Jump to content

Date

michelle9992

Empfohlener Beitrag

Das würde es bei mir nie geben! da könnte derjenige sofort auf der stelle Kehrtmachen
Am besten noch Öl oder Schmiere an den Händen 😄👍🏼
da ich im lebensmittel bereich arbeite muss ich mich umziehen . nungut duschen hätte ich vielleicht nicht geschafft , aber vielleicht hätte man zusammen geduscht ....
Was war das denn für ein Idiot, wenn dann immer frisch geduscht und rasiert und gut riechend
Anonymes-Mitglied-1
Geht gar nicht!
Wer sich nicht die Zeit für mich nimmt, ist nichts für mich.
Die schnelle Nummer würde es eh nie geben mit jemanden den ich nicht kenne.
Wenn ich in Arbeitsklamotten erscheinen soll, sieht das meistens sehr schick aus
Manche haben schon echt merkwürdige Vorstellungen von Anstand und Benehmen.😔😞

Wenn sie bei Hooters arbeitet, würde ich es aus Kulanz mal durchgehen lassen.

Nee nicht in arbeitskluft sondern schick und Vorallem frisch geduscht und gepflegt arbeitsklammoten gehen garnicht
Jetzt ehrlich? Nee das ist ein NO_GO es muss schon Stil und Niveau haben da ist ein gepflegtes Äußeres Pflicht..😉
vor einer Stunde, schrieb michelle9992:

Würdet Ihr in Arbeitsklamotten zu einem ersten Date erscheinen oder lieber gestylt? Ich hatte letztens den Fall daß er in Arbeitsklamotten vor mir stand so nach dem Motto ich habe gerade Pause also auf zur schnellen Nummer.😁 Was sind eure Erfahrungen überhaupt so gewesen beim ersten Date?

Hm... kommt wohl drauf an, was er arbeitet. Aber ne, in meinen Arbeitsklamotten gibts keine Dates. Die sind mir heilig... 

Ich persönlich könnte in meinen Arbeitsklamotten kommen da ich im Büro das trage, was ich auch im normalen Alltag trage.
Klar sollte man ordentlich kommen, aber ich denke man sollte auch nicht übertreiben und sich anders präsentieren als man es eigentlich ist
Da meine Arbeitskluft, normalen Klamotten entspricht, kann ich, jedenfalls für mich, die Frage mit JA beantworten 😎
Fürs erste Date? Niemals! Da könnte ich mir ja gleich Sandalen und weiße Tennissocken anziehen. Hätte die gleiche Wirkung.
Wenn es das erste Date ist definitiv no go.
Wenn es eine F+ mit Verabredungen zum MittagspauseSex wäre, wäre es ok
Also ich hatte das mal das ein Date auf dem Arbeitsweg lag. Nach längerem und sehr sympathischem Kontakt habe ich aus Spaß in den Raum geworfen „ich könnte ja auf dem Heimweg bei dir halten“, lustigerweise hat sie es aufgegriffen und ernst gemeint das sie sich freuen würde. Hab natürlich nachgefragt, weil nach 10 Stunden im LKW und Lager bin ich nicht mehr so frisch. „Kein Problem, kannst hier duschen“. Das hat auch einige Jahre super gematcht, genau mein Schlag Mensch, bis sie dann eine Beziehung hatte.
Aber zur Grundfrage; ich selbst hab kein Problem mit Arbeitsklamotten, weder an mir noch an ihr, wenn es in einem angemessenen Rahmen bleibt. Eine Fleischerschürze fänd ich jetzt nicht sooooooo attraktiv 🤭
Sowas geht garnicht! 🤦
Womöglich noch ungeduscht und noch dreckig.
Was stimmt denn bei euch allen ( fast allen) nicht? Seid ihr alle so oberflächlich?? Bei manchen könnte man auch sagen „seid froh wenn er/sie überhaupt kommt“
Kuss kuss 👆🏻
  • Neu erstellen...