Jump to content

Date

michelle9992

Empfohlener Beitrag

Ich habe zwar keine spontanen Fickdates (darum geht es hier doch?) mit Fremden, aber warum nicht?

Nach der Arbeit ins Hotel, dort (vll. sogar gemeinsam) duschen und vergnügen, das ginge doch? Wechselklamotten dabei. Finde ich nicht schlimm, ändert nichts an der Situation.  Es stiefelt wohl niemand in Blaumann oder Malerklamotten heim. Wer sowas trägt, zieht sich doch eh auf der Arbeit oder in der Firma um.

Egal wie du erscheinst, nach dem Vögeln siehst doch eh total zerstört aus. Ausnahmen oder bestimmte Situationen bestimmen die Regeln

Gut, wer zum Mitagspausenfick einläd, sollte damit rechnen. 

Ansonsten gehen wir natürlich alle frisch, fromm fröhlich, frei zum Date.

Nun ich denke das ist etwas das sehr Individuell betrachtet werden kann, wie so ziemlich alles.

Wo ich dir absolut beipflichte ist der Punkt zerschlissenes Hemd oder Shirt, das tut nicht Not!

Auf der anderen Seite, lass ich mir meine Arbeitskleidung (bei der ich Ärger bekomme wenn die Stiefel nicht glänzen !) Doch sehr gerne vom Leibe reißen ;)

Grundsätzlich würde ich aber die Aussage unterschreiben > Frisch und gepflegt zum Date.
michelle9992
vor 44 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ganz schön oberflächlich. Also wenn es nur um Sex ging spielt es eigentlich gar keine Rolle. Selbst für etwas Ernstes wäre das immer noch authentisch. Aber gut wenn du dir deine Partner anhand der Klamotte aussuchen willst... bitteschön.🤷‍♂️

Das hat nix mit oberflächlich zu tun das wäre gleich so als würde ich einen Penner ficken. Es muss halt alles passen. 

DerLustvolle22
Kommt halt drauf an wan das Date ist. Was bringt gestylt? Wens was festes wird rennt man auch nicht immer untereinander so rum lieber ungestylt und Natürlich statt aufgebrezelt. Ern ne Frau in Arbeitsklsmotten kommt ist das absolut ok ob es ein schönes Date wird ist für mich nicht an Kleidung gebunden hat null was mit schnelle Nummer zutun und selbst wen man muss ja nicht drauf eingehen. Erfahrung beim Date? Das es unerheblich ist was die Frau trägt den dadurch wird es weder ein gutes noch ein schlechtes...egal ob Hose Rock Jogginghose oder Blaumann die Frau macht das date toll nicht ihre Kleidung
michelle9992
vor 34 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Mein Blaumann ist im ungünstigsten Fall Hemd und Hose. Was hattest Du denn gerne beim ersten Date an einem Mann gesehen? Smoking?!

Nee das nicht. Aber kein verschließenes Hemd und Hose genauso. Mann hätte sich doch kurz in normale Sachen werden können. Wenn es vorher ausgemacht gewesen wäre, wäre ich nicht so geschockt gewesen. 

Mmmh, also in Arbeitsklamotten unter anderem schon auch deshalb nicht, weil ich bei nem ersten Date ganz sicher ned direkt preisgeben werde, wo ich arbeite... 🤔🤷‍♂️😉

Schließlich weiß ich ja in dem Moment noch gar nicht, mit was für einem Menschen ich es überhaupt zu tun habe und bin daher eher vorsichtig/zurückhaltend... 😉

(bearbeitet)

Abgesehen von der Kleidung.....Zweimal stimmte der "Singel" Status nicht, einmal die komplette Zicke gepaart mit "Brat", einmal vom schreiben her komplett auf einer Wellenlänge, real wollte der Funke nicht über springen, einmal wurde aus einem ONS eine 8jährige Beziehung, einmal komplett hin und weg gewesen sowohl von der Optik wie auch charakterlich und sexuell, leider mit der Zeit im Sand verlaufen wegen der Entfernung, einmal wurde mir nackt die Wohnungstür aufgemacht, einmal wurde mir nackt und mit dem Rücken zur Tür die Hotelzimmertür aufgemacht und ich hatte Armfesseln und Augenbinde in der Hand, tja und zwieschendurch wurde aus dem ersten Date die ein oder andere längere oder auch kürzere Geschichte.....Und ja, ich bin schon länger auf Poppen unterwegs und hab die ein oder andere Erfahrung gemacht......Willst du sonst noch irgendwas wissen?😑

bearbeitet von 2_Meter_Typ
(bearbeitet)

Bekleidung...

Zum Date erscheine ich zivil zivilisiert in zivilisierter Zivilkleidung... quaaasi...

bearbeitet von Highlander4u
Bei diesen entweder-oder-Fragen nehme ich ja gerne das dazwischen.
Lockere, legere Kleidung war bisher immer ok.
Ja .....und ich treffe mich auch gerne mit meinem Date vor der Arbeit .....selbstverständlich ist der Geruch der arbeitsbekleidung wichtig.....zb Zahnarzt , Feuerwehr etc...also ja
vor 2 Stunden, schrieb michelle9992:

... Ich hatte letztens den Fall daß er in Arbeitsklamotten vor mir stand so nach dem Motto ich habe gerade Pause also auf zur schnellen Nummer.😁

Als 1. Date verabrede ich mich nie zur schnellen Nummer. 

Natürlich hatte ich schon welche mit bereits bekannten in der Pause ;) wenn es sich günstig ergab.

vor 2 Stunden, schrieb michelle9992:

Was sind eure Erfahrungen überhaupt so gewesen beim ersten Date?

Alle kamen in ordentlichen Klamotten; die meisten rochen sogar sehr gut :hearts_around: 

Sex gab's trotzdem nicht so oft; muss ja dann doch einiges mehr für passend sein.

Erstmal sind Arbeitsklamotten ein seeehr dehnbarer Begriff, dass kann man pauschal doch gar nicht beantworten. Was ist dagegen einzuwenden, wenn der Bänker direkt nach der Arbeit zu einem Treffen kommt? Warum soll das ein Zeichen sein, dass man mal eben schnellen Sex haben will?
Anonymes-Mitglied-3
Einer kam mal arrogant in Arbeitskleidung an, hatte einen seriösen Beruf und privat einfach nur schlechte Manieren und Vorurteile.
Ich hatte Dates, da passte es nicht.
Das war aber selten, meist war das erste Date sehr gut, gerade über diese Seite hier.

Wenn er in einer Bank oder im Büro arbeitet, gerne Arbeitskleidung, Dachdecker dürfen auch in AK erscheinen. 🤣🤣
Abgeranzte Handwerker möchte ich aber nicht in AK treffen, beim ersten Date.

Ich treffe mich aber generell nicht aufn schnelles Date in der MP. Bin keine kostenlose Nutte. Bin eher an längerfristigem interessiert.
michelle9992
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich hatte Dates, da passte es nicht.
Das war aber selten, meist war das erste Date sehr gut, gerade über diese Seite hier.

Wenn er in einer Bank oder im Büro arbeitet, gerne Arbeitskleidung, Dachdecker dürfen auch in AK erscheinen. 🤣🤣
Abgeranzte Handwerker möchte ich aber nicht in AK treffen, beim ersten Date.

Ich treffe mich aber generell nicht aufn schnelles Date in der MP. Bin keine kostenlose Nutte. Bin eher an längerfristigem interessiert.

Na dann hattest du bisher her Glück. Habe hier schon einiges erlebt. Aber wie du schon  schreibst das Wort abgeranzt war sehr passend. Es war ein Bauarbeiter.Es war ja keine Mittagspause es war morgens 9.30 in Deutschland 😁Ne Nutte bin ich auch net suche auch was von Dauer.

ich bin bemüht, beim ersten Date, die schlechteste Version von mir zu zeigen
Authentizität muss gewollt sein.
Ich würde es nicht machen.
Aber auch nur, weil mein Beruf eine ordentliche Dusche voraussetzt, bevor man sich in seine Alltagskleidung begibt.
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb michelle9992:

Na dann hattest du bisher her Glück. Habe hier schon einiges erlebt. Aber wie du schon  schreibst das Wort abgeranzt war sehr passend. Es war ein Bauarbeiter.Es war ja keine Mittagspause es war morgens 9.30 in Deutschland 😁Ne Nutte bin ich auch net suche auch was von Dauer.

Huhu. Du warst nicht gemeint, mit der kostenlosen ...  Sorry, wenn es so rüberkam. Ich hatte das aus seiner Sicht vermutet. Denn stand da nicht irgendwas von Pause?

Ich würde es nicht Glück nennen. Ich rede offen und viel am Anfang, treffe mich nie nach 2 Tagen, lese zwischen den Zeilen und höre immer auf mein Bauchgefühl. Hat geklappt. 😁

bearbeitet von MolliPassion
Nein würde ich nicht, ganz normal, frisch und das war's
Wenn es nur auf einen Kaffee ist ,warum nicht ? Es sei denn die Klamotten sind total verdreckt
  • Neu erstellen...