Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 19 Hallo zusammen. Ihm ist in letzter Zeit immer wieder auf Videos ausgefallen, dass die Frau sich zusätzlich die Klitoris massiert während sie penetriert wird. Frage: "Weshalb macht Frau dieses, reicht ihr die Penetration nicht?"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. # Was soll sie denn sonst beim Vögeln mit ihren Händen machen? Einen Schal stricken?
MA**** Geschrieben Juni 19 Eine Frau weiß am BESTEN was ihr GUT TUT deshalb. Ich habe kein Problem damit.
Sven1968 Geschrieben Juni 19 Vielleicht reicht ihr das und sie mag einfach zusätzlich die Stimulation 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weibliche Anatomie! Manche Frauen brauchen Klitoris Stimulation um erregt zu sein und manche können nur damit zum Orgasmus kommen. Sollte eigentlich JEDER wissen der Sex mit Frauen hat. Penetration stimuliert die Klitoris nicht genug. Und die Klit ist kein Rubbellos. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) Ihr reicht das Massieren nicht, deswegen wird sie penetriert. bearbeitet Juni 19 von Gelöschter Benutzer
Me**** Geschrieben Juni 19 Scheint wohl so, eine andere Erklärung habe ich für das Gerubbel auch nicht.🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie sage ich, dass ich keine Ahnung von Sexualität habe ohne zu sagen, dass ich keine Ahnung von Sexualität habe :-))))
MA**** Geschrieben Juni 19 vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Was soll sie denn sonst beim Vögeln mit ihren Händen machen? Einen Schal stricken? Nee einem Radreisenden das Hinterrad aufpumpen 👍😂👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juni 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. „Ihm“? 🤔🙈😁 dem „besten Stück“ oder deinem Partner? Sprich, fragt Mann oder Frau? 🤔 Egal… zur Frage, ob Frau die Penetration nicht „reicht“… naja, was heißt „reicht“… ich finde auch hier sollte das Gesamtpaket betrachtet werden… Klar macht die Penetration (meist, nicht immer) einen „großen Anteil“ aus, allerdings betrachte ich JEDE Art von zusätzlicher Stimulation als ein „i-Tüpfelchen“, das einem nochmal einen extra „Kick“ geben kann… ob das Knabbern am Ohr, die Hände am Körper, oder eben die Stimulation der Klitoris… und dabei finde ich es irrelevant, ob man/frau das selbst macht, oder der/die Partner:in… erlaubt ist, was beiden gefällt 🤷♀️🤓😉😁 schlimm finde ich, wenn Mann sich durch sowas „nicht genug“ fühlt… das hat meiner Meinung nach gar nichts damit zu tun…
Mo**** Geschrieben Juni 19 Einfach mal googlen. Es gibt klitorale und vaginale Orgasmen. Und nicht alle Frauen bekommen vaginale, also machen das manche um zum Höhepunkt zu kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Wollen wir eventuell noch mal bei Bienchen und Blümchen anfangen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 🤦🏼♀️😳...ja,sowas fragt man besser anonym . Nein,reicht ihr wohl nicht...nur nen Schwanz drinnen ,kann sie vaginal nicht kommen und es gelingt ihm nicht,sie klitirale zu stimulieren mit seinem Ding ....Anatomie!
To**** Geschrieben Juni 19 Wieso die Frage wenn die Antwort direkt gegeben wird? Die Frau kennt sich selbst am Besten. Und wenn er die richtigen Triggerpunkte nicht findet und irgendwo anders rumdoktert, dann hilft sie halt nach….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Was soll sie denn sonst beim Vögeln mit ihren Händen machen? Einen Schal stricken? Den Mann streicheln ..den Rücken zerkratzen....oder beide halten dabei sich Händen ( sehr intim) ..oder nur genießend die Arme ausstrecken. Gegen stricken spricht aber auch nichts,hat sie Lust drauf😅
RM**** Geschrieben Juni 19 vor 3 Minuten, schrieb Moring1234: Einfach mal googlen. Es gibt klitorale und vaginale Orgasmen. Und nicht alle Frauen bekommen vaginale, also machen das manche um zum Höhepunkt zu kommen. Die Wissenschaft widerspricht. Es gibt keine "vaginalen Orgasmen" bzw. auch diese sind "klitorale Orgasmen", nur eben durch Stimulation eines anderen Teils der Klitoris (innenliegend) ausgelöst....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb TotalNetterTyp: Wieso die Frage wenn die Antwort direkt gegeben wird? Die Frau kennt sich selbst am Besten. Und wenn er die richtigen Triggerpunkte nicht findet und irgendwo anders rumdoktert, dann hilft sie halt nach…. Stellt sich die Frage :" warum nen Mann zum Sex ...wenn man nicht verliebt ist ist oder in einer Beziehung ,weil man dann Sex will ,wegen der Hormone ,den Geliebten spüren...oder ? 🤷🏼♀️. bearbeitet Juni 19 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag