Jump to content

Date

michelle9992

Empfohlener Beitrag

Ich hatte schon mal in meiner Pause(30min) ein Kennenlerndate und er kam in seiner Klempnerkluft...er war einverstanden,dass wir uns in der Pause kurz kennenlernen...und beide in Arbeitskleidung... allerdings...es gab kein zweites Date da er nichts sagte außer....Hallo..ja,bitte...nein, danke und tschüss..und es lag nicht an den Arbeitsklamotten...zum Kennenlernen und abchecken ist es für mich ok....beim zweiten Treffen wären Privatklamotten besser....
Wenn es gerade nicht anders geht… warum nicht direkt nach der Arbeit? Zu einer schnellen Nummer gehören ja immer Zwei und die dürfte beim 1. Date doch eher die Ausnahme sein. Und wenn Beide wollen, ob frisch geduscht oder eben nicht, müssen die Beteiligten entscheiden.
#
Mir haben schon einige Frauen gesagt, dass ich in Arbeitsklamotten besonders erotisch aussehen würde, aber ich habe den Verdacht, die wollten nur kostenlos das Zimmer tapeziert, oder den Rasen gemäht bekommen. 😁

Mein Blaumann ist im ungünstigsten Fall Hemd und Hose. Was hattest Du denn gerne beim ersten Date an einem Mann gesehen? Smoking?!

Wenn jemand in Arbeitsklamotten, also ich rede hier vom Blaumann etc., bei einem Date erscheinen würde, würde ich sofort gehen. Für mich ist das absolut respektlos. Wer sich noch nicht mal Zeit nimmt, sich ordentlich zu kleiden, ist bei mir unten durch. Der muss sich dann auch nicht nochmal melden.
(bearbeitet)

Da fällt mir doch gerade ein, das bärtige Hünen aus der Abteilung 110 oder 112 schonmal per se 30% Vorsprung haben, passt das also wieder:P

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Ich würde niemals im schmutzigen Öl verschmierten Arbeitsanzug zu einem Date fahren, ich ziehe mich in der Firma um des Weiteren habe die Möglichkeit mich in der Firma zu Duschen wenn ich das möchte, mache ich aber lieber zuhause, ich würde aber auch keinen Sonntagsanzug anziehen um meine Date Partnerin zu imponieren, ich bin einn Jeans, Hoodie und Turnschuhe Träger das sollte der Frau reichen, ich möchte nicht wegen meiner Kleidung bewertet werden als mehr der Mensch der in der Kleidung steckt.
Vor 28 Minuten , schrieb Mick79MA:
Fürs erste Date? Niemals! Da könnte ich mir ja gleich Sandalen und weiße Tennissocken anziehen. Hätte die gleiche Wirkung.

Flipflops sind auch ganz schlimm, finde ich.

Wenn man im Büro arbeitet, dann würde man streng genommen die Arbeitskleidung nicht nachweisen 😄
Hmm, wenn ein Mensch, der im Büro tätig ist (z.B. Anwalt, Bankangestellter u.ä.) in Dienstkleidung zum Date erscheint, ist das sicher anders zu bewerten, als wenn ein Handwerker die Dienstkleidung trägt.

Würde letztgenannter so kommen, dann könnte er sich alleine verlustieren, ich wäre dann weg. Eine korrekte Bekleidung ist für mich ein Indiz für einen gewissen Respekt. Ich nehme mir ja auch die Zeit, um mich vernünftig anzuziehen und würde nie in meinen Klamotten, die ich zur Gartenarbeit trage, mal schnell zum Date gehen.
Dionysos667
Denke bei mir würde die Date-Parterin keinen Unterschied bemerken, ob ich Arbeitsdress oder normal gekleidet bin. Aber vermutlich ist hier richtige Arbeitskleidung gemeint. Da würde ich wohl auch sorry so leider keine Chance sagen.
Ich finde, es kommt ein wenig drauf an. Ist vorher klar, dass er in der Mittagspause ist, sind Arbeitsklamotten völlig ok. Findet das Treffen abends statt, erwarte ich doch auch normale Klamotten.
Zu einem date geht man nicht in Arbeitskleidung
Ich fand die knusprig riechende Pizzabäckerin sogar nach ihrem Feierabend zum anbeißen 😋
Die roch unwiderstehlich gut - war aber immer nur ein Espresso-Date 😄
Vor 8 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Flipflops sind auch ganz schlimm, finde ich.

Da mag ich hauptsächlich das Geräusch 😁.

Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Nur frisch gebadet oder geduscht und gestylt
Klar immer. Die bestehen sowieso aus Sakko und Hemd😉
Außer wenn du mir schreibst das dich der Geruch von Fritteuse und Grill Rollig macht 😂😂, würde ich das wohl eher vermeiden, ich bin Küchenleiter und so sexy riechen die Klamotten dann doch nicht.
Da meine Dates meist direkt nach Büroschluss stattfinden, erscheine ich immer in Arbeitsklamotten (so wie ich halt im Büro arbeite). Hab ich was falsch gemacht?
Kommt auf den Job an.
Aber ich finde mal sollte sich vernünftig anziehen und auch frisch machen und gut aussehen und gut riechen
Ein Mensch der in Arbeitskleidung ankommt ist respektlos.
Arbeitsklamotten ?? Klamotten kenne ich, aber WAS IST ARBEIT ??
michelle9992
vor 32 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Ganz schön oberflächlich. Also wenn es nur um Sex ging spielt es eigentlich gar keine Rolle. Selbst für etwas Ernstes wäre das immer noch authentisch. Aber gut wenn du dir deine Partner anhand der Klamotte aussuchen willst... bitteschön.🤷‍♂️

Auch wenn es um Sex geht spielt das eine Rolle sonst könnte man ja gleich nen Obdachlosen poppen da kommt mit das gleiche raus. Ein Mann sollte schon ordentlich erscheinen und nicht mit Klamotten vom Bau und zerschliessen T-Shirt. 

• Neu erstellen...