschwitzt von der Arbeit kommt und nach der Begrüßung erst mal unter die Dusche im Hotel möchte. Das Wochenende wurde toll.

Mir selbst ist es unangenehm, direkt nach der Arbeit zu einem Date zu gehen. Ich bin da nicht nur verschwitzt und habe schmutzige Kleidung. Hände und Fingernägel schwarz, Staub in den Haaren.... Nein, so möchte ich nicht zu einem ersten Date gehen. Da will ich erst mal die Hände schrubben und kräftig unter die Dusche. Später, wenn man sich schon kennt, ok. Aber auch dann wäre mein erster Weg zum Badezimmer.

Aber mal ehrlich. Was hast Du erwartet, wenn Du einen Bauarbeiter in der Frühstückspause triffst? Der geht in den 15 Minuten nicht nach Hause zum Duschen und Umziehen. Hättest den Termin für 20 Uhr gewählt, dann wäre er vermutlich frisch geduscht und in ordentlicher Kleidung erschienen.

Ich kann ja nur theoretisch antworten, weil ich niemanden date aber abgesehen davon, dass ich erwarten würde, dass der Schlachter vor dem (Kaffee-)Date seine blutige Schürze ablegt, würde es mich nur stören, wenn derjenige in Jogginghose und Adiletten (🤢) oder in Badehose erscheint. Arbeitskleidung per se würde mich nicht stören.
Es kommt darauf an welcher Art die Arbeitsklamotten sind und sie dreckig und verschwitzt sind oder sauber. Uniformträger, Dachdecker und Zimmermänner dürfen gerne in Arbeitskleidung kommen, die finde ich nämlich sehr sexy ( die dürfen auch direkt von der Arbeit kommen). Hatte mal einen Bundespolizisten der gelegentlich von der Arbeit vorbeikam in Uniform, wenn er in der Nähe Dienst hatte. Fand ich sehr anregend. Auch Handwerker mit knackigen Hintern in Arbeitshosen haben durchaus ihren Reiz.
Ein gut sitzender Anzug mit Budapestern am Fuß ist auch sehr ansprechend.
Ich hatte allerdings auch schon so ein Erlebnis: ungewaschener junger Maler ( mit wirklich guter Figur) kam in dreckigen Arbeitsklamotten nach der Arbeit vorbei um mich ' nur kennen zu lernen' ( er gab sich beim Schreiben vorher eher schüchtern). Er wollte mir in Machoattitüde dann direkt seinen Hannes vorstellen. Der war zwar durchaus beindruckend, flankiert von zwei faustgroßen Hoden ( sic ! Sowas habe ich noch nie gesehen , außer bei Zuchtbullen !), aber auch ungewaschen. Sein Ansinnen, dass ich ihm jetzt mal schnell einen Feierabendblowjob geben könnte, traf bei mir auf wenig Begeisterung und auch seine Behauptung er hätte da Frauen, die nur vorbeikämen um ihm einen zu blasen, konnte mich nicht motivieren es diesen gleich zu tun.
Ihm fehlte auch die geistige Fähigkeit zu verstehen warum mich sein Auftritt nicht in sofortige sexuelle Ekstase versetzt hat. Ich habe ihn dann nach Hause geschickt zu den willigen Frauen. Er hat mich dann noch ein paar mal angeschrieben und es wieder mit Machogehabe versucht und schlichtweg nicht verstanden, dass er mich damit überhaupt nicht begeistern kann.
Frisch gewaschen, in sauberen Klamotten und mit einem zurückhaltend zugewandtem Verhalten hätte Chancen gehabt, auch wenn er nicht ganz meinen Anforderung an Intelligenz entsprach.

vor 3 Stunden, schrieb michelle9992:

Würdet Ihr in Arbeitsklamotten zu einem ersten Date erscheinen oder lieber gestylt? Ich hatte letztens den Fall daß er in Arbeitsklamotten vor mir stand so nach dem Motto ich habe gerade Pause also auf zur schnellen Nummer.😁 Was sind eure Erfahrungen überhaupt so gewesen beim ersten Date?

Mein Gott 🙈😱

Naja, naja, naja. Ich gehe von frisch geduscht aus. Also hiesse frisch geduscht & Arbeitskleidung, dass man sich VOR der Arbeit treffen müsste. Dates mache ich aber nur Samstag abends..... also irgendwie geht das in meinem Kopf nicht zusammen. Kommt jetzt auch arg drauf an was derjenige zur Arbeit trägt. Ich bin bei Kleidung auch nicht die flexibelste.
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Mit Gummischürze und Sezier-Mäppchen...

Wenn er dann noch mit dem Y-Schnitt seine Sachertorte verarztet, solltest Du fliehen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich kann nicht mehrxD

Beim 1. Date gibt es keine  schnelle Nummer , eigentlich gibt es nie ne schnelle Nummer. 

Falls man schon länger miteinander schreibt , telefoniert und es  zeitmäßig spontan in der Pause auf einen Kaffee passen würde , ist es mir egal, da kann er auch gerne in Arbeitsklamotte kommen. 

Normalerweise nehme ich mir aber gerne genügend  Zeit für ein erstes Treffen und das wünsche ich mir von ihm auch. Dann ist eher Freizeitklamotte angesagt.

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mit Gummischürze und Sezier-Mäppchen...

Wenn er dann noch mit dem Y-Schnitt seine Sachertorte verarztet, solltest Du fliehen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich kann nicht mehrxD

🐰 Ähhh, ich hatte heute zufällig mit einer Gerichtsmedizinerin Kontakt. Die sagte mal zu mir "Den mach ich dir in einer Minute" 

vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Es stiefelt wohl niemand in Blaumann oder Malerklamotten heim. Wer sowas trägt, zieht sich doch eh auf der Arbeit oder in der Firma um.

...also die Jungs bei BMW bei mir um die Ecke gehen auch gerne eben im Blaumann (zwar zweiteilig) und schon auch mal ziemlich müffelnd zur U-Bahn.

Musste heute früh mal Öffis fahren und bin da hinter einem Pulk mit Geruchskino hergelaufen :flushed:

• Neu erstellen...