To**** Geschrieben Juni 19 Vor 30 Jahren stand schon in der Bravo das eine Stimulation der Klitoris nötig ist um einen Orgasmus zu bekommen. Die Lebenserfahrung zeigt ja das es auch sehr gut ist das Gehirn sozusagen mit zu ficken, also zumindest meine Erfahrung. Außerdem was ist so schlimm daran das Frau sich währenddessen stimuliert? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: reicht ihr die Penetration nicht? Offensichtlich nicht.
Mo**** Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) Ich denke, etwa 20 Frauen auf diesem Planeten kommen von der reinen Penetration. Also für den reinen Orgi brauch ich keinen Schwanz. Deine Frau zappelt richtig ab und stöhnt, als ob es kein Morgen gibt? 🤣🤣🤣 Glückwunsch, ne gute Schauspielerin hast de da. Wieder so ein Triggerbeitrag. Jeder man, der älter als 14 ist, weiß sowas. Aber die Mods brauchen Arbeit, so scheint es mir. bearbeitet Juni 19 von MolliPassion
Sp**** Geschrieben Juni 19 vor 15 Minuten, schrieb Anni4real: „😉😁 schlimm finde ich, wenn Mann sich durch sowas „nicht genug“ fühlt… das hat meiner Meinung nach gar nichts damit zu tun… Stimmt - gerade wenn Mann anal penetriert und Sie sich dabei klitoral dosiert stimuliert 😜
al**** Geschrieben Juni 19 vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli: ...auf Videos? Ich denke mal,OttonormalFrau macht es auch...das hab ich mit 'Frag die Frau' gemeint...sorry ..🤷
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 19 NEIN! Sonst würde sie es nicht tun, oder?!?🙄 Es gibt vaginale und klitorale Orgasmen, wenn sie nur klitorale bekommt, kannst du sie penetrieren wie du willst, sie kommt nur durch klitorale Stimulation. Ich wundere mich immer wieder darüber wie unwissend manche sind. Hier den den dicken Max spielen und wenn es drauf ankommt, können sie nichts!🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 vor 1 Minute, schrieb Georg-FR: Sie will "ihm" damit zeigen, dass er seinen Job nur zur Hälfte erledigt. 👍🏼🤭👏🏼 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: NEIN! Sonst würde sie es nicht tun, oder?!?🙄 Es gibt vaginale und klitorale Orgasmen, wenn sie nur klitorale bekommt, kannst du sie penetrieren wie du willst, sie kommt nur durch klitorale Stimulation. Ich wundere mich immer wieder darüber wie unwissend manche sind. Hier den den dicken Max spielen und wenn es drauf ankommt, können sie nichts!🤦♀️ 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼🤭
La**** Geschrieben Juni 19 Beim reiten , stimulieren die Frauen auch zusätzlich ihre klitoris oder aber beim gesichtreiten stimuliert der Mann mit der Nase ganz un und bewusst ....ich glaube jeder hat so seins .....Küsschen
La**** Geschrieben Juni 19 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen. Ihm ist in letzter Zeit immer wieder auf Videos ausgefallen, dass die Frau sich zusätzlich die Klitoris massiert während sie penetriert wird. Frage: "Weshalb macht Frau dieses, reicht ihr die Penetration nicht?" Nein, reicht ihr nicht. Ein recht großer Anteil der Frauen bekommt eben keinen vaginalen Orgasmus allein durch die Penetration.
To**** Geschrieben Juni 19 vor 19 Minuten, schrieb Tamiell: Stellt sich die Frage :" warum nen Mann zum Sex ...wenn man nicht verliebt ist ist oder in einer Beziehung ,weil man dann Sex will ,wegen der Hormone ,den Geliebten spüren...oder ? 🤷🏼♀️. Ist das ernst gemeint??? Es geht ja nicht alleine um den schnellen Höhepunkt. Und gerade leidenschaftliche Küsse, sanfte Berührungen, Haut an Haut. Hören, spüren und sehen wie sie es genießt verwöhnt zu werden,… Es gibt den Quickie - aber nur wenn man sich Zeit nimmt und auf den Partner eingeht und achtet wird au einem schönen Moment ein besonderer Moment.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 vor 45 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Was soll sie denn sonst beim Vögeln mit ihren Händen machen? Einen Schal stricken? Forumsbeiträge lesen. Das stimuliert auf jeden Fall.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Frage: "Weshalb macht Frau dieses, reicht ihr die Penetration nicht?" Du wirst lachen, aber ich massiere mir sogar die Klitoris, ohne penetriert zu werden! Sachen gibt's aber auch...
No**** Geschrieben Juni 19 vor 25 Minuten, schrieb Tobisg83: Außerdem was ist so schlimm daran das Frau sich währenddessen stimuliert? 😉 Vermutlich die Tatsache, dass dem Mann klar wird, dass sein hochgeschätzter penis einfach nicht genug ist?????
Wh**** Geschrieben Juni 19 Hmmm, mal überlegen. Also ich denke das ist so ein Phänomen wie diese Womanizer. Es wurden Millionen davon verkauf, weil ... ach ja, Frauen dann ( endlich mal??? ) zum Orgasmus kommen.
Se**** Geschrieben Juni 19 Einige Frauen können durch alleinige Penetration nicht zum Orgasmus kommen und dann ist es doch o.k. wenn zusätzlich zum Miteinander Schlafen die Klitoris durch die selbst oder den Partner stimuliert wird
Fe**** Geschrieben Juni 19 In Filmen hat es vermutlich eher den Zweck, dass es den Kerl, der ihn schaut, zusätzlich kicken soll, dass sie "vor extatischer Geilheit" an sich rumspielt und "nicht genug kriegen kann".
To**** Geschrieben Juni 19 vor 6 Minuten, schrieb NoDate: Vermutlich die Tatsache, dass dem Mann klar wird, dass sein hochgeschätzter penis einfach nicht genug ist????? Wahrscheinlich 🤷 hatte damit nie ein Problem. Sex soll Spaß machen wie er beiden Spaß macht, klar hat auch mal ne Frau gequirtet bei bloßer Penetration etc. Es ist nicht immer gleich und wie gesagt der Kopf auch eine große Rolle spielt. Hauptsache Spaß an der Sache 👌🏻😎
sinep25 Geschrieben Juni 19 Habe auch mal Freundin als gehabt die sich die Kli währen des Fickens stimuliert hat um so zum Orgasmus schneller zu kommen. War so toll das wir manchmal gleichzeitig kamen.
Ge**** Geschrieben Juni 19 Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und der Klitoris ? J e d e r Mann findet die Kneipe. Ist die Frage damit beantwortet ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 In letzter Zeit erst? Viele Frauen machen das schon seit ewigkeiten, warum Frauen das machen denk doch mal nach man !
Empfohlener Beitrag